Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( Deidranna liegt tot im Regen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
... Deidranna liegt tot im Regen

Worum gehts:

JA2 und im Besonderen der 1.13 Mod einiger Modder zu finden ist er hier

 

1.13 is really more of an upgrade to the base game engine than a total conversion. So while we've added new resolutions, improved AI, weather effects and new items, we have left the original maps and quests intact. 1.13 has been structured in such a way that it can be used as a baseline for creating new mods.



Effektiv gibt es also unzählige neue Items, Objekte, kombinationen von Teilen, Wettereffekte, eine neue KI und einige neue Einstellungsmöglichkeiten um sich das Spiel ideal zurecht zu schneiden.

Wer jederzeit die neuste Version haben möchte, da ständig neue kleine Features hinzugefügt werden, der brauch SVN wie das genau funktioniert ist hier beschrieben.


  1. SVN Laden von: hier
  2. SVN installieren
  3. JA2 Installieren
  4. JA2 auf Version 1.12 bringen, Patches findet man hier
  5. Rechtsklick auf den JA2 Ordner --> SVN CHECKOUT und als URL: https://81.169.133.124/source/ja2_v1.13_data/GameDir
  6. mit SVN UPDATE hält man dann immer seine Version aktuell


Zudem gibt es hier immer die aktuellen *.exe auch in anderen Sprachen.

Wer gerne sein Spiel noch etwas aufpolieren möchte kann sich hier ein neues Interface oder neue AIM und AE Gesichter runterladen *klick*
Oder auf das "v1.13" Interface zurückgreifen hier

Das BearsPit Forum beeinhaltet auch noch ein paar hilfreiche Threads.

Übersicht der Waffenanbauten:*klick*(thx@Dummvogel)
Übersicht der Schutzwesten: *klick*(thx@igor]2)
Übersicht von Waffen und möglichen Erweiterungen: *klick*(nochmals thx@igor]2 und rABBI als Uploader)

Frequently Asked Questions:

 
Frage:
Welche Munitionsarten gibt es?


Antwort:
Im Groben gibt es folgende Munitionsarten:
panzerbrechende Munition (dunkelrot) - stark gegen gepanzerte Gegner

Hohlspitz-Munition (blau) - verheerend für ungepanzerte Gegner, nutzlos gegen mäßig bis stark gepanzerte Gegner

Glaser-Munition (grün) - gleiches Einsatzgebiet wie Hohlspitz-Munition, jedoch mit stärkerem Effekt

Weiterhin sei gesagt, dass Hohlspitz- und vor allem Glaser-Munition sich exzellent zum Bekämpfen von Bloodcats eignet.

Schrotflinten-Munition: Beschreibung folgt (ist aber bereits im Spiel sehr gut beschrieben)


 
Frage:
Welche Tastenkombinationen sollte man unbedingt kennen?


Antwort:
- [Alt] + S : Schnell-Speichern (sehr wichtig peinlich/erstaunt)
- [Alt] + L : Schnell-Laden (ebenso wichtig peinlich/erstaunt)
- D : Spielzug beenden
- [Leertaste] : nächster Söldner im Trupp
- [Tabulatortaste] : Zwischen den zwei Ebenen der Karte wechseln
- [Entf] : Deckung anzeigen (Sichtbarkeit für die Gegner)
- [Ende] : Sichtfeld des gewählten Söldners anzeigen
- L : in Richtung drehen, bei zweimaliger Anwendung: Waffe anlegen
- Z : Stealth-Modus (Schleichen) für gewählte Söldner ein-/ausschalten
- [Alt] + Z : legt den Stealth-Modus für das gesamte Team fest
- [Shift] + N : Zwischen Nacht- und Tagsichtgeräten des gesamten Trupps wechseln (bei neueren Versionen der JA2.exe)


 
Frage:
Wie verkaufe ich Gegenstände? Welche Gegenstände sollte ich verkaufen, welche lieber nicht?


Antwort:
Zum einen kann man Gegenstände bei Händlern in Arulco verkaufen. Diese spricht man einfach an und kann dann mit ihnen handeln. Jedoch kaufen/verkaufen bestimmte Händler auch nur bestimmte Gegenstandstypen (Waffen, Sprengstoffe, usw.)
Seit dem Mod 1.13 gibt es weiterhin die Möglichkeit, Gegenstände direkt über den Kartenbildschirm zu verkaufen. Dabei wechselt man in die Gegenstandsübersicht und verkauft die Gegenstände durch drücken der Taste [Alt] und klicken auf den Gegenstand. Allerdings erhält man nur einen (kleinen) Teil des Wertes des Gegenstandes. Ob man Gegenstände verkaufen kann und wie viel man dafür an Geld kriegt, lässt sich in der JA2_Options.ini einstellen.

NICHT verkaufen sollte man seltene Gegenstände und gute Waffen, welche man später noch mal gebrauchen könnte. Auch an Werkzeugkästen/Arztkoffern und an seltener/starker Munition sollte man immer einen Vorrat übrig lassen.
Verkaufen kann man schlechtere/überflüssige Rüstungen, Sichtgeräte, Granaten, usw. Besonders Rüstungen findet man nach einem Kampf viele und diese bringen in einem guten Zustand auch gut Geld ein.


 
Frage:
Ich kann Sichtgeräte u.ä. an den Helm eines Söldners anbringen. Sind diese Geräte dann aktiv?


Antwort:
Nein, diese Helm-Slots sind ebenso wie die von Weste und Hose nur Inventar. Aktiv sind diese Geräte nur, wenn sie am Kopf-Slot angebracht sind.


 
Frage:
Ich spiele den 1.13-Mod und habe gerade Drassen eingenommen. Jetzt kommt ein großer Gegenangriff. Wie wehre ich den ab?


Antwort:
Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du hast wenig Munition und Selbstvertrauen - dann kannst du diesen Gegenangriff in der JA2_Options.ini ausschalten - oder du traust dir diese Schlacht zu und stellst dich diesen Gegnermassen.
Dann ist eine strategisch gute Position und genügend Munition lebenswichtig. Suche dir am besten ein Gebäude mit nur einer Tür und so wenig Fenstern wie möglich (Klohäuschen oder Minenhäuschen bieten sich an). Dort stellst du deine Söldner an die Wand mit der Tür, sodass sie von draußen nicht gesehen werden können und wartest die Gegner ab. Es passt immer nur einer durch die Tür, welchen du dann erledigst.
Falls dir mal die Aktionspunkte (APs) ausgehen, kannst du den Gegner in die Beine schießen oder nur anschießen, dass er diese Runde nichts mehr machen kann und nachfolgende Gegner blockiert.
Falls du schon Granaten hast, sind diese ebenfalls von durchschlagendem Vorteil Augenzwinkern.


 
Frage:
Warum kriege ich mit einem Wurfmesser nie einen Instant-Kill hin?


Antwort:
Dein Gegner darf dich nicht bemerken, bevor du das Wurfmesser wirfst. Weiterhin sollte er natürlich in Wurfmesserreichweite sein und du solltest auf den Kopf zielen. Die Reichweite hängt auch von der Kraft des Söldners ab.
Ob es nun ein Instant-Kill wird, hängt weiterhin vom Zufall (Breites Grinsen) und von der Panzerung des Gegners ab. Eventuell solltest du es aus verschiedenen Winkeln versuchen. Sobald dich der Gegner bemerkt hat, macht das Wurfmesser nur noch geringen Schaden.



Screenshots:
Tod im Regen
Fire in the Hole

Link zum 1. Thread (JA2 V1.13)
Link zum 2. Thread

Link zum letzten Thread

Startpost als TxT


Nun noch ein gut gemeinter Rat:
Am besten erst ein paar Mal das Spiel beginnen und sich mit den vielen neuen Funktionen und Einstellungen vertraut machen. Dann kriegt man auch mit, welche Einstellungen einem gefallen, welche zu schwer sind, welche zu einfach sind usw.
Danach kann man mit den für sich selbst optimalen Einstellungen das Spiel beginnen und Spaß haben.


======================= (Startpost sponsored by Shoty and Bartoman88)

Auf ein neues! Augenzwinkern

Ich habe auch gleich wieder mal eine Frage Augenzwinkern: Und zwar wüsste ich gern eure Meinung dazu, ob es besser ist, Raketen mitzuschleppen für die nachladbaren RPG's oder eher ausschließlich "Wegwerf-Raketenwerfer". Verbraucht beides ja im Endeffekt gleich viel Platz. Was ist also alles in allem die bessere Lösung?
Danke
[Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 05.01.2008 21:44]
21.06.2007 23:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
nachladbare rpgs haben nur vorteile. die verschiedenen munitionsarten erlauben es je nach einsatzgebiet und ziel zu arbeiten und wenn man unterwegs munition findet, kann man diese auch benutzen. andersrum nicht..
21.06.2007 23:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
amuesiert gucken
mag mal jemand nen screen von diesem alternativen interface machen?
21.06.2007 23:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Aerocore

nachladbare rpgs haben nur vorteile. die verschiedenen munitionsarten erlauben es je nach einsatzgebiet und ziel zu arbeiten und wenn man unterwegs munition findet, kann man diese auch benutzen. andersrum nicht..


Ach ja, stimmt. Da gab's ja auch diese netten HEAT-Raketen gegen Panzer.
Aber mit der Munition ist's so ne Sache. Man findet ja sowohl Munition als auch (Wegwerf-)Raketenwerfer. Zu der Munition muss man aber auch erst mal den Raketenwerfer finden...
Aber das mit der Munition ist schon ein gutes Argument. Danke dir
21.06.2007 23:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ja die wegwerfraketenwerfer kannst du aber trotzdem benutzen.. ich würde einfach eine relativ moderne rpg benutzen, da müsste eigentlich viele, wenn nicht alle raketen mit funktionieren
21.06.2007 23:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ich würde es einfach gewichtsabhänig
21.06.2007 23:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wieso überhaupt HEAT? Bei mir haben die HE-Raketen immer (!) Panzer mit dem ersten Schuss ausgeschaltet.

P90 + Abzugsgruppe = <3

Burst mit 4 AP...an eine Ecke gestellt und 4 Köpfe in einer Runde gerockt. \o/


Hab mal die Trainingsgeschwindigkeit für Fähigkeiten hochgestellt und auf heavy angefangen.
Vielleicht ein wenig zu hoch, eine Stunde Training: "Ira gewinnt 20 Punkte Treffsicherheit" peinlich/erstaunt
21.06.2007 23:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wieso überhaupt HEAT? Bei mir haben die HE-Raketen immer (!) Panzer mit dem ersten Schuss ausgeschaltet.


Komisch, ich brauchte immer etwas Glück, damit ein Panzer gleich bei der ersten HE-Rakete (oder Einweg-Raketenwerfer) kaputt geht. Habe ich von der gleichen Position eine HEAT-Rakete abgefeuert, ist das Ding meist gleich kaputt gegangen Augenzwinkern
Die HE-Raketen nutze ich mittlerweile nur noch gegen Gegnerversammlungen.
22.06.2007 0:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Ichhatte hier ja vor kurzem über die Milit im "Insane"Modus herumgeheult - so langsam verdirbt es mir den Spaß un dich weiß nich tmehr so ganz wie es weiter gehen soll.

Ich habe:
Omerta befreit, Chitzena erobert und mit hellblauen Milizen voll, Omerta nochmal befreit (...), Drassen erobert und den Angriff abgewehrt. Die Frage ist nun, wie ich jetzt weitermachen soll. Im Grunde kann ich immer lustig von C nach D und wieder zurück laufen, da mir dort immer irgendwelche Hansel einfallen und die gesamte Miliz ausräuchern und ich dann wieder aufs neue trainieren kann...

Irgendwelche hilfreichen Gedanken?

(Kann ich die Miliz überhaupt hochstellen (INI), ohne neu anfangen zu müssen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cattoasterer am 22.06.2007 0:08]
22.06.2007 0:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bartoman: vielleicht liegt es daran dass ich den Explosionsschaden in der .ini verdoppelt habe.
Ist realistischer finde ich.
Und auch mit Wegwerfraketenwerfern hatte ich nur Instantkills, also wirds wohl so sein.



Cattoasterer: Omerta ist doch völlig egal oder? Also das wurde bei mir gleich am zweiten Tag wiedereingenommen und mich hats nicht gestört. Ist auch nix passiert.

/e: ansonsten ein wenig an der ini rumpopeln, wie ich.
Ich mein, ich spiel zur Entspannung und nicht um mich tierisch über die Gegner aufzuregen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 22.06.2007 0:13]
22.06.2007 0:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Cattoasterer

Ichhatte hier ja vor kurzem über die Milit im "Insane"Modus herumgeheult - so langsam verdirbt es mir den Spaß un dich weiß nich tmehr so ganz wie es weiter gehen soll.

Ich habe:
Omerta befreit, Chitzena erobert und mit hellblauen Milizen voll, Omerta nochmal befreit (...), Drassen erobert und den Angriff abgewehrt. Die Frage ist nun, wie ich jetzt weitermachen soll. Im Grunde kann ich immer lustig von C nach D und wieder zurück laufen, da mir dort immer irgendwelche Hansel einfallen und die gesamte Miliz ausräuchern und ich dann wieder aufs neue trainieren kann...

Irgendwelche hilfreichen Gedanken?

(Kann ich die Miliz überhaupt hochstellen (INI), ohne neu anfangen zu müssen?


Ich habe immer die "unwichtigen" Söldner (Ira, Dimitri, Shank, Dynamo zum Beispiel) zur Unterstützung in den Städten. Da können sie Milizen trainieren und im Kampf ihre Eigenschaften verbessern. Nach ein paar Angriffen sind da haufenweise Waffen für dich und die Milizen, so werden die Städte immer stärker. (Die Söldner rüste ich dann immer mit Snipern aus. Miliz spielt Spotter und die Gegner werden dann aus sicherer Entfernung ausgeschaltet. Weiterhin hält dir die Miliz die Gegner einige Zeit vom Hals.)
Das dauert allerdings ganz schön lange... Ich bin grade bei Tag 85 (oder so) und habe Drassen, Omerta, Chitzena, Cambria und Alma eingenommen. Zwischendurch musste ich ständig Pausen einlegen, Angriffe abwehren, Waffen sammeln, Miliz ausbilden usw. Wenn ich mal ein paar Stunden Ruhe hatte, konnte ich in der Nacht einen Angriff auf die nächste Stadt starten. Dann geht das Spiel wieder von vorn los...
Am schlimmsten zu verteidigen sind wie gesagt Raketenbasen, weil da am wenigsten Miliz ist.
22.06.2007 0:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow



Cattoasterer: Omerta ist doch völlig egal oder? Also das wurde bei mir gleich am zweiten Tag wiedereingenommen und mich hats nicht gestört. Ist auch nix passiert.

/e: ansonsten ein wenig an der ini rumpopeln, wie ich.
Ich mein, ich spiel zur Entspannung und nicht um mich tierisch über die Gegner aufzuregen.



Ich kann also im Nachinein an der INI rumpopeln?

Omerta ist egal, ich bin nur auf dem Weg von Chitzena nach Drassen dort vorbei gekommen und habe die paar Heinis ausgeräuchert.
22.06.2007 0:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
bei den jeweiligen befehlen steht meist, ob man sie noch im laufenden spiel ändern kann oder nicht
22.06.2007 0:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Muss ich bei diesem SVN Ding noch irgendwo einstellen das er Datein überschreiben darf?
22.06.2007 0:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
super. gumpy wurde gefangen genommen, da dacht ich mir, ne, nicht neu laden, ne tolle aufgabe den zu befreien. flugs ein einsatzteam zusammengestellt und das gefängnis angegriffen wo er ist. nur:

wenn ich angreife kann ich meinen trupp wie immer am kartenrand aufstellen lassen. das doofe ist nur, dass ich auch gumpy, welcher aber gefangen ist, aufstellen muss. das geht aber nicht, weil er ja gefangen ist. nur, beenden kann ich die aufstellung auch nicht, weil gumpy ja aufgestellt werden muss damit ich auf den taktik bildschirm komme. aber gumpy kann ich ja wie gesagt nicht aufstellen. wenn ich es versuche, stürzt das spiel ab. das ist mir nun 3x passiert, und jetzt lagt es unheimlich beim neustarten. was tun :-((((
22.06.2007 0:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Kannst du ihn nicht im Kartenbildschirm einem eigenen Squad zuweisen?
22.06.2007 0:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
er ist ja schon ein eigener squad, und das ist genau das problem, denke ich. den einen squad kann ich normal aufstellen lassen, aber ich kann die aufstellung nicht beenden und gumpy nirgends platzieren :-/
22.06.2007 0:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
lass den trupp im sektor daneben "landen" und geh zu fuss rein.
22.06.2007 1:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wieso legt ihr eigentlich bei so schwierigkeitsgraden wie insane wert auf raketenbasen? ich würd sie kurz wegen der ausrüstung überfallen, dann mit dem heli aber abhauen und die nächstgelegene stadt überfallen..bzw. einfach mit dem auto arbeiten. heli ist ganz nett, aber doch kein muss..
22.06.2007 8:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Aerocore

wieso legt ihr eigentlich bei so schwierigkeitsgraden wie insane wert auf raketenbasen? ich würd sie kurz wegen der ausrüstung überfallen, dann mit dem heli aber abhauen und die nächstgelegene stadt überfallen..bzw. einfach mit dem auto arbeiten. heli ist ganz nett, aber doch kein muss..




Och du, dass ist die pure Gewohnheit und Faulheit.

Hamous habe ich erst einmal gefunden und das mit dem Jeep in Estoni verraffe icha uch mit schönster Regelmäßigkeit (wie ging das doch gleich?).
22.06.2007 9:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
estoni dient eigentlich nur als helibase afaik. östlich von balim vertickt jemand seinen hummer für gerad mal 10000$. und in 1.13 haben fahrzeuge auch ein inventar, man hat dann also auch kein gewichtsproblem mehr.
22.06.2007 9:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Den Burschen an der Tankstelle anquatschen, bis er dir erzählt, dass er da noch einen Wagen rumstehen hat, den geforderten Kaufpreis (10.000?) vom Konto abbuchen und ihm in die Hand drücken, einen Tag später zurückkommen und Wagen einsacken.

e: Alt, langsam, und balime-mit-estoni-verwechselnd. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 22.06.2007 9:19]
22.06.2007 9:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
pwned!

kennt ihr screenshotprogramme die man mit ja2 benutzen könnte? ich weiß nicht obs an meiner uc beta liegt, aber alle screenshots die ich mache sind bläulich gefärbt
22.06.2007 10:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
louis theroux

Arctic
wo gibts die UC beta?
22.06.2007 10:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
im bearspit forum, es ist keine offene beta, aber technisch gesehen wird jeder zugelassen
22.06.2007 10:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Ich will den Mörser als Waffe mitnehmen aber irgendwie ist der zu schwer um zusätzlich zu den std Waffen getragen zu werden. Lohnt es sich einen Mörser Söldner anzuschaffen ?
22.06.2007 10:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
kommt drauf an was du vorhast, mörser können bei schweren befestigungen oder vielen gegnern sehr nützlich sein, bei kleineren gruppen hilft der aber weniger effektiv.

ich geb ironman entgültig auf, ist einfach zu beknackt. ein gegner campt in der ecke, kriegt die unterbrechung und macht direkt nen todesheadshot.. geil ganzer sektor nochmal machen. beknackt gelöst das ganze.
22.06.2007 10:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
louis theroux

Arctic
im ironman muss man sich etwas smarter verhalten als im normalmodus. um ecken rennen ist nicht sehr smart Breites Grinsen
22.06.2007 11:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Koskech

Ich will den Mörser als Waffe mitnehmen aber irgendwie ist der zu schwer um zusätzlich zu den std Waffen getragen zu werden. Lohnt es sich einen Mörser Söldner anzuschaffen ?



gibt ne leichte version, die sich lohnt. allerdings muss man den immer (!) reparieren, weil das ding sonst einfach nur in der hand explodiert.
22.06.2007 11:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von louis theroux

im ironman muss man sich etwas smarter verhalten als im normalmodus. um ecken rennen ist nicht sehr smart Breites Grinsen



ach ne echt? nur was soll man machen wenn der gegner ein ziviler bulle ist, der sich nicht bewegt, gut gepanzert und bewaffnet ist, der raum keine fenster hat und das spiel noch nicht soweit fortgeschritten ist, das man ihn einfach wegsprengen könnte (wenn man denn überhaupt erstmal wüsste wo er ist)?

imo sollte die ironman regel nur auf normale gegner zutreffen, da diese nicht so starr/fest sind wie zivilen gegner (polizei, waffenschmuggler, gangs)
22.06.2007 12:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( Deidranna liegt tot im Regen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2008 13:29:51 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum