Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( *überholen sie ruhig - wir schneiden sie raus* )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Der verkauft sich denke ich nur sehr selten. Ich habe ihn aber schon mehrfach gesehen, auch in nicht-schwarz, deshalb schließe ich Mietwagen mal aus.


€: Habe heute nen Auris gesehen. Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 04.07.2007 20:05]
04.07.2007 20:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
€: Habe heute nen Auris gesehen. Erschrocken




Und mir ist Montag oder so aufgefallen, dass ich schon seit Wochen täglich an einem vorbeifahre Breites Grinsen
04.07.2007 20:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich will nicht wissen, wie oft...
04.07.2007 20:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pling

 
Zitat von ~UDP|AeGiS
€: Habe heute nen Auris gesehen. Erschrocken




Und mir ist Montag oder so aufgefallen, dass ich schon seit Wochen täglich an einem vorbeifahre Breites Grinsen



Mit dem Fahrrad?
04.07.2007 20:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von grufti

Apropos unauffällige Autos, vor ein paar Threads ging es ja um den Auris.
Ich habe in Augsburg bisher zwei Citroen C6 gesehen - beide standen auf einem Parkplatz direkt beim Citroen-Händler.
Verkauft der sich überhaupt nicht oder ist der Wagen einfach sehr unauffällig? Sieht ja eigentlich eher extravagant aus und sollte daher einigermaßen auffallen Augenzwinkern



Genau einen hab ich gesehen, seit ich Ausschau danach halte - also seit ca. nem Jahr mit den Augen rollend

Völlig unterbewertet das Auto!
04.07.2007 20:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
04.07.2007 20:30:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Bisher hab ich live einen C6 gesehen. C4 auch bisher nur einen, C2 hab ich mehrere gesehen, 3-4 oder so.
04.07.2007 20:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Paladin

Bisher hab ich live einen C6 gesehen. C4 auch bisher nur einen, C2 hab ich mehrere gesehen, 3-4 oder so.




Also, den C4 sieht man doch recht häufig. Eigentlich sind Citroens jetzt nicht so sellten, ausser halt der C6...wobei ich den C8 auch nur selten bewusst wahrgenommen habe.
04.07.2007 20:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Und warum ihr den Auris so selten sehr versteh ich nischt, oder die sind alle im Kreis Aachen gelandet, weil davon hab ich mindestens schon 10 gesehen, mehrere auf der Autobahn und auch in der Stadt (ja auch verschiedene Farben und Kennzeichen)
04.07.2007 20:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Vielleicht weil die Toyota Zentrale in D in Köln ist? peinlich/erstaunt
04.07.2007 20:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Paladin

Bisher hab ich live einen C6 gesehen. C4 auch bisher nur einen, C2 hab ich mehrere gesehen, 3-4 oder so.




Also, den C4 sieht man doch recht häufig. Eigentlich sind Citroens jetzt nicht so sellten, ausser halt der C6...wobei ich den C8 auch nur selten bewusst wahrgenommen habe.




Der C8 ist ja auch recht verwechselbar mit Peugeot 807, Fiat Ulysse und Lancia Phedra.
04.07.2007 20:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
War heute mitm Hänger auf der Landstraße unterwegs, gucke in den Rückspiegel und sehe einen interessanten Audi. Ich denk mir noch so "vielleichts ists ja der A5". Er kommt näher, ich sehe das Nummernschild: BOR-A 5300, passenderweise wars ein A5 mit 3,0TDI-Schriftzug hinten drauf.


Und wie es aussieht, werde ich wohl ab kommender Woche oder so endlich ein eigenes Auto haben. Nen Corolla E10, von einem KFZ-Mechaniker, nem Kollegen von meinem Onkel, somit habe ich kaum Reparaturkosten, günstig in Anschaffung sowie Unterhalt und Winterreifen sind auch direkt dabei.
Und bei ner 1300 Euro-Klitsche ist es dann auch nicht so schlimm, wenn mal was kaputt geht oder so, da kann ich bei Bedarf auch mal selber basteln und probieren, da kann mir mein Onkel dann hoffentlich Diverses anlernen
04.07.2007 20:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lorenzen

deine schreibweise impliziert, das jeder hans und kunz 1000€ blechen soll. Das ist aber n Extremfall. Ottonormal bezahlt 170€ für 18 monate freifahrt.



Tut sie eben nicht. Darfst den Satz gerne nochmal lesen. Oder auch zweimal...
04.07.2007 20:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
majadero

Arctic
 
Zitat von Teh Ortus

War heute mitm Hänger auf der Landstraße unterwegs, gucke in den Rückspiegel und sehe einen interessanten Audi. Ich denk mir noch so "vielleichts ists ja der A5". Er kommt näher, ich sehe das Nummernschild: BOR-A 5300, passenderweise wars ein A5 mit 3,0TDI-Schriftzug hinten drauf.


Und wie es aussieht, werde ich wohl ab kommender Woche oder so endlich ein eigenes Auto haben. Nen Corolla E10, von einem KFZ-Mechaniker, nem Kollegen von meinem Onkel, somit habe ich kaum Reparaturkosten, günstig in Anschaffung sowie Unterhalt und Winterreifen sind auch direkt dabei.
Und bei ner 1300 Euro-Klitsche ist es dann auch nicht so schlimm, wenn mal was kaputt geht oder so, da kann ich bei Bedarf auch mal selber basteln und probieren, da kann mir mein Onkel dann hoffentlich Diverses anlernen




der e10 ist eine geile kiste.....

welcher motor?


MFG
sebastian
04.07.2007 21:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von majadero

der e10 ist eine geile kiste.....

welcher motor?


MFG
sebastian


Mein Onkel konnte mir noch nicht auswendig alles sagen, ich weiß nur der 1.4er Motor, aber nicht ob der 75er oder der 88er, aber zum Wochenende wird er genauer angeguckt und vor allem Probegefahren.
Hat leider schon 200t runter, aber ist gerade locker über den Tüv gekommen. Onkel meinte er bräuchte demnächst evtl mal nen neuen Kühler (hol ich evtl vom Schrott oder so) und ne neue Kupplung (besorgt er mir halt mit Rabatt). Einbau macht er dann auch,ansonsten soll wohl alles noch ganz gut sein.
Was mir auch schon erzählt wurde, ist das der Wagen wohl schon tiefergelegt ist und etwas breitere Reifen drauf hat. Wie extrem das ganze ist, weiß ich nicht. Ich hoffe mal das da kein Bauerntuning auf mich zukommt Breites Grinsen
04.07.2007 21:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lorenzen

deine schreibweise impliziert, das jeder hans und kunz 1000€ blechen soll. Das ist aber n Extremfall. Ottonormal bezahlt 170€ für 18 monate freifahrt.



Tut sie eben nicht. Darfst den Satz gerne nochmal lesen. Oder auch zweimal...



Lass ihn einfach ..mit den Augen rollend
Er is heut wohl mal wieder mit dem falschen Bein aufgestanden ...
04.07.2007 21:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
majadero

Arctic
gut... ob nun 75 oder 88ps ist egal.... sind beide ok.. einen unterschied merkt man von der fahrleistung fast überhaupt nicht... und die laufleistung ist auch kein problem... die kisten halten!

viel spaß mit dem toyo.. der preis ist übrings auch ok!


MFG
sebastian
04.07.2007 21:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Grade mal wieder vollgetankt, weil die letzte LED hektisch geblinkt hat.
Toll noch 16l im Tank gewesen, ein echtes Schätzeisen das Teil Breites Grinsen

Ausgerechneter Verbrauch von knapp 11,2l. Im Schnitt ist der Wagen afaik mit 9,9l angegeben. Macht nen Gasmehrverbrauch von 13%.
04.07.2007 21:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von S2000

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Katalogausschnitte und Fotos vom neuen Fiat 500.

Gefällt mir sehr gut - und: Man kann sogar den Schlüssel designen Breites Grinsen .



Fiat 500 1.4 16V.
Stelle ich mir spaßig vor. Aber bei 35 Litern Tankinhalt wird man da wohl mehr stehen als fahren...


Ach, so 400Km sollten damit machbar sein.





geiler slogan.. haben die italiener wohl auch nur gewählt, weil´s englisch klingt Breites Grinsen
04.07.2007 21:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Astra ist für 350€ vertickt.

Der Türcke der ihn geholt hat meinte beim anlassen mit offener Haube das die KArre schrott wär weil der Motor wackelt mit den Augen rollend
04.07.2007 21:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von majadero

gut... ob nun 75 oder 88ps ist egal.... sind beide ok.. einen unterschied merkt man von der fahrleistung fast überhaupt nicht... und die laufleistung ist auch kein problem... die kisten halten!

viel spaß mit dem toyo.. der preis ist übrings auch ok!


MFG
sebastian


Ja, mein Onkel arbeitet ja direkt bei Toyota, er meint auch die Dinger halten ewig. Nach allem ewigen suchen, dem drölfzichtausendsten überteuerten Corsa-B etc, freu ich mich so langsam richtig drauf den Wagen zu sehen und hoffentlich endlich zu kaufen
04.07.2007 21:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Natanael85

Astra ist für 350€ vertickt.

Der Türcke der ihn geholt hat meinte beim anlassen mit offener Haube das die KArre schrott wär weil der Motor wackelt mit den Augen rollend



Türke mit den Augen rollend

wobei das Argument wirklich klasse ist Breites Grinsen
04.07.2007 21:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von S2000

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Katalogausschnitte und Fotos vom neuen Fiat 500.

Gefällt mir sehr gut - und: Man kann sogar den Schlüssel designen Breites Grinsen .



Fiat 500 1.4 16V.
Stelle ich mir spaßig vor. Aber bei 35 Litern Tankinhalt wird man da wohl mehr stehen als fahren...


Ach, so 400Km sollten damit machbar sein.



http://omniauto.it/awpImages/photogallery/2007/5996/photos650/lafiat500inconcessionaria_20.jpg

geiler slogan.. haben die italiener wohl auch nur gewählt, weil´s englisch klingt Breites Grinsen


Nee, so viel englisch können die itakker niemals.
04.07.2007 21:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab ihn gefragt obs auch schlimm sei wenn die Räder sich drehen...denn das würd ich dann auch noch schnell beheben mit den Augen rollend

Der hat doch nur gehofft jemanden ohne zu finden um durch den "wackelnden" Motor den Preis weiter zu drücken.

Vielleicht demnächst bei ATU.

Ja, das Öl haben wir gewechselt, aber wir haben festgestellt das der Motor beim anlassen böse wackelt. Der is locker, da müssen neue Lager ran, können wir gleich machen wenn sie wollen mit den Augen rollend
04.07.2007 21:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Natanael85

Rotschild, gib mal nen Zwischenstand wies dem Subaru geht.



Alles gut. Ich habe verdammt viel Spaß mit der Karre und die wichtigen Sachen funktionieren Einwandfrei. Ich bin bei sicheren Verhältnissen und ohne Gefährdung für mich und dritter 2x bis ans absolute Limit gegangen: Die Karre ist einfach nur geil und super sicher Breites Grinsen


Ein paar Kleinigkeiten nerven etwas und die führe ich nun mal bis ins Detail aus...

Aktuelle Mängel:

Er lässt sich immer noch nicht abschließen. Ich habe nach über einem Monat endlich den Türschlüssel vom Verkäufer bekommen. Die passen auch und ich kann die hin- und herbewegen aber keine Reaktion. Von innen funktioniert die Zentralverriegelung perfekt was mir nichts bringt.
Naja geklaut wird die Karre nicht so schnell zumal man bei der Karre nicht sieht ob sie auf oder zu ist es sei dann man hat Ahnung. Wenn ich Pech habe übernachtet mal ein Penner drin wenn ich in HH unterwegs bin Augenzwinkern

Der Kilometerstandszähler für Gesamtkilometer und Tageskilometer funzt auch noch nicht. Alle anderen Tacho- Funktionen funktionieren aber.

Vorne links fehlt beim Seitenspiegel fehlt noch das "Dreieck" als Abdeckung. Die wollte mir der Verkäufer nachschicken aber ich glaube das hat er gar nicht. Ich habe das Gefühl das ohne die Abdeckung die Windgeräusche etwas stärker sind.

Laut Tacho komme ich nicht über 220 km/h. Laut den technischen Daten müssten da noch etwas mehr Vmax drin sein. So 10-30 km/h schätze ich. Ich vermute es liegt an den 17" 215er Reifen (Serie: 15" 195er). Kann es sein, dass dadurch die Maximalgeschwindigkeit falsch angezeigt wird oder ist man mit so dicken Puschen einfach langsamer unterwegs?

Die Klimaanlage funktioniert auch nicht. Da will ich demnächst Kühlflüssigkeit nachfüllen lassen und mit Glück funktioniert die dann wieder. Der Verkäufer hat Sie angeblich nur zum entfeuchten bei Regen benutzt da die unnötig Sprit frisst.

Bei extremer Fahrweise gibt es Schleifgeräusche.
Grund dieser Geräusche sind die größeren Reifen kombiniert mit den Koni Sportstoßdämpfern vorne weil da die Reifen kurz gegen das Plastik kommen. Das ist nicht der Hit soll aber insgesamt nicht so schlimm sein da diese Geräusche nur kurz auftreten und bei Radio/hohen Umdrehungen nicht hörbar sind. Federwegsbregrenzer können dieses Schleifen verhindern, sollen dafür aber nicht sonderlich gut für Fahrwerk/Karrosserie sein.

Ein Vorderlicht ist falsch justiert bzw. wurde nicht korrekt eingebaut. Von außen sieht man das nicht, aber bei Dunkelheit merkt man das schon. Das ist jetzt nicht wirklich kritisch aber man merkt es schon ab und an.
04.07.2007 21:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Rotschild

...ist man mit so dicken Puschen einfach langsamer unterwegs?



Liegt an den 17"-Felgen. Bei gleicher Geschwindigkeit haben die Räder weniger Umdrehungen, daher wird ne niedrigere Geschwindigkeit angezeigt.


 
Zitat von Rotschild

Schleifgeräusche...insgesamt nicht so schlimm



Doch. Dadurch verkürzt sich die Lebensdauer eines Reifens enorm, hab ich selbst erfahren dürfen.


 
Zitat von Rotschild

Das ist jetzt nicht wirklich kritisch



Für dich nicht, für deine Vordermänner und Entgegenkommenden schon.

Himmelherrgottsakrament, warum mach ich das eigentlich?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 04.07.2007 21:48]
04.07.2007 21:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
 
Zitat von Natanael85

Astra ist für 350€ vertickt.

Der Türcke der ihn geholt hat meinte beim anlassen mit offener Haube das die KArre schrott wär weil der Motor wackelt mit den Augen rollend



Hättest aber vorm verkaufen ja auch anständigerweise Links und Rechts vom Motor Holzkeile reinhauen können damit er weniger wackelt.
04.07.2007 21:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Öhm...neh Klimaanlage funzt nicht wie ein Dampfbügeleisen, wo man was nachfüült und es funzt wieder mit den Augen rollend
Wenn die trocken ist, kannste davon ausgehen, das die im Arsch ist!
04.07.2007 21:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
04.07.2007 21:48:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
etwas für sehr schlecht befinden
Du wirkst aber wirklich relativ schlechtgelaunt.
04.07.2007 21:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( *überholen sie ruhig - wir schneiden sie raus* )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.07.2007 12:28:58 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2007 09:25:40 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum