Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( *überholen sie ruhig - wir schneiden sie raus* )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Kampfferkerl

Die sollen den Kofferraum endlich wieder normal machen. Das schaut so scheisse aus, wenn der oben drauf sitzt. Was soll das eigentlich bezwecken? Das BMWs immer überholt werden, weil man sie sich nicht von hinten anschaun kann?



Das "Photo" ist ein schlechter Fake - mehr nicht.

Das Problem beim designen einer Luxuslimousine von heute ist der Weltmarkt als Kunde. Die Asiaten stehen auf mächtige Dominanz, die Europäer auf Sportlichkeit und die Amis auf eine Mischung aus beiden.
05.07.2007 9:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Tobulus

Wieso sollte das Tachsignal was das ABS bekommt einem geeichten Tacho entsprechen?




Scroll hoch, haben wir schon besprochen.


 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von Kampfferkerl

Die sollen den Kofferraum endlich wieder normal machen. Das schaut so scheisse aus, wenn der oben drauf sitzt. Was soll das eigentlich bezwecken? Das BMWs immer überholt werden, weil man sie sich nicht von hinten anschaun kann?



Das "Photo" ist ein schlechter Fake - mehr nicht.

Das Problem beim designen einer Luxuslimousine von heute ist der Weltmarkt als Kunde. Die Asiaten stehen auf mächtige Dominanz, die Europäer auf Sportlichkeit und die Amis auf eine Mischung aus beiden.




Ja, die Asiaten mögen deshalb ja auch den W140 so sehr, einfach weil der Wagen unheimlich bullig und representativ ist.
05.07.2007 9:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Kampfferkerl

der neue M3 hat 4 Liter Hubraum und 30PS weniger

Und so wie Mercedes kenne hat der wieder mehr Drehmoment, als die Hinterachse verarbeiten kann.



Das hat jeder dieser aktuellen Leistungsbomber. Bei RS6 etc. könnte die Technik das Drehmoment eigentlich auch nicht aufnehmen.

Aber da das alles von diversen Elektrobausteinen geregelt wird kann man sowas schon ordentlich bewegen.
05.07.2007 9:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Lorenzen



Da muss ich wohl mal sparen, wird wohl um die 350€ kosten, wenn ich jemanden finde der mir das rauspresst.
naja, noch fährt und bremst der ja.


dachte die kann man selber rausschlagen?
05.07.2007 9:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Man kann sich auch Zähne selber ziehen.

Der Aufwand rechtfertigt aber nicht die Ersparnis Augenzwinkern
05.07.2007 9:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Kann man auch höchstwahrscheinlich, nur rein kriegste ohen Presse nicht Augenzwinkern

Ich roll eben so an die Ampel, Radio am laufen, bleib stehen.
Kurz danach guck ich auf den Tacho. Kompletter Weihnachtsbaum an, Öldruck, Motorkontrollleuchte, Laderegler, Gasanlage abgeschaltet.

Ich so "zOMG, wtf, lol?"
Denk mir stellst vielleicht mal den Motor ab, seh den DZM auf 0 liegen. Zu langsam ausgekuppelt und Motor abgewürgt ohne es zu merken.
Der Mini war irgendwie lauter, von dem hörste ja nix Breites Grinsen
05.07.2007 9:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Gestern Abend kam die Fiat 500 "Welcome" Show im Livestream (der im übrigen funktioniert hat - im Gegensatz zur ARD-Scheiße beim Grandprix , Berlusconi sei Dank Breites Grinsen ). Jung Junge, die haben sich den Spaß was kosten lassen. Das war fast eine olympische Eröffnungsfeier. peinlich/erstaunt
05.07.2007 9:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Denk mir stellst vielleicht mal den Motor ab, seh den DZM auf 0 liegen. Zu langsam ausgekuppelt und Motor abgewürgt ohne es zu merken.
Der Mini war irgendwie lauter, von dem hörste ja nix Breites Grinsen



Schüttelt der sich nicht wenn man ihn abwürgt oder hast du so geschickt ausgekuppelt? Breites Grinsen
05.07.2007 10:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das muss echt ganz knapp gewesen sein, das ichs nicht gemerkt hab. Er hat keinen Satz nach vorne gemacht oder ähnliches wie wenn man ihn einfach brutal abwürgt.

Mit meinem alten BMW ging das auch wenn man ganz spät ausgekuppelt hat, das auch die Leerlaufregelung nicht mehr ausgereicht hat. Dann ist er ohne zu zucken einfach ausgegangen.
05.07.2007 11:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Das muss echt ganz knapp gewesen sein, das ichs nicht gemerkt hab. Er hat keinen Satz nach vorne gemacht oder ähnliches wie wenn man ihn einfach brutal abwürgt.

Mit meinem alten BMW ging das auch wenn man ganz spät ausgekuppelt hat, das auch die Leerlaufregelung nicht mehr ausgereicht hat. Dann ist er ohne zu zucken einfach ausgegangen.



Das ist ne Start&Stopp Halbautomatik, das is alles - Spart Sprit und schont die Umwelt
05.07.2007 11:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich bekomm 'ne Gehaltserhöhung, was ist vom 350Z zu halten? Ich such was sportliches um 25000€, vom Design ist der schon ganz ok. Hab kurz überlegt mir wieder 'ne Celi zu kaufen peinlich/erstaunt
05.07.2007 11:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von TheRealHawk

Ich bekomm 'ne Gehaltserhöhung, was ist vom 350Z zu halten? Ich such was sportliches um 25000€, vom Design ist der schon ganz ok. Hab kurz überlegt mir wieder 'ne Celi zu kaufen peinlich/erstaunt




Die Frage stellste am besten im neuen Thread. peinlich/erstauntBreites Grinsen
05.07.2007 11:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Muss ja ne ordentliche Gehaltserhöhung gewesen sein.
Oder hat Rotschild den Accoutn gehackt?
Oder doch eher Pling?

Wer weiß das schon...
05.07.2007 11:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
300% Augenzwinkern Bin jetzt Ausbilder und quasi ins Management aufgestiegen.
05.07.2007 11:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
Noch ein High Potential! Congrats!
05.07.2007 11:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Wickeda

Noch ein High Potential! Congrats!


Oder Zugführer mit Insiderinfos. peinlich/erstaunt
05.07.2007 11:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Meine Celi hat auch schon 19k gekostet, rechnet nochmal die Felgen, Spoiler, Schaltung usw. drauf dann waren das auch schon locker 22k mit den Augen rollend Und da hab ich noch 900€ Brutto verdient. Jetzt hab ich zwar 'ne eigene Wohnung aber auch etwas andere Einkommensverhältnisse Augenzwinkern
05.07.2007 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Die Bahn hat bestimmt auch schwarze Kassen!

"Öh, Chef, ich würde sagen ich werde heute mal befördert, oder sonst gibbet nen kurzen anonymen Anruf bei de Bullen!"
05.07.2007 11:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich hab jetzt gelesen, dass die Zugführer maximal ~2150Eu brutto verdienen - das ist jawohl ein schlechter Scherz dafür, dass man in dem Job in der Berufskarriere bestimmt eine handvoll Menschen überfährt. Und auch die Verantwortung für so viele Passagiere trägt.
05.07.2007 11:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
verschmitzt lachen
Pffff... die müssen nicht mal lenken.. da sollte ein Busfahrer dann wohl das doppelte verdienen...
05.07.2007 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ein ICE-Zugführer wird wohl mehr als 2150 € brutto verdienen? Erschrocken Alles andere wäre wirklich wenig.

Ich bin allerdings auch nicht wirklich fit in der Materie, aber dort gibts bestimmt noch massive Unterschiede zwischen den Beschäftigungsgruppen (z. B. der verbeamtete Zugführer).
05.07.2007 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Hm, SZ schreibt 2100€ Netto.
05.07.2007 11:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

300% Augenzwinkern Bin jetzt Ausbilder und quasi ins Management aufgestiegen.




Ich würd warten, bis du den Nettobetrag auf dem Konto hast Breites Grinsen . 50% Abzug ist was Feines .
05.07.2007 11:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von webLOAD

Hm, SZ schreibt 2100€ Netto.




Ein Assistenzarzt im Schichtdienst verdient auch nicht mehr.
05.07.2007 11:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von TheRealHawk

Meine Celi hat auch schon 19k gekostet, rechnet nochmal die Felgen, Spoiler, Schaltung usw. drauf dann waren das auch schon locker 22k mit den Augen rollend Und da hab ich noch 900€ Brutto verdient. Jetzt hab ich zwar 'ne eigene Wohnung aber auch etwas andere Einkommensverhältnisse Augenzwinkern



Sind die 300% von den 900 gerechnet?
Ein Kumpel von mir hat nen 350Z der ist auch nur Koch. Leisten kann man sich das sicherlich. Die Frage ist nur der Unterhalt. Der Wagen säuft eben auch ein bisschen was weg. Versicherung wird bestimmt auch nicht auf Polo Niveau liegen.
Innenraum ist halt billig. Wenn dir der Sprit egal ist würde ich eher zum RX8 tendieren. Günstig zu bekommen, klar weniger Bumms aber das hübschere(imho) und hochwertigere Auto.

Zugführer pff, scheiss doch drauf. Was muss der können? Wenn er ne rote Ampel überfährt --> automatisch Bremsung
Wenn er nicht alles 30s auf den Knop haut --> automatisch Bremsung
Busfahrer hat da imho mehr Verantwortung, weil er noch lenken muss, durch enge Straßen muss und vor allem anderen Verkehr hat, der drängelt, hupt und schneidet.
05.07.2007 11:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von TheRealHawk

Meine Celi hat auch schon 19k gekostet, rechnet nochmal die Felgen, Spoiler, Schaltung usw. drauf dann waren das auch schon locker 22k mit den Augen rollend Und da hab ich noch 900€ Brutto verdient. Jetzt hab ich zwar 'ne eigene Wohnung aber auch etwas andere Einkommensverhältnisse Augenzwinkern



2700€ brutto nun? Da würde ich lieber Hartz4 nehmen Augenzwinkern

€:
Und? Welche Note bei der AdA?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 05.07.2007 11:46]
05.07.2007 11:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von webLOAD

Hm, SZ schreibt 2100€ Netto.




Ein Assistenzarzt im Schichtdienst verdient auch nicht mehr.



Ich wollte gerade sagen, das ist gar nicht mal wenig. Okay...wäre der Zugführer Steuerklasse 1 und ledig, dann würde er auch nur ~1600-1700 rausbekommen!

Ähnlich wie bei der T-Com, am jammern wegen der neuen Gesellschaft, aber erwähnen natürlich nicht, das die Leute SEHR gut bezahlt werden und deutlich mehr verdienen, als Leute mit derselben Quali in anderen Firmen mit den Augen rollend
05.07.2007 11:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Als Telekomcallcenterboy knappe 3000€ brutto ist schon nicht verkehrt. Das ist jammern auf extrem hohem Niveau Breites Grinsen
05.07.2007 11:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Als Telekomcallcenterboy knappe 3000€ brutto ist schon nicht verkehrt. Das ist jammern auf extrem hohem Niveau Breites Grinsen



Aber sowas von!
Und das aktuell bei einer...34h-Woche oder so!
05.07.2007 11:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Als Telekomcallcenterboy knappe 3000€ brutto ist schon nicht verkehrt. Das ist jammern auf extrem hohem Niveau Breites Grinsen



Haare zu Berge stehen

Hier gibts einige hiergebliebene Ingenieursabsolventen, die sich im Monat mit 1200€ netto abspeisen lassen und das nicht unter 40h/Woche. Das tut weh.
05.07.2007 11:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( *überholen sie ruhig - wir schneiden sie raus* )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.07.2007 12:28:58 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2007 09:25:40 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum