Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Quer ist mehr! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
Naja, danach hat sich meine Mama einen Panda geholt, das genaue gegenteil, da der wagen so klein ist machts richtig Spaß mit dem zu fahren, wie der in der Stadt um die kurven zieht, spät bremsen.... brrrr so ne richtige spaßkarre. Dazu geringer Verbrauch.

gut, nachteile: Kleiner Kofferraum & nur 4 Sitze. Dafür Dachrehling Breites Grinsen

Den mit etwas größerem Motor, das muss Spaß machen
06.07.2007 10:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Mhh, verhökert eben jeden Scheiss einzeln. Man könnte fast denken der löst den Hausstand seiner Ische auf Breites Grinsen


Der Knackpunkt ist einfach, dass der BGH keine Gewinnerzielungsabsicht für Unternehmer fordert.

Es ist im Prinzip nurnoch "ein selbständiges und planmäßiges, auf eine gewisse Dauer angelegtes Anbieten entgeltlicher Leistungen am Markt" erforderlich.
06.07.2007 10:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Kannst du, aber warum? Die alte lief via Infrarot, während die neueren Nachrüst-Lösungen alle per Funk arbeiten - ich würde das Ding direkt beim Steuergerät anschließen, da spart du dir das Gerödel da oben - zumal ich nicht weiß, ob da oben alle Kabel, die du benötigst, verfügbar sind (auch wenn diese von der Logik her da sein müssten).



hmm, aus welchen komponenten besteht denn so ein system? ist empfänger und steuergerät nicht kombiniert? dachte, das ist nur ein einziger kasten, den ich statt dem alten infrarot-ding oben montiere, fertig. ist das nicht so?
und wenns' mehrteilig, ist, wo sitzt dann das original-steuergerät? verwirrt

die stelle oben wär nämlich relativ leicht zugängig und die anschlüsse wären ja schon da.

 
Zitat von Cubic

Bitte mit an die Blinker anschließen für 5 schnelle Blinker beim Öffnen und Schließen sowie 5 laute Pieptöne beim Öffnen und 10 beim Schließen. Augenzwinkern



wenn's original mit blinker war (glaube schon), dann mach ich das wieder so. ist ja auch nicht unpraktisch, weil man sieht ob's funktionert hat.
mit ton ist glaub ich nicht legal, wär mir aber eh zu blöd.

 
Zitat von Locu

Mein nachgerüsteter Empfänger sitzt im Kofferraum, ist auch so ein Ebaydingens und funtzt sogar von der Fahrzeugfront aus auf >50m.



wegen empfang mach ich mir eh keine sorgen, wills eher aus den oben beschriebenen gründen dort haben.
06.07.2007 10:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Mhh, verhökert eben jeden Scheiss einzeln. Man könnte fast denken der löst den Hausstand seiner Ische auf Breites Grinsen


Der Knackpunkt ist einfach, dass der BGH keine Gewinnerzielungsabsicht für Unternehmer fordert.

Es ist im Prinzip nurnoch "ein selbständiges und planmäßiges, auf eine gewisse Dauer angelegtes Anbieten entgeltlicher Leistungen am Markt" erforderlich.



Naja aber das ist ja eben wieder so wischiwaschi.
Ab wann ist es planmäßig? Ist es planmäßi wenn ich immer wieder ate Bücher finde? Gewisse Dauer? Wie lang ist die?
06.07.2007 10:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Hab gestern mal in der neuen AMS geblättert. Das 135i Coupe soll wohl knapp 39.000 Euro kosten, das 335i Coupe kostet 44.650 €. Liegen irgendwie schon recht nah beieinander.
06.07.2007 10:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag harmlos
06.07.2007 10:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Schiddy

Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag harmlos



Von mir auch
06.07.2007 10:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Na denn mal alles Gute auch von mir.
06.07.2007 11:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Kakao

Gratulation, nur noch ein Jahr Probezeit!



Breites Grinsen

Alles Gute, bengel!
06.07.2007 11:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Kakao

Gratulation, nur noch ein Jahr Probezeit!


Bei harm sinds eh n bisschen mehr Breites Grinsen
06.07.2007 11:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Kakao

Gratulation, nur noch ein Jahr Probezeit!


Ich dachte es wären inzwischen nurnoch 3 Jahre Probezeit? Breites Grinsen
06.07.2007 11:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Glückwunsch, der Herr.
06.07.2007 11:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Herzlichen! fröhlich
06.07.2007 11:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
froehlich grinsen
Glückwunsch, Soldat!
06.07.2007 11:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von scripter86

Glückwunsch, Soldat!




06.07.2007 11:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
06.07.2007 11:22:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Lorenzen

Sauber!



sauberer als dein T3 auf jeden Fall!

_____________________________________________

Alles Gute harmlos!
06.07.2007 11:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Frage
Ich will die heitere Geburtstagsrunde nicht stören, aber mit einem Blick auf das FIAT Angebot:
Sind die Autos SOO schlecht oder warum sind die genötigt 25% Rabatt zu geben Hmmm
06.07.2007 11:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich schätze mal, dass das am Image liegt.
Einen zuverlässigen Ruf haben die nicht.
Ist bei Alfa ähnlich. Die Autos kriegt man teilweise sehr günstig.
06.07.2007 11:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von scripter86

Ich will die heitere Geburtstagsrunde nicht stören, aber mit einem Blick auf das FIAT Angebot:
Sind die Autos SOO schlecht oder warum sind die genötigt 25% Rabatt zu geben Hmmm




Frag mal einfach jemanden nach Fiat:

Antworten:

-Schrott
-Rost
-unzuverlässig
-etc.

Dass diese Dinge heute für eigentlich alle Marken in gleichem Maße zutreffen ist da egal. Schlechtes Image hält sich. Bei Mercedes können 5 Jahre alte 50.000€ Autos am ganzen Unterboden rosten, die Leute kaufen den Krempel trotzdem wie blöd. Augenzwinkern
06.07.2007 11:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von Schiddy

So, hab mich mal etwas weiter informiert in Richtung Explorer.
So wies aussieht gibt es nichts was dem ganzen im Wege steht.

Bei EBAY ist beispielsweise gerade einer drin der absolut perfekt wäre (Die Aussenfarbe / Lederfarbe Kombinantion ist mir wichtig) und haargenau im preislichen Rahmen für die Anschaffung liegt.
Ausserdem bietet er alles was ich mir wünsche.



Du willst wieder ein neues Auto?


Selbstverständlich.
Ich möchte wieder ein halbwegs modernes Autos mit Airbags, Aufprallschutz, Ausstattung usw.
Die Autos unter 1500 € waren ja nur zum Übergang, bis ich das Geld von meinem Unfall ausgezahlt bekommen habe.



Oh Gott oh Gott, ein erneuter Versuch dich finanziell zu ruinieren Breites Grinsen? Ein 4.Liter Benzinmotor in einem pseudo Geländewagen der dich vermutlich ziemlich schnell langweilen wird? Machst du dass absichtlich um alle paar Monate ein neues Auto kaufen zu können Breites Grinsen ?

Ich werf mal wieder den Vectra in den Raum, der hat dir doch immer gut gefallen:


Opel Vectra B Edition 2000 2.0 16V

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111266873693&


EUR 7.900

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 64.000 km,
100 kW (136 PS), Benzin, Automatik, Euro 3, Erstzulassung: 05/00, HU: 05/09, AU: 05/09, Klimaautomatik, Silber-metallic, 4/5 Türen


Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer ,
Garantie


Beschreibung:
Leder Schwarz, Sondermodell, Vollausstattung, Frontantrieb, Innenraumfilter, Mittelarmlehne, Sitzbank h. geteilt, Kopfstützen im Fond, Radio/ CD, Multifunktionslenkrad, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el. ,Außenspiegel beheizt, Wärmeschutzglas, Colorverglasung, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Servolenkung,4 Airbags,3. Bremsleuchte, Katalysator, Scheckheftgepflegt, DEKRA- Siegel, EURO 3 KAT UNFALLFREI TOPZUSTAND ERST 63000 KM



06.07.2007 11:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von weedjunkie³

Oh Gott oh Gott, ein erneuter Versuch dich finanziell zu ruinieren Breites Grinsen? Ein 4.Liter Benzinmotor in einem pseudo Geländewagen der dich vermutlich ziemlich schnell langweilen wird? Machst du dass absichtlich um alle paar Monate ein neues Auto kaufen zu können Breites Grinsen ?


Ehm...ehrlich gesagt ist es mir momentan völlig egal ob mein Auto 10 oder 20 Liter verbraucht.
Ich fahr fast immer Firmenwagen oder unseren Focus.
Zu zwei meiner drei Arbeitsstellen kann ich sogar hinlaufen, was ich auch täglich mache wenn das Wetter nicht schlecht ist.
Solange ein Auto also nicht astronomisch viel verbraucht oder unglaublich teuer in der Steuer ist, ist mir das egal.

Und sorry, ich leg keine 8000 € für einen kümmerlichen Vectra B 2.0 hin. Zu dem Preis habe ich damals meinen Vectra 2.5l V6 mit Vollausstattung gekauft.
Ich will einfach nicht so ein 08/15 Auto haben, was mir an jeder Straßenecke begegnet.
Ich will was das Spaß macht, das aussergewöhnlich ist und ein Stück weit unvernünftig.
Langeweilige Vectra B und sonstige deutsche Familienkutschen kann ich fahren, wenn ich Kind und Kegel hab.
06.07.2007 11:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Es gibt nur eine Art "Standard"-Felgen (Irmscher) fürn Vectra, die einfach gut aussehen:



\o/
06.07.2007 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Schiddy
Ich will einfach nicht so ein 08/15 Auto haben, was mir an jeder Straßenecke begegnet.
Ich will was das Spaß macht, das aussergewöhnlich ist und ein Stück weit unvernünftig.
Langeweilige Vectra B und sonstige deutsche Familienkutschen kann ich fahren, wenn ich Kind und Kegel hab.



Kauf dir einen schicken Kühlschrank und bau einen Motor rein. Absoluter Hinguckfaktor, und wenn du ihn leid bist, klebst du ein Hondalogo drauf und verkaufst ihn an tim.
06.07.2007 11:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von Schiddy


Solange ein Auto also nicht astronomisch viel verbraucht oder unglaublich teuer in der Steuer ist, ist mir das egal.



Um auf unser Gespräch vor nem halben Jahr zurückzukommen: Kauf dir n Cabrio! Damals hat das Geld gefehlt, jetzt müsste doch ein Astra Cabrio drin sein, oder?
06.07.2007 11:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
peinlich/erstaunt, der Vectra war ja nur Beispielhaft für etwas vernünftigere Autos. Bist du schon mal so ein Dickschiff gefahren? Ich ja. Man muss es durch die Kurven tragen, der Bremsweg ist miserabel und die 200 PS frisst das Fahrzeuggewicht und die Aerodynamische Karosserie eh fast vollends auf. Insgesamt kümmerliche Fahrleistungen gegenüber einem Vectra. Keine Ahnung was Ford da macht, ein X3/X5 ist dagegen von den Fahrleistungen her eine Offenbarung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 06.07.2007 11:59]
06.07.2007 11:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von igor]2

 
Zitat von Schiddy
Ich will einfach nicht so ein 08/15 Auto haben, was mir an jeder Straßenecke begegnet.
Ich will was das Spaß macht, das aussergewöhnlich ist und ein Stück weit unvernünftig.
Langeweilige Vectra B und sonstige deutsche Familienkutschen kann ich fahren, wenn ich Kind und Kegel hab.



Kauf dir einen schicken Kühlschrank und bau einen Motor rein. Absoluter Hinguckfaktor, und wenn du ihn leid bist, klebst du ein Hondalogo drauf und verkaufst ihn an tim.



w0rd!
06.07.2007 11:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Um auf unser Gespräch vor nem halben Jahr zurückzukommen: Kauf dir n Cabrio! Damals hat das Geld gefehlt, jetzt müsste doch ein Astra Cabrio drin sein, oder?


Joa schon, ein Astra Cabrio wäre drin.
Aber:
Astra G Cabrio, 1.8er 115 PS, Klimaanlage
vs.
Ford Explorer, 4.0l 200PS, Klima, Tempomat, beiges Leder, Sitzheizung, Trittbretter, Rammbügel, V6 usw.

Ist halt die Frage, wo man mehr fürs Geld bekommt.
06.07.2007 12:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Weitere Vorschlag für unvernünftiges Auto, das nicht an jeder Ecke steht und Fahrspaß bietet:

Fiat Coupe Turbo

220PS, 250km/h.

Und für ehemalige Probefahrer ganz wichtig: Man kann den Ladedruck erhöhen!1!!!11
06.07.2007 12:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
verschmitzt lachen
Nen Fiat, ja sicher Breites Grinsen
06.07.2007 12:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Quer ist mehr! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  quer 
Mod-Aktionen:
06.07.2007 16:31:28 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
05.07.2007 17:14:13 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum