Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Grillgeruch und Geisterautos! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Flashhead

Aber was für ein grauenhaftes Audiosystem. Und wenn ich mal genauer überleg, hab ich auch noch keine Anlage in einem Auto gefunden, die mich überzeugt hat. Weder die Standard- noch die BOSE-Anlage im Benz oder das Hifi-System im 7er spielen annähernd so dynamisch, präzise und und klar auf wie die Komponenten, die bei mir eingebaut wurden, und das ist kein High-End System. Entweder ich werde die mit in jedes weitere Auto nehmen oder durch irgendwas gleichwertiges ersetzen, aber solange sich die herstellerseitig angebotenen Anlagen so furchtbar anhören, investiere ich da zuerst Geld. Ist mir irgendwie auch wichtiger als die meisten anderen Ausstattungsfeatures.



In der Regel kommt man ja mit eigenen Komponenten immernoch deutlich günstiger, wenn man sich einigermaß auskennt. Allerdings würde ich mich davor fürchten, ein neues Auto erstmal für die Anlage zu zerreissen.
11.07.2007 19:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Natanael85

Wagners Walkürenritt oder doch den Hummelflug von dem mit dem langen vierfach Namen?



Grade auf der Heimfahrt das russische Armee-Orchester mit "Hymn To Red October" Breites Grinsen

(Gut, keine richtige Klassik, aber geniale Mucke)

Ansonsten immer gerne Prokofiev mit seinem "Danza dei cavalieri", das ist immer klasse. Und natürlich die Brandenburgischen Konzerte, grade Nummer 4 ist klasse...



Klassische Musik ist auch wirklich toll beim fahren, Bach - Pachelbel Canon in D mag ich gern, oder auch Stücke von den Gregorians oder Karl Jenkins Adiemussachen.
/edit: Oder gute Trance/Housestücke, eigentlich hör ich eher Rock/Metal, aber nicht bevorzugt beim fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 11.07.2007 19:54]
11.07.2007 19:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

glaub ich dir nicht



Mata halt... Meinst du mich?
Ich bin so alt, ich könnte dein Großva...Va...älterer Bruder sein!



4 jahre, wenn ich richtig informiert bin
das alter glaub ich dir schon, aber nicht, dass du nicht ab und zu das pedal durchdrückst um spaß zu haben.

du unterstellst offenbar die goldene linie im untenstehenden diagramm. ich hingegen glaube an die rote linie:
11.07.2007 19:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Der knick geht dann aber erst rauf wenn die Potenz nachlässt Breites Grinsen
11.07.2007 19:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Wenn ich nicht ab und an das Gaspedal durchdrücken wollen würde, hätt ich mir den 1,6er oder so gekauft, aber nicht den 2.0er, das ist klar. Aber ich hab gar kein verlangen mit quietschenden Reifen irgendwo anzufahren, um wie blöd in den Begrenzer zu drehen - das is einfach nix. Lieber gemütlich anfahren, und dann die Gänge ordentlich durchziehen bis ungefähr 500-300 Umdrehungen vorm Roten - SO macht das Spaß fröhlich
11.07.2007 19:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich höre gerne Swing im Auto...und wenn der Rythmus mich packt fange ich auch an laut mitzusingen peinlich/erstaunt
11.07.2007 19:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Hey, bei einem Autothreadtreffen im Ruhrgebiet (speziell Dortmund) würde ich wohl auch mal einen Nachmittag vorbeizuschauen, wenn an dem WE nix anderes ansteht.
11.07.2007 20:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Harmlos, nicht klicken peinlich/erstaunt
http://www.miragestainlessstyling.co.uk/indexi.html
11.07.2007 20:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von webLOAD

Hm, an einem der WE will ich wahrscheinlich auf die Documenta.



Kassel \o/ !



wenn ihr ne kolonne von 100 polo 9n / 3 seht, ich bin einer davon peinlich/erstaunt
11.07.2007 20:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wenn ich nicht ab und an das Gaspedal durchdrücken wollen würde, hätt ich mir den 1,6er oder so gekauft, aber nicht den 2.0er, das ist klar. Aber ich hab gar kein verlangen mit quietschenden Reifen irgendwo anzufahren, um wie blöd in den Begrenzer zu drehen - das is einfach nix. Lieber gemütlich anfahren, und dann die Gänge ordentlich durchziehen bis ungefähr 500-300 Umdrehungen vorm Roten - SO macht das Spaß fröhlich



seh ich genauso. vom begrenzer halte ich mich fern (bringt auch nix, ab 5.500 kommt bei mir eh nix mehr), nur das mit den reifen passiert mir manchmal unabsichtlich peinlich/erstaunt
11.07.2007 20:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
zomgwtffap
 
Zitat von Futura

Harmlos, nicht klicken peinlich/erstaunt
http://www.miragestainlessstyling.co.uk/indexi.html



"Kinder, geht nicht ohne Aufsicht auf den Abenteuerspielplatz, das ist viel zu gefährlich!"

traurig
11.07.2007 20:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wenn ich nicht ab und an das Gaspedal durchdrücken wollen würde, hätt ich mir den 1,6er oder so gekauft, aber nicht den 2.0er, das ist klar. Aber ich hab gar kein verlangen mit quietschenden Reifen irgendwo anzufahren, um wie blöd in den Begrenzer zu drehen - das is einfach nix. Lieber gemütlich anfahren, und dann die Gänge ordentlich durchziehen bis ungefähr 500-300 Umdrehungen vorm Roten - SO macht das Spaß fröhlich



seh ich genauso. vom begrenzer halte ich mich fern (bringt auch nix, ab 5.500 kommt bei mir eh nix mehr), nur das mit den reifen passiert mir manchmal unabsichtlich peinlich/erstaunt



Den BEgrenzer hab ich auch noch nie gesehen...ich glaub dafür is mein motor garnicht gebaut.
Hab auch das Drehmoment Max schon bei 3.600 und das PS Max bei 4.200.

220 km/h hab ich bei ~6000 Umdrehungen wenn ich mich richtig erinner.
11.07.2007 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Locu

 
Zitat von Flashhead

Aber was für ein grauenhaftes Audiosystem. Und wenn ich mal genauer überleg, hab ich auch noch keine Anlage in einem Auto gefunden, die mich überzeugt hat. Weder die Standard- noch die BOSE-Anlage im Benz oder das Hifi-System im 7er spielen annähernd so dynamisch, präzise und und klar auf wie die Komponenten, die bei mir eingebaut wurden, und das ist kein High-End System. Entweder ich werde die mit in jedes weitere Auto nehmen oder durch irgendwas gleichwertiges ersetzen, aber solange sich die herstellerseitig angebotenen Anlagen so furchtbar anhören, investiere ich da zuerst Geld. Ist mir irgendwie auch wichtiger als die meisten anderen Ausstattungsfeatures.



In der Regel kommt man ja mit eigenen Komponenten immernoch deutlich günstiger, wenn man sich einigermaß auskennt. Allerdings würde ich mich davor fürchten, ein neues Auto erstmal für die Anlage zu zerreissen.



Im aktuellen 5er gibts ein System von Individual (oder sogar der M GmbH) für 2.000 € was super sein soll. Das 10.000 € B&O System im A8 ist bestimmt auch nicht übel, aber oftmals wird wirklich nur der Name bezahlt. Meine Mutter hat z. B. ein Harman Kardon und das klingt total mistig.

Ich selbst bin mit meinem ~700 € "Hifi-System" zufrieden, da gabs schon deutlich schlechtere bei BMW. Breites Grinsen
11.07.2007 20:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Meins ist zwar mit Liste 1200€ recht teuer, mit der Musikwiedergabe bin ich allerdings absolut zufrieden. Nur für Nachrichten stelle ich auf "Voice" um, sonst klingt das zu bassig. traurig
11.07.2007 20:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
In meinem Polo hatte ich ein komplett ausgebauten Kofferraum, sprich der Kofferraum war in sich komplett abgeschlossen, und wurde von zwei Sub-Tellern als Bassreflexraum genutzt, war sogar berechnet.
Vorne jeweils 3 Wege mit knapp 200 Watt pro Seite, hinten nochmals Hoch und Mitteltöner.
Alle anderen hatten immer die fettesten Alufelgen und Spoiler dran, meiner hatte schwarze Stahlfelgen und massig Beulen, aber bei nem Parkplatzrave war ich nicht nur der lauteste, ich hatte auch den besten Sound.
Und ich war der einzige, der kein Unz-Unz-Techno gehört hat! Augenzwinkern
11.07.2007 20:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von harmlos

Meins ist zwar mit Liste 1200€ recht teuer, mit der Musikwiedergabe bin ich allerdings absolut zufrieden. Nur für Nachrichten stelle ich auf "Voice" um, sonst klingt das zu bassig. traurig


Mit meinem bin ich auch recht zufrieden.
Ich fühl mich nur etwas verarscht, da hinter den Hochtönerabdeckungen um Türgriff keine Hochtöner sind. fröhlich

//Ich krieg heute keine logischen Sätze auf die Reihe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 11.07.2007 20:18]
11.07.2007 20:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
aaalter, du hast mal gmeint meiner hat hydrostößel, so dass man da nix einstellen braucht.
jetzt behaupten die im anderen forum, dass meiner sehr wohl "starre tassen" hat, die man einstellen kann und sollte.
und ich bin geneigt, denen zu glauben peinlich/erstaunt

hast du eine quelle?
11.07.2007 20:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Natanael85

Ich höre gerne Swing im Auto...und wenn der Rythmus mich packt fange ich auch an laut mitzusingen peinlich/erstaunt


Laut mitsingend ne spassige Strecke ziemlich schnell fahren ist aber auch geil peinlich/erstaunt

Je nach Konzentration muss das Singen allerdings allzu oft hinten an stehen.
11.07.2007 20:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
ach leckt mich doch, fu peugeot
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 11.07.2007 20:34]
11.07.2007 20:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von harmlos

Meins ist zwar mit Liste 1200€ recht teuer, mit der Musikwiedergabe bin ich allerdings absolut zufrieden. Nur für Nachrichten stelle ich auf "Voice" um, sonst klingt das zu bassig. traurig


Mit meinem bin ich auch recht zufrieden.
Ich fühl mich nur etwas verarscht, da hinter den Hochtönerabdeckungen um Türgriff keine Hochtöner sind. fröhlich

//Ich krieg heute keine logischen Sätze auf die Reihe.


Ich finde mein günstiges Soundpaket im Smart (7 Lautsprecher oder so) auch ganz gut - insbesondere den Subwoofer unterm Fahrersitz. Breites Grinsen
11.07.2007 20:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von harmlos

Meins ist zwar mit Liste 1200€ recht teuer, mit der Musikwiedergabe bin ich allerdings absolut zufrieden. Nur für Nachrichten stelle ich auf "Voice" um, sonst klingt das zu bassig. traurig



Welches hast du drin?
11.07.2007 20:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutze=-

Arctic
...
Interessante Seite:

http://www.exclusivcarhifi.ch/

Was die schon alles eingebaut haben...
11.07.2007 20:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
...
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von webLOAD

Hm, an einem der WE will ich wahrscheinlich auf die Documenta.



Kassel \o/ !




Kassel \o/
11.07.2007 20:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
"Audio-Sony-6CD: Radio-CD-6fach-Wechsler, 8 Lautspr."
11.07.2007 20:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Also wenn das Ruhrpotttreffen zum Landschaftspark kommt, bin ich dabei. Dann zeig ich euch mal mein Fahrrad mit den Augen rollend

Evtl. könnte man es ja auch arrangieren, dass die Autos aufs Gelände dürfen, dann kann man ein paar nette Bilder machen
11.07.2007 20:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Mir fällt grad ein: Wenn Termin 3 konkret wird ist mein Auto frisch poliert und mit einigen Schichten Liquid Glass perfekt versiegelt. Ich freu mich jetzt schon auf die "Arbeit" fröhlich
11.07.2007 20:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Also wenn das Ruhrpotttreffen zum Landschaftspark kommt, bin ich dabei. Dann zeig ich euch mal mein Fahrrad mit den Augen rollend

Evtl. könnte man es ja auch arrangieren, dass die Autos aufs Gelände dürfen, dann kann man ein paar nette Bilder machen




Das wär der Hammer...könntest du dich da mal schlau machen?
11.07.2007 20:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von blazin

ach leckt mich doch, fu peugeot



wegen der 4 edits nehm ich an da war mehr? Mata halt...
sprich dich aus! wie gehts dem kleinen?

---

@harmlos:
wo kann man liquid glass eigenltich kaufen, ohne es im netz bestellen zu müssen?
11.07.2007 20:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Lütkenheider Strasse 10
D-58099 Hagen
11.07.2007 20:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Also wenn das Ruhrpotttreffen zum Landschaftspark kommt, bin ich dabei. Dann zeig ich euch mal mein Fahrrad mit den Augen rollend

Evtl. könnte man es ja auch arrangieren, dass die Autos aufs Gelände dürfen, dann kann man ein paar nette Bilder machen




Das wär der Hammer...könntest du dich da mal schlau machen?



Jo mach ich. Ein Freund von mir ist im Tauchverein dort tätig und hat so eine Chipkarte für die Schranke sicherlich, wenn nicht wird zusammengeschmissen und gemietet.
11.07.2007 20:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Grillgeruch und Geisterautos! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2007 01:41:13 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum