Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread XVI ( Countdown to Leopard )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Kann man die Bluetooth Mighty Maus auch an einem normalen PC mit Windows XP SP2 nutzen? Incl horizontalem Scrollen und zwei Maustasten?

Ist die Maus überhaupt empfehlenswert? Hätte die gerne für meinen Laptop.
16.10.2007 20:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Funktioniert ein iPod classic, der bisher unter Windows verwendet wurde, eigentlich ohne Neuformatierung unter Mac?




/e: das 2.
scheisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Egal am 16.10.2007 20:14]
16.10.2007 20:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Was hats denn mit den neuen Macbooks auf sich? hat da mal wer nen guten Link zu? Wollte mir mit Leopard eigentlich eins holen, aber wenn demnächst was besseres kommt, warte ich.

/e: Egal, soll das erste oder 2. Mac heißen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 16.10.2007 20:14]
16.10.2007 20:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Tomat3

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Tomat3
nix negatives.
ohne wlan und mit abgedunkeltem display kommste auf 2 tage laufzeit


WAS?!


was was ?



Er möchte damit zum Ausdruck bringen, dass das eine überaus lächerliche Laufzeit für ein Handy ist.




mag sein, aber zeig mir ein gerät, das bei 2h video und nochmal 2std musik am tag länger hältAugenzwinkern
16.10.2007 20:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
wer hat sich hier schon wieder ein invisibleshield bestellt oder bestellen wollen?
17.10.2007 9:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
ich glaube kane hat sich eins bestellt..
.. ich hol mir auch garantiert eins, wenn ich endlich wenn ich weiss welches modell es für mich wird (touch, classic, video)
17.10.2007 10:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von OliOli

Was hats denn mit den neuen Macbooks auf sich? hat da mal wer nen guten Link zu? Wollte mir mit Leopard eigentlich eins holen, aber wenn demnächst was besseres kommt, warte ich.

/e: Egal, soll das erste oder 2. Mac heißen?



http://www.mactechnews.de/index.php?id=17991
17.10.2007 10:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sbkl

Phoenix
missmutig gucken
Wahnsinn... als Student bekommt man Leopard für 115,43 statt 129,-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sbkl am 17.10.2007 11:01]
17.10.2007 10:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von buschi

 
Zitat von OliOli

Was hats denn mit den neuen Macbooks auf sich? hat da mal wer nen guten Link zu? Wollte mir mit Leopard eigentlich eins holen, aber wenn demnächst was besseres kommt, warte ich.

/e: Egal, soll das erste oder 2. Mac heißen?



http://www.mactechnews.de/index.php?id=17991


Also es verändert sich nur Architektur? Hm.
17.10.2007 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Es gibt 2 Arten von Macbook Gerüchten:

  1. komplette Überarbeitung, neues Design (Alu) Klick
  2. "nur" eine neue Architektur (Link. s.o.)


Was auch immer man glauben mag - sicher ist nichts und seinen Kauf von Gerüchten abhängig zu machen bringt einem auch nichts.

Von daher: Wart noch das Erscheinen von Leopard ab und wenn es bis dahin keine Ankündigung gibt, kauf dir das Macbook sobald Du es brauchst (denn auch an einem "alten" Macbook wirst Du deine Freude haben). Und sollte es wider Erwarten dann doch was neues rauskommen, hast Du bestenfalls noch deine 2 Wochen Rückgabefrist.
17.10.2007 11:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Ähm, hab ich das etwa richtig verstanden:

Wenn ich im Unimall-Store bestelle, krieg ich für 1.710,47 ¤ + 19¤ Zuzahlung für iPod + 29¤ Zuzahlung für Ram (=1.758,47¤) ein Macbook Pro + einen iPod Nano + 2*2 GB Ram zusätzlich? Ist ja unglaublich.

/e: Und noch ein halbes Jahr "Die Welt" - da wird man ja wahnsinnig =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Egal am 17.10.2007 11:13]
17.10.2007 11:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Erschrocken Ich habe gerade meinegerechtenTunes entdeckt Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 17.10.2007 11:28]
17.10.2007 11:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von OliOli

Was hats denn mit den neuen Macbooks auf sich? hat da mal wer nen guten Link zu? Wollte mir mit Leopard eigentlich eins holen, aber wenn demnächst was besseres kommt, warte ich.

/e: Egal, soll das erste oder 2. Mac heißen?




Neue MacBooks laut ThinkSecret Anfang November, nach dem Release von Leopard. Ob und wie weit das mit den angeblichen MacBooks mit Aluhuelle zu tun hat, weiss irgendwie keiner.
Man kann nur hoffen das Apple die Leute nicht wieder mit einem billigen Prozessorupgrade verschaukelt, Rechenleistung hat das Teil genug, SantaRosa (Intel GM965) fehlt - der wuerde naemlich Grafik- und Speicherleistung erhoehen.
17.10.2007 11:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
MacBook Pro's sind von dem eventuellen Update rein garnicht betroffen, und die neuen Macbooks stellen auch keine Konkurrenz zum Macbook Pro dar, oder?
17.10.2007 11:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
ne. mb<mbp. und die mbps werden dieses jahr wohl nichtmehr einem update unterzogen.
17.10.2007 11:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Alles klar. Werde wohl die Tage ein MBP bestellen und war mir nur nicht ganz sicher, ob die neuen Macbooks evtl. auch eine Option für mich wären (die alten sind für mich keine).
17.10.2007 12:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sbkl

Phoenix
 
Zitat von Egal

Alles klar. Werde wohl die Tage ein MBP bestellen und war mir nur nicht ganz sicher, ob die neuen Macbooks evtl. auch eine Option für mich wären (die alten sind für mich keine).



weil?
17.10.2007 12:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von ReAl`

ich glaube kane hat sich eins bestellt..
.. ich hol mir auch garantiert eins, wenn ich endlich wenn ich weiss welches modell es für mich wird (touch, classic, video)


ok danke. mich würde nämlich die optische Eigenschaft davon interessieren. Anwedungsbereich: Displays von digicams. So Schutzfolien die ich bisher kennengelernt habe sind alle relativ miserabel, da sie das darunterliegende Bild doch merklich beeinflussen. Das ist dann halt ein k.o.-Kriterium.

Naja mal schauen...
17.10.2007 12:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Egal

Alles klar. Werde wohl die Tage ein MBP bestellen und war mir nur nicht ganz sicher, ob die neuen Macbooks evtl. auch eine Option für mich wären (die alten sind für mich keine).



also die alten sind schwächer in puncto grafik und je nach modell grundausstattung. zudem haben sie kein fw800, kein mini-dv auf dvi adapter und, naja, sie sind kleiner.
17.10.2007 12:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Frage
 
Zitat von webLOAD

Erschrocken Ich habe gerade meinegerechtenTunes entdeckt Erschrocken



Mata halt...
17.10.2007 12:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von sbkl

 
Zitat von Egal

Alles klar. Werde wohl die Tage ein MBP bestellen und war mir nur nicht ganz sicher, ob die neuen Macbooks evtl. auch eine Option für mich wären (die alten sind für mich keine).



weil?




Grafikleistung?
17.10.2007 12:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Wo wir grad bei "wünsch dir was" sind, ich wüsche mir ein leichteres Macbook, weil irgendwie gibt zwischen dem 13er MB und dem 15er MBP nur superwenig Gewichtsunterschied.
17.10.2007 12:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
In Microsoft we trust...

Breites Grinsen
17.10.2007 13:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von ./hoschi

 
Zitat von sbkl

 
Zitat von Egal

Alles klar. Werde wohl die Tage ein MBP bestellen und war mir nur nicht ganz sicher, ob die neuen Macbooks evtl. auch eine Option für mich wären (die alten sind für mich keine).



weil?




Grafikleistung?



Exakt. Und es würde mich ziemlich wundern, wenn die der neuen Macbooks viel besser wäre.
Fragt sich nur, was es mit den Aluminium Macbooks auf sich hat ... auf der anderen Seite sollen die ja auch nicht sehr teuer werden, daher erwarte ich von denen auch keine Alternative.
17.10.2007 14:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Ich halte es nicht mehr aus, will jetzt die neuen MacBooks \o/
Na ja, Weihnachtsgeld dauert eh noch...
17.10.2007 14:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von ./hoschi

Ich halte es nicht mehr aus, will jetzt die neuen MacBooks \o/
Na ja, Weihnachtsgeld dauert eh noch...




Verdammter Mist, ich hab mir geschworen, erst n Mac zu holen, wenn Leopard raus ist.


Wer kann denn sowas ahnen? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 17.10.2007 19:38]
17.10.2007 19:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Dann kauf doch jetzt. Die 8.95¤ wirst du ja noch übrig haben. mit den Augen rollend
17.10.2007 19:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
So, hab mich um viertel vor fünf mal dran gesetzt um das Invisible Shield auf meinen Ipod zu packen. Bin vor einer guten halben Stunde fertig geworden Breites Grinsen

Bilanz:

- Mit den Nerven zu Ende
- Auf der Vorderseite des Ipods alles perfekt, hinten ein paar Bläschen, aber akzeptabel
- Mitgelieferte Flüssigkeite leer Breites Grinsen
- Vorne 3 mal korrigiert, hinten 4 mal
- froh endlich fertig zu sein
- die neue "Glanzoptik" alá frühere Gen. von Ipods gefällt mir besser als Matt
- absolut zufrieden mit dem IS

Später schreib ich für die, die das mit Anbringen noch vor sich haben, ein paar Tips auf.
17.10.2007 20:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von Kane*

Dann kauf doch jetzt. Die 8.95¤ wirst du ja noch übrig haben. mit den Augen rollend



hab heute von dem netten apple-mitarbeiter meines vertrauens am telefon sogar geraten bekommen besser jetzt zu bestellen und tiger vorerst laufen zu lassen und dann für die 8¤ und ein paar krumme leopard nachzukaufen. der nette mann meinte man soll sich nicht gleich die erste leopard version holen, erstmal nen monat warten bis alle klitze kleinen (fehler)/dinge verbessert wurden.
¤ ich vertraue ihm natürlich, der mann sitzt immerhin in irland.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Effing am 17.10.2007 21:09]
17.10.2007 20:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Concer

So, hab mich um viertel vor fünf mal dran gesetzt um das Invisible Shield auf meinen Ipod zu packen. Bin vor einer guten halben Stunde fertig geworden Breites Grinsen

Bilanz:

- Mit den Nerven zu Ende
- Auf der Vorderseite des Ipods alles perfekt, hinten ein paar Bläschen, aber akzeptabel
- Mitgelieferte Flüssigkeite leer Breites Grinsen
- Vorne 3 mal korrigiert, hinten 4 mal
- froh endlich fertig zu sein
- die neue "Glanzoptik" alá frühere Gen. von Ipods gefällt mir besser als Matt
- absolut zufrieden mit dem IS

Später schreib ich für die, die das mit Anbringen noch vor sich haben, ein paar Tips auf.

wie bei mir, also Breites Grinsen

Rückseite fand ich mord Breites Grinsen
17.10.2007 20:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread XVI ( Countdown to Leopard )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2007 16:21:54 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum