Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Mensch. Brauch langsam echt en neuen Rechner... traurig
04.08.2008 21:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ihr habts ja endlich geschafft mit eurem Thread. Breites Grinsen
04.08.2008 21:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Mensch. Brauch langsam echt en neuen Rechner... traurig



Definitiv! Breites Grinsen
04.08.2008 21:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Mensch. Brauch langsam echt en neuen Rechner... traurig



Definitiv! Breites Grinsen



Immerhin Call of Duty 4 läuft mit mittel bis hohen Details "flüssig" (flüssig= 15-20fps.. aber man gewöhnt sich an alles). Aber seitdem ich Assassin's Creed noch nicht mal starten konnte, weil ich kein Core Duo oder dergleichen habe, war mir klar, dass es auf Dauer nicht nur eine "neue" Grafikkarte tut. Naja was Geld beim Zivi sparen Breites Grinsen
04.08.2008 21:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Sooo, dann direkt mal 3 Fragen:

1.: Wo finde ich die blöde Räuberhöle des Hauptquests und wie kommt man da weiter. Die 2 Räuber an der Truhe konnte ich nur mit Fallen, Zaubern und Pfeilen besiegen. Fallen und Pfeile hab ich keine mehr.
2.: Wie besiege ich Weißfell? Normalerweise besänftige ich einen Wolf, steche erst den einen und dann nach 60 sek., wenn er wieder kampflustig ist, den anderen ab. Aber die drei rennen an, jeder macht 8+ Schaden -> eine Attacke und ich bin tot.
3.: Wie bekomm ich mehr Geld, bin immer fleißig dabei alles einzusammeln und zu verkaufen aber zu mehr als 5 Dukaten bin ich bisher nicht bekommen, das reich gerade mal für Schwertkampf-Grundfertigkeit.
04.08.2008 21:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Mensch. Brauch langsam echt en neuen Rechner... traurig



Definitiv! Breites Grinsen



Immerhin Call of Duty 4 läuft mit mittel bis hohen Details "flüssig" (flüssig= 15-20fps.. aber man gewöhnt sich an alles). Aber seitdem ich Assassin's Creed noch nicht mal starten konnte, weil ich kein Core Duo oder dergleichen habe, war mir klar, dass es auf Dauer nicht nur eine "neue" Grafikkarte tut. Naja was Geld beim Zivi sparen Breites Grinsen



Mittlerweile sind die Preise so unten, da bekommst du einen guten! Spielerechner schon um 700!
04.08.2008 21:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Bennix

Seh ich das richtig, dass ich eine Shadermodel 3 Grafikkarte brauche und dadurch mit meiner x850xt garnicht erst dran denken brauch die Demo zu saugen?



Ich kann es mit einer X800XL sehr flüssig in 1280x1024 spielen.


Natürlich runterskaliert, weil ich Thumbnails hasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 04.08.2008 21:43]
04.08.2008 21:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von The 13th Warrior

Spielerechner schon um 700!



Deshalb juckts mich schon andauernd in den Fingern. Aber leider muss erst Geld fürn Führerschein her. :/ Naja dürfte dann zu Weihnachten oder Anfang 2009 en Neuen geben.

@topic: War bisher kein Fan von "richtigen" Rollenspielen (keine Hack'n'Slays etc.), aber die Videos/Tests schauten bisher ziemlich gut aus.
04.08.2008 21:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
sternenschweif hab ich damals bis zum erbrechen gespielt. das war echt turbo klasse. drakensang sieht leider etwas aus wie wow. abschreckend, aber mal warten wie die demo ist.
04.08.2008 21:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Mh, das Spiel ruckelt bei mir...erträglich ist es nur wenn ich alles auf niedrig habe und die Auflösung auf 1280x800...sieht dann aber auch nicht wirklich toll aus. Schade, wird wohl an meiner CPU liegen.
04.08.2008 21:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von MrWho

Mh, das Spiel ruckelt bei mir...erträglich ist es nur wenn ich alles auf niedrig habe und die Auflösung auf 1280x800...sieht dann aber auch nicht wirklich toll aus. Schade, wird wohl an meiner CPU liegen.


was fürne cpu hast du? wieso nicht 1024*768 mit etwas mehr details? wird mein E2140 reichen?
04.08.2008 22:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von MrWho

Mh, das Spiel ruckelt bei mir...erträglich ist es nur wenn ich alles auf niedrig habe und die Auflösung auf 1280x800...sieht dann aber auch nicht wirklich toll aus. Schade, wird wohl an meiner CPU liegen.


was fürne cpu hast du? wieso nicht 1024*768 mit etwas mehr details? wird mein E2140 reichen?



Steht bei Ausstattung Augenzwinkern

A64 3500+
04.08.2008 22:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von MrWho

Mh, das Spiel ruckelt bei mir...erträglich ist es nur wenn ich alles auf niedrig habe und die Auflösung auf 1280x800...sieht dann aber auch nicht wirklich toll aus. Schade, wird wohl an meiner CPU liegen.


was fürne cpu hast du? wieso nicht 1024*768 mit etwas mehr details? wird mein E2140 reichen?


Guck mal im Allgemeinen Gaming Thread. Da ist im Startpost ein Link zu einer Seite, auf der man testen kann, ob das Spiel auf dem System läuft.
04.08.2008 22:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Tiger2022




3.: Wie bekomm ich mehr Geld, bin immer fleißig dabei alles einzusammeln und zu verkaufen aber zu mehr als 5 Dukaten bin ich bisher nicht bekommen, das reich gerade mal für Schwertkampf-Grundfertigkeit.


Alle Leute ausrauben.
04.08.2008 22:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von MrWho

Mh, das Spiel ruckelt bei mir...erträglich ist es nur wenn ich alles auf niedrig habe und die Auflösung auf 1280x800...sieht dann aber auch nicht wirklich toll aus. Schade, wird wohl an meiner CPU liegen.


was fürne cpu hast du? wieso nicht 1024*768 mit etwas mehr details? wird mein E2140 reichen?



Steht alles in meinem Profil. Und 1024 deshalb nicht weil ich einen 22" Bildschirm habe (Hab mal einige Auflösungen ausprobiert. So viel Unterschied macht das nicht)

/naja, ich bezweifle sowieso dass ich im Moment genug Geduld für dieses Spiel hätte. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 04.08.2008 22:07]
04.08.2008 22:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von MrWho

Mh, das Spiel ruckelt bei mir...erträglich ist es nur wenn ich alles auf niedrig habe und die Auflösung auf 1280x800...sieht dann aber auch nicht wirklich toll aus. Schade, wird wohl an meiner CPU liegen.


was fürne cpu hast du? wieso nicht 1024*768 mit etwas mehr details? wird mein E2140 reichen?



Steht alles in meinem Profil. Und 1024 deshalb nicht weil ich einen 22" Bildschirm habe (Hab mal einige Auflösungen ausprobiert. So viel Unterschied macht das nicht)

/naja, ich bezweifle sowieso dass ich im Moment genug Geduld für dieses Spiel hätte. peinlich/erstaunt


Wenn ich keine Zeit habe länger an etwas zu spielen, pack ich immer Doomsday aus...
04.08.2008 22:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Tiger2022




3.: Wie bekomm ich mehr Geld, bin immer fleißig dabei alles einzusammeln und zu verkaufen aber zu mehr als 5 Dukaten bin ich bisher nicht bekommen, das reich gerade mal für Schwertkampf-Grundfertigkeit.


Alle Leute ausrauben.



Ich kann niemanden ausrauben.


So, ich habe jetzt 10 mal gegen die Wölfe und 20 mal gegen den einen verfickten Bär gekämpft. Keine Chance. Die Räuberhöhle selbst (also die, die in der Höhle so benannt wird) enthält auch keine Räuber.

Etwa 6 Stunden gespielt, gerade mal den Typ aus der Höhle geholt, Sachen eingesammelt und ein paar winzige Nebenquest gelöst (uuh, der Apfelbaum).

Inzwischen machts kein Spass mehr. Seit 3 Stunden komm ich kein Schritt weiter. Wie soll man denn das schaffen?

Gegen den Bär hab ich nun: Bärenfalle, diese komisches Metallnagel-Falle, ich steh dahinter mit scharfes Auge sichre Hand, schieße 3 Pfeile, dann ich der Bär fast tot und steht bei mir. Ich stocher 10 mal mitm Dolch auf ihn ein (0 oder 1-2 Schaden) solange bis er es schafft mich Niederzuwerfen. Ich steh auf, heile mich, er wirft mich wieder zu boden und killt mich dann dort.

Gegen die Wölfe komme ich gar nicht soweit, die zerfleischen mich bevor ich irgendwas machen kann.

¤: Grafik, Sound, Atmosphäre, Umsetzung des Regelwerks, alles prima. Aber ich würde gerne mal etwas spielen nicht nicht von irgendwelchen Tieren gefressen werden ohne weiterzukommen. Oblivion oder Gothik war da irgendwie entschieden einfacher.

¤²: Irgendwas muss ich falsch machen, glaub ich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 04.08.2008 22:35]
04.08.2008 22:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Tiger2022




3.: Wie bekomm ich mehr Geld, bin immer fleißig dabei alles einzusammeln und zu verkaufen aber zu mehr als 5 Dukaten bin ich bisher nicht bekommen, das reich gerade mal für Schwertkampf-Grundfertigkeit.


Alle Leute ausrauben.



Ich kann niemanden ausrauben.


So, ich habe jetzt 10 mal gegen die Wölfe und 20 mal gegen den einen verfickten Bär gekämpft. Keine Chance. Die Räuberhöhle selbst (also die, die in der Höhle so benannt wird) enthält auch keine Räuber.

Etwa 6 Stunden gespielt, gerade mal den Typ aus der Höhle geholt, Sachen eingesammelt und ein paar winzige Nebenquest gelöst (uuh, der Apfelbaum).

Inzwischen machts kein Spass mehr. Seit 3 Stunden komm ich kein Schritt weiter. Wie soll man denn das schaffen?

Gegen den Bär hab ich nun: Bärenfalle, diese komisches Metallnagel-Falle, ich steh dahinter mit scharfes Auge sichre Hand, schieße 3 Pfeile, dann ich der Bär fast tot und steht bei mir. Ich stocher 10 mal mitm Dolch auf ihn ein (0 oder 1-2 Schaden) solange bis er es schafft mich Niederzuwerfen. Ich steh auf, heile mich, er wirft mich wieder zu boden und killt mich dann dort.

Gegen die Wölfe komme ich gar nicht soweit, die zerfleischen mich bevor ich irgendwas machen kann.

¤: Grafik, Sound, Atmosphäre, Umsetzung des Regelwerks, alles prima. Aber ich würde gerne mal etwas spielen nicht nicht von irgendwelchen Tieren gefressen werden ohne weiterzukommen. Oblivion oder Gothik war da irgendwie entschieden einfacher.

¤²: Irgendwas muss ich falsch machen, glaub ich.


Du hast vermutlich deine Statuswerte nicht verbessert, oder?
Und hast du die Gefährtin mitgenommen?
04.08.2008 22:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Frage
was tust du zur Hölle - ich habe es kein einziges Mal geschafft zu sterben bis ich in Ferdok war. Und es kam mir nicht wirklich brenzlig vor.
04.08.2008 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Also ich mache mit meinem Zwerg + Zweihand Hammer 6 dmg und mit der Spezialfertigkeit ca. 12 dmg.
Da waren die Gegner kein Problem.
04.08.2008 22:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Dr.Mario

Du hast vermutlich deine Statuswerte nicht verbessert, oder?
Und hast du die Gefährtin mitgenommen?



Wenn Du im Spiel meinst: Doch, aber soviel zu verbessern gabs da nich. Hab bissel mehr Lebensenergie, mehr in Dolchen (bis max) und mehr Fernkampf (auch max).

Und eine Gefährtin? Ich haben JEDEN in diesem Spiel angequatscht, die meisten sogar zweimal.
04.08.2008 22:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von DeineOmi

Also ich mache mit meinem Zwerg + Zweihand Hammer 6 dmg und mit der Spezialfertigkeit ca. 12 dmg.
Da waren die Gegner kein Problem.



Woher bekommst Du feste Schadenswerte?
Also mein schwuchteliger Elf macht 1W+1 Schaden mitm Dolch.
04.08.2008 22:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Dr.Mario

Du hast vermutlich deine Statuswerte nicht verbessert, oder?
Und hast du die Gefährtin mitgenommen?



Wenn Du im Spiel meinst: Doch, aber soviel zu verbessern gabs da nich. Hab bissel mehr Lebensenergie, mehr in Dolchen (bis max) und mehr Fernkampf (auch max).

Und eine Gefährtin? Ich haben JEDEN in diesem Spiel angequatscht, die meisten sogar zweimal.


Die bei der Taverne, die den Bären töten will?
04.08.2008 22:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Zunge rausstrecken
Selbst im Computerspiel so ein schlechtes Charisma?
04.08.2008 22:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Atomkrieg

was tust du zur Hölle - ich habe es kein einziges Mal geschafft zu sterben bis ich in Ferdok war. Und es kam mir nicht wirklich brenzlig vor.



Ich bin in den letzten 6 Stunden ungefähr 40 mal krepiert und verliere laaaangsam aber sicher die Lust an dem Spiel.
04.08.2008 22:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von DeineOmi

Also ich mache mit meinem Zwerg + Zweihand Hammer 6 dmg und mit der Spezialfertigkeit ca. 12 dmg.
Da waren die Gegner kein Problem.



Woher bekommst Du feste Schadenswerte?
Also mein schwuchteliger Elf macht 1W+1 Schaden mitm Dolch.





Die zweite von Rechts begleitet dich am Anfang. Die haut auch gut rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 04.08.2008 22:41]
04.08.2008 22:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Ganz ruhig. Guck jetzt mal ob du die Gefährtin findest. Dann sollte das auch mit deinem schwuchteligen Elfen ganz gut gehen.

Habe eine Elfen Waldläuferin und muss ehrlich zu geben, dass die wirklich verdammt oft verfehlt, ist das normala m Anfang?
04.08.2008 22:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
ich mache momentan die quest in frelok in der ich den keller der brauerei von der rattenplage befreien soll.

Soweit kein Problem, allerdings nervt es mich total dass es in dem Spiel wohl nicht sowas wie "aggro" zu geben scheint.
Doofes WoW-Vokabular Augenzwinkern
Zur Zeit fighte ich halt immer gegen so 6er Ratten-Gruppen und es nervt schon tierisch, wenn die jedesmal durch meine 2 Nahkämpfer durchrennen und zielsicher meinen magier attackieren obwohl der noch gar nichts gemacht hat.

Da hilft dann immer nur mit dem Magier im Kreis rennen. Immer schön verfolgt von den Ratten und hinter den Ratten weiderum der Rest meiner Party.
Das kanns jawohl nicht sein oder ? Also stimmungsvolle und taktische Kämpfe sehen anders aus Augenzwinkern

Weiss jemand was man da machen kann ?

Vielleicht sind das ja auch superschlaue Ratten die sofort merken dass von meinem Zauberer die größte Bedrohung ausgeht mit den Augen rollend

Die Story hingegen is echt Hammer. Die Mordserie aufzuklären hat extrem viel Spaß gemacht und jetzt bin ich auch noch der Auserwählte der Drachenqueste Breites Grinsen
Ich bin gespannt wies weitergeht.
04.08.2008 22:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Die Ratten sind fies, denen wurde scheinbar als Devise eingeben auf die schwächsten in der Gruppe zu gehen, das machen die Biester auch meist. Ist normal nicht ansatzweise so extrem. Die Ratten sind übrigens so für ne Stufe 6 Gruppe gemacht, also ruhig später wiederkommen bevor man sich festbeisst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 04.08.2008 22:52]
04.08.2008 22:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Also das Problem habe ich nicht nur bei Ratten sondern bei allen Gegnern. Die Zauberer machen gar nichts und werden trotzdem angegriffen. Wütend
04.08.2008 22:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum