Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Allgemeine Gaming-Thread ( Story > Grafik )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Happy Carcass

happy carcass
Story > Grafik
Der Alte


Wozu dient der Thread?
- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spielempfehlungen
- allgemeines aus der Welt der Spiele

Wozu dient der Thread nicht?
- seitenlange Diskussionen über ein und das selbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für dass sich sowas lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscoregepose



Wichtige Links:

www.ogdb.de deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
www.mobygames.com englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
www.gametrailers.com sehr gute Videoreviews
www.yiya.de deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken. Dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
www.systemrequirementslab.com/referrer/srl läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PCs





Wenn ihr etwas spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt:

Age of Empires II - Conquerors Thread Thread zu Age of Empires II - Conquerors
Fallout 3 Thread Thread zum neuen Fallout Teil
Call of Duty 4 Thread Thread zum neusten Teil der Call of Duty Reihe
Diablo II Thread Alles rund um Diablo II
Gothic 3 Thread Alles rund um Gothic 3
Race Driver GRID Thread zum neuen Rennspiel GRID
Strategiespiele & Hearts of Iron 2 Alles runf um Strategiespiele, speziell Hearts of Iron 2
The Elder Scrolls IV: Oblivion Thread Alles rund um Oblivion
The Elder Scrolls III: Morrowind Thread Thread zu Morrowind
Drakensang Thread Thread zu Drakensang
DotA Thread Thread zu DotA
Dwarf Fortress Thread Thread zu Dwarf Fortress
Civ4 Pitboss Thread Thread zu Civ4 Pitboss
Company Of Heroes Thread Thread zu Company of Heroes
GTA4 Thread Thread zu GTA4
Pro Evolution Soccer Thread Thread zu Pro Evolution Soccer
Battlefield 2 Thread Thread zu Battlefield 2
FarCry 2 Thread Thread zu FarCry 2
OFP2 Thread Thread zu Operation Flashpoint 2


----------------------------------------------------

So, am Freitag mit der Collector's Edition von den bisherigen Prince of Persia-Teilen angefangen und heute Abend mit Sands of Time fertig geworden. Ich spiele sehr selten Jump'n Run - eigentlich nur die alten und das neueste Tomb Raider und mal Indiana Jones und der Turm von Babel - aber Sands of Time hat mir am meisten Spaß gemacht. Die Kämpfe waren für mich zwar stellenweise total frustrierend, aber dafür hat das Spiel eine ordentliche Geschichte und keine vermurkste Steuerung (Silent Hill).

Gerade dann auch mal kurz bei Warrior Within reingeschnuppert und was mir auffällt ist die total veränderte Atmosphäre. Der Prinz ist düsterer, Brutalität wurde mal hochgeschraubt, selbst die Ladezeiten sind "blutig". Ein paar neue Sachen, wie mehr Combo-Attacken, aufnehm- und werfbare Waffen, gefallen mir schon mal sehr.

Naja, mal schauen, wie es weiter geht. Hoffentlich trifft man nochmal Farah.
02.11.2008 21:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
...
Also vom Kampfsystem her ist Warrior Within und The two thrones um längen besser als Sands of time - da war es ja nich viel mehr wie übern Gegner springen - schlagen - übern Gegner springen - schlagen - ...
Von der Atmosphäre gefällt mir aber Sands of Time am besten.Teilweise sind auch in WW und TTT extreme fruststellen.Wegen den Spielen is auch mein PS2 Pad fürn PC abgekratzt peinlich/erstaunt
Sind trotzdem super Spiele.Muss ich mal wieder auspacken

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Farah kommt nochmal vor Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Isánduil am 02.11.2008 21:37]
02.11.2008 21:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Wie siehts eigtl mit ner P0t-Spiel-Des-Jahres Wahl?
02.11.2008 22:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von MR-ekim

Wie siehts eigtl mit ner P0t-Spiel-Des-Jahres Wahl?



Diablo3!

Kommen ja noch paar interessante Titel (Left4Dead etc.), ansonsten: Call of Duty4 ... einer der wenigen Spiele, bei denen ich durchgehalten habe den Singleplayer durchzuspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 02.11.2008 22:44]
02.11.2008 22:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von MR-ekim

Wie siehts eigtl mit ner P0t-Spiel-Des-Jahres Wahl?



Diablo3!

Kommen ja noch paar interessante Titel (Left4Dead etc.), ansonsten: Call of Duty4 ... einer der wenigen Spiele, bei denen ich durchgehalten habe den Singleplayer durchzuspielen.



D3 ist ja noch nicht draussen... von daher Augenzwinkern
Es sollte schon um Spiele gehen, die dieses Jahre raus gekommen sind oder noch rauskommen werden.
02.11.2008 22:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hab mich grad mal an Crysis rangesetzt jetzt wo ich mit Company of Heroes durch bin und muss sagen, dass es ganz lustig ist. Doof ist nur, dass die Gegner megaviel aushalten und gänzlich unbeeindruckt sind, egal wieviel man auf sie ballert. Auch doof ist, dass ich es bis zum ersten Nachtlevel halbflüssig auf High spielen konnte und es auf Medium perfekt lief, jetzt aber selbst auf Medium derbst ruckelt. Ich hab schon alles versucht, aber irgendwie auch kein Bock mehr. Schöne Grafik ist die eine Sache, gut programiert eine Andere.

Das fand ich bei OFP immer so schade, dass es zwar ein mega klasse Spiel ist, aber selbst auf den neusten Rechner heute nicht auf High läuft, aufgrund der mega schlampigen Programmierung.

Ärgerlich!
02.11.2008 23:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von MR-ekim

Wie siehts eigtl mit ner P0t-Spiel-Des-Jahres Wahl?



Diablo3!

Kommen ja noch paar interessante Titel (Left4Dead etc.), ansonsten: Call of Duty4 ... einer der wenigen Spiele, bei denen ich durchgehalten habe den Singleplayer durchzuspielen.


CoD4 kam nicht dieses Jahr raus...
03.11.2008 0:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
So.
Mir is langweilig.
Deshalb:

Warum zum Geier ist Baphomets Fluch derart vergöttert?

Vorgeschichte:
Ich hatte früher mal Baphomets Fluch, bin aber nie wirklich weitergekommen. Als hier letztens dann Baphomets Fluch 2.5 breitgetreten wurde, dachte ich mir "hey das könnteste doch mal spieln". Um die Story besser verstehn zu können hab ich mir BF 1 nochma geholt, wollte eben die ersten beiden Teile spieln.

WIE zum TEUFEL hat DAS Spiel seinen Ruf bekommen?
Kann mir das mal einer verraten?

Es ist STINKlangweilig, es passiert STÄNDIG NICHTS, es wird alles mögliche künstlich aufgebauscht, es dauert ewig bis man irgendwas erreicht, blablabla.
Man kann keine Zwischensequenzen überspringen. Wenn George meint, da in seiner gemächlichen Art über 5 Bildschirme laufen zu müssen, was gern mal ne halbe Minute braucht, dann braucht er das halt. Da hilft kein Klick, kein Escape, kein Space, kein garnix.
Man findet quasi nie irgendwelche lustigen Gegenstände oder muss großartig kombinieren, das ganze scheiss Spiel besteht aus reden. Reden, reden, reden, reden.

Ich komm in die Bar, da stehen 6 Leute drin. Jede dieser Personen kann ich ausquetschen, ich hab bei jedem Menschen mindestens 6 "Themen" zur Auswahl, plus mein gesamtes Inventar - nochmal ca. 10 Icons.
16*6 = viele. Netterweise isses ja aber nicht so, dass man da problemlos und einigermaßen zügig durchgehn kann, ne.

Es gibt im gesamten Raum eine einzige Person die was zu einem einzigen Thema erzählen kann, damits weitergeht.
Und der Rest? "Nein" sagen oder sowas is zu einfach.
Ein kleiner Auszug, Sinngemäß, kein Zitat, aber nicht wirklich übertrieben:
 

"Hallo!"
* 15 Sekunden Animation - Gesprächspartner trinkt *
- "Na...sind sie von hier?"
"Nein, nein.
Das hört man doch auch.
Ich bin aus Amerika"
-"Ah.
Ein Amerikaner also.
Naja.
Mit denen hatten wir bisher nur Scherereien..."
"Das tut mir leid.
Ich versichere, ich bin nicht so"
-"Naja.
Was wollen sie denn überhaupt?"
"Ich bin auf der Suche nach einem Herren..."
* Ab hier gibts Themenauswahlmöglichkeiten *
* Thema auswählen *
"Sagen sie mal...
Haben sie schonmal was von den Templern gehört?"
-"Die Templer...
Ist das sowas wie ein Mönch?
Klingt so. Tempel und so. Oder vielleicht was von weit weg?"
"Neinnein, die Templer waren Ritter vor mehreren hundert Jahren."
-"Hm. So alt...
Tut mir leid.
In Geschichte hab ich nie aufgepasst...
Hehe.
Aber ich glaube nicht dass ich ihnen da weiterhelfen kann..."
* Ab jetzt wieder Auswahlmöglichkeiten, es kann also weitergehn *



ALTER!
WIE SCHEISSENERVIG DAS HALT IST!!
Da hockt man halt echt ma problemlos mehrere Minuten lang am Rechner, damit man von EINEM Kerl die Aussage bekommt, dass er zu EINEM der zig Themen NICHTS sagen kann.
Whoa.
Wie kann man sowas programmiern.
Meine Fresse.
Kein Wunder dass man so auf Spielzeiten jenseits der 20h kommt.
Ich habs ECHT versucht, aber dieses Spiel is so unglaublich langweilig, das gehört echt verboten. Ich versteh ums Verrecken nicht, wie dieses Spiel derart gehypt wird. Wann immer ich in der Vergangenheit irgendwas über Baphomets Fluch gelesen hab, stands quasi in einer Zeile mit gottgleich, genial, bestes Spiel aller Zeiten, etc etc etc.

Ich bin soeben dabei, das Teil wieder runterzuhaun, deswegen wurde ich jetzt nochmal dran erinnert.
Hab den ersten Teil bis knapp ans Ende gespielt, sehs aber nicht ein da noch mehr Zeit reinzuknallen.
Da is eh schon genug sinnlose Zeit reingeflossen.

Ich finds heftig.
Besten Dank für die Aufmerksamkeit.

Wie gesagt, mir war grad langweilig, deswegen musste das ma raus.
03.11.2008 0:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Warum guter Ruf?
Tolles Grafik/Zeichnungen, gute Charaktere, Story ist interessant

Langsammmmm:
Doppelklick mit der Hand, schon wird das gehen übersprungen, jedenfall in der scumm vm version
Bei Gesprächen kann man auch mit einfachen Linksklick die einzelnen dialogteile überspringen
03.11.2008 0:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Breites Grinsen

Also ich hatte mir BP1 letztens nochmal geholt und hatte nach 10 Minuten auch keinen Bock mehr. Aber als es damals rausgekommen ist, fand ich das richtig richtig atmosphärisch. (Es war eins der ersten ernsteren Adventures mit kompletter Sprachausgabe)
Hier bewahrheitet sich mal wieder die alte Weißheit:
Spiele nie wieder Spiele, die du verehrst und die älter als 6 Jahre sind. Augenzwinkern
03.11.2008 0:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
die Weißheit stimmt aber nicht immer -> Jagged Alliance 2
03.11.2008 0:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Gibt mehrere Beispiele dafür z.B. Master of Orion 2, Masters of Magic, Transport Tycoon Deluxe, Sim Tower, Constructor usw. usf.

Achja ein Gegenbeispiel wäre Holiday Island. Das fand ich früher mega cool und heute ist es sehr bescheiden.
03.11.2008 0:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
schlimm ist es, wenn man alte spiel in der Pyramide findet und sich erinnert, dass die ja so gut damals bewertet bzw. gute vorberichte gab. 1 Stunde gespielt, fast immer für scheisse befunden
03.11.2008 0:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Naja das sind dann aber auch meist solche Spiele die von den Magazinen gehyped wurden. Jetzt wo man die Möglichkeit hat im Internet mehrere Blickrichtungen zur Hand zu haben merkt man das erst überhaupt.

Allerdings gibt es auch Gegenbeispiele: Boiling Point. Die Zeitschriften haben es zerissen, aber ich fand es ziemlich toll und es hat auch über längere Zeit spaß gemacht obwohl ich relativ hohe Ansprüche an ein Spiel stelle. Dann ist wahrscheinlich auch Farcry 2 was für micht?

Ich kämpfe grad noch mit mir ob ich bis Fallout 3 da ist vielleicht die Gilde wieder installieren sollte, und das obwohl the Witcher, Drakensang und Medeival 2 auf's durchspielen warten.(allesamt nur so angespielt, mehr oder minder)
03.11.2008 0:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von General][Custer

Allerdings gibt es auch Gegenbeispiele: Boiling Point. Die Zeitschriften haben es zerissen, aber ich fand es ziemlich toll und es hat auch über längere Zeit spaß gemacht obwohl ich relativ hohe Ansprüche an ein Spiel stelle. Dann ist wahrscheinlich auch Farcry 2 was für micht?


Naja die Perfermance war bischel übel, vom prinzip fand ich super, dürfte ähnlich wie farcry sein
03.11.2008 1:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich glaub ich werde dem ganzen mal ne Chance geben, vielleicht wünsch's ich mir einfach zum Brutzeltag.
03.11.2008 1:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Ich zitiere mich selbst:

Boiling Point ist so ein Spiel wo ich jedes halbe Jahr mal wieder Lust drauf bekomme, es installiere, und nach zwei Stunden wieder frustriert in die Ecke schmeiße.

Erinnert mich an exzessiven Alkoholgenuss: Man schwört sich "Nie wieder!", aber kann dann doch nicht die Finger von lassen. Boiling Point ist damit sowas wie der spielgewordene, witzige Absturz mit Filmriss der persönlichen Zockerbiographie.
03.11.2008 1:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich habs diesmal sogar fast durch geschafft, dann hat mich jedoch wieder die Lust verloren. Wahrscheinlich rührt es einfach daher, dass man sich ein Spiel in dieser Art wünscht, aber zur Zeit kein besseres in dieser Richtung vorhanden ist und deswegen spielt man es.
Allerdings muss man zugeben, dass die Atmosphäre schon richtig toll rübergekommen ist bei BP.

Ich warte ja immernoch auf ein Rollenspiel angesiedelt im Ersten oder Zweiten Weltkrieg, das wäre mal was neues. Generell finde ich, dass kriegerische Außeinandersetzungen jenseits der Ritterzeiten viel zu wenig Spiele haben. Das ist doch ein durchaus intressantes Feld...
03.11.2008 2:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich habe lange versucht dem neuen Look von Alarmstufe Rot 3 irgendwas positives abzugewinnen - ohne Erfolg! Ein paar schöne Effekte wie beispielsweise das Wasser oder die Explosionen hat das Spiel ja, doch der Rest sieht ziemlich scheiße aus! Eckige Kraftwerkschornsteine wie auf dem Bild oben links zu sehen:



Ansonsten zeigt dieser Screen das Spiel von seiner Schokoladenseite. Denn was hier fehlt sind die Silhouetten-Markierungen der Einheiten und Gebäude. Wer hat sich nur diesen Dreck ausgedacht? Bei Tiberium Wars sahen die Markierungen doch auch anständig aus.

Das schlimmste aber ist das Aussehen der zivilen Gebäude. Anstatt Wolkenkratzer, Einkaufscentren und Parkhäusern gibt es bei Red Alert 3 Puppenhäuser - diese Bezeichnung habe ich nicht Aufgrund der falschen Größenverhältnisse gewählt sondern wegen der knalligen Farben wie z.B. den rot leuchtenden Dächern. Die "Städte" in RA3 sind bunter als eine Simssiedlung! Comic-Look hin oder her, das ist übertrieben. Und auch bei den zivilen Gebäuden scheinen runde Formen keinen Platz zu haben.

Das Spiel hat kein zehntel soviel Charme wie das Original. Selbst der zweite Teil hatte mehr Charakter. Da gab es wenigstens Hochhäuser.

Das erste Mal das ich wirklich enttäuscht bin von einem Spiel...

dX
03.11.2008 7:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also ich find RA3 eigentlich ganz nett. Nur durch das Co-Commander System etwas zu leicht.

Und die Videos sind Herrlich überzogen und mit klischees vollgepackt Breites Grinsen
03.11.2008 7:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von Isánduil

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Farah kommt nochmal vor Augenzwinkern




Ich hatte bei der Installation von WW nach dem Spielen von SoT die Zeichnung der einen "Lack und Leder"-Tusse gesehen und so einen Schiss, dass das Farah wäre. War zum Glück nicht der Fall.
03.11.2008 10:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
Ich frag hier noch mal, der Oblivion Thread ist ja ziemlich tot:

Ich habe vor ein paar Tagen Oblivion von nem Bekannten
ausgeliehen bekommen.
Das Spiel gefällt mir so weit ganz gut, ich hab aber ein Problem: Ich kapiere nicht wie man im Level aufsteigt.
Ich hab jetzt schon ne ganze Weile gespielt, bin aber immer noch Level 1.
Unten rechts im interface ist so ein Symbol, dass man durchaus als Levelaufstieg interpretieren könnte - nur anwählen kann man das ja nicht.
Im Inventar steht Level 1 und : trainieren sie ihre Hauptfähigkeiten um aufzusteigen....
Help pls.verwirrt
03.11.2008 13:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Wenn da so ein "Pfeil nach oben Symbol" im UI ist, penn ne Runde. Anosnten Hauptfertigkeiten trainieren
03.11.2008 13:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
missmutig gucken
Schlafen gehen....
Hab ich noch nie gemacht....und ich hab mich schon gefragt wofür die Betten sind, wenn man sich auch einfach so "ausruhen" kann.Kopf gegen die Wand schlagen
Thx!
03.11.2008 13:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Wer spielt momentan die COD5 Beta?

Ich bin hin und hergerissen ob ichs vorbestellen soll. Bild ichs mir ein oder ist die Grafik (jaja selbe Engine) irgendwie ... comichafter als in COD4? Mir fehlt der Realismus irgendwie und sind wir mal ehrlich: Welcher Azubi hat bitte die Sounds erstellt. Da macht ja keine Waffe Spaß.

Wer hat was positives entdeckt? traurig
03.11.2008 17:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Wer hat was positives entdeckt? traurig


Nazi-Zombies!
03.11.2008 17:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Wer hat was positives entdeckt? traurig


Nazi-Zombies!



gekauft!


/e: um noch etwas Sinn reinzubringen: irgendjemand hat im letzten Thread nach Alternativen zu Port Royale gefragt: evtl. mal Pirates! ansehen, macht echt wahnsinnig Laune
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 03.11.2008 18:03]
03.11.2008 18:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Wer spielt momentan die COD5 Beta?

Ich bin hin und hergerissen ob ichs vorbestellen soll. Bild ichs mir ein oder ist die Grafik (jaja selbe Engine) irgendwie ... comichafter als in COD4? Mir fehlt der Realismus irgendwie und sind wir mal ehrlich: Welcher Azubi hat bitte die Sounds erstellt. Da macht ja keine Waffe Spaß.

Wer hat was positives entdeckt? traurig


comichaft? Mata halt...

die sounds sind so ne sache. sie sind ziemlich realistisch. das ist das problem. ich wünsch mir in nem spiel auch etwas mehr bums, aber im prinzip haben sie die sounds richtig gut hingekriegt.
von der absolut genialen soundkulisse mit echo usw ganz zu schweigen.

isch find das spiel grossartig. nur die verschiedenen waffen reizen mih nicht so sehr, bin lvl27 und hab alles was ich vermutlich spielen werde.
03.11.2008 18:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Da fällt mir gerade ein: Wirds wieder nen Hardcore Mode geben? Wenn nicht brauch ichs gar nicht kaufen...
03.11.2008 18:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Ja.
03.11.2008 18:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Allgemeine Gaming-Thread ( Story > Grafik )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2009 08:29:46 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum