Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
tag an dem die erde stillstand
weder alte noch neue version gesehen.
als kurzweiliges vergnügen dennoch geeignet?
02.01.2009 18:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Während des Films tut er nicht weh, erst hinterher.
02.01.2009 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
bei uns steht schon seit ewigkeiten diese "i am your spirit"-werbewand im kino. jedes mal werd ich ein stückchen mehr genervter - ich will den endlich sehen und nicht ewig warten . man stellt eine kinowerbung kein halbes jahr ins kino !!

meine größte angst ist nur: bitte bitte keine enttäuschung!
02.01.2009 19:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Sockenpapst

Während des Films tut er nicht weh, erst hinterher.


Wie beim Saufen!

peinlich/erstaunt

¤: Im ernst, ist er so abartig mies?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 02.01.2009 19:07]
02.01.2009 19:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
madagascar 2 mit weib schaubar? mit den Augen rollend
02.01.2009 19:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ja, aber dann lieber wall-Ä.
02.01.2009 19:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Meine Ex fands super, ich auch. Augenzwinkern


Wall-E fand sie scheiße :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 02.01.2009 19:09]
02.01.2009 19:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
wenn sie wall-e scheisse fand, dann mag sie bestimmt "Inside". empfehle ich sehr für nen gemeinsamen abend mit der freundin.
02.01.2009 19:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Iceman3000

bei uns steht schon seit ewigkeiten diese "i am your spirit"-werbewand im kino. jedes mal werd ich ein stückchen mehr genervter - ich will den endlich sehen und nicht ewig warten . man stellt eine kinowerbung kein halbes jahr ins kino !!

meine größte angst ist nur: bitte bitte keine enttäuschung!



Erste Stimmen aus den USA verheißen nix Gutes. Soll sehr durchschnittlich sein.
02.01.2009 19:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sockenpapst

Während des Films tut er nicht weh, erst hinterher.


Wie beim Saufen!

peinlich/erstaunt

¤: Im ernst, ist er so abartig mies?




Abartig mies nicht, nur komplett unnütz. Für einen Blockbuster zu langweilig und unspektakulär und für einen SciFi Film mit Tiefgang (ähnlich 2001) zu doof und nichtssagend. Und es gibt ein extrem nerviges Kind das extrem schlecht von Will Smiths Sohn Jaden gespielt wird. Lange nicht mehr eine so schreckliche Leistung eines Jungschauspielers gesehen.
02.01.2009 19:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Iceman3000

wenn sie wall-e scheisse fand, dann mag sie bestimmt "Inside". empfehle ich sehr für nen gemeinsamen abend mit der freundin.



letzt tages angefangen, nach dem autounfall wollte sie schon nichtmehr.
als sie dann das imdb rating gelesen hat, hat sie mich gehauen
02.01.2009 19:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Diese frz. Horrorfilmwelle die Alexandre Aja damals mit Haute Tension losgetreten hat ist mittlerweile sehr einfallslos geworden. Hatte Haute Tension wenigstens noch so etwas wie Spannung zu bieten, eingebettet in sehr explizite grafische Gewalt, so bietet Inside nur noch Gekröse das nur noch Gorebauern feuchte Höschen macht. Frontière(s) übrigens ebenso. Bin aber trotzdem mal auf Martyrs gespannt.
02.01.2009 19:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Meine Filme des Jahres:

- "Der Nebel" + "Dark Knight"...die positiven Überrascher waren für mich "Iron Man" + "Willkommen bei den Sch'tis"

Die absolute Enttäuschung teilen sich "Mumie 3" und "Indy 4"
02.01.2009 19:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
 
Zitat von CiaS|shaggymann

29. Januar startet der neue Film von David Fincher, der wunderbar sein soll, falls hier schon beworben sorry Augenzwinkern
http://content7.flixster.com/photo/11/14/17/11141725_ori.jpg

The acting is also a thing of wonder. This is by far Brad Pitt's best performance. He is so believable and realistic throughout. His nuances are spot on and despite the heavy use of make-up and CGI used to portray his character, it is Pitt who makes Benjamin that much more curious.

I left the theater astonished that some one could review this movie badly. It is an extremely graceful depiction of life, love, and the things we lose. After so much anticipation I was certainly not disappointed. This movie is probably not for everyone though. It's not your average drama that spoon feeds it's audience their emotions. It is something of awe and astonishment, an absolute gem. What makes our lives memorable are the moments we never seem to grasp long enough before letting go. Life in itself is indeed very, very curious and Benjamin Button is no less of a wonder.



Its fucking annoying thats what it is.
02.01.2009 19:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von schoen1

als sie dann das imdb rating gelesen hat, hat sie mich gehauen



Breites Grinsen

Also Madagascar.
02.01.2009 19:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
1 1/2 Ritter ist wieder so ein Film bei dem ich mich frage, ob denn da niemand bei der Produktion gemerkt hat, was für eine Scheiße sie da eigentlich machen. Oder vielleicht im Schnittraum nachher. Oder bei eventuellen Probevorführungen.
Nicht mal die durchaus hübschen Damen (Hallo Prinzessin!) überall konnten noch was retten, dazu wird jeder Promi so lustlos recycelt, dass man die Leinwand anzünden möchte. Insgesamt war der Film etwa so lustig wie eine alte staubige Socke, aber mit Sepia-Filter gefilmt!

Dazu frage ich mich dann auch, warum ich mich zu so einem Dreck habe überreden lassen... Hätte ich das Geld lieber gespendet.
02.01.2009 19:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
...
 
Zitat von insanctus

Was war euer Film des Jahres und warum?

Ich muss sagen, dass am meisten "Der Nebel" hängen geblieben ist. (Ist der überhaupt 2008? Glaub schon peinlich/erstaunt)Kein Bösewicht war so dermassen hassenswert wie die Verrückte Predigerin in diesem Film. Das ganze Kino hat bei deren ableben applaudiert Breites Grinsen

Und das Ende war super


dieser Film ist einfach konzentrierte Dummheit. absolut jeder Charakter darin ist dumm, der Autor war dumm und jeder andere, der etwas mit diesem Müll zu tun hatte, muss auch ziemlich dumm gewesen sein. das Ende war seit Mitte des Films vollkommen klar und einfach hirnverbrandt dumm. ab so ca. Minute 10 konnte ich ob der Dialoge nur noch mit den Augen rollen, ab kurz darauf wollte ich nur noch in den Film reingreifen und allen eine klatschen. selten eine Geschichte erlebt, bei der ich mich so drauf gefreut hab, dass die Protagonisten sterben.


ich fand Wall-E ganz nett. war Rambo in '08? den fand ich als Actionfilm auch sehr gut, der nimmt sich wenigstens nicht so ernst und bietet einfach genau das, wofür man nen Kinosaal braucht: Geballere und Explosionen ohne Ende. Transformers vielleicht noch, aber selbst Micheal Bay kann bessere Filme machen.
02.01.2009 19:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
 
Zitat von Skgoa

dieser Film ist einfach konzentrierte Dummheit. absolut jeder Charakter darin ist dumm, der Autor war dumm und jeder andere, der etwas mit diesem Müll zu tun hatte, muss auch ziemlich dumm gewesen sein. das Ende war seit Mitte des Films vollkommen klar und einfach hirnverbrandt dumm. ab so ca. Minute 10 konnte ich ob der Dialoge nur noch mit den Augen rollen, ab kurz darauf wollte ich nur noch in den Film reingreifen und allen eine klatschen. selten eine Geschichte erlebt, bei der ich mich so drauf gefreut hab, dass die Protagonisten sterben.



Höt sich an wie "The Happening". Breites Grinsen
02.01.2009 20:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Skgoa

dieser Film ist einfach konzentrierte Dummheit. absolut jeder Charakter darin ist dumm, der Autor war dumm und jeder andere, der etwas mit diesem Müll zu tun hatte, muss auch ziemlich dumm gewesen sein. das Ende war seit Mitte des Films vollkommen klar und einfach hirnverbrandt dumm. ab so ca. Minute 10 konnte ich ob der Dialoge nur noch mit den Augen rollen, ab kurz darauf wollte ich nur noch in den Film reingreifen und allen eine klatschen. selten eine Geschichte erlebt, bei der ich mich so drauf gefreut hab, dass die Protagonisten sterben.



Höt sich an wie "The Happening". Breites Grinsen



"Der Nebel" spielt 2. Liga.
"The Happening" Kreisklasse 3.
02.01.2009 20:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von insanctus

Was war euer Film des Jahres und warum?

Ich muss sagen, dass am meisten "Der Nebel" hängen geblieben ist. (Ist der überhaupt 2008? Glaub schon peinlich/erstaunt)Kein Bösewicht war so dermassen hassenswert wie die Verrückte Predigerin in diesem Film. Das ganze Kino hat bei deren ableben applaudiert Breites Grinsen

Und das Ende war super


Bla


Dass "Der Nebel" nicht zu den besten Filmen des Jahres gehört, kann ich ja akzeptieren - dass du aber den Autor dieses Filmes, einer der meistgelesenen Autoren überhaupt, als dumm bezeichnest, zeigt dass du nicht viel Ahnung hast.. Verfilmungen von Kings Werken gehen meist in die Hose, was letztlich aber nichts mit dem Autor zu tun hat. Aber Hey, mit deiner Äußerung dass Wall-E (der langweiligste Animationsfilm seit den Robots) und Rambo (Der geliftete Ratatata-Cowboy) gut seien hast du ja bewiesen dass du nicht viel Ahnung hast..

Gemeine Grüße,
()()


PS: Meine Filme des Jahres 2008: No Country for old men, Juno,...
02.01.2009 20:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
betruebt gucken
pfff, auf Argumentum ad Hominem antworte ich gar nicht erst.
02.01.2009 20:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Herr Ingenieur

...


Deine Meinung zu Rambo teile ich ja, auch wenn es gute Unterhaltung war, aber wall-e... Der Film hat nicht darauf abgezielt einen einzigartigen Spannungsbogen zu haben, das war völlig nebensächlich. Vielleicht kannst du mit den Intentionen von Pixar bzgl. dieses Films nichts anfangen, in der Regel dürftest du dann aber kein Werk von denen besonders mögen, obwohls durchweg tolle Filme sind.

/e: Ohne den Nebel zu kennen sind Kings Werke jetzt aber auch nicht die intellektuell anspruchsvollsten. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Verfilmung von Dummheit geprägt ist, gerade bei so einem Thema im Film.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 02.01.2009 20:14]
02.01.2009 20:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Bin ich der findet dass sich John Rambo klar von Teil zwei und drei unterscheidet?
Oder wird der Film überall nur kategorisch abgelehnt?
02.01.2009 20:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von MrWho

Bin ich der findet dass sich John Rambo klar von Teil zwei und drei unterscheidet?
Oder wird der Film überall nur kategorisch abgelehnt?



Der Film ist gewaltverherrlichend, mit einer einfallslosen Story behaftet und unfassbar sinnlos aber gleichzeitig auch sehr unterhaltsam.
02.01.2009 20:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
der nebel ist wohl klar eine der besseren verflimungen kings und als durch die bank dämlich würde ich ihn jetzt ebenfalls nicht bezeichnen.
02.01.2009 20:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Herr Ingenieur

PS: Meine Filme des Jahres 2008: No Country for old men, Juno,...



Haben mir beide auch sehr gefallen - auch eine Überraschung: Pineapple Express. Ne super Komödie.



Süße Grüße
02.01.2009 20:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
missmutig gucken
 
Zitat von Iceman3000

wenn sie wall-e scheisse fand, dann mag sie bestimmt "Inside". empfehle ich sehr für nen gemeinsamen abend mit der freundin.


Sack
02.01.2009 20:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Für mich sind übrigens sehr gut gewesen:

"In Bruges", "Be kind, rewind"

Auch gut:
"wall-e", "bank job", "juno", "die welle"
02.01.2009 20:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Floder

madagascar 2 mit weib schaubar? mit den Augen rollend


absolut.
02.01.2009 20:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von MrWho

Bin ich der findet dass sich John Rambo klar von Teil zwei und drei unterscheidet?
Oder wird der Film überall nur kategorisch abgelehnt?



Der Film ist gewaltverherrlichend, mit einer einfallslosen Story behaftet und unfassbar sinnlos aber gleichzeitig auch sehr unterhaltsam.



Die Gewaltdarstellung wirkt für mich doch eher abschreckend und zeigt vor allem die Verharmlosung bei vielen anderen "Actionfilmen" bei denen der Zuschauer dann durch Schnitte o.ä. verschont wird.
02.01.2009 20:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 22:36:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2008 11:56:01 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum