Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dazu kommt, das gerade die Japaner sich der Kompliziertheit ihrer Sitten sehr bewußt sind und einem "Gaijin" vieles nachgesehen wird, weil er es eben nicht alles wissen kann.
11.12.2008 14:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
*crosspost*

Gibts bei alexa.com (oder ner anderen Seite) auch eine Funktion, den Status einer seite über mehrere monate zu verfolgen. Bei alexa.com gehts vor allem um die letzten Angabe bei den Traffic Details: xyz.de traffic rank in other countries: Germany 58,392
Also wie sich das über die Monate so entwickelt hat.
11.12.2008 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Kennt sich hier jemand mit Laminiergeräten aus? Gibt es dort Marken, die man meiden sollte? Gibt ein billigeres Gerät schneller den Löffel ab?
11.12.2008 16:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Damocles

*crosspost*

Gibts bei alexa.com (oder ner anderen Seite) auch eine Funktion, den Status einer seite über mehrere monate zu verfolgen. Bei alexa.com gehts vor allem um die letzten Angabe bei den Traffic Details: xyz.de traffic rank in other countries: Germany 58,392
Also wie sich das über die Monate so entwickelt hat.



dir ist bewusst das alexa völlig unrepräsentativ ist und das man sich auf die zahlen von dort überhaupt nicht verlassen kann, da sie nur selektiv von ganz bestimmten usern kommen und somit jede art von statistik oder verwertung total fürn arsch ist?
11.12.2008 16:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Damocles

*crosspost*

Gibts bei alexa.com (oder ner anderen Seite) auch eine Funktion, den Status einer seite über mehrere monate zu verfolgen. Bei alexa.com gehts vor allem um die letzten Angabe bei den Traffic Details: xyz.de traffic rank in other countries: Germany 58,392
Also wie sich das über die Monate so entwickelt hat.



dir ist bewusst das alexa völlig unrepräsentativ ist und das man sich auf die zahlen von dort überhaupt nicht verlassen kann, da sie nur selektiv von ganz bestimmten usern kommen und somit jede art von statistik oder verwertung total fürn arsch ist?



(oder ner anderen Seite)
11.12.2008 16:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Wie soll eine solche Statistik funktionieren?
Wenn ich Traffic erzeuge, dann werden die Pakete über den kürzesten Pfad geroutet und vorbei an irgendwelchen Servern, die Statistiken aufbauen.
11.12.2008 16:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Frage:

Ich kauf regelmässig geriebenen Käse von kaufland zum überbacken, ansich auch super, aber ich hab inzwischen 2 Tüten gekauft die "komisch" waren. Jeder der schonmal Käse in die Microwelle gepackt hat weiss denke ich wie er sich verhält. (frisch) Der käse wird schnell anfangen zu verlaufen, zu kochen (das öl tritt etwas aus) und nochmal 10-15sekunden trocknet der Käse quasi aus und wird fest (wie auf Käsebrötchen).
Dieser "komische" Käse jedoch überspringt einfach die Phase von "schmelzen" und geht direkt in den 3ten Aggregatszustand über, aushärten. Egal ob Microwelle, Ofen oder Pfanne. Der käse riecht nicht verdorben oder ähnliches, schmeckt auch normal, aber das Überbacken, auf Pizza oder Pasta geht damit einfach nicht.
Weiss wer mehr?
11.12.2008 17:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Damocles

*crosspost*

Gibts bei alexa.com (oder ner anderen Seite) auch eine Funktion, den Status einer seite über mehrere monate zu verfolgen. Bei alexa.com gehts vor allem um die letzten Angabe bei den Traffic Details: xyz.de traffic rank in other countries: Germany 58,392
Also wie sich das über die Monate so entwickelt hat.



dir ist bewusst das alexa völlig unrepräsentativ ist und das man sich auf die zahlen von dort überhaupt nicht verlassen kann, da sie nur selektiv von ganz bestimmten usern kommen und somit jede art von statistik oder verwertung total fürn arsch ist?



TV-Quoten sieht man doch auch als represäntativ an Augenzwinkern
11.12.2008 17:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Abtei*

Frage:

Ich kauf regelmässig geriebenen Käse von kaufland zum überbacken, ansich auch super, aber ich hab inzwischen 2 Tüten gekauft die "komisch" waren. Jeder der schonmal Käse in die Microwelle gepackt hat weiss denke ich wie er sich verhält. (frisch) Der käse wird schnell anfangen zu verlaufen, zu kochen (das öl tritt etwas aus) und nochmal 10-15sekunden trocknet der Käse quasi aus und wird fest (wie auf Käsebrötchen).
Dieser "komische" Käse jedoch überspringt einfach die Phase von "schmelzen" und geht direkt in den 3ten Aggregatszustand über, aushärten. Egal ob Microwelle, Ofen oder Pfanne. Der käse riecht nicht verdorben oder ähnliches, schmeckt auch normal, aber das Überbacken, auf Pizza oder Pasta geht damit einfach nicht.
Weiss wer mehr?




Erkärung: Der Liebe Gott hasst Menschen, die Nahrung in Mikrowellen zubereiten. Schau mal nach, ob das Wasser aus dem Hahn rot ist und es draußen zufällig Frösche regnet.
11.12.2008 17:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Naja, das sind auch keine bestimmten Personen sondern sind zufällig ausgewählt worden mit einer korrekten Verteilung bezüglich den Kriterien (Statistik pro Bundesland, pro Altersgruppe, etc...) und daher kann man schon eine sehr genaue Schätzung hochrechnen lassen.

Bei Alexa anscheinend nicht, soweit ich Aerocore korrekt interpretiert habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 11.12.2008 17:33]
11.12.2008 17:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
betruebt gucken
:thumpsup:

Wenigsten muss man auf die Idioten nich lang warten.
11.12.2008 17:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maydie

tf2_spy.png
 
Zitat von Abtei*

:thumpsup:

Wenigsten muss man auf die Idioten nich lang warten.



Ich als gelernter Molker tippe auf wenig Wassergehalt, welche Käsesorte ist es denn?

Kenne mich mit Microwellentechnik nicht soo aus, aber die Micro macht doch nichts anderes, als das Wasser in den Speisen zu erhitzen, wodurch alles Heiß wird, oder?
11.12.2008 17:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Japp, flüssigkeitsanteile werden "zum schwingen" gebracht, Schwingung = Reibung = Wärme.

Es handelt sich um Emmentaler 45% Fett. Und es scheint irgenwie nur alle ... 10 Tüten oder so (bei mir) zu passieren.
11.12.2008 17:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maydie

tf2_spy.png
Dann kanns eigentlich nur der Wassergehalt sein, obwohl der im normalfall nicht schwanken darf, weil zuviel Wasser (zB)wäre ja irgendwo betrug, ausserdem sind Milch & Käsewerke daran Intressiert das ihr Produkt immer gleich schmeckt, und die gleichen eigenschaften hat.

Reklamier doch mal, und schau was bei rauskommt - ersatzweise dreh die Wattzahl von der Mikro runter, und schau ob dein "2ter Aggregatzustand" nicht nur einfach zu schnell übersprungen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maydie am 11.12.2008 18:00]
11.12.2008 17:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Kann jemand vielleicht kurz ein Bild zeigen, wie die Hülle von Max Payne 1 aussieht? Nicht die Verpackung, sondern die Hülle, in der die CD war. Also das CD- oder DVD-Case.

You took my hat. I like my hat.
11.12.2008 18:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Wraith of Seth

You took my hat. I like my hat.



wieso die xkcd sig?
verzweifelter versuch, verstärkt von der otaku- in die nerd-ecke zu kommen? Breites Grinsen
11.12.2008 18:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
wenn einem pest langweillig wird kann man, passend zur aktuellen situation, ja auch mal auf cholera umschwenken
11.12.2008 18:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich hab bereits einmal reklamiert, wurd anstandslos angenommen, aber halt nich gefragt oder ähnliches. Schmecken tuts identisch zu den anderen. Und ich hab bereits andere methoden probiert, Ofen + Pfanne. Im Ofen zieht es kurz, und wird dann fest und in der Pfanne (auch bei niedriger Hitze) verbrennt wirklich schnell.

@ Seth
Ist die Verpackung nicht die Hülle O_o also das DVD Case.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 11.12.2008 18:17]
11.12.2008 18:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Wraith of Seth

You took my hat. I like my hat.



wieso die xkcd sig?
verzweifelter versuch, verstärkt von der otaku- in die nerd-ecke zu kommen? Breites Grinsen


Nein, einfach ein Zufallsgenerator von meinem Bruder, um zwischen Sigs zu wechseln.

Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.

¤DIT:
@Abtei: Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß, dass ich es gekauft habe, kurz bevor es indiziert wurde. Und ich suche diese Hülle und finde sie einfach nicht mehr...traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 11.12.2008 18:18]
11.12.2008 18:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Ich bin auch der Meinung, dass Max Payne einfach in einer DVD Hülle ausgeliefert wurde. Ich hab die sogar hier stehen.
Das Cover sah einfach so aus:
Cover blos ohne das PC Gamer UK Logo/den Spruch.
11.12.2008 18:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Google zeigt das.

PS Cover
Xbox Cover
?? Cover

Da Xbox + PS fast identisch sind nehm ich an das es mit der PC Version nich anders sein wird.
11.12.2008 18:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Wraith of Seth

Nein, einfach ein Zufallsgenerator von meinem Bruder, um zwischen Sigs zu wechseln.

11.12.2008 18:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Also gibt es zusammenfassend keine Seite, bei der ich sowas wie die Positionierung einer bestimmten Seite über mehrere Monate verfolgen kann, oder auch die Anzahl der Klicks auf die Seite würde schon reichen?
11.12.2008 18:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Kennt sich hier jemand mit Bewährungshilfe aus?

Was fällt alles da drunter? Welche Aufgaben hat der Bewährungshelfer, welche Befugnisse?

Gibts ein Buch, das da nen guten Überblik gibt?
11.12.2008 19:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich soll hier ein kleines Programm in C schreiben, das abhängig von einem eingegebenen Grundlohn und verschiedenen Zuschlägen für Wochentage und Schichten eine Lohntabelle für eine Woche erstellt. Das ganze funktioniert auch einwandfrei, allerdings nur wenn ich mit dem Datentyp float rechne. Wenn ich das wie gefordert in long double mach, kommt nur noch Mist raus und ich versteh nicht ganz warum, ich bin mir sicher dass das eine total einfache Sache ist und mir das jemand erklären kann.

Weiss da jemand weiter?
11.12.2008 19:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klappfallscheibe

Arctic
 
Zitat von CombatWombat

Ich soll hier ein kleines Programm in C schreiben, das abhängig von einem eingegebenen Grundlohn und verschiedenen Zuschlägen für Wochentage und Schichten eine Lohntabelle für eine Woche erstellt. Das ganze funktioniert auch einwandfrei, allerdings nur wenn ich mit dem Datentyp float rechne. Wenn ich das wie gefordert in long double mach, kommt nur noch Mist raus und ich versteh nicht ganz warum, ich bin mir sicher dass das eine total einfache Sache ist und mir das jemand erklären kann.

Weiss da jemand weiter?



man 3 printf:
 
The length modifier

[...]

L

A following a, A, e, E, f, F, g, or G conversion corresponds to a long double argument. (C99 allows %LF, but SUSv2 does not.)

[...]

11.12.2008 20:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016


Gibt es eine Seite mit den Dingern?
11.12.2008 20:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Ich habe mal eine Verständnisfrage:

Ich habe mir diesen Laptop bestellt.

Beim Prozessor steht "2x 1,9 ghz". Also hat der Laptop ca. 3,8 ghz? Richtig oder?

Mich irritiert nur, dass auf anderen Seiten, wie z.B. hier ungefähr das gleiche steht, allerdings ohne diesen "2x"-Zusatz.

Was stimmt denn nun und wieviel Ghz hat der Laptop wirklich?
11.12.2008 20:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Der Laptop hat einen Prozessor mit zwei Kernen, jeder Kern hat 1,9 GHz. Wenn Anwendungen Mehrkernunterstützung besitzen hat man einen Geschwindigkeitsvorteil.
11.12.2008 20:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von FoBbidden

Der Laptop hat einen Prozessor mit zwei Kernen, jeder Kern hat 1,9 GHz. Wenn Anwendungen Mehrkernunterstützung besitzen hat man einen Geschwindigkeitsvorteil.



Ah, hm, aber wieso stehts auf der einen Seite so und auf der anderen Seite so? Also hat der Laptop jetzt wirklich diese 3,8 ghz?
11.12.2008 20:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.12.2008 16:03:24 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2008 20:52:52 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum