Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Concer

 
Zitat von FoBbidden

Der Laptop hat einen Prozessor mit zwei Kernen, jeder Kern hat 1,9 GHz. Wenn Anwendungen Mehrkernunterstützung besitzen hat man einen Geschwindigkeitsvorteil.



Ah, hm, aber wieso stehts auf der einen Seite so und auf der anderen Seite so? Also hat der Laptop jetzt wirklich diese 3,8 ghz?



Er hat wirklich 2x 1,9 GHz. Das ist nicht das gleiche wie 1x 3,8 GHz. Unter anderem deshalb weil bei weitem nicht jede Software für Multikern optimiert ist. Deshalb ist er mal schneller, mal langsamer als 1x 3,8 (in stark vereinfachter Kurzform).
11.12.2008 20:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
 
Zitat von DarkKaidel

Ich bin auch der Meinung, dass Max Payne einfach in einer DVD Hülle ausgeliefert wurde. Ich hab die sogar hier stehen.
Das Cover sah einfach so aus:
Cover blos ohne das PC Gamer UK Logo/den Spruch.


Max Payne 1 kam nicht in einer DVD-Hülle sondern in einem Karton und der sah so aus:

11.12.2008 20:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
die eurobox *schnüff*
wie ich sie vermisse! traurig
11.12.2008 20:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
Ich habs mir damals am Erscheinungstag gekauft und es war ne DVD-Hülle.
11.12.2008 20:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
Also ich hatte Max Payne auch in ner DVD-Hülle...
11.12.2008 20:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Ich bin dann der Dritte.
11.12.2008 21:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Jo sehe gerade, die EU-Versionen waren alle im Keep-Case also DVD-Hülle. Die US-Version allerdings in 'ner Box, siehe http://www.mobygames.com/game/max-payne/cover-art
11.12.2008 21:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von mformkles



Gibt es eine Seite mit den Dingern?



Hat keiner nen Plan, wo es die Viecher gibt?
11.12.2008 21:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Concer

 
Zitat von FoBbidden

Der Laptop hat einen Prozessor mit zwei Kernen, jeder Kern hat 1,9 GHz. Wenn Anwendungen Mehrkernunterstützung besitzen hat man einen Geschwindigkeitsvorteil.



Ah, hm, aber wieso stehts auf der einen Seite so und auf der anderen Seite so? Also hat der Laptop jetzt wirklich diese 3,8 ghz?



Er hat wirklich 2x 1,9 GHz. Das ist nicht das gleiche wie 1x 3,8 GHz. Unter anderem deshalb weil bei weitem nicht jede Software für Multikern optimiert ist. Deshalb ist er mal schneller, mal langsamer als 1x 3,8 (in stark vereinfachter Kurzform).


Software muss nicht notwendigerweise für Multikern ausgelegt sein: Auch zwei CPU-hungrige Programme gleichzeitig bringt das Vorteile.
11.12.2008 21:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Klappfallscheibe

 
Zitat von CombatWombat

Ich soll hier ein kleines Programm in C schreiben, das abhängig von einem eingegebenen Grundlohn und verschiedenen Zuschlägen für Wochentage und Schichten eine Lohntabelle für eine Woche erstellt. Das ganze funktioniert auch einwandfrei, allerdings nur wenn ich mit dem Datentyp float rechne. Wenn ich das wie gefordert in long double mach, kommt nur noch Mist raus und ich versteh nicht ganz warum, ich bin mir sicher dass das eine total einfache Sache ist und mir das jemand erklären kann.

Weiss da jemand weiter?



man 3 printf:
 
The length modifier

[...]

L

A following a, A, e, E, f, F, g, or G conversion corresponds to a long double argument. (C99 allows %LF, but SUSv2 does not.)

[...]





Ich hab da noch bischen gegooglet, könnte wohl an meiner Plattform liegen und sollte in der Uni problemlos laufen. Danke trotzdem.
11.12.2008 21:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.12.2008 22:09:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maydie

tf2_spy.png
 
Zitat von Atani

Kann ich den Salamitoast von gestern noch essen? Und wie sieht es mit Kühlschrank über Nacht aus?



Du kannst auch ein Salamitoast von vor 2 Wochen essen.

Salami hat allerdings die unschöne eigenschaft auszutrocknen, aber da beim Herstellen der Wurst vermutlich viel salz verwendet wird, wird die nicht schnell schlecht.

wie kühlschrank über nacht? Mata halt...
11.12.2008 22:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.12.2008 22:11:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Klappfallscheibe

 
Zitat von CombatWombat

Ich soll hier ein kleines Programm in C schreiben, das abhängig von einem eingegebenen Grundlohn und verschiedenen Zuschlägen für Wochentage und Schichten eine Lohntabelle für eine Woche erstellt. Das ganze funktioniert auch einwandfrei, allerdings nur wenn ich mit dem Datentyp float rechne. Wenn ich das wie gefordert in long double mach, kommt nur noch Mist raus und ich versteh nicht ganz warum, ich bin mir sicher dass das eine total einfache Sache ist und mir das jemand erklären kann.

Weiss da jemand weiter?



man 3 printf:
 
The length modifier

[...]

L

A following a, A, e, E, f, F, g, or G conversion corresponds to a long double argument. (C99 allows %LF, but SUSv2 does not.)

[...]





Ich hab da noch bischen gegooglet, könnte wohl an meiner Plattform liegen und sollte in der Uni problemlos laufen. Danke trotzdem.



Mal versucht, mit -std=c99 zu kompilieren?
11.12.2008 22:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von mformkles

http://i1.ytimg.com/vi/4wvnUeB0FxY/default.jpg

Gibt es eine Seite mit den Dingern?



Hat keiner nen Plan, wo es die Viecher gibt?



Such mal nach Jeff Thomas. mit den Augen rollend
Pon & Zi heißen die beiden.

¤: Ich spar mir den Seitenhieb.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 11.12.2008 22:17]
11.12.2008 22:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maydie

tf2_spy.png
Essbar ist sie im kühlschrank bestimmt 3-4 tage, allerdings trocknet sie wie gesagt aus traurig

Super Tipp: Nimm die Salami vom Toast, tu sie auf einen kleinen Teller und überdecke sie mit Frischhaltefolie, so besudelt das Auslaufende salamifett nicht noch dein Toast.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Maydie am 11.12.2008 22:29]
11.12.2008 22:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von mformkles

http://i1.ytimg.com/vi/4wvnUeB0FxY/default.jpg

Gibt es eine Seite mit den Dingern?



Hat keiner nen Plan, wo es die Viecher gibt?



Such mal nach Jeff Thomas. mit den Augen rollend
Pon & Zi heißen die beiden.

¤: Ich spar mir den Seitenhieb.



Danke, habe ich dann durch Zufall selber rausgekriegt.
Musste jemand aufheitern.
11.12.2008 22:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von DarkKaidel

Ich bin auch der Meinung, dass Max Payne einfach in einer DVD Hülle ausgeliefert wurde. Ich hab die sogar hier stehen.
Das Cover sah einfach so aus:
Cover blos ohne das PC Gamer UK Logo/den Spruch.


Ok, danke dir und allen anderen.

Dann such ich mal beides, mit Betonung auf der DVD-Hülle.

Boah, kotzt es mich an, dass die weg zu sein scheint.*wühl*

DON'T PANIC
12.12.2008 0:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was soll eigentlich nach Ansicht der EU die normalen Glühbirnen ersetzen? Energiesparbirnen kenn ich nur als teure, funzelige Dinger die eine Weile brauchen bis sie übehraupt hell werden. Oder hab ich da eine wesentliche Weiterentwicklung verpasst?
12.12.2008 0:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Sie sind etwas billiger geworden und brauchen etwas weniger lang, um hell zu werden. Aber sonst: Nö...

Hauptsache mal Aktionismus betrieben...
12.12.2008 0:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
normale energiesparlampen gehen eigentlich sofort voll an.
diese vorlaufzeit kenne ich nur von solchen energiesparlampen, die das tageslicht imitieren sollen.
die brauchen dann rund 20 sekunden, bis sie voll leuchten.
12.12.2008 0:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von TheRealHawk

Was soll eigentlich nach Ansicht der EU die normalen Glühbirnen ersetzen? Energiesparbirnen kenn ich nur als teure, funzelige Dinger die eine Weile brauchen bis sie übehraupt hell werden. Oder hab ich da eine wesentliche Weiterentwicklung verpasst?



Ja! Gibt schon anständige die sofort angehen. Das mit der Lichttemperatur ist noch ein bisschen ein Problem weil das Wirkungsprinzip ja nicht über Glühen funktioniert und wie das mit der Wellenlängenabdeckung aussieht weiß ich nicht. Aber es gibt definitiv brauchbare Dinger, sind halt teurer aber halten auch länger als der Glühdraht in der konventionellen Birne...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 12.12.2008 0:35]
12.12.2008 0:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Ich brauche einen Beleg meines Kontostands bei der Postbank (Sparcard 3000 Plus direkt). Wo find ich den? Auf der Seite kann ich nur ne Excel-Tabelle runterladen. Aber die wird ja wohl nicht reichen oder?
12.12.2008 11:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Äh... meine Freundin ruft grad von der Arbeit an. Sie hat bei ner Verlosung teilgenommen und "2 Rechner, einen Scanner und einen Monitor" gewonnen Mata halt...


Scheint aber kein aktueller Kram zu sein. Naja, abwarten. Jetzt ist die Frage, ob sie den Monitor (Röhre) mit nach Hause bringen soll. Wir brauchen ihn definitiv nicht. Kann man sowas heutzutage noch verkaufen? peinlich/erstaunt
12.12.2008 11:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von FoBbidden

Ich brauche einen Beleg meines Kontostands bei der Postbank (Sparcard 3000 Plus direkt). Wo find ich den? Auf der Seite kann ich nur ne Excel-Tabelle runterladen. Aber die wird ja wohl nicht reichen oder?



Wenn es wirklich offiziell sein soll, schreib denen eine E-Mail oder geh in der Post vorbei. Dann solltest du einen Schrieb bekommen, auf dem steht, dass Herr ... am xx.xx.xxxx so und soviel Geld auf dem Konto hat, mit Unterschrift.
12.12.2008 11:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [DCJ]BOD

Naja, abwarten. Jetzt ist die Frage, ob sie den Monitor (Röhre) mit nach Hause bringen soll. Wir brauchen ihn definitiv nicht. Kann man sowas heutzutage noch verkaufen? peinlich/erstaunt



Stell ihn halt in ein lokales Kleinanzeigenportal, wenn ihn niemand kaufen will kannst du ihn ja dann immer noch verschenken.
12.12.2008 11:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Delvey

 
Zitat von FoBbidden

Ich brauche einen Beleg meines Kontostands bei der Postbank (Sparcard 3000 Plus direkt). Wo find ich den? Auf der Seite kann ich nur ne Excel-Tabelle runterladen. Aber die wird ja wohl nicht reichen oder?



Wenn es wirklich offiziell sein soll, schreib denen eine E-Mail oder geh in der Post vorbei. Dann solltest du einen Schrieb bekommen, auf dem steht, dass Herr ... am xx.xx.xxxx so und soviel Geld auf dem Konto hat, mit Unterschrift.


Ich glaub Schalter fällt flach, weil das ein reines Online-Konto ist. Man kann sich auch nicht mal Kontoauszüge aus dem Automaten holen.
12.12.2008 11:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
Warum ist Pling?
12.12.2008 11:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=191268&PID=1239907756#reply_1239907756
12.12.2008 11:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

Warum ist Pling?



Weil zu viel Off-Topic Gespamme.
12.12.2008 11:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.12.2008 16:03:24 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2008 20:52:52 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum