Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von IndieStu

Meint ihr das kann ich der Bundeswehr so servieren ?

Ich bewerbe mich als Soldat bei der Bundeswehr, da ich denke, dass die Bundeswehr mir die besten Möglichkeiten bietet ein sehr großes Feld meiner Interessen abzudecken. Ich erwarte mir von dem Beruf des Fluggerätemechanikers bei der Bundeswehr, dass ich ein großes Aufgabenfeld abzudecken habe und durch die Laufbahn des Feldwebels Verantwortung im Team übernehmen kann. Meine Motivationen sind, das ich die Aufgaben eines Feldwebels bei der Bundeswehr als Herausforderung für mich sehe und ich mich schon sehr lange für Flugzeuge und ihre Technik interessiere. Allerdings bemerkte ich durch ein Praktikum bei Airbus Deutschland, dass ich den Beruf des Fluggerätmechanikers erlernen möchte und mich in diesem auch fortbilden möchte. Allerdings möchte ich diesen Beruf nicht in der Fertigungstechnik ausüben sondern in der Instandhaltung da ich denke das der Aufgabenbereich dort einfach größer ist und mich mehr fordert.

In der Hoffnung das hier mehr lesen als im Waffenthread




frag mal echt lieber in irgendeinem bewerbungs-forum nach, bw dürfte ja nich so die killer-ansprüche stellen aber andererseits schrumpfen die sich auch gesund

kommasetzung und rechtschreibfehler lass ich jetzt mal so, da ich denke, dass dir der text von leuten, die ahnung davon haben, eh nochmal gut umformuliert werden wird
zB "einfach größer" ist so ne formulierung, die ich nie in ne bewerbung packen würde
03.12.2008 19:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von peter.pansen

 
Zitat von gott.[shake]

Ich such ähnliche Filme wie '13 Days', also so Filme über echte geschichtliche Gegebenheiten. Weiß da wer was, oder was ist der richtige Thread dafür? Augenzwinkern



wann kam der film im tv neulich?



Gestern Augenzwinkern
03.12.2008 19:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von IndieStu

Meint ihr das kann ich der Bundeswehr so servieren ?

Ich bewerbe mich als Soldat bei der Bundeswehr, da ich denke, dass die Bundeswehr mir die besten Möglichkeiten bietet ein sehr großes Feld meiner Interessen abzudecken. Ich erwarte mir von dem Beruf des Fluggerätemechanikers bei der Bundeswehr, dass ich ein großes Aufgabenfeld abzudecken habe und durch die Laufbahn des Feldwebels Verantwortung im Team übernehmen kann. Meine Motivationen sind, das ich die Aufgaben eines Feldwebels bei der Bundeswehr als Herausforderung für mich sehe und ich mich schon sehr lange für Flugzeuge und ihre Technik interessiere. Allerdings bemerkte ich durch ein Praktikum bei Airbus Deutschland, dass ich den Beruf des Fluggerätmechanikers erlernen möchte und mich in diesem auch fortbilden möchte. Allerdings möchte ich diesen Beruf nicht in der Fertigungstechnik ausüben sondern in der Instandhaltung da ich denke das der Aufgabenbereich dort einfach größer ist und mich mehr fordert.

In der Hoffnung das hier mehr lesen als im Waffenthread




frag mal echt lieber in irgendeinem bewerbungs-forum nach, bw dürfte ja nich so die killer-ansprüche stellen aber andererseits schrumpfen die sich auch gesund

kommasetzung und rechtschreibfehler lass ich jetzt mal so, da ich denke, dass dir der text von leuten, die ahnung davon haben, eh nochmal gut umformuliert werden wird
zB "einfach größer" ist so ne formulierung, die ich nie in ne bewerbung packen würde



Naja Morgen früh muss ich das Zeug abgeben, da ich aber jetzt ne Woche unfähig war irgendwas zu machen dank krankheit kam ich heute erst dazu.

Ich geh das nachher nochmal durch.
03.12.2008 19:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Die Bundeswehr nimmt doch eh jeden und alles.
03.12.2008 19:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
Keine Ahnung wie ich auf sowas jetzt komme, aber beim Galileo Schauen ist mir eingefallen, dass viele meinten, dass ich sehr viel Körperwärme austrahle, habt ihr ne Ahnung, wieso das so ist, also könntet ihr euch dneken, woran es eventuell liegen KANN?

Oder kann das einfach daran liegen, dass ich nciht der größte bin (1.65m)?
03.12.2008 19:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
Ja, kleine dicke Menschen geben einfach von Natur aus mehr Wärme ab.
03.12.2008 19:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Die Bundeswehr nimmt doch eh jeden und alles.


Hast du ne Ahnung. mit den Augen rollend

 
Zitat von IndieStu

bietet ein sehr großes Feld meiner Interessen abzudecken.[...] dass ich ein großes Aufgabenfeld abzudecken habe.
Allerdings bemerkte [...]Allerdings möchte ich


Ich würde das nochmal komplett neu schreiben.
03.12.2008 19:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
es ist 19:32; noch hast du mehr als genug zeit, das in ein bewerbungs-forum zu stellen und da ne antwort zu bekommen

und die rechtfertigungen kannst du dir schonmal abgewöhnen, würd ich sagen Breites Grinsen

ich hab das gegebene mal etwas umformuliert, vllt passts dir ja- aber wie gesagt, ich würd auch das nicht nehmen.

Ich bewerbe mich als Soldat bei der Bundeswehr, da ich denke, dass die Bundeswehr mir die beste Möglichkeit bietet, ein sehr großes Feld meiner Interessen abzudecken. Ich erhoffe mir von dem Beruf des Fluggerätemechanikers bei der Bundeswehr die Chance, ein großes Aufgabenfeld abzudecken und durch die Laufbahn des Feldwebels Verantwortung im Team zu übernehmen.
Die Aufgaben eines Feldwebels bei der Bundeswehr sehe ich als Herausforderung, zusätzlich motiviert mich mein langjähriges Interesse für Flugzeuge und ihre Technik.
Ich bemerkte durch ein Praktikum bei Airbus Deutschland, dass ich den Beruf des Fluggerätmechanikers erlernen und mich in diesem auch fortbilden möchte. Allerdings möchte ich diesen Beruf nicht in der Fertigungstechnik, sondern in der Instandhaltung ausüben, da ich denke, dass der damit verbundene Aufgabenbereich abwechslungsreicher ist und mich stärker fordert.

 
Zitat von Kaffeekränzchen

2 Mal abdecken hintereinander klingt doof.




-.- stimmt

jetzt ist wer anders dran
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 03.12.2008 19:40]
03.12.2008 19:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
2 Mal abdecken hintereinander klingt doof.
03.12.2008 19:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von cap|Victim

Keine Ahnung wie ich auf sowas jetzt komme, aber beim Galileo Schauen ist mir eingefallen, dass viele meinten, dass ich sehr viel Körperwärme austrahle, habt ihr ne Ahnung, wieso das so ist, also könntet ihr euch dneken, woran es eventuell liegen KANN?

Oder kann das einfach daran liegen, dass ich nciht der größte bin (1.65m)?


Hoher Stoffwechsel? Bist du eventuell untergewichtig?

Das hat man bei mir früher auch immer gesagt, wenn sich jemand auf meinen Platz gesetzt hat. Hab ich aber schon lang nicht mehr gehört. Das hat sich wohl dann irgendwann eingepegelt.
03.12.2008 19:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Rufus

Wieso laufen eigentlich manche Simpsons-Folgen sprichwörtlich alle 2 Wochen? Sicher, sinds alles Wiederholungen, aber die Folge mit den Automaten in der Schule vorhin lief z.B. vor 14 Tagen schonmal. Und schon da hab ich gesagt, "hey die lief doch erst Mata halt... .." Pro7 hat doch wirklich genug Folgen auf Lager, um zumindest 3-4 Monate zwischen ein und der selben Folge zu lassen?


Ist mir auch schon aufgefallen.

Viel mehr wundert mich das Nivea-Gefälle, das bei Pro7 wirklich am größten ist. Beispiel:

RTL2 hat nur Kacke. Das dämlichste Unterschichtenfernsehen, bald schon wieder ne Staffel BigBrother (stimmt wirklich) usw.

Pro7 macht genauso viel Schrott, aber dazwischen eben noch Simpsons und switch. Ich begreifs einfach nicht. Da machen die sich mit diesen beiden Sendungen bei mir wieder halbwegs beliebt und dann kommt noch dieser StarForce-Scheiß dazwischen oder Monrose
03.12.2008 19:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ich hät da mal ne Physik aufgabe auf deren Lösung ich einfach nicht kommen mag :/


Ein PKW von l1=4,8m Länge setzt auf einer Bundesstraße bei einer konstanten Geschwindigkeit v1=90km/h an, einen Autobus von l2= 14m Länge zu überholen. Der autobus fährt mit v2=72km/h. Das Überholen beginnt bei einem Abstand s1=30m . Nach einem Abstand von s2= 50m vor dem Autobus hat sich der PKW wieder in die rechte Fahrbahn eingeordnet.

a) Welche Zeit ist zum Überholen notwendig?
b) Wie groß ist der Weg s des Personenwagens währen des Überholens?

Danke, otters
03.12.2008 19:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich bewerbe mich als Soldat bei der Bundeswehr, da ich denke, dass die Bundeswehr mir die beste Möglichkeit bietet, ein sehr großes Feld meiner Interessen abzudecken. Ich erhoffe mir von dem Beruf des Fluggerätemechanikers bei der Bundeswehr die Chance, ein großes Aufgabenfeld zu übernehmen und durch die Laufbahn des Feldwebels Verantwortung im Team zu tragen.
Die Aufgaben eines Feldwebels bei der Bundeswehr sehe ich als Herausforderung, zusätzlich motiviert mich mein langjähriges Interesse für Flugzeuge und ihre Technik.
Ich bemerkte durch ein Praktikum bei Airbus Deutschland, dass ich den Beruf des Fluggerätmechanikers erlernen und mich in diesem auch fortbilden möchte. Jedoch möchte ich diesen Beruf nicht in der Fertigungstechnik, sondern in der Instandhaltung ausüben, da ich denke, dass der damit verbundene Aufgabenbereich abwechslungsreicher ist und mich stärker fordert.


Mal das von blaa.nox etwas umformuliert. Aber der Wehrdienstberater wollte die ganze Bewerbung mit den Bögen eh nochmal mit mir durchgehen. Ich kann es zur Sicherheit ja nochmal bei Soldatentreff reinstellen.

Jetzt nichtmehr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 03.12.2008 19:54]
03.12.2008 19:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
jetzt hast du zweimal "übernehmen" hintereinander peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 03.12.2008 19:52]
03.12.2008 19:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ist die Switch Staffel zu Ende?
03.12.2008 19:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von otters

Ich hät da mal ne Physik aufgabe auf deren Lösung ich einfach nicht kommen mag :/


Ein PKW von l1=4,8m Länge setzt auf einer Bundesstraße bei einer konstanten Geschwindigkeit v1=90km/h an, einen Autobus von l2= 14m Länge zu überholen. Der autobus fährt mit v2=72km/h. Das Überholen beginnt bei einem Abstand s1=30m . Nach einem Abstand von s2= 50m vor dem Autobus hat sich der PKW wieder in die rechte Fahrbahn eingeordnet.

a) Welche Zeit ist zum Überholen notwendig?
b) Wie groß ist der Weg s des Personenwagens währen des Überholens?

Danke, otters


Änder einfach das Bezugssystem, indem Du die Geschwindigkeiten voneinander abziehst. Dann steht der Bus erstmal still und du kannst ausrechnen, wie lange das Auto für die Strecke mit seiner Differenzgeschwindigkeit braucht.

für den Weg brauchst Du aber wieder die echte Geschwindigkeit...

@elkawe: Nächste Woche kommts wieder, danach wieder nicht. Keine Ahnung wie es weitergeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blaster572 am 03.12.2008 19:55]
03.12.2008 19:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von otters

Ich hät da mal ne Physik aufgabe auf deren Lösung ich einfach nicht kommen mag :/


Ein PKW von l1=4,8m Länge setzt auf einer Bundesstraße bei einer konstanten Geschwindigkeit v1=90km/h an, einen Autobus von l2= 14m Länge zu überholen. Der autobus fährt mit v2=72km/h. Das Überholen beginnt bei einem Abstand s1=30m . Nach einem Abstand von s2= 50m vor dem Autobus hat sich der PKW wieder in die rechte Fahrbahn eingeordnet.

a) Welche Zeit ist zum Überholen notwendig?
b) Wie groß ist der Weg s des Personenwagens währen des Überholens?

Danke, otters



http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/6310,0.html
03.12.2008 19:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
Seh ich das richtig, dass die Bahn dieses Angebot mit 19 ¤ für Strecken bis 250 km schon wieder abgeschafft hat oder wird das online nur nicht angezeigt?
03.12.2008 19:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Wie nennt man diese Tafel, auf die Doktor House immer seine Notizen für die Differentialdiagnose drauf schreibt?

¤: Ah, Whiteboard.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 03.12.2008 20:20]
03.12.2008 20:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von otters

Ich hät da mal ne Physik aufgabe auf deren Lösung ich einfach nicht kommen mag :/


Ein PKW von l1=4,8m Länge setzt auf einer Bundesstraße bei einer konstanten Geschwindigkeit v1=90km/h an, einen Autobus von l2= 14m Länge zu überholen. Der autobus fährt mit v2=72km/h. Das Überholen beginnt bei einem Abstand s1=30m . Nach einem Abstand von s2= 50m vor dem Autobus hat sich der PKW wieder in die rechte Fahrbahn eingeordnet.

a) Welche Zeit ist zum Überholen notwendig?
b) Wie groß ist der Weg s des Personenwagens währen des Überholens?

Danke, otters



Machs grafisch, geht am Schnellsten und das Ergebnis kann man dann einfach ablesen :>



Sollte dann rauskommen, dass der Überholvorgang 19,76 s dauert und der PKW dabei 494 m zurückgelegt hat:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.12.2008 20:27]
03.12.2008 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Warum ist auf der M-Taste eigentlicht das Mü µ?
03.12.2008 20:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Weil es My heisst und nicht Ny?

Oder meinst du, warum das überhaupt auf der Tastatur ist?

Für so Sachen wie µm oder µF

[Damit man nicht immer ein Mikro davor schreiben muss fröhlich]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 03.12.2008 20:38]
03.12.2008 20:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Suche nen kostenlosen Webspace, der HTML und CSS Dateien zulässt. Im Moment nen Acc bei Spacenow, der muckt bei .css Endungen.
03.12.2008 20:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von black_velvet

Weil es My heisst und nicht Ny?

Oder meinst du, warum das überhaupt auf der Tastatur ist?

Für so Sachen wie µm oder µF

[Damit man nicht immer ein Mikro davor schreiben muss fröhlich]



und warum is dann ent das Pi oder omega drauf? die benutze ich öfter als µ
03.12.2008 20:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Malloe

Warum ist auf der M-Taste eigentlicht das Mü µ?



wow, ist mir noch garnicht aufgefallen. obwohl ich schon seit über 12 jahren tastaturen vor mir habe.
µµµµµµµµ
cool.
03.12.2008 20:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Malloe
und warum is dann ent das Pi oder omega drauf? die benutze ich öfter als µ



Aber nicht im normalen Gebrauch.

µ is der einzige griechische Buchstabe, der für normale Einheiten gebraucht wird, ich denk auch dass es daran liegt.
Hat letztens schonmal jemand gefragt, da hab ich die gleiche antwort gegeben.

m
dm
cm
mm
µm
nm
pm
fm
...
03.12.2008 20:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Gibts ne Seite wo man sehen kann was für Kleidung TV Charaktere in welchen Folgen tragen?
Speziell suche ich 2 T Shirts die Dr House mal getragen hat, das eine Hellblau mit weißer Schrift (kA was da steht), das andere weiß mit schwarzem Motiv und blauen "Tintenflecken"
03.12.2008 21:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Arcor User hier, die heut auch irgendwie Probleme mit der Verbindung haben?
03.12.2008 21:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
http://www.heise.de/netze/tools/imonitor-internet-stoerungen/
03.12.2008 21:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
1.) Wie machen die das in Filmen, wenn irgend nem Schauspieler eine Spritze verpasst wird?
Wird dem wirklich was gespritzt? NaCl-Lösung oder irgend n anderer unwichtiger Kram - was ich mir nicht vorstellen kann, weil bei mehreren Takes, wäre das bissl ... doof - oder ist die Spritze fake und ist einfahrbar?

2.) Wie machen die das generell wenn, ein Schauspieler stirbt/verunstaltet wird, kommt dann ne Puppe zum Einsatz (teuer!), der Schauspieler muss tot spielen und wird geschminkt oder ganz anders?
03.12.2008 21:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.12.2008 16:03:24 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2008 20:52:52 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum