Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
traurig
20.12.2008 0:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
:*

Hast recht, sind 3.
20.12.2008 0:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Nagut, danke nochmal für euer Ohr, hab mich durchweg bestätigt gefühlt...werde mal schreiben wies morgen war.
Nacht allesamt
20.12.2008 0:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von Kinogutschein

Nagut, danke nochmal für euer Ohr, hab mich durchweg bestätigt gefühlt...werde mal schreiben wies morgen war.
Nacht allesamt



"Rabääääääh, sie hat Schluss gemacht...... traurig"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 20.12.2008 0:32]
20.12.2008 0:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Kinogutschein

Nagut, danke nochmal für euer Ohr, hab mich durchweg bestätigt gefühlt...werde mal schreiben wies morgen war.
Nacht allesamt



"Rabääääääh, sie hat Schluss gemacht...... traurig"



Okay, das war unnötig.
20.12.2008 0:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
morgen wieder ein wkdgfb mehr!

count it
20.12.2008 0:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
betruebt gucken
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Kinogutschein

Nagut, danke nochmal für euer Ohr, hab mich durchweg bestätigt gefühlt...werde mal schreiben wies morgen war.
Nacht allesamt



"Rabääääääh, sie hat Schluss gemacht...... traurig"



Okay, das war unnötig.



Memme.

/ Erfreulich wär natürlich:

"Muhahaa, ich hab sie gerämst und dann vor die Tür gesetzt. Nackt! Wütend"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 20.12.2008 0:35]
20.12.2008 0:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
20.12.2008 0:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Devender

morgen wieder ein wkdgfb mehr!

count it


und das wird wohl ( "leider" muss man fast sagen ) nicht passieren. Aber ich bin definitiv kritischer mit dem Ganzen geworden. Nacht
20.12.2008 0:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
boah ey, 9 wochen und so ein stress. dass ihr die meinung der freundinnen wichtig ist, ist doch normal, da muss man vielleicht auch mal einen schritt auf diese zumachen. schliesslich wirds wohl auch einen grund haben, dass deine freundin ihnen vertraut. ausserdem ist das doch irgendwie ne normale reaktion, dass die besten freundinnen erstmal skeptisch sind, vor allem wenn sie dich nicht kennen. war bei mir am anfang auch so, ist aber auch nicht der weltuntergang...

und mach nicht aus allem ein drama, gerade wenn deine freundin bedenken in diese richtung äussert, unterstützt du das damit nur. junge ihr seid 9 wochen zusammen, du wirst noch lange jede woche etwas neues an deiner freundin kennenlernen, das ist nunmal so und auch gut so.
20.12.2008 1:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hatte jetzt mal vor ihr alles zu sagen was mich so bedrückt. So wie ich das hier auch gepostet habe. Irgendwie glaube ich, dass mir das nur ernorme befreiung schaffen könnte. Dummerweise glaube ich, dass ich das sowieso nur tue, da ich hoffe nach so etwas eine Antwort wie: Ach lass es uns nochmal versuchen ich werde sofort zu dir kommen.... zu bekommen. Achja das ist so arg beschissen, warum nur musste ich sie in meinem gesamten Leben nur so einbinden, sodass sie mir jetzt so mega heftig fehlt.
20.12.2008 1:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Ich würds an deiner Stelle nicht machen. Nachher würde es dir nur beschissener gehen. Überleg mal wie wahrscheinlich ist das sie wie gewünscht reagiert? Annähernd Null. Wahrscheinlicher ist das sie dich danach entweder ignoriert, da sie mit deinen Problemen nichts zu tun haben will oder irgendetwas sagt, was dich nur noch mehr verletzt.
20.12.2008 1:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich weiß nicht, irgendwie scheint mir nichts sagen auch nichts zu bringen, zumindest habe ich nicht das Gefühl.
20.12.2008 2:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Dann vergleiche:

"nichts bringen" > "schlechtes bringen".
20.12.2008 2:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hrm, da ist was dran. Jetzt ist die Frage; Soll ich am 29. zum Abirevival gehen oder nicht? Sie wird jetzt komischerweise doch da sein, aber ich wusste von Anfang an nicht wie ich das angehen sollte. Ich meine ich müsste mich den doofen Fragen stellen (wir waren damals quasi das Traumpaar, dass alles überlebte) und ich würde immer nur an sie erinnert.
20.12.2008 2:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Klingt scheiße.
20.12.2008 4:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hm.... wen sie kommen, kommen sie zahlreich. tor 1, tor 2 oder tor 3... sehe ich, wenn mir ein licht angeht. ARGH.
20.12.2008 6:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Devender

morgen wieder ein wkdgfb mehr!

count it


und das wird wohl ( "leider" muss man fast sagen ) nicht passieren. Aber ich bin definitiv kritischer mit dem Ganzen geworden. Nacht



Lass dir nix einreden und zeig mal dass deine eier nicht nur zur deko da sind mit den Augen rollend
-> Fick sie!
20.12.2008 6:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von Alkoholiker*

hm.... wen sie kommen, kommen sie zahlreich. tor 1, tor 2 oder tor 3... sehe ich, wenn mir ein licht angeht. ARGH.


Lampen an ist doch für dich kein Problem, also ran.

/@über mir: Spack
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 20.12.2008 10:46]
20.12.2008 10:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wieso sagt ihr eigentlich alle das Kinogutscheins Freundin was falsch macht mit ihren Freundinnen?
Irgendwie finde ich naheliegender das sie den Gedanken unterschwellig eh schon hatte. Wenn die beiden sich so viel sehen/telefonieren/whatever kann es doch genauso gut sein, dass ihr das zu viel ist und sie sich nur nicht traut es zu sagen, weil es dann wieder ein ewig langes Gesicht und Diskussionen gibt.
20.12.2008 11:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen


Der Gedanke verschwindet irgendwann, weil man merkt, dass man die männliche Gesellschaft im Wesentlichen in 2 Gruppen einteilen kann.
Die dies können und die, dies niemals lernen werden.


Und irgendwann ist man auch über diese Phase hinweg und man scheißt auf solche Einteilungen und Überlegungen generell.
20.12.2008 11:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Gore

Wieso sagt ihr eigentlich alle das Kinogutscheins Freundin was falsch macht mit ihren Freundinnen?
Irgendwie finde ich naheliegender das sie den Gedanken unterschwellig eh schon hatte. Wenn die beiden sich so viel sehen/telefonieren/whatever kann es doch genauso gut sein, dass ihr das zu viel ist und sie sich nur nicht traut es zu sagen, weil es dann wieder ein ewig langes Gesicht und Diskussionen gibt.



Sicher wäre das eine Möglichkeit, es erklärt vielleicht, warum sie es nie angesprochen hat. Es erklärt aber nicht, warum von ihr der gleiche intensive Aktionismus ausging, wie von mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 20.12.2008 11:20]
20.12.2008 11:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Intensiver Aktionismus beschreibt Euer Verhalten wahrscheinlich besser als Dir lieb ist Breites Grinsen.

"Der Vorwurf Aktionismus unterstellt betriebsames, unreflektiertes oder zielloses Handeln ohne Konzept, um den Anschein von Untätigkeit oder Überforderung zu vermeiden oder zu vertuschen."
20.12.2008 11:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Klar erklärt es das, dann würds ja auffallen. Muss ja gar nicht mal lange sein, aber es ist genauso wahrscheinlich das sie sich mit dem Gedanken selber trägt.
Ich will dir jetzt keine schlechten Gedanken in den Kopf setzen, aber das solltest in Betracht ziehen und mal wirklich schauen ob es ihr nicht zu viel ist. Muss ja auch nichts schlechtes sein. Und warst du nicht auch der wo die Freundin gesagt hat das telefonieren nach der Schule schon zu viel ist?
Das wird sie sich doch nicht alles einreden lassen.
20.12.2008 11:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
froehlich grinsen
Kinogutschein, musste das selbe miterleben Breites Grinsen Das einzige ist, dass es bei mir nur knapp 4 Wochen gehalten hat.

Ihre tollen besten freundinnen mochten keine Russen, und erzählen jeden scheiß über mich. Angeblich wollte ich mal was von einer Ihrer freundinnen (nie im leben gesehn btw die gute mit den Augen rollend).

Hat dir deine Freundin auch schonmal gesagt, dass sie viiiiiiiiiiiiiiel reifen für ihr alter ist, als die anderen 15.Jährigen? Meine hat's mir gesagt - Jetzt muss ich innerlich lachen, da sie trotzdem ein kleines 15.Jähriges Mädchen ist, dass versucht irgendwen etwas zu beweisen. Breites Grinsen

Aber, wie gesagt, nicht jede ist so verrückt wie meine Ex Breites Grinsen
Ich hoffe für dich, sie ist zumindest erwachsen genug, dass einigermaßen normal zu klären, da Mädchen in diesem alter doch sehr beeinflusst werden von ihren Freundinnen.
20.12.2008 11:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Gore

Klar erklärt es das, dann würds ja auffallen. Muss ja gar nicht mal lange sein, aber es ist genauso wahrscheinlich das sie sich mit dem Gedanken selber trägt.
Ich will dir jetzt keine schlechten Gedanken in den Kopf setzen, aber das solltest in Betracht ziehen und mal wirklich schauen ob es ihr nicht zu viel ist. Muss ja auch nichts schlechtes sein. Und warst du nicht auch der wo die Freundin gesagt hat das telefonieren nach der Schule schon zu viel ist?
Das wird sie sich doch nicht alles einreden lassen.



Ich kann nur auf das reagieren, was man mir zeigt. Wenn du eine Freundin hast, die dir jeden Morgen mindestens eine Sms schreibt und nachmittags deine mailbox vollquasselt, dann denkst du mit Sicherheit, dass die selbe Intensität aus deiner Richtung auch genauso okay wäre.
Ich denke und dachte bislang nicht, dass es ihr zuviel ist, da das verhältnis meinem Handelns und ihrem Handelns in Waage ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 20.12.2008 11:40]
20.12.2008 11:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ich musste ohnehin bei ich gerade anrufen wegen gleich, hatte kurz nebenher gefragt, ob jetzt wieder alles in Ordnung sei. Alles wäre okay und bla.

Mache mich jetzt mal auf den Weg.
20.12.2008 11:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
betruebt gucken
Du bist voll die Memme, ey.
20.12.2008 11:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Ameisenfutter

Du bist voll die Memme, ey.




Das sind die meisten hier.
20.12.2008 11:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Armag3ddon

Freunde sind wichtiger als eine Beziehung, denn Freunde bleiben dir auch danach noch treu. Wenn meine Freunde zu mir kämen und sagen würden, dass die Beziehung nicht gut für mich sei, dann würde ich auch drüber nachdenken (was nicht heißt, dass sofort Ende wäre oder ich meine Partnerin nicht verteidigen würde, aber).



das ist schwachsinn.


Auch irgendwelche Argumente dazu oder nur Trollerei?



erfahrung, sogennante gute freundschaften halten irgendwie nicht wirklich länger als ne gute beziehung,...oder es liegt einfach an mir dass mich die meisten menschen mit der zeit einfach langweilen weil sie sich nicht weiter entwickeln Breites Grinsen

ne, ernsthaft, ich würde meine aktuelle freundin für niemanden den ich kenne aufgebe, wenn mir einer meiner freunde sagen würde dass er sie ne dumme kuh findet und was ich mit der will dann würd ich ehrlich gesagt eher dem freund sagen dass er sich verpissen soll als meiner freundin. oh, da fällt mir ein, einer meiner freunde hat sogar mal gesagt er mag meine freundin nicht, hat irgend nen haarsträubend komischen grund angegeben für seine meinung, da hab ich ihm einfach gesagt dass das sein problem sei, aber wenn er in meiner gegenwart ihr dumm kommen wird, dann hat er zusätzlich noch ein problem mit mir. tjo, er ist ihr nie dumm gekommen, und mir gegenüber hat er auch nie mehr son mist erzählt.
20.12.2008 11:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum