Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
 
Zitat von SunnyHoney

Wo gibts günstige Reifen? evtl. mit Felgen?

Atu wollte für Reifen ohne Felgen 1200¤ Pillepalle (inkl. 190¤ Spur einstellen)

¤: Wenn das Auto mit 250 eingetragen ist, aber 280 laut Tach fährt, reicht dann auch der W Geschwindigkeitsindex?

¤2: 235/55 R17 Y hat der ATU Mensch aufgeschrieben...

hab normale Alufelgen von Vw...kA, wie die heissen...



Das ist doch sowieso nur die normale VW Tachoabweichnung...
26.02.2009 10:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von therealmonty

Hier die letzte Generation "lowtech" Tacho ohne DZM eines Golf II Bj.'91 mit Wohnzimmerfeeling. Wegen der Uhr! \o/
...
Am Beispiel eines Trabant peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/img/trabbitacholg5.jpg



so einen tacho hatte mein caddy auch <3
26.02.2009 10:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Icefeldt

100km/h oben in der Mitte.

Ich kanns mir garnicht anders vorstellen! peinlich/erstaunt



GTI gekauft?



Das hatte schon der gute alte Audi A4. Hier z.B. der Tacho von meinem 1.6:
http://www.abload.de/image.php?img=audi0204k3yzv3f.jpg
Nur dass da die Skalierung sinnvoller war, nicht auf einmal über 60 von 10er-Schritten auf 20er umgestellt, sondern dezent nach 80 km/h einen etwas breiten Bereich eingeführt und dann die 100 - und ab da halt 20er-Schritte auf der Breite der 10er auf der linken Seite.




Der Nachfolger hat die 100 aber nicht oben, sondern eher die 120 wenn ich mich recht an unseren erinnere.

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von blazin

Naja, wenn man auf den Tacho guckt, muss man so oder so den Blick von der Straße nehmen.
Ob das jetzt nach unten und wieder rauf oder nach rechts und ein wenig runter und zurück ist, sollte den Braten nicht fett machen. Oder?



naja, es ist schon ein Unterschied ob du mal kurz das Auge nach unten richtest und die Fahrbahn noch einigermaßen im Sichtfeld hast, oder ob du den ganzen Kopf drehst wie beim rechtsabbiegen, nur das du dabei noch geradeaus fährst. Mittige Tachos sind totaler Krieg, da nutzen auch die schönen großen Zahlen nichts. Vor allem beimbeschleunigen, wenn man nicht genau wissen kann wieviel der jetzt genau hinterherhängt.



Vollkommen übertrieben. Man macht genauso nur nen Blick aus dem Augenwinkel wie beim normalen Tacho. Wer sich nach 30min Fahrt da nicht dran gewöhnt hat, wäscht sich die Hände sekundengenau und kann auch bei Fließen nicht auf die Fuge treten :P

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Natanael

Jap, is echt nicht so toll.
Noch schlimmer isses hier:
Der Tacho ist so groß, den bekommst du garnet auf einmal fokussiert.


Blödsinn, geht im Mini einwandfrei den Tacho ablesen, wird Luci sicher bestätigen können. Ich sag nicht das es mir "normal" nicht auch lieber ist, aber den beim Mini benutzen ist wirklich kein Thema.


Nee nee, da hat Nata schon recht - die Anzeige im Mini ist zum Kotzen. Beim Cooper S geht es noch so halbwegs, weil die Geschwindigkeitsanzeige da eben wieder hinter dem Lenkrad haengt wo sie hingehoert. Aber mittig UND dann noch digital...das ist wie Lores Mutter UND ihre fette Schwester, die sich beide fuer dich ausziehen.



Die Geschwindigkeitsanzeige ist immer in der Mitte.
Beim alten war sie hinter dem Tacho wenn man Navi oder Chronopaket gekauft hat. Egal welches Modell. Beim neuen wie Nata schon sagt, immer in der Mitte.

Aber meistens fährt man doch eh eher nach Drehzahl oder Gehör. Zumal man die Geschwindigkeit beim alten auch im DZM einblenden konnte.



Prinzipiell ja. Habe damit auch keine Probleme gehabt. Wenn die Anzeige in der Mitte AUF dem Amaturenbrett ist, muss man sogar weniger weit nach unten schaun als bei nem normalen Tacho.

Stört nur dann wenn man Brillen mit extraschmalen asphärischen Gläsern hat, denn da lässt die Bildschärfe am Glasrand nach. Da muss man dann entweder den Kopf drehen, oder hoffen das es noch scharf genug ist.
26.02.2009 11:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
 
Zitat von d.n.M. *TtC*
[...] oder hoffen das es noch scharf genug ist.



...hoffen, dass man noch nicht zu schnell ist, find ich persönlich praktikabler peinlich/erstaunt
26.02.2009 11:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von SunnyHoney

Wo gibts günstige Reifen? evtl. mit Felgen?

Atu wollte für Reifen ohne Felgen 1200¤ Pillepalle (inkl. 190¤ Spur einstellen)

¤: Wenn das Auto mit 250 eingetragen ist, aber 280 laut Tach fährt, reicht dann auch der W Geschwindigkeitsindex?

¤2: 235/55 R17 Y hat der ATU Mensch aufgeschrieben...

hab normale Alufelgen von Vw...kA, wie die heissen...



Das ist doch sowieso nur die normale VW Tachoabweichnung...



Genau diese Reifen bei www.reifendirekt.de raussuchen und ausdrucken (minus afaik 3% sogar noch, wenn du ADAC-Mitglied bist). Dort dann einen Montageservice in deiner Nähe suchen und den kompletten Preis ausdrucken.
Mit dem neuen Preis zu ATU hinlatschen und verhandeln, bekommst dann den Mitbewerberpreis. So hat das immer bisher gefunzt bei mir. Wichtig ist aber, das du denen einen Preis von einem Reifen um die Ohren haust, den die auch da haben bzw bei denen gelistet ist.
Wenn die sich immer noch nicht drauf einlassen, nimmste halt trotzdem die besagte Quelle und lässt die Reifen dann zu diesem Montagebetrieb schicken.
26.02.2009 11:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von therealmonty

 
Zitat von d.n.M. *TtC*
[...] oder hoffen das es noch scharf genug ist.



...hoffen, dass man noch nicht zu schnell ist, find ich persönlich praktikabler peinlich/erstaunt



passiert ja bei autos mit solcher tachoanordnung ja nur äusserst selten peinlich/erstaunt
26.02.2009 12:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Könnte grad mal wieder kotzen. Wie doof können Ebay-Verkäufer eigentlich sein?
Da ich jetzt ein dunkelblaues Auto habe, hab ich mir passend dazu Fußmatten in nachtblau bestellt. Bekommen habe ich das hier:
Link zum Bild mit Farbkarte zum Vergleich

Will irgendjemand anzweifeln, dass es sich hier um Schwarz handelt? Laut Verkäufer wären nachtblaue Matten geliefert worden, sie hätten gar keine schwarzen. Ach nein? Und warum steht dann in der Auktion: Lieferbar in SCHWARZ, nachtblau, beige und bordeaux?
(und dahinter der Zusatztext, dass man auf nachtblaue Matten bietet, was mit einem Beispielbild belegt war, mehrfach im Auktionstext UND in der Überschrift drinstand)

Ich mein: Ist ja toll, dass der Aufhänger der Matten so geformt ist, dass man ihn als Eiskratzer nutzen kann. Mich hätte das eigentlich auch nicht so gestört, wenn die Firma gesagt hätte: Ja, sorry, uns ist n Fehler passiert.

Aber mit so einer Email zu kommen a la "Sie sind blind, das ist nachtblau, Schwarz haben wir garnicht" - forget it.
26.02.2009 13:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
die sind ja eindeutig schwarz (F034)

hat der hersteller diese farbkarte geliefert?
26.02.2009 13:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
betruebt gucken
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von therealmonty

 
Zitat von d.n.M. *TtC*
[...] oder hoffen das es noch scharf genug ist.



...hoffen, dass man noch nicht zu schnell ist, find ich persönlich praktikabler peinlich/erstaunt



passiert ja bei autos mit solcher tachoanordnung ja nur äusserst selten peinlich/erstaunt



Mini John Cooper Works??
26.02.2009 13:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von -WC|Trasher-

die sind ja eindeutig schwarz (F034)

hat der hersteller diese farbkarte geliefert?



Die Farbkarte müsste zu einer Lederpflege gehören, also nein.
26.02.2009 13:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von -WC|Trasher-

die sind ja eindeutig schwarz (F034)

hat der hersteller diese farbkarte geliefert?



Die Farbkarte müsste zu einer Lederpflege gehören, also nein.



Bingo, der Kandidat hat 100 Punkte.

Ich wart jetzt mal ab was passiert, und dann schaun mer mal. Wenn der seinen Arsch nicht bewegt werden die notfalls reingelegt und es gibt später nochmal welche für die Optik, dann aber ne nummer schöner. Hab grad welche mit dicken Flauschefasern gefunden Breites Grinsen

Ach, ist doch doof. Sobald man ein neues (altes) Auto hat guckt man erstmal alles mögliche durch, überlegt welche Teile abgenutzt sein könnten und tauscht dies, das, jenes aus "nur um sicherzugehen". Kennt das sonst noch wer hier?
Hab mich grad dabei erwischt, wie ich schon nen Satz Zündkabel mit Verteilerfinger+Kappe ordern wollte, weil die alten ja bestimmt nimmer gut sind...
26.02.2009 13:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
Pfeil
Was ist denn für dich das Problem wenn Zündkabel "nicht mehr gut" sind?

Entweder sie funktionieren oder sie funktionieren nicht oder? Wenn sie nicht mehr funktionieren merkt mans doch Augenzwinkern
26.02.2009 13:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von JVP[ST]

Was ist denn für dich das Problem wenn Zündkabel "nicht mehr gut" sind?

Entweder sie funktionieren oder sie funktionieren nicht oder? Wenn sie nicht mehr funktionieren merkt mans doch Augenzwinkern



Ich geh davon aus dass die Isolierung mit der Zeit den Geist aufgibt und dann kanns theoretisch zu Durchschlägen kommen.
26.02.2009 14:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Kann die kleine Lampe der Innenraumbelechtung eines Golf 2 über Nacht (ca. 8 oder 9 Stunden) die Batterie leerziehen? Ja oder?
Und ich weiss das es auf die Lampe und Batterie ankommt. Nur mal generell jetzt so.
26.02.2009 14:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
betruebt gucken
Okay...Danke für die Reifentipps.

Jetzt noch was: Meine Lenkung wurde vor ~2Monaten komplett ausgetauscht. Ich bin der Meinung, dass dabei die Lenkung auch eingestellt wird, oder?

Meine Reifen sind nur außen abgefahren. Also müsste ich jetzt theoretisch nicht nochmal die Lenkung einstellen lassen, oder?
26.02.2009 14:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von JVP[ST]

Was ist denn für dich das Problem wenn Zündkabel "nicht mehr gut" sind?

Entweder sie funktionieren oder sie funktionieren nicht oder? Wenn sie nicht mehr funktionieren merkt mans doch Augenzwinkern



Kommt ja immer auf die Umweltbedingungen an. Beim Fiesta hatte ich mal das Problem, dass die Ummantelung durchs Alter anfällig für Wasser geworden ist. Und wenn dann bei feuchtem Wetter der eine oder andere Zylinder nicht richtig zündet - nee, dass muss nicht sein. Zündaussetzer mag ich nicht, darum halt auch die Überlegung Läufer+Kappe gleich mitzuwechseln.
26.02.2009 14:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von SunnyHoney

Okay...Danke für die Reifentipps.

Jetzt noch was: Meine Lenkung wurde vor ~2Monaten komplett ausgetauscht. Ich bin der Meinung, dass dabei die Lenkung auch eingestellt wird, oder?

Meine Reifen sind nur außen abgefahren. Also müsste ich jetzt theoretisch nicht nochmal die Lenkung einstellen lassen, oder?



Naja, was gemacht werden MÜSSTE und was die Werkstätten tatsächlich tun sind zweierlei Paar Schuhe.
Eine ordentliche Spurvermessung und -Einstellung kostet bei meiner freien Werkstatt 45 Euro, egal wie lange es dauert. Dafür steht das Lenkrad danach 100% gerade wenn der Wagen auch geradeaus läuft und die Reifen sitzen satt auf.
Wenn die Abnutzung bei Dir stark zu einer Flanke hin tendiert fährst Du entweder immer mit dem falschen Luftdruck, oder aber an der Spur stimmt tatsächlich was nicht. Hat da wieder irgendwer Schrauben vom Fahrwerk im nicht-eingefederten Zustand fest angezogen?
26.02.2009 14:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von [WHE]MadMax
Naja, was gemacht werden MÜSSTE und was die Werkstätten tatsächlich tun sind zweierlei Paar Schuhe.
Eine ordentliche Spurvermessung und -Einstellung kostet bei meiner freien Werkstatt 45 Euro, egal wie lange es dauert. Dafür steht das Lenkrad danach 100% gerade wenn der Wagen auch geradeaus läuft und die Reifen sitzen satt auf.



Genau, weil Leistung muss nie bezahlt werden, auch wenn man vorher quer an' Bordstein geknallt is!

Wenn die Werkstatt tatsächlich mehr als 50¤ will, ist sie scheisse und man sollte da nie wieder hingehn!
26.02.2009 14:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von JVP[ST]

Was ist denn für dich das Problem wenn Zündkabel "nicht mehr gut" sind?

Entweder sie funktionieren oder sie funktionieren nicht oder? Wenn sie nicht mehr funktionieren merkt mans doch Augenzwinkern



Kommt ja immer auf die Umweltbedingungen an. Beim Fiesta hatte ich mal das Problem, dass die Ummantelung durchs Alter anfällig für Wasser geworden ist. Und wenn dann bei feuchtem Wetter der eine oder andere Zylinder nicht richtig zündet - nee, dass muss nicht sein. Zündaussetzer mag ich nicht, darum halt auch die Überlegung Läufer+Kappe gleich mitzuwechseln.



Das Problem war aber eh, das bei den Zetecs die Zündkabel ab Wer kacke waren, daher gab es später eine verbesserte Version. Das Problem hatte ich nämlich auch mal bei meinem 1,8er...
26.02.2009 14:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von [WHE]MadMax
Naja, was gemacht werden MÜSSTE und was die Werkstätten tatsächlich tun sind zweierlei Paar Schuhe.
Eine ordentliche Spurvermessung und -Einstellung kostet bei meiner freien Werkstatt 45 Euro, egal wie lange es dauert. Dafür steht das Lenkrad danach 100% gerade wenn der Wagen auch geradeaus läuft und die Reifen sitzen satt auf.



Genau, weil Leistung muss nie bezahlt werden, auch wenn man vorher quer an' Bordstein geknallt is!

Wenn die Werkstatt tatsächlich mehr als 50¤ will, ist sie scheisse und man sollte da nie wieder hingehn!



so ist das ja nicht gemeint, nur finde ich den Preis von dem Laden hier enorm günstig, dafür dass die teilweise über ne Stunde lang alles penibelst sortieren.
Wenn Du quer nen Bordstein geknutscht hast ist oftmals mehr drin als nur n simles Einstellen der Spur, ansonsten hast du den Bordstein allenfalls touchiert Breites Grinsen

Um mal klarer zu machen was ich damit sagen will:
Der Audi eines Kollegen ist 120tkm lang immer bei einer VAG-Vertragswerkstatt gewartet worden. Die letzten Bremsen haben wir dann mal selber getauscht. Ergebnis: Obwohl es im Wartungsplan vorgeschrieben wurde haben die offenbar die Führungen für die Bremsklötze nie gereinigt, die inneren Klötze an den Vorderrädern waren komplett festgegammelt und haben sich keinen Milimeter mehr bewegt. Wir haben uns dann eben richtig Zeit gelassen, alles gut gesäubert, die Kontaktstellen zwischen Klötzen und Führung gefettet und was kam dabei heraus? Ein Astreines Bremsverhalten, viel kürzerer Bremsweg und absolute gleiche Werte links/rechts beim Tüv.

Und sowas, obwohl er für die vorhergehenden Bremsenwechsel und Inspektionen immer viel Geld in der Vertragswerkstatt gelassen hat. Alleine der Sicherheitsgewinn, der möglich wäre, wenn die alle Arbeiten erledigen würden die auf ihrem eigenen Prüfprotokoll angehakt wurden (da war nämlich das Säubern der Beläge und Führungen mit drauf vermerkt und abgehakt). Wir haben leider keine Bilder bei der ganzen Chose gemacht, hätte gerne gewusst was der Chef vom Autohaus dazu sagen würde.

Fahrwerk und Bremsen sind sicherheitsrelevante Dinge, da kann man doch nicht die Arbeitszeit abkürzen? Aber da siehts der Kunde ja nicht, der Innenraum war immer tadellos gesaugt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 26.02.2009 14:27]
26.02.2009 14:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das dürfte daran liegen, dass der Font sehr ähnlich wenn nicht gar identisch mit dem VW-Font ist. Leider fehlen die geilen VW Leuchtdioden Breites Grinsen .



http://www.michaeleli.de/geschaefte/golf2diesel_neuenahr/golf2_tacho_500.jpg


/Wie geil ist denn der "DZM" hier dekoriert? Breites Grinsen




Welcher DZM?? das ist die Schablone für die Uhr, nur ohne zeiger.

VW cockpits aus den 80ern sind einfach pwn pwn.



Warum hab ich DZM wohl in " gesetzt, hm?
26.02.2009 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Vollkommen übertrieben. Man macht genauso nur nen Blick aus dem Augenwinkel wie beim normalen Tacho. Wer sich nach 30min Fahrt da nicht dran gewöhnt hat, wäscht sich die Hände sekundengenau und kann auch bei Fließen nicht auf die Fuge treten :P



nö, das funktionierte zumindest im xsara picasso oder wie die Dreckskarre heisst nur beim rechtsabbiegen so. Klar kann man damit fahren, aber es nervt halt.

 
Zitat von Lucifer

Aber meistens fährt man doch eh eher nach Drehzahl oder Gehör. Zumal man die Geschwindigkeit beim alten auch im DZM einblenden konnte.



Ich nicht. Dafür kann ich ganz ohne Drehzahlmesser wunderbar leben, dafür reicht mein Gehör dann schon, oder beim beschleunigen merkt man es ja auch so ob da nicht mehr viel kommt.

tztz so ein kleines Zeichen, so eine große Wirkung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 26.02.2009 14:42]
26.02.2009 14:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
So: Ich hab mir nen Belkin FM Transmitter gekauft und auch gerade ausprobiert, funzt super.

Problem: Da ist so ne Diode dran, und das Ding steckt im Zigarettenanzünder, wenn ich das Auto jetzt ausmache leuchtet die Diode weiter. Habs jetzt mal ne Viertelstunde drangelassen
Diode leuchtete aber immer noch.

Kann ich das ignorieren? Was kann man da machen, ausser das Ding immer rauszuziehen?
26.02.2009 15:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Zigarettenanzünder von Dauerplus an Zündung hängen. Die Action wärs mir aber nicht wert.
26.02.2009 15:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
GM fährt einen Jahresverlust von 30,9 Mrd. USD ein, aber es gibt einen Silberstreif am Horizont, der Verlust konnte gegenüber 2007 um satte 7,8 Mrd. USD vermindert werden!
26.02.2009 15:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von JVP[ST]

So: Ich hab mir nen Belkin FM Transmitter gekauft und auch gerade ausprobiert, funzt super.

Problem: Da ist so ne Diode dran, und das Ding steckt im Zigarettenanzünder, wenn ich das Auto jetzt ausmache leuchtet die Diode weiter. Habs jetzt mal ne Viertelstunde drangelassen
Diode leuchtete aber immer noch.

Kann ich das ignorieren? Was kann man da machen, ausser das Ding immer rauszuziehen?


War das der Z3? Bei vielen Fahrzeugen kann man die Nachlaufzeit der Anzünders einstellen, aber ich glaube der Z3 hat sowas noch nicht traurig
26.02.2009 15:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Zigarettenanzünder von Dauerplus an Zündung hängen. Die Action wärs mir aber nicht wert.



aber der anzünder hängt ja dann bei allen autos am dauerplus oder?

so kann das doch nicht gedacht sein :[

zieht mir die diode jetzt die batterie leer?
26.02.2009 16:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

War das der Z3? Bei vielen Fahrzeugen kann man die Nachlaufzeit der Anzünders einstellen, aber ich glaube der Z3 hat sowas noch nicht traurig



ne, fiesta mk6
26.02.2009 16:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von JVP[ST]

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Zigarettenanzünder von Dauerplus an Zündung hängen. Die Action wärs mir aber nicht wert.



aber der anzünder hängt ja dann bei allen autos am dauerplus oder?

so kann das doch nicht gedacht sein :[

zieht mir die diode jetzt die batterie leer?




Bei mir blinken zwei Alarmdioden ständig. Solange das Teil nicht dauerhaft auf Sendung ist sollte das kein Problem sein.
26.02.2009 16:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von JVP[ST]

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

War das der Z3? Bei vielen Fahrzeugen kann man die Nachlaufzeit der Anzünders einstellen, aber ich glaube der Z3 hat sowas noch nicht traurig



ne, fiesta mk6


Dann würd ich wirklich mal in der Anleitung gucken. Schon mal deswegen rein geschaut?
26.02.2009 16:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum