Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von DasGensu

naja wenns stimmig ist... WoW sieht jetzt auch nicht aus wie crysis Breites Grinsen


Gameplay > Grafik. Augenzwinkern

Ich überlege mir die letzten Tage auch, mir nicht vielleicht doch MHT zu holen.
26.04.2010 14:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
amuesiert gucken
Monster Hunter Tri geholt... Was soll ich sagen, rockt wie Sau!
Schon jemand den Multiplayer ausprobiert? Ich mach euch lang!
26.04.2010 15:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Was mich zwangsweise interessieren wird: gibt es Friendly Fire im Multiplayer-Modus? Wenn man nämlich mit so einem Großschwert durch die Gegend hackt und schwingt, wird man damit auf jeden Fall auch den einen oder andere Mitspieler treffen Breites Grinsen
26.04.2010 15:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Nope, afaik nicht.

Zockt eigentlich hier noch irgendwer was online? Falls jemand Strikers CHarges Football, Fifa 10, Mario Kart, Guitar Hero oder sonstwas online zockt, bitte mal melden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 26.04.2010 16:06]
26.04.2010 15:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von cyprus

Sind Metroid Prime 2 und 3 eigentlich von der Umgebung sehr ähnlich zu dem ersten? Ich habe mir die Trilogy geholt, aber will erstmal den ersten Teil zu Ende bringen, bevor ich die anderen beiden überhaupt anstarte. War am Anfang doch etwas überfordert - bin Metroid Neueinsteiger, aber inzwischen muss ich sagen: Es macht süchtig. Leider habe ich die Befüchtung, dass ich noch die nächsten 2 Jahre im ersten Teil rumirre. fröhlich



Ich stehe vor dem selben Problem. Habe mir die Trilogy geholt und kämpfe mich gaaanz langsam durch MP:1... wahrscheinlich bin ich 40, wenn ich das Ding durchhab Breites Grinsen



3 ist mit Abstand der beste Teil und die Vorgänger muss man nicht zwingend gespielt haben.



Na, wenn dann werde ich alle 3 Teile spielen, aber das wird mich noch sehr lange beschäftigen - bis 40 ist 'ne gute Schätzung... sind ja nur noch 13 Jahre. Breites Grinsen



MP1 ist sehr ausgewogen, was Action/Backtracking und Spiellänge angeht. Knifflige Rätsel, spannende Bossfights, aber nie unfair.

MP2 ist verdammt lang. Wenn du bei MP1 schon verzweifelst, dann wird MP2 die (Sucht-)Hölle. Manche Bosse sind echt voll die kranke Scheiße. Augenzwinkern
Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel.

MP3 ist ganz ordentlich vergradlinigt worden. Ich möchte fast sagen "vercasualt". Für echte Fanboiz ein bißchen zu verschlankt, bringt es dennoch unheimlich viel Spielspaß. Je nach persönlichem Geschmack sogar mehr als MP1. Backtracking gibt es nur sporadisch und man weiß eigentlich immer recht schnell, wo man hin muss. Zudem gibt es ein im Spiel eingebautes Zwischenquest, dass die Lage aller Items verrät. 100% sind dann also fast kein Thema mehr. Bei nur einem Boss brauchte ich zwei Anläufe.
Gametrailers.com hat in seinem Review das Spielen von MP3 als eine nahezu religiöse Erfahrung bezeichnet. Carry out the algeba. Augenzwinkern

Insgesamt: Sowohl beim Intro/Outro von MP1 also auch von MP3 hab ich mich fast naß gemacht. Wie hier (und in den Spielen insgesamt) Audio und Video der schmächtigen Wii-Hardware zu einem großen Gesamtkunstwerk zusammengeschmiedet wird, ist einfach atemberaubend. MP2 fällt ein wenig ab, aber wie gesagt, dennoch ein gutes Spiel.

/E: Achja, erster MP1-Durchgang dauerte ca. 10 Stunden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 26.04.2010 23:28]
26.04.2010 23:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Seh ich das richtig, dass man bei The Conduit nicht nach oben oder unten sehen kann? Wenn ja, warum stellen die Entwickler dann trotzdem Gegner an die Decke und an Treppenenden? Wenn nein, was hab ich falsch eingestellt?

Selten so einen generischen Shooter gespielt. Breites Grinsen Aber wegen der Steuerung machts trotzdem irgendwie Spaß.
27.04.2010 9:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Seh ich das richtig, dass man bei The Conduit nicht nach oben oder unten sehen kann? Wenn ja, warum stellen die Entwickler dann trotzdem Gegner an die Decke und an Treppenenden? Wenn nein, was hab ich falsch eingestellt?


Siehst du falsch. Ging bei mir prima peinlich/erstaunt
Setz die Steuerung einfach auf den Standard zurück.
27.04.2010 9:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von horscht(i)

/E: Achja, erster MP1-Durchgang dauerte ca. 10 Stunden. peinlich/erstaunt



Schöne Zusammenfassung, Danke!

Zu den 10 Stunden... die hab' ich schon gebraucht um überhaupt zu verstehen wie das alles funktioniert. Als Metroid Neuling ist man doch etwas *baff*. peinlich/erstaunt
27.04.2010 10:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Amazon kann mich mal kreuzweise. Die haben den Versand jetzt wieder verschoben. Ich krieg MHT erst am 03. Mai 2010. MEINE FRESSE ICH WAR VORBESTELLER! Wütend
27.04.2010 12:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von SkunkyVillage

Amazon kann mich mal kreuzweise. Die haben den Versand jetzt wieder verschoben. Ich krieg MHT erst am 03. Mai 2010. MEINE FRESSE ICH WAR VORBESTELLER! Wütend


Beschwer dich, vielleicht kriegste ja nen Gutschein oder so. :P
27.04.2010 12:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von SkunkyVillage

Amazon kann mich mal kreuzweise. Die haben den Versand jetzt wieder verschoben. Ich krieg MHT erst am 03. Mai 2010. MEINE FRESSE ICH WAR VORBESTELLER! Wütend



Witzig... ich habe gestern Abend bestellt und das Ding ist gestern Abend 'raus... bis Du Dir sicher, dass Du nicht im Marketplace gelandet bist?
27.04.2010 12:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von SkunkyVillage

Amazon kann mich mal kreuzweise. Die haben den Versand jetzt wieder verschoben. Ich krieg MHT erst am 03. Mai 2010. MEINE FRESSE ICH WAR VORBESTELLER! Wütend



Witzig... ich habe gestern Abend bestellt und das Ding ist gestern Abend 'raus... bis Du Dir sicher, dass Du nicht im Marketplace gelandet bist?


Huntertprozentig sicher!

Edit: Auch die inkl. Controller, ja?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 27.04.2010 13:03]
27.04.2010 13:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ney... ich habe die Version ohne Controller... tja, dann ist die wohl einfach aus Breites Grinsen
27.04.2010 14:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [TB]Talvin

Ney... ich habe die Version ohne Controller... tja, dann ist die wohl einfach aus Breites Grinsen


Das ist trotzdem eine Schweinerei. Ich hab schließlich vorbestellt und werde nun mit einer automatisch generierten E-Mail abgespeist...
27.04.2010 14:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von horscht(i)

/E: Achja, erster MP1-Durchgang dauerte ca. 10 Stunden. peinlich/erstaunt



Schöne Zusammenfassung, Danke!

Zu den 10 Stunden... die hab' ich schon gebraucht um überhaupt zu verstehen wie das alles funktioniert. Als Metroid Neuling ist man doch etwas *baff*. peinlich/erstaunt


Ok, dann hast du zu Beginn praktisch keine Chance, irgendwas "schnell" zu machen. Würde ich auch gar nicht versuchen, sondern einfach das Spiel und die fantastische Inszenierung zu genießen.
Mein erstes Metroid war M2 und da habe ich mir als kleiner Junge echt fast in die Hosen gemacht...entsprechend hoch stand der Timer. Bei Super Metroid waren am Ende >24 Stunden am Savegame, wo aber nicht die etlichen Stunden Item-Suche und Herumgeirre drinstecken.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn du es einmal durch hast und immer noch Bock hast, dann empfehle ich dir mal folgenden Trick zu versuchen: http://www.metroid2002.com/without_boost_space_jump.php
Ich hoffe, der geht in der Trilogy noch.
27.04.2010 14:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich habe gelesen, dass das in der Trilogie nicht mehr geht...
27.04.2010 14:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Tigerkatze

Nope, afaik nicht.

Zockt eigentlich hier noch irgendwer was online? Falls jemand Strikers CHarges Football, Fifa 10, Mario Kart, Guitar Hero oder sonstwas online zockt, bitte mal melden.



Gestern ne Runde Strikers Charges mit nem Kumpel online gezockt aber ne dicke Klatsche bekommen traurig
27.04.2010 15:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Tigerkatze

Nope, afaik nicht.

Zockt eigentlich hier noch irgendwer was online? Falls jemand Strikers CHarges Football, Fifa 10, Mario Kart, Guitar Hero oder sonstwas online zockt, bitte mal melden.



Gestern ne Runde Strikers Charges mit nem Kumpel online gezockt aber ne dicke Klatsche bekommen traurig


Mario Kart, Smash Bros. und Guitar Hero Legends of Rock hätte ich im Angebot. peinlich/erstaunt
27.04.2010 15:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Friendcodes, Jungs!
27.04.2010 15:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wo steht sowas? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
27.04.2010 15:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
S-s-s-s-startpost... da stehen schonmal die normalen Wii-Friendcodes... aber es macht sicher mal Sinn, die Dinger auszumisten. Darüber hinaus fehlen da auch die Spiele-Spezifischen Friend-Codes.

Watt machen wir da? Google Docs? Google Wave? Ne statische Webseite?
27.04.2010 15:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von [TB]Talvin

S-s-s-s-startpost... da stehen schonmal die normalen Wii-Friendcodes... aber es macht sicher mal Sinn, die Dinger auszumisten. Darüber hinaus fehlen da auch die Spiele-Spezifischen Friend-Codes.

Watt machen wir da? Google Docs? Google Wave? Ne statische Webseite?



Ne, also wo finde ich meinen Code?
27.04.2010 15:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [TB]Talvin

S-s-s-s-startpost... da stehen schonmal die normalen Wii-Friendcodes... aber es macht sicher mal Sinn, die Dinger auszumisten. Darüber hinaus fehlen da auch die Spiele-Spezifischen Friend-Codes.

Watt machen wir da? Google Docs? Google Wave? Ne statische Webseite?


Google Docs wär cool. Jemand mit Google Accoutn hier? Breites Grinsen
27.04.2010 15:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von horscht(i)

Ok, dann hast du zu Beginn praktisch keine Chance, irgendwas "schnell" zu machen. Würde ich auch gar nicht versuchen, sondern einfach das Spiel und die fantastische Inszenierung zu genießen.
Mein erstes Metroid war M2 und da habe ich mir als kleiner Junge echt fast in die Hosen gemacht...entsprechend hoch stand der Timer. Bei Super Metroid waren am Ende >24 Stunden am Savegame, wo aber nicht die etlichen Stunden Item-Suche und Herumgeirre drinstecken.



Auf schnell bin ich auch garnicht aus. Das Spiel macht echt Spaß und selbst wenn ich verwirrt rumirre wird mir ja insofern geholfen, dass nach einer gewissen Zeit die Scans kommen und mir sagen, wo ich hin muss/soll. Ganz am Anfang war ich halt bissel überfordet bzw. erschlagen; allein schon die sehr hohe Anzahl an Scans hat mich umgehauen. Mag sowas ja, aber das war doch etwas viel und hatte Angst, dass sich dies durchs ganze Spiel zieht - was ja zum Glück nicht so ist. Ansonsten mein übliches "Was muss ich bei dem Boss tun?"-Problem. Breites Grinsen Flaahgra war purer Hass - hab' ewig gebraucht den zu packen, weil ich noch leichte Steuerungsprobleme hatte. Inzwischen wage ich mich sogar an die richtigen Secrets und schaff es sogar bei 1 von 3 Versuchen den Bomb-Jump hinzukriegen mit 3 Bomben - bin ich immer Stolz wie Lui. Breites Grinsen Nur halt immer alles "bedacht" und "langsam". Würde übrigens gerne von dir ein Metroid Prime LP sehen! Augenzwinkern
27.04.2010 15:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Wo steht sowas? peinlich/erstaunt Breites Grinsen





Augenzwinkern

Letztes Spiel 1:10 gewonnen:



Danach das Spiel 7:0 verloren...
27.04.2010 16:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Also ich hab hier einen Google-Account. Wer noch? Sollen wir dann mal die Zugangs-Codes in einer tollen, offenen Google-Excel-Tabelle pflegen?

Edit: Ah! Korrescht! Ich kann auch an jeden freigeben, der den Link hat... so machen wir´s.... ich erstelle ein Dokument.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 27.04.2010 16:33]
27.04.2010 16:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [TB]Talvin

Also ich hab hier einen Google-Account. Wer noch? Sollen wir dann mal die Zugangs-Codes in einer tollen, offenen Google-Excel-Tabelle pflegen?


Ja, mach die einfach öffentlich einsehbar. Aber nur von einer Person editierbar. So wie bei der LPIP-GW Liste.
27.04.2010 16:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [TB]Talvin

Also ich hab hier einen Google-Account. Wer noch? Sollen wir dann mal die Zugangs-Codes in einer tollen, offenen Google-Excel-Tabelle pflegen?


Ja, mach die einfach öffentlich einsehbar. Aber nur von einer Person editierbar. So wie bei der LPIP-GW Liste.

27.04.2010 16:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
So... das war einfach:

p0T Wii Codes

Zur Zeit darf JEDER das Ding editieren. Wenn mir da zu viele Pimmel reingemalt werden, schließe ich das Teil mal ab. Aber da ich nicht sooo oft online bin, sollte das jetzt erst einmal der bessere Weg sein... also hopp hopp! Rein damit!

Zur Zeit gibt es 1 Spreadsheet pro Spiel. Neue Spreadsheets kann man einfach mit der "Duplicate"-Funktion anlegen...

Wäre natürlicj kuhl, wenn das Ding einen Weg in den Startpost fände...

Edit2: Ok, das Teil ist jetzt abgeschlossen... Ihr seid mir zu doof... :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 27.04.2010 17:03]
27.04.2010 16:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von cyprus

Auf schnell bin ich auch garnicht aus. Das Spiel macht echt Spaß und selbst wenn ich verwirrt rumirre wird mir ja insofern geholfen, dass nach einer gewissen Zeit die Scans kommen und mir sagen, wo ich hin muss/soll. Ganz am Anfang war ich halt bissel überfordet bzw. erschlagen; allein schon die sehr hohe Anzahl an Scans hat mich umgehauen. Mag sowas ja, aber das war doch etwas viel und hatte Angst, dass sich dies durchs ganze Spiel zieht - was ja zum Glück nicht so ist. Ansonsten mein übliches "Was muss ich bei dem Boss tun?"-Problem. Breites Grinsen Flaahgra war purer Hass - hab' ewig gebraucht den zu packen, weil ich noch leichte Steuerungsprobleme hatte. Inzwischen wage ich mich sogar an die richtigen Secrets und schaff es sogar bei 1 von 3 Versuchen den Bomb-Jump hinzukriegen mit 3 Bomben - bin ich immer Stolz wie Lui. Breites Grinsen Nur halt immer alles "bedacht" und "langsam". Würde übrigens gerne von dir ein Metroid Prime LP sehen! Augenzwinkern



Das schöne ist, dass du ja nicht scannen musst, aber kannst, wenn du die Story komplett mitverfolgen möchtest.
Und wenn man die Tricks hinbekommt, ist immer wieder eine schöne Sache. Und wenn man es dann noch hinbekommt ein oder zwei Stück flüssig in den übrigen Bewegungsablauf zu integrieren und ne schöne Kombo hinlegt...yeah! Breites Grinsen

Ich würde es auch gerne LPen, aber so wie das aussieht, gibt es ja noch heftige Probleme mit der Capture-Hardware...
27.04.2010 16:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.11.2010 23:55:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum