Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/img/banner/303_1019.gif

Hi,

diesmal ein LP, das auch so sein soll, im Vergleich zu dem davor..

Diesmal wird es richtig schwer und unübersichtlich. Ich werde heute nacht von Röhren Träumen!

Viel Spaß!

http://letsplayimpot.de/?v=12508


Wegen deiner Frage mit dem Schlüssel: Schau dir mal das Intro-Video anfröhlich
Was mich daran auch geärgert hat ist ja die Tatsache, das du ein Level mit weniger Zeit als ich abgeschlossen hastfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZidaneTribal am 15.05.2010 23:51]
15.05.2010 23:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qKs aka tim

Marine NaSe


Part 1 - St.Petersburg - Canal Entrance...Der Anfang
Part 2 - Von den Steam Baths bis zur Garage
Part 3 - Russian Embassy - Ninjada lernt TACKLE
Part 4 - Flucht aus der Embassy und auf in den Yastreb Complex
Part 5 - Yastreb Complex,Tackle, bis zur Armory
Part 6 - Mozdock Grounds - von Logistics bis zum Airlift


Der finale Part 7 wird in den nächsten Tagen geupped, je nach dem wie Dantox vorran kommt und wie groß das need aufs Coop-Finale ist
Es ist... so viel soll verraten sein... erschreckend... und erschreckend kurz
15.05.2010 23:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
@zidane:

Ja, danke, das hab ich im nachhinein auch gemerkt -.-.
Aber du meintest sicher das andere video davor oder?
Ich weis schon garnicht mehr, was alles dran kam, in meinem Kopp is nur noch Röhre, aber in dem LP davor, war sowieso alles verdreht... Hoffentlich löscht es Hitti schnell, damit das richtige hoch kann :P
15.05.2010 23:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
@Heavy Rain

Glückwunsch, du hast abgedrückt. Breites Grinsen Ich verrat dir soviel, du hast damit eine spielbare Sequenz verloren.

Ansonsten Awesome. Man merkt wie das Spiel mit Dir spielt fröhlich



Die Frage mit den Inches sollte geklärt sein?!
15.05.2010 23:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von zimi

Leider wird es auch dieses Wochenende nix. Tut mir Leid. Habe ganz arge Probleme bei den Aufnahmen und weiss noch nicht genau woran es liegt. Werde mich morgen darum kuemmern aber vor Montag wirds definitiv nichts mit der Aufnahme. Und auch dann muss ich mal sehen :/ Tut mir schrecklich Leid fuer alle die schon warten, aber ihr habt ja so grossartige LP's wie Heavy Rain, Silent Hunter, Mother 3 oder Fallout 2 um euch ueber Wasser zu halten! Grosses Lob an die Macher dieser LP's!




Schade!



!

Heute kam aber noch kein Heavy Rain Teil raus oder? /o\
Zelda Majoras Mask dürfte auch weitergehen peinlich/erstaunt



*hust hust*

habe seit 2 tagen einen Speicherstand bei dem ich gerade kurz davor bin ne Maske zu kaufen - mach vll heute nacht noch ein bisschen weiter.
Muss sowieso erstmal ziemlich viel einsammeln bevor ich den Endboss konfrontiere.

EDIT:
wo hier gerade alle heavy rain kommentieren -

Der Kollege von unserem Herrn FBI Agenten ist ja mal ein ganz lustiger Geselle - weißt nicht Recht ob du gegen oder mit ihm arbeiten sollst weil beides interessant werden könnte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grame am 16.05.2010 0:04]
16.05.2010 0:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
Heavy Rain

wie kannst du nur so einen cut machen?!
diese cliffhanger sind ja so eine qual
*flehend* nächster teil.. BITTEtraurig
16.05.2010 0:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
welcher Cliffhanger?
16.05.2010 0:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
 
Zitat von Kebap

welcher Cliffhanger?



Weil man denken könnte es geht da weiter, glaub ich.
danke für das Feedback. ich habe mir im Vorfeld ganz bewusst keine Previews oder Reviews oder Videos zu dem Spiel angesehen, um es wirklich pur zu erleben. und ich bin teilweise echt mitgenommen, das ist schon fies.

Heute kommt nix mehr, muss dringend schlafen. morgen Mittag kommt der Rest. Danach muss ich George St. eigentlich noch mal auspacken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-S@M-]Chefkoch am 16.05.2010 0:11]
16.05.2010 0:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich denke die Entscheidung war richtig, das ganze war schon zu weit eskaliert. Bin weiterhin gespannt.
16.05.2010 0:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Neuer Tag, neuer Teil, wenn auch nurn kurzer:


Plok! - 01 - Die erste Welt, Ploks Unterhosen und das Ende der BobbinBrothers
Plok! - 02 - Flöhe!!!

Diesmal ganze 2 Level!!! Dafür wird der nächste Teil deutlich erfolgreicher.
16.05.2010 0:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qKs aka tim

Marine NaSe
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

 
Zitat von Kebap

welcher Cliffhanger?



Weil man denken könnte es geht da weiter, glaub ich.
danke für das Feedback. ich habe mir im Vorfeld ganz bewusst keine Previews oder Reviews oder Videos zu dem Spiel angesehen, um es wirklich pur zu erleben. und ich bin teilweise echt mitgenommen, das ist schon fies.

Heute kommt nix mehr, muss dringend schlafen. morgen Mittag kommt der Rest. Danach muss ich George St. eigentlich noch mal auspacken




:] more heavy rain und more uncharted2 pls
16.05.2010 0:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Bezüglich Heavy Rain:

Meine Güte, ich hätte anfangs nicht gedacht, dass das Spiel so, um es mal so auszudrücken, intensiv wird. Ich bin positiv überrascht vom Spiel, muss ich ehrlich zugestehen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
16.05.2010 0:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von scrimpy

Bezüglich Heavy Rain:

Meine Güte, ich hätte anfangs nicht gedacht, dass das Spiel so, um es mal so auszudrücken, intensiv wird. Ich bin positiv überrascht vom Spiel, muss ich ehrlich zugestehen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.



dito. Und ich finde, man merkt, das es Chefkoch spaß macht, das zu spielen.
Und wie er selbst schon sagte, finde ich, das man es ihm anmerkt, das es ihn zeitweise etwas mitnimmt. Aber das macht das Spiel aus und darum ist imho auch ein super LP!!
16.05.2010 0:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Heavy Rain
Wirklich schade dass du abgedrückt hast. Du hattest ja noch Optionen neben R1 zur Auswahl, war also nicht nötig. Wäre noch ne coole Szene gekommen. traurig
16.05.2010 0:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Sorry, aber der Kerl war hat mit einer Waffe direkt auf eine andere Person gezielt, war psychisch instabil und hat mehr als deutlich gemacht, dass sein Ziel ausgeschaltet werden muss.

Natuerlich hat Blake diese Situation provoziert und das ganze haette vorher deeskaliert werden muessen, falls das ueberhaupt moeglich war.

Was ich damit sagen will: Wenn man das ganze nicht nur als Spiel sieht sondern sich etwas hineinversetzt, dann hatte man keine andere Option an der Stelle. Ich weiss, ich lass mich leicht von sowas mitnehmen, aber welchen Sinn macht es denn, sich einen Film anzuschauen und dabei die ganze Zeit: 'Ist nur ein Film, ist nur ein Film' zu denken?


/rant
16.05.2010 1:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich finde, er hatte auch zu wenig Zeit zu reagieren, da die Optionen wirklich schnell vorbei huschten und auch sehr unscharf wurden.
Wer weis, was passiert wäre, hätte er nicht abgedrückt?
Ich hätte es vermutlich auch..
16.05.2010 1:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Dazu sind diese Situationen auch eingebaut - damit man eben auch intuitiv handelt. Kann inzwischen gut verstehen, warum die Entwickler selbst sagen, dass man das Spiel am besten nur einmal durchspielt; es hat damit den "eigenen" Weg und Chefkoch sollte diesen auch verfolgen... eben handeln wie er es für richtig erachtet.

Was ich damit eigentlich sagen will: Chefkoch, großartiges LP; ich fieber jedem Teil entgegen.


In eigener Sache: Ich versuch as bald auch mal wieder zu einem LP zu kommen. Leider ist die Zeit bei mir momentan etwas knapp immernoch. Morgen ist relativ frei; von daher mal schauen.
16.05.2010 1:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Awesome Treffer ist awesome.



Silent Hunter V - Feindfahrt 3 - Teil 1
Silent Hunter V - Feindfahrt 3 - Teil 2 NEU!

Viel Spass!
16.05.2010 1:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
 
Zitat von JaNe IsKlar

Neuer Tag, neuer Teil, wenn auch nurn kurzer:
http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1044

Plok! - 01 - Die erste Welt, Ploks Unterhosen und das Ende der BobbinBrothers
Plok! - 02 - Flöhe!!!

Diesmal ganze 2 Level!!! Dafür wird der nächste Teil deutlich erfolgreicher.



Plok sieht genauso Bock-schwer aus, wie ich es in Erinnerung habe. peinlich/erstaunt
Habe es Original auf dem SNES und bin nie über die zweite Welt hinausgekommen. peinlich/erstaunt Wütend
16.05.2010 1:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/img/banner/303_1019.gif



Gott, in dem Röhren-Level so konsequent immer wieder die falsche Röhre zu nehmen is schon ein Kunststück Breites Grinsen Ich glaub spätestens nach 20 Minuten kannte jeder den richtigen Weg auswendig.. außer dir fröhlich


/¤:

 
GTA IV - The Lost and damned


Intro
Billy Grey
Jimmy Fitzgerald
Elizabetha Torres I
Tom Stubbs
On a stolen horse I ride - 1/2
On a stolen horse I ride - 2/2
Johnny vs. Billy
Congress Work
Elizabetha Torres II
Liberty City Motorbike Championship - 1/2
Liberty City Motorbike Championship - 2/2


!!! NEU NEU NEU !!!

Ashley
Ray Boccino

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 16.05.2010 2:50]
16.05.2010 2:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
 



Jack Keane - Teil 8 - Attack of the mighty sniper!1
Jack Keane - Teil 9 - Das war ja einfach...
Jack Keane - Teil 10 - Das Familiengeheimnis der Keanes

Jack Keane - Teil 11 - Die Jagd nach Jack *NEU*


16.05.2010 2:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch
http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - 05.2 - Nathaniel Williams

Heute: Wir fühlen dem ersten Verdächtigen, Nathaniel Williams, auf den Zahn.

5.03 kommt dann morgen.



Krasser shit! MOAR!
Das ist irgendwie genau mein Tyo von Film den ich mir anschauen würde Breites Grinsen
16.05.2010 11:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - 05.2 - Nathaniel Williams

Heute: Wir fühlen dem ersten Verdächtigen, Nathaniel Williams, auf den Zahn.

5.03 kommt dann morgen.


Einfach nur Awsome. Ich hab das Spiel selbst schon durchgespielt aber irgendwie ist es garnicht weniger spannend, jemand anderem zuzusehen, wie er es durchspielt. Ich finde, das hat mindestens genau so viel Spannung.
16.05.2010 11:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
Heavy Rain

wie schon viele gesagt haben... es war für chefkoch die richtige entscheidung ihn zu killen... er hat gedacht der drückt jeden mom ab.. er musste handeln sonst ist es zu spät

es ist halt schade um die szene aber man kann nunmal net alles haben fröhlich
ich find es gut das er das so spielt als würd er die person sein und net nur als spieler hinter dem pc
und so wurd das von den entwickerln auch gedacht...
das spiel soll net als spiel an sich gedacht werden sondern eher so handeln wie man selbst handeln würde

ich find das spielsystem und die idee und überhaupt alles genial fröhlich
16.05.2010 12:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cohkka

Arctic
dantox,

ich mag deine LPs wirklich, aber teilweise ist es doch sehr frustrierend. Hör doch bitte mal auf, Splinter Cell zu spielen als wäre es Max Payne und überlege, ob es nicht auch andere Wege gibt, etwas zu lösen. Nimm dir die Tipps, die hier schon einige gepostet haben, doch mal zu Herzen, schau vllt. einen Teil des Coop-LPs und versuch nicht immer mit dem Kopf durch die Wand zu rennen.
16.05.2010 12:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Pfeil
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch
http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - 05.2 - Nathaniel Williams

Heute: Wir fühlen dem ersten Verdächtigen, Nathaniel Williams, auf den Zahn.

5.03 kommt dann morgen.



Krasser shit! MOAR!
Das ist irgendwie genau mein Tyo von Film den ich mir anschauen würde Breites Grinsen



Jop, sehr geiles Spiel, leider PS3-Exklusiv. Was mich aber am Spiel etwas stört, sind diese Entscheidungen, die immer um den Charakter kreisen. Bei den Gedanken ist das ja noch gut aber bei den Handlungen etwas blöd imo. Vor allem, wenn wie in der Szene, die auch noch wackeln, da es ne Stresssituation ist und man so es noch schwieriger hat, überhaupt mitzubekommen was man für Möglichkeiten hat und dann noch die Richtige zu wählen. Dadurch ist ja auch erst diese Situation mit dem Typen entstanden, wenn ich richtig gesehen hab. Chefkoch ist da glaube nicht zu ner Entscheidung gekommen, Blake aufzuhalten.

Sonst bleibt halt wie immer zu sagen, super LP und ich freu mich auf den nächsten Teil! Augenzwinkern
16.05.2010 12:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Vor allem, wenn wie in der Szene, die auch noch wackeln, da es ne Stresssituation ist und man so es noch schwieriger hat, überhaupt mitzubekommen was man für Möglichkeiten hat und dann noch die Richtige zu wählen.


Gerade aus dem Grund wurde es konzipiert. Du wärest an der Stelle der Figur auch unter Stress und wüsstest nicht, was du machen solltest und müsstest dich schnell entscheiden. Du hast viele Möglichkeiten im Kopf aber keine Ahnung, was davon die Richtige für diesen Zeitpunkt ist.
In diesem Spiel kannst du im Grunde keine falsche Wahl treffen, da es kein Gameoverscreen gibt.
16.05.2010 12:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von J666

 
Zitat von MichaelMeiers
[b]
http://letsplayimpot.de/img/banner/303_1019.gif



Gott, in dem Röhren-Level so konsequent immer wieder die falsche Röhre zu nehmen is schon ein Kunststück Breites Grinsen Ich glaub spätestens nach 20 Minuten kannte jeder den richtigen Weg auswendig.. außer dir fröhlich



Moin,
das kann ich mir gut vorstellen, nur wenn du da selbst durchrennst, da wirst du irgendwann total Banane im Kopf Breites Grinsen
Aber ich habs ja dann doch noch geschafft..
16.05.2010 12:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
was wäre denn z.b. in der Situation passiert als ethan nach dem Karussell fast vom laster überfahren wurde? da hat chefkoch ja auch richtig reagiert, wär er nicht überfahren worden wenn er es versämmelt hätte?
wenn nicht würde ich das auch schade finden weil das einem eine gewisse unverwundbarkeit gibt was ein bisschen an dem spielerlebnis rauben würde.
alles in allem, tolles spiel, tolles lp.
16.05.2010 12:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von MichaelMeiers

[...]



Das Spektakel von gestern ist übrigens grade am encoden Augenzwinkern
16.05.2010 12:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2010 19:54:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.05.2010 19:18:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum