Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von wiseacre

 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von wiseacre

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - 08.1 - Der nächste Fingerzeig

Nach dem langen Wochenende geht es jetzt weiter. Ethan macht sich auf zur dritten Prüfung. Wie weit muss er diesmal gehen, um dem Aufenthaltsort seines Sohnes etwas näher zu kommen?

Wieder einmal sind es drei Teile geworden, jedoch alle mit mindestens 18 Minuten Laufzeit. Ich versuche mich zu bessern, seht ihr Augenzwinkern



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Puh der Schnitt war auf jedenfall besser.
Extrem Spannend! Kommt heute noch der nächste Teil?
Das Spiel erinnert mich langsam immer mehr an Saw...
Wird ja immer übler, was er machen muss.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Säge kommt übrigens am heftigsten, da kriegt er den Finger nämlich nicht beim ersten mal komplett ab und muss noch mal nachlegen. Und vorher noch den Eisenstab über dem Gasherd zum glühen bringen und damit die Wunde ausbrennen kommt auch lustig.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Okay... das ist echt mal Krank.
Saw-mäßiger gehts ja fast garnicht mehr peinlich/erstaunt
Viel wichtiger: Woher weisst du das?
Ehlender Sadist Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habs schon mehrfach durchgespielt und immerwieder andere Kombinationen und Lösungen probiert. Augenzwinkern


Zum Ende von Teil 08.1:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man hätte Ethan hier auch von der Polizei schnappen lassen können (falscher Weg durch den Autostau wählen). Das was danach passiert wäre hätte der Story bis dahin noch nen schönen und interessanten Twist verpasst, vorallem wenn ich bedenke wen ihr bisher so alles verdächtigt habt...


 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=160&g=273

Teil 1 - Der große Nordwall Part 1
Teil 1 - Der große Nordwall Part 2
Teil 2 - Fort Ranik (Charr Belagerung abwehren mit Bier) Part 1
Teil 2 - Fort Ranik (Charr Belagerung abwehren mit Bier) Part 2
Teil 4 - Nolani Akademi (Blas das Horn)
Teil 5 - Der Weg zum Borlispass (Questen ohne Ende) Part 1
Teil 5 - Der Weg zum Borlispass (Questen ohne Ende) Part 2
Teil 6 - Borlispass (Zwerge Kupfer und Bier)
Teil 7 - Frosttor (Vom Schnee in die Traufe) Part 1
Teil 7 - Frosttor (Vom Schnee in die Traufe) Part 2
Teil 8 - Zu den Toren von Kryta(Jeder Weg ist schwer)
Teil 9 - Tore von Kryta (Untote Bashen)

Heute:
Wir betreten den Weg nach Löwenstein.
Ein Schwein ist ein treuer Freund.
Untote...viele...
Geschichtsstunde.



 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/img/banner/303_1019.gif

Liebe anhänger der gepflegten abend unterhaltung,

weiter gehts mit ner runde mario und wir sind fast am ende angelangt, aber diesmal war es recht "knackig".

Aber seht selbst :-)

Viel spaß!

Michael

http://letsplayimpot.de/?v=12768



 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=995

Alone in the Dark: The New Nightmare - Teil 0 - Intro + Charakterwahl
Alone in the Dark: The New Nightmare - Aline - Teil 1 - Erste Erkundungen im Landhaus
Alone in the Dark: The New Nightmare - Aline - Teil 2 - Geister, Indianer und viel Fail
Alone in the Dark: The New Nightmare - Aline - Teil 3 - Die Bibliothek
Alone in the Dark: The New Nightmare - Aline - Teil 4 - Angst und Schrecken auf dem Friedhof
Alone in the Dark: The New Nightmare - Aline - Teil 5 - Das Fort
Alone in the Dark: The New Nightmare - Aline - Teil 6 - Das Planetarium
Alone in the Dark: The New Nightmare - Aline - Teil 7 - Photoelektrischer Pulsar
Alone in the Dark: The New Nightmare - Aline - Teil 8 - Die Welt der Finsternis

Neu:

Alone in the Dark: The New Nightmare - Aline - Teil 9 - Das Finale 1/2
Alone in the Dark: The New Nightmare - Aline - Teil 10 - Das Finale 2/2

Nervige Bugs, ein seltsamer Endkampf, und ein unbefriedigendes Ende. Damit wäre die Geschichte aus Sicht von Aline erzählt.



 
Zitat von [NOD]Raptor

Mehr Cyberpunk

http://letsplayimpot.de/?u=105&g=1049

Neu:
Syndicate Wars - Ref 03.3: Vancouver
- Explosionen
- die letzte 'Trainingsmission'
Syndicate Wars - Ref 04: Singapore
- Wir rauben ne Bank aus und bekommen neue Waffen, außerdem ist die Forschung mal wieder fertig und hat neues Spielzeug
Syndicate Wars - Ref 05: Phoenix
- IMMA CHARGIN MA LAZ0RZ!!!



 
Zitat von Nudelsalat

http://letsplayimpot.de/?u=95&g=843

The Legend of Dragoon - 43 - third Moon Artifact
The Legend of Dragoon - 44 - Windigo! ... wait what?

nach dem wir Windigo gezeigt haben wo der hanf blüht haben wir unseren weg zum Turm fortgesetzt.
als wir dann die turmspitze verdammt schnell (ich bin stol auf mich fröhlich) erreicht haben, treffen wir Lloyd vor ...
was er dort macht und ob wir ihn aufhalten können seht ihr bei:

The Legend of Dragoon - 45 - Lloyd - der große kampf!



 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - 08.1 - Der nächste Fingerzeig
Heavy Rain - 08.2 - Eine neue Spur

Es hat geklappt, bin aber zu müde mir eine tolle Bechreibung auszudenken. Meine Reaktionen auf eure Thesen und Teil 08.3 dann morgen



 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=321&g=1048

Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt 0 - Charaktere
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt 1 - Teil 1 Angriff auf Westhafen
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt 1 - Teil 2 Totensumpf
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt 1 - Teil 3 Abschied von Westhafen
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt 1 - Teil 4 Das Wirtshaus
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 5-1 Fort Locke + Friedhof
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 5-2 Fort Locke + Friedhof
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 6-1 Viel Fail im Banditenlager
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 6-2 Viel Fail im Banditenlager
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 7-1 Jungfern, Hochfels und Untote
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 7-2 Jungfern, Hochfels und Untote
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 7-3 Jungfern, Hochfels und Untote
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 8-1 Hochfels Adé
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 8-2 Hochfels Adé
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 9-1 FailFaktor, das Unfassbare
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 9-2 FailFaktor, das Unfassbare

mal interessehalber...es scheint kein alzugroßes interesse zu bestehen...wir würden es auch für die 4 user weitermachen...aber es wäre halt viel weniger arbeit wenn ihr sagt hmm neverwinter nights 2 oder black1900 und damnnext...müssen wir nich haben. also is nur mal so grundlegend...wir spielen das spiel so oder so weiter...nja wäre schön wenigstens einen post dazu zu haben...wenn nix kommt dann is ja klar was passiert xD

lg

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 26.05.2010 1:22]
26.05.2010 1:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh nein, jetzt muss ich noch mehr drüber nachdenken.
Ich hätte den Spoiler nicht lesen sollen.
Naja mal sehen was morgen passiert \o/
26.05.2010 1:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Heavy Rain
Chefkoch, bitte lesen, kein inhaltlicher Spoiler:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tja, ich denke, Chefkoch muss das Spiel ein paar mal spielen, bis wir alle zufrieden sind. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 26.05.2010 1:50]
26.05.2010 1:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=321&g=1048



Also ich persönlich würds begrüßen, wenn ihr weitermacht! Hinke zwar zur Zeit etwas mit dem gucken hinterher, finde es aber definitiv sehenswert. Allein schon um bei der aktuellen Hutmode up to date zu bleiben!
Ist natürlich eure Entscheidung, würde aber nicht allzuviel auf (noch) niedrige Viewzahlen geben (Wenn ich das täte, dürfte ich gar nix mehr hochladen fröhlich) Zudem habens hier große Rollenspiele meist etwas schwerer. Hab das Gefühl der allgemeine pOTler bevorzugt schnelle Actionkost. Auch hat man als neuer noch kein Stammpublikum, kann also alles noch werden. So lange Hitmiccs also noch Platz auffer Platte hat Augenzwinkern bitte gerne weitermachen. Ich persönlich finde, wenn ein LP auch nur 5-10 Leuten gefällt und sie Spass daran haben es zu gucken, dann lohnt es sich bereits!




deswegen fragen wir. wir würden auch nur für ne einzelne person hochladen. weiterspielen wollen wir auf jeden fall Augenzwinkern

ging halt nur dadrum obs irgend jemand noch schautfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 26.05.2010 2:00]
26.05.2010 1:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DAMNnext

Arctic
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=321&g=1048



Also ich persönlich würds begrüßen, wenn ihr weitermacht! Hinke zwar zur Zeit etwas mit dem gucken hinterher, finde es aber definitiv sehenswert. Allein schon um bei der aktuellen Hutmode up to date zu bleiben!
Ist natürlich eure Entscheidung, würde aber nicht allzuviel auf (noch) niedrige Viewzahlen geben (Wenn ich das täte, dürfte ich gar nix mehr hochladen fröhlich) Zudem habens hier große Rollenspiele meist etwas schwerer. Hab das Gefühl der allgemeine pOTler bevorzugt schnelle Actionkost. Auch hat man als neuer noch kein Stammpublikum, kann also alles noch werden. So lange Hitmiccs also noch Platz auffer Platte hat Augenzwinkern bitte gerne weitermachen. Ich persönlich finde, wenn ein LP auch nur 5-10 Leuten gefällt und sie Spass daran haben es zu gucken, dann lohnt es sich bereits!




hey,

also für mich is so.. erstes LP.. harter, langer Brocken(des Spiel)... keine arnung obs iwem gefällt...

kaum Rückmeldung zu lesen und vorallem wenig views.. ich denke die meisten klicks kommen von uns.. um zu gugen ob alles so sein sollte wies ist...(oho Dreher)...

so und jetzt fäng auch noch an die Steuerung nicht so zu funktionieren wie ich des gerne will.. Ergebnis ---> ToT! ---> Aggression da!...

auf jeden Fall wil ichs durchspielen...
aber so die Faktoren im Ganzen sind doch sehr nervenraubend... und dann kaum Resonanz zu hören.. auch nicht sehr ermutigend :-~

aber ich freu mich, dass es Rückmeldungen gibt auf Anfrage :-)

Liepe Gruesse

Jan/DAMNnext (meine ICHs streiten immer darum wer Unterzeichnet)
26.05.2010 2:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Planlos im Weltall...


01.1: Tanis
02.1: Hiigara
03.1: Sarum
04.1: Gehenna Outskirts
04.2: Gehenna Outskirts
05.1: Gehenna
06.1: The Karos Graveyard
07.1: Derelicts
08.1: Dreadnaught Berth
09.1: Counter Attack
10.1: Keepers of Sajuuk
11.1: Sacrifice

[NEW] Thaddis Sabbah
12.1: Thaddis Sabbah


Es geht schon weiter. Wer dachte, dass es bisher schon ordentlich zur Sache ging... tja, der kennt Homeworld noch nicht gut genug - dieses legt immer noch eine Schippe oben drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 26.05.2010 2:27]
26.05.2010 2:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Grad geschaut, toller Teil!

tschy2m
26.05.2010 3:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty


Neu:
Bayonetta - Teil 23 - FINALE 2/3
NeuNeu:
Bayonetta - Teil 24 - FINALE 3/3

Weiter gehts mit dem epischen Finale. Ach und auf dem Lippenstift aus dem letzten oder diesen Teil steht

Balder & Rosa
19.3.1394
With love until the end of time.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

demnach müsste Rosa die Mutter von Bayonetta sein


Edit:

FERTIG \o/

Bonusteil:
Bayonetta - Teil 25 - BONUS

Playlist:
Bayonetta in einer Playlist

Danke an alle Zuschauer ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich an den ganzen ZOMG WTF! Momenten des Spiels. Hab mich über jedes Feedback gefreut was ich bekommen habe aber jetzt mach ich erstmal eine kleine Schaffenspause und schau unzählige LP nach.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 26.05.2010 10:14]
26.05.2010 8:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Black1900

NWN 2

mal interessehalber...es scheint kein alzugroßes interesse zu bestehen...wir würden es auch für die 4 user weitermachen...aber es wäre halt viel weniger arbeit wenn ihr sagt hmm neverwinter nights 2 oder black1900 und damnnext...müssen wir nich haben. also is nur mal so grundlegend...wir spielen das spiel so oder so weiter...nja wäre schön wenigstens einen post dazu zu haben...wenn nix kommt dann is ja klar was passiert xD

lg


Ach, macht euch da mal nix draus. Große Rollenspiele haben es halt nicht so leicht. Es ist einfach nicht so kurzweilig und bietet nicht soviele Momente wie zB ein Actionspiel. Daher habt ihr auch kleine Zuschauerzahlen.
TieFighter haben auch nur die Hardcore-Fans geschaut.
26.05.2010 10:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Black1900

NWN 2

mal interessehalber...es scheint kein alzugroßes interesse zu bestehen...wir würden es auch für die 4 user weitermachen...aber es wäre halt viel weniger arbeit wenn ihr sagt hmm neverwinter nights 2 oder black1900 und damnnext...müssen wir nich haben. also is nur mal so grundlegend...wir spielen das spiel so oder so weiter...nja wäre schön wenigstens einen post dazu zu haben...wenn nix kommt dann is ja klar was passiert xD

lg


Ach, macht euch da mal nix draus. Große Rollenspiele haben es halt nicht so leicht. Es ist einfach nicht so kurzweilig und bietet nicht soviele Momente wie zB ein Actionspiel. Daher habt ihr auch kleine Zuschauerzahlen.
TieFighter haben auch nur die Hardcore-Fans geschaut.



Hi black1900

schau doch mal bei mir nach. Mein Mario LP hat im durchschnitt 100Views und mein Rollenspiel LP ca. 10.
Ich denk mir dann auch immer, mensch, wieso spielen, wenn es sowieso keiner sieht.
Aber wenn man dann PMs bekommt, wann man denn endlich weiter macht, oder verbesserungsvorschläge bekommt, kriegt man so einen Schub und freut sich dann, weil es doch jemand anschaut Augenzwinkern

Also stay cool, ich schau mir deins ja auch immer an :P
26.05.2010 10:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...


Super Metroid Cliffhanger - 21 - Immer wenn ich Items jage, finde ich Bosse...

Tja, der Titel sagt es eigentlich schon. Wer etwas kundig ist und die Reihe bisher verfolgt hat, kann sich schnell ausrechnen, welcher Boss wohl gemeint ist.
Wie so oft musste ich mich auch hier ein wenig im m2k2-Forum schlau machen, um eine halbwegs flotte Spielweise zu bieten.
Feststellung: Der Irrweg zum Gravity Suit hat sich auf jeden Fall gelohnt, da der Schaden durch Gegner erheblich reduziert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 26.05.2010 10:38]
26.05.2010 10:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Man man man, shoty.

Von außen:

Neptun --> Uranus --> Saturn --> Jupiter --> Asteroidengürtel --> Mars --> Erde --> Venus --> Merkur --> Sonne
26.05.2010 11:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 29 - The 100th Floor

Endlich dürfen wir Aufzug fahren und das häufiger als uns Lieb ist. Dabei entdecken wir allerhand merkwürdiges Zeug und werden alle Naselang vom blöden Porky verarscht. Sollte eigentlich gestern Abend noch hochgeladen werden, aber das Intro hat mir Probleme bereitet (nichstdestotrotz eine super Sache das Teil) und dann wars zu spät.
26.05.2010 11:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Plok! - 07a - Fail in der Flohgrube 1/3: mim Einrad, Jeep, Jetpack und Motorrad in den Krieg
Plok! - 07b - Fail in der Flohgrube 2/3: Roflcopter des Grauens und Panzafahrn!

Die kleine Fahrzeugschau geht weiter, diesmal ist Plok im Hubschrauber und Panzer(!) unterwegs. Die anfängliche Begesiterung verfliegt jedoch recht schnell ob der grausam umgesetzten Steuerung des fliegenden Ungetüms. Ergötzt euch an meinem Leid Breites Grinsen
26.05.2010 11:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von egosumtu

@Theme Hospital
Mist, dachte das wäre aus eurem Gedächtnis gelöscht worden. Ich hatte das 1. Level aufgenommen aber mein Mikro ist einfach zu leise und trotz aller versuche es lauter zu bekommen, wurd es immer leiser -_- Und der der Spielsound war auch nicht synchron mit dem Bild.


Ich habe heute mal rumprobiert,
und Theme Hospital lässt sich problemlos mit der dosbox installieren und eben darüber auch mit fraps aufnehmen, Spiel hat aber das gleiche Problem wie Dungeon Keeper d.h. wechselnde Auflösungsverhältnisse zwischen Ingame(320x240) und Menu(320x200).
(Fraps3 startet automatisch eine neue Datei wenn sich die Auflösung ändert, Fraps2 hat das glaube noch nicht gemacht)
aufjednen fall sollte es so aber möglich sein deine Stimme über audacity aufzunehmen, dann hast du das Problem einer zuleisen Stimme nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 26.05.2010 11:36]
26.05.2010 11:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
 
Zitat von KarlKoch

Chefkoch, bitte lesen, kein inhaltlicher Spoiler:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tja, ich denke, Chefkoch muss das Spiel ein paar mal spielen, bis wir alle zufrieden sind. Augenzwinkern



Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich hab gedacht es würde sowieso schon einer nochmal lpn?.. aber weiß leider nichtmehr wer das nochmal war...
26.05.2010 11:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
mal die Frage ob es jemand großartig Stören würde wenn ich mal wieder einen schwäbischen Teil I.G.I.2 machen würd, nachdem im Brunch grad wieder die Idee aufkam Breites Grinsen
Wär auch ne Mission die Storytechnisch Null inhalt hat bzw. bei der im Intro alles gesagt wird.

Also eigentlich würd ich sowas sofort machen ohne Nachzufragen aber nach der riesigen Sprachdiskussion vor kurzem bin ich da vorsichtig geworden, nicht das noch einer heult...

Wenn ich lustig bin wird das ganze auch untertitelt - Je nach stärke des Dialektes peinlich/erstaunt

Aber zuerst kommen heut abend noch zwei relativ Hochdeutsche Teile online, nach der miesen Grenzübergangsmission ist das Niveau wieder ein bisschen runter gegangen, zum Glück
26.05.2010 12:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Final_Slap - Terrorist Takedown 2

Part1 - Welcome to the Bundeswehr

Banner folgt.
So, hier ist es nun, das Spiel, in dem Bundeswehrsoldaten mit Humvees durch die Gegend fahren und sich "Sir" nennen.
An der Quali wird noch geschraubt. 2pass ist nicht mein Freund...

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 26.05.2010 12:03]
26.05.2010 12:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
 
Zitat von volkov

Ich habe heute mal rumprobiert,
und Theme Hospital lässt sich problemlos mit der dosbox installieren und eben darüber auch mit fraps aufnehmen, Spiel hat aber das gleiche Problem wie Dungeon Keeper d.h. wechselnde Auflösungsverhältnisse zwischen Ingame(320x240) und Menu(320x200).
(Fraps3 startet automatisch eine neue Datei wenn sich die Auflösung ändert, Fraps2 hat das glaube noch nicht gemacht)
aufjednen fall sollte es so aber möglich sein deine Stimme über audacity aufzunehmen, dann hast du das Problem einer zuleisen Stimme nicht mehr.



Ich hab einfach keine Ahnung woran es lag. Bei mir lief das Spiel einfach nicht flüssig. Mercyful_Fate saß neben mir und hat das Elend mitangesehen.

Selbst mit audacity gings nicht, liegt wohl an meinem Mikro, dass es alles so leise is.
26.05.2010 12:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Zwar erst 8.1 von Heavy Rain gesehen, aber das muss einfach raus:

CHEFKOCH! WIE KANNST DU UNS DAS ANTUN!

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich konnte da ja kaum hinsehen, auaaa traurig. Unglaublich gutes voice acting, als er das gemacht hat. Da hat man richtig den Schmerz mitfühlen können.
Ich frage mich, ob es da nicht doch eine Möglichkeit gab, das zu umgehen. Es waren ja z.B. noch ganz viele von diesen Echsen vor dem Eingang - war in einer vielleicht etwas Fingerähnliches, um das danach vorzutäuschen? Oder hätte es andere Mittel gegeben, dieses Billigversteck vorher rauszubekommen?

Gleich mal weiterschauen, aber das Video war echt mal die Härte Breites Grinsen
26.05.2010 12:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ardens

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Zwar erst 8.1 von Heavy Rain gesehen, aber das muss einfach raus:

CHEFKOCH! WIE KANNST DU UNS DAS ANTUN!

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich konnte da ja kaum hinsehen, auaaa traurig. Unglaublich gutes voice acting, als er das gemacht hat. Da hat man richtig den Schmerz mitfühlen können.
Ich frage mich, ob es da nicht doch eine Möglichkeit gab, das zu umgehen. Es waren ja z.B. noch ganz viele von diesen Echsen vor dem Eingang - war in einer vielleicht etwas Fingerähnliches, um das danach vorzutäuschen? Oder hätte es andere Mittel gegeben, dieses Billigversteck vorher rauszubekommen?

Gleich mal weiterschauen, aber das Video war echt mal die Härte Breites Grinsen




Sagt einer mit so einem Bender Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab den Finger auch ab, bei meinem Speicherstand zu hause Breites Grinsen
26.05.2010 12:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Borknager - Runaway: A Road Adventure

Runaway: A Road Adventure - Teil 1 - Im Krankenhaus
Runaway: A Road Adventure - Teil 2 - Im Museum 1/2
Runaway: A Road Adventure - Teil 3 - Im Museum 2/2

Neu:

Runaway: A Road Adventure - Teil 4 - Flucht aus der Wüste Part 1

Wir treffen die Göttlichen, sehen uns in der Wüste um, und arbeiten an einem Plan Gina zu befreien.
26.05.2010 12:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Black1900

NWN 2

mal interessehalber...es scheint kein alzugroßes interesse zu bestehen...wir würden es auch für die 4 user weitermachen...aber es wäre halt viel weniger arbeit wenn ihr sagt hmm neverwinter nights 2 oder black1900 und damnnext...müssen wir nich haben. also is nur mal so grundlegend...wir spielen das spiel so oder so weiter...nja wäre schön wenigstens einen post dazu zu haben...wenn nix kommt dann is ja klar was passiert xD

lg


Ach, macht euch da mal nix draus. Große Rollenspiele haben es halt nicht so leicht. Es ist einfach nicht so kurzweilig und bietet nicht soviele Momente wie zB ein Actionspiel. Daher habt ihr auch kleine Zuschauerzahlen.
TieFighter haben auch nur die Hardcore-Fans geschaut.



Hi black1900

schau doch mal bei mir nach. Mein Mario LP hat im durchschnitt 100Views und mein Rollenspiel LP ca. 10.
Ich denk mir dann auch immer, mensch, wieso spielen, wenn es sowieso keiner sieht.
Aber wenn man dann PMs bekommt, wann man denn endlich weiter macht, oder verbesserungsvorschläge bekommt, kriegt man so einen Schub und freut sich dann, weil es doch jemand anschaut Augenzwinkern

Also stay cool, ich schau mir deins ja auch immer an :P



ja wir woltlen auch keine wellen schlagen...
ging halt nur um die arbeit. aber nun bin ich befriedigtfröhlich
26.05.2010 12:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von D Bardl

mal die Frage ob es jemand großartig Stören würde wenn ich mal wieder einen schwäbischen Teil I.G.I.2 machen würd, nachdem im Brunch grad wieder die Idee aufkam Breites Grinsen


Keine Einwände!

tschy2m
26.05.2010 13:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024



Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 6-1 Viel Fail im Banditenlager
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 6-2 Viel Fail im Banditenlager
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 7-1 Jungfern, Hochfels und Untote
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 7-2 Jungfern, Hochfels und Untote
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 7-3 Jungfern, Hochfels und Untote
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 8-1 Hochfels Adé
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 8-2 Hochfels Adé
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 9-1 FailFaktor, das Unfassbare
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 9-2 FailFaktor, das Unfassbare
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 10-1 Jan liebt Ladebalken, ich die Stadtwache
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 10-2 Jan liebt Ladebalken, ich die Stadtwache
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 10-3 Jan liebt Ladebalken, ich die Stadtwache
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 11 Und FAIL und FAIL und FAIL...


und wieder ne nacht um die ohren geschlagen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
26.05.2010 13:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ardens

Arctic
 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=321&g=1048


Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 6-1 Viel Fail im Banditenlager
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 6-2 Viel Fail im Banditenlager
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 7-1 Jungfern, Hochfels und Untote
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 7-2 Jungfern, Hochfels und Untote
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 7-3 Jungfern, Hochfels und Untote
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 8-1 Hochfels Adé
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 8-2 Hochfels Adé
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 9-1 FailFaktor, das Unfassbare
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 9-2 FailFaktor, das Unfassbare
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 10-1 Jan liebt Ladebalken, ich die Stadtwache
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 10-2 Jan liebt Ladebalken, ich die Stadtwache
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 10-3 Jan liebt Ladebalken, ich die Stadtwache
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 11 Und FAIL und FAIL und FAIL...


und wieder ne nacht um die ohren geschlagen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



Ich muss mal den Banner loben, der ist wirklich toll gelungen! Mein Highlight der bisher geschauten Teile ist die Martin Luther Frisur Breites GrinsenBreites Grinsen
26.05.2010 13:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von D Bardl

mal die Frage ob es jemand großartig Stören würde wenn ich mal wieder einen schwäbischen Teil I.G.I.2 machen würd, nachdem im Brunch grad wieder die Idee aufkam Breites Grinsen


Keine Einwände!

tschy2m



Ich fand den letzten schon so lustig. Mach das ruhig is ja auch irgendwo sprachliches Kulturgut Breites Grinsen
26.05.2010 14:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Ardens

 
Zitat von Cru$her

Zwar erst 8.1 von Heavy Rain gesehen, aber das muss einfach raus:

CHEFKOCH! WIE KANNST DU UNS DAS ANTUN!

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich konnte da ja kaum hinsehen, auaaa traurig. Unglaublich gutes voice acting, als er das gemacht hat. Da hat man richtig den Schmerz mitfühlen können.
Ich frage mich, ob es da nicht doch eine Möglichkeit gab, das zu umgehen. Es waren ja z.B. noch ganz viele von diesen Echsen vor dem Eingang - war in einer vielleicht etwas Fingerähnliches, um das danach vorzutäuschen? Oder hätte es andere Mittel gegeben, dieses Billigversteck vorher rauszubekommen?

Gleich mal weiterschauen, aber das Video war echt mal die Härte Breites Grinsen




Sagt einer mit so einem Bender Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab den Finger auch ab, bei meinem Speicherstand zu hause Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe den Finger auf meinem Speicher dran gelassen... und den Stick auch nicht bekommen.
26.05.2010 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ardens

Arctic


Sam & Max: Season 1 - E01 (Culture Shock) - Teil 01 - Telefonentführungs-Schweizer-Lösekäseaffäre
Sam & Max: Season 1 - E01 (Culture Shock) - Teil 02 - Die Limo-Lauser und der Tränengasgranatwerfer
Sam & Max: Season 1 - E01 (Culture Shock) - Teil 03 - Ach du pickliger Papagei mit peroxyd-plondierter Perücke _-NEU-_

Heute:
Die Suche nach Mr. Culture!
Ach du pickliger Papagei mit peroxyd-plondierter Perücke!
26.05.2010 15:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Zu Heavy Rain:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich weiß nicht wieso, aber ich musste übelst lachen, als der sich den Finger abgehackt hat.Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
26.05.2010 15:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2010 19:54:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.05.2010 19:18:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum