Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
grame

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden M-M-Monsterpost!
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von grame

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - 07.1 - Fang den Schmetterling


Teil 07.1:
Ethan versucht weiter der ausgelegten Spur des Origami Killers zu folgen. Dabei wird er mit Herausforderungen konfrontiert, die ihm alles abverlangen könnten. Ebenfalls enthalten: Meine Spekulationen über den Mörder.

Teil 1 von 3 aus dieser Aufnahme.

Wie immer erst danach lesen
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wird Ethan die Reise durch die Röhre überleben? Bleiben Sie dran und freuen Sie sich auf die nächste Folge heute Abend.

Sorry, ich konnte nicht anders schneiden, was anschließend kam hat die Dateigröße leider aufgebläht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Warum schiebt er das Glas nicht zuerst mit seinen Ärmeln weg und krabbelt dann, oder hat sich der Killer soviel Mühe gegeben, dass er das Glas einbetonniert hat?

Fand ich jetzt schon etwas seltsam, dass er sich da so grundlos quält peinlich/erstaunt




Hab ich mich auch gefragt peinlich/erstaunt

Wie siehts btw. mit Zelda aus? peinlich/erstaunt



Encode gerade Risen, Morgen mach ich noch nen Zelda teil




E:

 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=306&g=1023

Part 1 - Errichtung von pOTania
Part 2 - Die Dreiklassengesellschaft kommt.
Part 3 - Die seltsame Metamorphose pOTanias...
Part 4 - Große Pläne brauchen große Führer.
Part 5 - Wir treiben pOTania in den finanziellen Urin...
Part 6 - Herr Müller führt uns aus der Wirtschaftskrise.
Part 7 - Es lebe die Infrastruktur!
Part 8.1 - Habemus Kurvus!



 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=304&g=1002

Part 0 - Videotutorial und Intro (Animationen machen Urlaub)
Part 1 - Wenns mit den Frauen nicht klappt, frag einfach den Nerd.
Part 2 - Alle haben sich lieb.
Part 3 - Von Regen und Sirenen
Part 4 - Wir steh'n im Regen
Part 5 - Wir sind GRANDmaster!
Part 6 - Oh je, was erzählen die denn da?



 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=321&g=1048


Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 7-1 Jungfern, Hochfels und Untote
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 7-2 Jungfern, Hochfels und Untote
Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer - Akt1 - Teil 7-3 Jungfern, Hochfels und Untote




 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - 07.1 - Fang den Schmetterling





 
Zitat von >sLayer

http://letsplayimpot.de/?u=2&g=1050


>sLayer AVGN Original
AVGN - Dr. Jekyll and Mr. Hyde Link
AVGN - The Karate Kid Link
AVGN - Castlevania 2 Simons Quest Link
AVGN - Who Framed Roger Rabbit Link
AVGN - Teenage Mutant Ninja Turtles Link
AVGN - Back To The Future Link




 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1052

Teil 1 - Intro (Wilkommen in der grün-grauen Hölle)
Teil 2 - Über den Berg (You shall not enter)

Heute:
Start in ein Neues Abenteuer.
Stalin Subway lässt grüßen?
Seltsame Kreaturen.
Einmal übern Berg bitte.
Gewalt...

Danke an Parax für den Banner!




 
Zitat von BlondesGift

http://www.abload.de/img/overlord_kathi_bannerlqdm.png
awesome Banner by Brainkicker

Overlord: Raising Hell - Intro
Overlord: Raising Hell - Alle Teile
Overlord: Raising Hell - Teil 32 (Cunning Plan)
Overlord: Raising Hell - Teil 33 (Rolli das Biest)
Overlord: Raising Hell - Teil 34 (Mother Godd-Ass im Theater)

neu:
Overlord: Raising Hell - Teil 35 (Rache ist süß)

Viel Spaß beim Zuschauen!

Heute bei Overlord
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schauts euch an, dann werdet ihr erfahren, was passiert!




 
Zitat von cyprus

http://letsplayimpot.de/?u=26&g=1018

[NEW] Killhouse
07.1/2: Killhouse
07.2/2: Killhouse


Viel Spaß!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grame am 20.05.2010 19:43]
20.05.2010 19:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Bregor



Wolltest du nicht Bad Day LA machen?

tschy2m



Ja, hatte nu aber auf Vivisector Lust.

Soll ich die Teile länger machen oder immer nur ein solch Level?
20.05.2010 19:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - 07.1 - Fang den Schmetterling


Teil 07.1:
Ethan versucht weiter der ausgelegten Spur des Origami Killers zu folgen. Dabei wird er mit Herausforderungen konfrontiert, die ihm alles abverlangen könnten. Ebenfalls enthalten: Meine Spekulationen über den Mörder.

Teil 1 von 3 aus dieser Aufnahme.

Wie immer erst danach lesen
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wird Ethan die Reise durch die Röhre überleben? Bleiben Sie dran und freuen Sie sich auf die nächste Folge heute Abend.

Sorry, ich konnte nicht anders schneiden, was anschließend kam hat die Dateigröße leider aufgebläht.




Ich raff's irgendwie nicht.. wie lautet nun dein Verdacht? peinlich/erstaunt

Okay, ich hätte ein paar Sekunden weiterschauen sollen..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du denkst wirklich, dass Ethan es war? Aber ... naja.. glaub's ja nicht.
Wer sagt denn, dass es z.B. nicht der "Garagenwächter" sein könnte? Kommt doch auch oft in Thrillern vor, dass der Killer der ist, den man mal kuirz an Schlüsselpunkten getroffen hat.. zumindest hat ER ja gesagt, dass Ethan das Auto hingestellt hat.. könnte ihn gut verarschen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 20.05.2010 19:55]
20.05.2010 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


Plok! - 05a - Stacheln, Wasser, Flöhe (mit Ton!!!11eins)
Plok! - 05b - Von tödlichen Drehtüren und der Big Momma der Spinnen
Plok! - 06a - DICKE EIER!!! aber 4 Gliedmaßen sind einfach zu wenig
Plok! - 06b - Epischer (=langwieriger) Kampf gegen Rockyfella

Heute 4 neue Teile! Holy Moly... gebt euch jetzt die volle Dröhnung vom roten Spermakopf!
Nu fehlt glaube ich nur noch die Flohgrube. Hab jetzt schon Bammel fröhlich
20.05.2010 19:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Nebby

Ich frag einfach mal hier nach Support weil ich hoffe, dass hier schon ein paar auf das Problem gestoßen sind das ich gerade habe.

Ich würd demnächst eventuell auch ganz gerne mal ein LP machen oder einfach nur Videos davon wie ich Noobs in MW2 pwne. Video aufzeichnen klappt dank WeGame ganz gut nur der Sound fehlt.

Sys Specs: Win 7 64bit, Realtek Onboard Sound und ne Creative Audigy SE PCI. Treiber auf aktuellem Stand

Von dem Realtek Zeugs hab ich einen StereoMix bei den Aufnahmegeräten aber da kommt kein Ton raus den ich aufnehmen könnte und bei der Creative hab ich keinen StereoMix bzw diese WhatUHear Funktion (so heißt das StereoMix Zeug ja bei Creative)

Hat jemand ne Ahnung wie ich ohne groß rumzubasteln meinen Ton aus den Spielen aufzeichnen kann?


Fraps.

Da das unfair ist, weil du es scheinbar nicht hast die Alternative:
Realtek -> Steuerungsoberfläche/Soundtreiber -> Stereomix aktivieren und als Standardaufnahmegerät festlegen (+ Aufnahmelautstärke nach Bedarf, musst du testen) -> Bei Mikrofon die Wiedergabelautstärke aktivieren hochdrehen (+Aufnahmelautstärke ggf. boosten)

Sollte dann so funktionieren wenn er dann vom Standardaufnahmegerät aufnimmt. Möglicherweise hörst du dich dann aber selbst.
20.05.2010 20:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Pfeil
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - 07.1 - Fang den Schmetterling


Teil 07.1:
Ethan versucht weiter der ausgelegten Spur des Origami Killers zu folgen. Dabei wird er mit Herausforderungen konfrontiert, die ihm alles abverlangen könnten. Ebenfalls enthalten: Meine Spekulationen über den Mörder.

Teil 1 von 3 aus dieser Aufnahme.

Wie immer erst danach lesen
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wird Ethan die Reise durch die Röhre überleben? Bleiben Sie dran und freuen Sie sich auf die nächste Folge heute Abend.

Sorry, ich konnte nicht anders schneiden, was anschließend kam hat die Dateigröße leider aufgebläht.




Ich raff's irgendwie nicht.. wie lautet nun dein Verdacht? peinlich/erstaunt

Okay, ich hätte ein paar Sekunden weiterschauen sollen..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du denkst wirklich, dass Ethan es war? Aber ... naja.. glaub's ja nicht.
Wer sagt denn, dass es z.B. nicht der "Garagenwächter" sein könnte? Kommt doch auch oft in Thrillern vor, dass der Killer der ist, den man mal kuirz an Schlüsselpunkten getroffen hat.. zumindest hat ER ja gesagt, dass Ethan das Auto hingestellt hat.. könnte ihn gut verarschen!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Garagenwächter hätte ja dann auch ohne Probleme die Sachen dort platzieren können. Der Killer müsste ja kurz vorher da gewesen sein, um den Stick mit dem Video vom Kind dort zu platzieren. Das hätte dem Garagenwächter ja eigentlich auffallen müssen, wenn erst irgendein Typ den Wagen haben will und ein paar Tage später ein völlig anderer Typ ankommt und den Wagen haben will.
20.05.2010 20:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
Pfeil Heavy Rain
 
Zitat von Seppl`


Okay, ich hätte ein paar Sekunden weiterschauen sollen..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du denkst wirklich, dass Ethan es war? Aber ... naja.. glaub's ja nicht.
Wer sagt denn, dass es z.B. nicht der "Garagenwächter" sein könnte? Kommt doch auch oft in Thrillern vor, dass der Killer der ist, den man mal kuirz an Schlüsselpunkten getroffen hat.. zumindest hat ER ja gesagt, dass Ethan das Auto hingestellt hat.. könnte ihn gut verarschen!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja das ist nicht wirklich DAS was ich gesagt habe. Aber im übernächsten Teil sprech' ich es klar und deutlich aus, wenn ich mich jetzt nicht vertue.


------------


Heavy Rain - 07.1 - Fang den Schmetterling
Heavy Rain - 07.2 - Schmerzgrenze


Teil 07.2
Nach diesem abrupten Ende gehts es sofort weiter. Was erwartet Ethan am Ende seines unfreiwilligen Weges? - Die Szene hat irgendwie das Gros der Bitrate gefressen und daher ist der Teil so unverhältnismäßig groß, in Relation zur geringen Laufzeit. Sorry.
20.05.2010 20:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von g0n0

Fraps.

Da das unfair ist, weil du es scheinbar nicht hast die Alternative:
Realtek -> Steuerungsoberfläche/Soundtreiber -> Stereomix aktivieren und als Standardaufnahmegerät festlegen (+ Aufnahmelautstärke nach Bedarf, musst du testen) -> Bei Mikrofon die Wiedergabelautstärke
aktivieren hochdrehen (+Aufnahmelautstärke ggf. boosten)

Sollte dann so funktionieren wenn er dann vom Standardaufnahmegerät aufnimmt. Möglicherweise hörst du dich dann aber selbst.



naja Fraps könnt ich mir ja besorgen - wollt ich halt nur nicht wenn ich nicht weiß, ob das StereoMix Gedöns funktioniert.

Deine Anleitung funktionierte btw auch irgendwie nicht - die Balken bewegen sich beim StereoMix kein Stück obwohls geboostet ist

Mit bissl Google hab ich gefunden, dass ich mit der Creative wohl doch diese What U Hear Funktion mit nem älteren Treiber aktivieren kann. Probier ich gleich mal.

//K gerade die Trial von Fraps gezogen und die nimmt auf.
Dann werd ich mal 37$ raushauen :F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 20.05.2010 20:17]
20.05.2010 20:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Garagenwächter hätte ja dann auch ohne Probleme die Sachen dort platzieren können. Der Killer müsste ja kurz vorher da gewesen sein, um den Stick mit dem Video vom Kind dort zu platzieren. Das hätte dem Garagenwächter ja eigentlich auffallen müssen, wenn erst irgendein Typ den Wagen haben will und ein paar Tage später ein völlig anderer Typ ankommt und den Wagen haben will.




w0rd!
20.05.2010 20:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von g0n0

Fraps.

Da das unfair ist, weil du es scheinbar nicht hast die Alternative:
Realtek -> Steuerungsoberfläche/Soundtreiber -> Stereomix aktivieren und als Standardaufnahmegerät festlegen (+ Aufnahmelautstärke nach Bedarf, musst du testen) -> Bei Mikrofon die Wiedergabelautstärke
aktivieren hochdrehen (+Aufnahmelautstärke ggf. boosten)

Sollte dann so funktionieren wenn er dann vom Standardaufnahmegerät aufnimmt. Möglicherweise hörst du dich dann aber selbst.


naja Fraps könnt ich mir ja besorgen - wollt ich halt nur nicht wenn ich nicht weiß, ob das StereoMix Gedöns funktioniert.



Fraps 3 hat, mit Win 7, eine Funktion integriert bei der es per Häkchen dann auch den Windows-Sound aufnimmt.
Also Mic + Ingame
20.05.2010 20:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von g0n0

Fraps 3 hat, mit Win 7, eine Funktion integriert bei der es per Häkchen dann auch den Windows-Sound aufnimmt.
Also Mic + Ingame


Jo habs schon gesehen, Danke trotzdem
20.05.2010 20:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Das macht Fraps auch bei Vista.
20.05.2010 20:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010

Das Treffen
Dr.Kwongs Damenunterwäsche
Die Ex von Duval Mingo
Vom Regen in die Traufe


3 Katastrophen und ein Grand Prix Part 1

-1.21 JiggaWatt
-Justizpalast
-Bryman rettet den Tag

Sind insgesammt 3 Teile
die restlichen 2 gibts morgen
20.05.2010 20:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von cyprus

Noch als Ergänzung zu meinem vorherigen Post:

Die Frage ist natürlich auch wie bei sowas der Ablauf aussieht. Ich weiß nicht, wie Crusher dies bei "Die Reise ins All" organisiert, aber ich habe mir dies wie folgt gedacht:

Nachdem ich eine Folge abgedreht habe, würde ich eine Art "Drehbuch" schreiben. Dieses Drehbuch enthält sämtliche Dialoge und zu diesen eine Beschreibung was zuvor eigentlich passiert ist, so dass, wenn man möchte, auch die entsprechenden Emotionen in die Synchro gelegt werden können. Für jeden Einzelnen würde ich dann die eigenen Dialoge hervorheben. So hat man zu einem den Context und aber auch die eigenen Passagen besonders hervorgehoben.

Nachdem derjenige seine Aufnahme gemacht und diese als z.B. .wav vorliegen hat, lädt er diese dann auf einen FTP-Account (für jeden würde ich einen individuellen Zugang anlegen).

Haben alle ihr OK gegeben setze ich mich in mein "Tonstudio" und bearbeite noch die Aufnahmen, so dass wir noch ein bißchen Qualität herauskriegen. Das wichtigste wäre dabei natürlich, dass ich alle Aufnahmen gleichlaut mache. Die Bearbeitung würde rein die Qualität betreffen, heißt Rauschentfernung, EQing usw. und keine Stimmverfremdung.

Sobald alle bearbeitet sind mache ich mich an das Video... ähnlich wie man es aus dem Wing Commander 1 LP schon kennt; dann nur etwas mehr "Film/Fernseh"-like. Dann noch die Stimmaufnahmen drüberlegen und fertig ist eine Folge.

Klingt natürlich nach einer Menge Arbeit, aber ich denke das ist schaffbar - zudem ich Bearbeitungsschritte wie die Aufnahmebearbeitung für jeden nur einmalig machen muss und mir dann eine Art Template für jeden anlege, so dass dies ab dem 2ten Mal nur wäre: Stimmaufnahme laden, Template anwenden, Stimmaufnahme speichern.


Bin dabei, muss ich mir jetzt schon nen Charakter aussuchen oder weist du die einfach zu? :P
20.05.2010 20:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
Ja toll TOLL: da hat man sich gestern Abend noch vorgenommen nen neuen Teil zu machen, nein da wache ich heute auf und bin total erkältet und meine Stimme ist fast futsch. Keine Ahnung wann der nächste Teil kommt, aber ich hoffe Samstag und dann durch damit, da ich von Donnerstag bis Sonntag nicht da bin. Sorry an alle meine Fans, ich kann es leider nicht ändern.
20.05.2010 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Chefkoch:

DANKE, dass du das mit dem X schnell drücken dann doch endlich gepeilt hast Breites Grinsen
20.05.2010 20:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Saboteur - Vom Regen in die Traufe
Das war ein echt spannender teil. Vorallem die Rettungsaktion von Kessslers Tochter fand ich klasse. Allerdings bin auch ich der Meinung das du mit einer geklauten Uniform nicht so schnell erwischt wirst.

Das du den Aurora wieder hast freu mich mindestens genauso . Das Auto sieht im neuen Design einfach geil aus. Ich freu mich schon aufs Rennen fröhlich.
20.05.2010 20:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
betruebt gucken


Fallout 2 - Teil 23 - Xenu must die!

Wir klauen die Vertibird Pläne aus Navarro und erledigen dort noch ein paar kleinere Sachen. Danach holen wir unsere Belohnung ab und müssen für die Shi noch eine weitere Aufgabe erledigen bevor wir uns mit deren "Imperator" treffen können.

Das nächste mal geht's dann wohl auf zur Ölplatform der Enklave.
20.05.2010 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png


Risen - 1 - Dingens (Total lautes Intro)
Risen - 2 - Stacheldinger Arbeiter und besserer Sound
Risen - 2.1 - Die letzten beiden Minuten (User Error und so)
Risen - 3 - Arena Kämpfe!
Risen - 4.1 - Abservieren Teil 1
Risen - 4.2 - Abservieren Teil 2
Risen - 5.1 - Auf zur Hafenstadt
Risen - 5.2 / Beduerftigen helfen
Risen - 6 - Abgetakelter Leuchtturmwärter mit großem Freund
Risen - 7 - Hafenstadt säubern!


Risen - Für Volkov <3
(bevor du dich verarscht fühlst - ich mein das zu 70% ernst )

Risen - 8 - Romanov!

Wir sind immer noch in der Hafenstadt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grame am 20.05.2010 21:12]
20.05.2010 21:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
 
Zitat von Seppl`

Chefkoch:

DANKE, dass du das mit dem X schnell drücken dann doch endlich gepeilt hast Breites Grinsen



Hätt hier bald den Monitor angebrüllt Breites Grinsen
20.05.2010 21:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 27 - Was zur Hölle muss ich tun

Ich irre eine halbe Stunde lang planlos rum, dabei wird meine Laune immer schlechter. Dann gibts 'nen Cut weil Fraps beim Aufnehmen Scheiße gebaut hat. Danach laber ich 10 Minuten über das was verpasst wurde, was ich davon halte und noch ein bisschen sinnlosen Schwachsinn.
20.05.2010 21:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Raaaah Shoty!
Macht das jetzt Schule mit den Cliffhangern Kopf gegen die Wand schlagen
Das hats entschieden. Ich werd mir Bayonetta kaufen müssen.

Was Für Ein Episch Geiler Kampf. Shoty, du hast's drauf. True.
20.05.2010 21:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
So, grad ~2h FFX aufgenommen, werden heute noch hochgeladen.
Eventuell nimm ich dann noch was auf, das Spiel fesselt mich wieder fröhlich
20.05.2010 22:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bayonetta - Teil 18 - ZOMG WTF! Reloaded
ALTER! Nicht schon wieder so ein fieser Cliffhanger Wütend.

Das LP ist dennoch sehr unterhaltsam fröhlich. Der Bosskampf war wie immer: WTF! Die Szene als Bayonetta die kleine Cereza wiederfindet war so "awwwwww". Einfach niedlich.

Wegen dir werd ich mir das Spiel auch noch kaufen müssen peinlich/erstaunt. Schon allein aus Fanboygründen.

Will endlich wissen wie es weitergeht *quengel*.
20.05.2010 22:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=937

Teil 27 - Was zur Hölle muss ich tun

Ich irre eine halbe Stunde lang planlos rum, dabei wird meine Laune immer schlechter. Dann gibts 'nen Cut weil Fraps beim Aufnehmen Scheiße gebaut hat. Danach laber ich 10 Minuten über das was verpasst wurde, was ich davon halte und noch ein bisschen sinnlosen Schwachsinn.



Schade dass die ganze Aufnahme futsch ist.
Der wird dir allerdings ein Item gegeben haben mit dem du den ganzen Schmarn nochmal lesen kannst, nur so nebenbei.

Und ich bin mir sicher, der nächtse Teil wird dich freuen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 20.05.2010 22:27]
20.05.2010 22:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic


Super Invisible Mario World - Teil 1 - Yoshi's Island
Super Invisible Mario World - Teil 2 - lauf lauf lauf spring tot
Super Invisible Mario World - Teil 3 - Success
Super Invisible Mario World - Teil 4 - Burg des Todes
Super Invisible Mario World - Teil 5 - Vanilla Dome 1 <- NEU

Niemand hätte es noch für möglich gehalten, doch die wagemutigen Helden stürzen sich wieder in die Finsternis, um das Übel zu besigen.

edit: quote entfernt wegen banner und so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swarley am 20.05.2010 22:32]
20.05.2010 22:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Johnny_Analog
ALTER! Nicht schon wieder so ein fieser Cliffhanger Wütend.

Das LP ist dennoch sehr unterhaltsam fröhlich. Der Bosskampf war wie immer: WTF! Die Szene als Bayonetta die kleine Cereza wiederfindet war so "awwwwww".
Einfach niedlich.

Wegen dir werd ich mir das Spiel auch noch kaufen müssen peinlich/erstaunt. Schon allein aus Fanboygründen.

Will endlich wissen wie es weitergeht *quengel*.



Die Cliffhanger kommen ja durch meine selbstauferlegte ~30min pro Video Grenze. Ich nehm ja mehrere Teile am Stück auf also so schlimm kommt es mir selbst ja gar nicht vor. Die nächsten zwei Teile sind auch schon fertig und da ist dann ein sauberer Cut drin um Cliffhangerfrei ins Finale zu starten
20.05.2010 22:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calrissian

Bin dabei, muss ich mir jetzt schon nen Charakter aussuchen oder weist du die einfach zu? :P


Weiß noch nicht... das ist eine gute Frage. Erstmal ist es ja *nur* Abklopfen, ob daran Interesse besteht. Bissel was hab' ich ja noch mit meinen anderen LPs erstmal zu tun.
20.05.2010 22:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Swarley

http://letsplayimpot.de/?u=198&g=667

Super Invisible Mario World - Teil 1 - Yoshi's Island
Super Invisible Mario World - Teil 2 - lauf lauf lauf spring tot
Super Invisible Mario World - Teil 3 - Success
Super Invisible Mario World - Teil 4 - Burg des Todes
Super Invisible Mario World - Teil 5 - Vanilla Dome 1 <- NEU

Niemand hätte es noch für möglich gehalten, doch die wagemutigen Helden stürzen sich wieder in die Finsternis, um das Übel zu besigen.

edit: quote entfernt wegen banner und so



10:48 redifiniert das Konzept des Invisible Coin-block!
20.05.2010 22:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=996
Das Treffen
Dr.Kwongs Damenunterwäsche
Die Ex von Duval Mingo
Vom Regen in die Traufe


3 Katastrophen und ein Grand Prix Part 1

-1.21 JiggaWatt
-Justizpalast
-Bryman rettet den Tag

Sind insgesammt 3 Teile
die restlichen 2 gibts morgen

Einfach durch den Abwasser-Kanal in die Seine wäre zu einfach gewesen? Breites Grinsen
20.05.2010 22:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2010 19:54:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.05.2010 19:18:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum