Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von weissbrot

Die Wiedergabe deines Mikrofons ausstellen?




Funktioniert sehr gut, aber das Spiel ist dann unnatürlich laut. Werd mal schauen müssen, ob ich das vernünftig nachbearbeitet bekomme.
22.05.2010 12:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Ardens

http://letsplayimpot.de/?u=315&g=1055

The Typing Of The Dead - Teil 1 - Missionen 1 & 2

//Meine Stimme geht in dem Teil etwas unter, irgendwie hat gerade alles rumgespackt an meinem PC... ich versuch das im 2. Teil zu beheben.fröhlich
Viel zu kommentieren gibts in diesem schwachsinnigen Shooter ohnehin nicht :P



Sowas bräuchten die Schüler beim Tastaturschreiben. Ich wäre ja sowas von motivierter gewesen.
22.05.2010 12:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
@shoty:
Danke für die schnell nacheinander folgenden Teile von Bayonetta!
Die Kämpfe laufen jetzt teilweise echt gut! Ist immer schön einem Profi bei der Arbeit zuzusehen. Leider war der letzte Kampf nicht so toll. Aber ich hab auch keine Ahnung, was du da machen sollst... Es scheint sich ja dem Ende zu nähern, da kann so ein Kampf schonmal schwerer werden. Geh einfach ein bisschen üben, bis das nächste LP kommt Augenzwinkern
Achso: Megacool, wie du geflogen bist! Und: Du nutzt dieses "Verspotten um zu heilen" (wie auch immer das heißt) nicht so gern und oft oder hab ich mich da vertan?
Ich warte gespannt auf den nächsten Teil!


@weissbrot:
Je öfter ich mir nen Teil von HoI3 anschaue, umso mehr will ich das selbst zocken. Aber das ist so umfangreich, ich hab nicht die Zeit dazu. Also bleit mir nur das "passivspielen" indem ich dir zuschaue.

@Bregor:
Ich hab mir von deinem "Kane and Lynch"-LP die ersten zwei Teile angeschaut und fands so gut, dass ich mir das Spiel ausgeliehen und durchgespielt habe. Bin halt doch nicht nur Passivspieler Augenzwinkern Jetzt schau ich mir an, wie du es gespielt hast. Hast ne schöne Art zu kommentieren.

@chefkoch:
Jetzt hab ich auch mit Heavy Rain angefangen. Bisher erst das erste LP. Am Ende fand ich super (sinngemäß): "Der Jason wird uns ja wohl nicht wegrennen." Breites Grinsen Ich werde dann mal versuchen aufzuholen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Altro am 22.05.2010 12:57]
22.05.2010 12:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Aerocore

ich requeste einfach mal baldurs gate 1 & 2 in kombination mit den megamods als lp. lped von jemandem mit sympathischer stimme!

kann mir niemand diesen klitzekleinen wunsch erfüllen? :>



Wollten Raven und ich nach NWN machen.
Genug Ahnung haben wir ja. Breites Grinsen

Aber da wir dafür bestimmt noch Jahre brauchen...mal schaun. Wenns jemand macht, dann bitte jemand der weis was er da tut!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 22.05.2010 12:59]
22.05.2010 12:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Saboteur - 3 Katastrophen und ein Grand Prix
Unterhaltung in Spielfilmlänge, klasse Breites Grinsen. Da war aber auch alles dabei: Action, Comedy, RAGE und Drama. Erste Sahne.

part 1
Eine spannende Mission die du wieder mit Fail und Rage bewältigt hast. Wenn du öfters die Uniform der deutschen anziehen würdest, würdest du bestimmt ncht so oft von denen erwischt werden. Du sagtst auch noch das du diesmal keinen Alarm auslösen willst und das hat keine 3 Sekunden gehalten Breites Grinsen. Klasse.

part 2
Ein spannendes Rennen und eine klasse Action. Schade nur ums Auto traurig. Der war echt schön. Die Szene nach der Explossion wo Sean auf den Kameramann zu geht ist zu geil Breites Grinsen.

part 3
Ein Tipp: vom 4. Stock runter zu springen endet immer tödlich Augenzwinkern. An deiner Stelle wär ich an die Hausseite gegenüber gesprungen. Nach dem großen Rage ging es ja mit der Action weiter. Das ER der Verräter ist hätt ich nicht vermutet peinlich/erstaunt. Stille Wasser sind eben doch tief. Jetzt stellt sich die Frage: Wie geht es weiter?

Super Unterhaltung. Weiter so fröhlich!
22.05.2010 12:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
toxicchicken

Arctic
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036


Heavy Rain - 07.1 - Fang den Schmetterling
Heavy Rain - 07.2 - Schmerzgrenze
Heavy Rain - 07.3 - Die Jagd beginnt


Viel Spaß mit Teil 07.3 und bis ca. Montag/Dienstag




Wählt Ethan die Figuren mit den Adressen eigentlich zufällig aus oder gibts da ne Reihenfolge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von toxicchicken am 22.05.2010 13:07]
22.05.2010 13:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...


Fallout 2 - Finale - Eine Seefahrt die ist lustig...


Nachdem wir noch etwas in der Basis Navarro aufräumen geht es nun endlich per Tanker zur Ölplattform der Enklave, zu der unsere Leute verschleppt wurden.

Damit wäre das Spiel geschafft, leider gab es am Ende nochmal fiese technische Probleme, aber ich hoffe das es trotzdem alles okay ist. Vielen Dank nochmal an alle die sich fleissig am LP beteiligt haben, sei es durch zuschauen oder kommentieren etc.
22.05.2010 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich schaus mir nachher auf der Arbeit an, aber bedanke mich schonmal fuer ein von dir wie immer unterhaltsam und souveraen durchgezogenes LP. Hast du schon was neues im Auge?
22.05.2010 13:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von BlondesGift


awesome Banner by Brainkicker


neu:
Overlord: Raising Hell - Teil 35 (Rache ist süß)

Viel Spaß beim Zuschauen!



Oh man, total vergessen eine Rückmeldung zu schreiben.
Erstmal freu ich mich, dass es wieder einmal geklappt hat mit dem encoden.
Dann kommt mir das gebastelte Schwert unglaublich stark vor.
Wann ist das Theater endlich mal vorbei? Breites Grinsen
Und wann kommt der nächste Teil?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 22.05.2010 13:31]
22.05.2010 13:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von scrimpy

 
Zitat von weissbrot

Die Wiedergabe deines Mikrofons ausstellen?




Funktioniert sehr gut, aber das Spiel ist dann unnatürlich laut. Werd mal schauen müssen, ob ich das vernünftig nachbearbeitet bekomme.


vieleicht hilft es den Waveregler in der Win-soundsteuerung runterzuregeln, zumindest hat das früher auch funktioniert.
22.05.2010 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Alkoholiker*


Portal - Achievement Run Teil 1 - Gettin Started
Portal - Achievement Run Teil 2 - Hirnfick a la carte
Portal - Achievement Run Teil 3 - May the fail be with me
Portal - Achievement Run Teil 4 - Still alive


da die letzten tage doch so einige probleme mit den achievements hatten (siehe allgemeines gaming thread), hab ich mich mal hingesetzt und alle normalen achievements auf video gebannt. paar lustige fails gibts auch.



Das war mal echt failig/grottig. Für Kammer 13 brauchst du ca. 10 Portale und 2min. Du kriegst es nicht hin die Sentry um zu schmeißen. Dann stirbst du an den Stampfern. Und bei der Aktion mit dem Stuhl hast du einfach nicht verstanden was das Spiel von dir will.

Ganz ehrlich, du machst es dir auch manchmal echt zu schwer. Du versuchst immer irgendwelche merkwürdigen Sprünge, wobei es viel einfachere Lösungen gibt.

LP technisch: Du redest zu wenig.

MfG Hase
22.05.2010 13:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich bin immer mit dem stuhl da rauf peinlich/erstaunt
22.05.2010 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Splinter Cell Conviction - Teil 1 - das Intro!
Splinter Cell Conviction - Teil 2 - das Tutorial
Splinter Cell Conviction - Teil 3 - Kobins Mansion
Splinter Cell Conviction - Teil 4 - Price-Airport
Splinter Cell Conviction - Teil 5 - Diwaniya Irak
Splinter Cell Conviction - Ein Tribut an den Ubisoft Kopierschutz
Splinter Cell Conviction - Teil 6 - Washington Monument
Splinter Cell Conviction - Teil 7a - White Box Laboratories
Splinter Cell Conviction - Teil 7b - White Box Laboratories
Splinter Cell Conviction - Teil 8 - Lincoln Memorial
Splinter Cell Conviction - Teil 9a - Third Echelon Headquater
Splinter Cell Conviction - Teil 9b - Third Echelon Headquater
Splinter Cell Conviction - Teil 9c - Third Echelon Headquater
Splinter Cell Conviction - Teil 10 - Michigan Ave Reservoir

Splinter Cell Conviction - Teil 11 - Downtown

Wir nähern uns dem Finale. Wilde Schießereien und wenig Stealth stehen mal wieder an der Tagesordnung.

dX
22.05.2010 13:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Alkoholiker*

ich bin immer mit dem stuhl da rauf


Was meinst du, warum da über dir eine Röhre mit Boxen ist?
22.05.2010 13:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bayonetta - Teil 19 - Jeanne nervt mich, wen noch?
Die Raketenaction hatte doch leichte Überlänge. Das Jeanne eine von den Umbras ist, hätte ich mir fast schon denken können mit den Augen rollend. Nicht den Kopf hängen lassen, du schaffst das schon Augenzwinkern.
22.05.2010 13:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom


Command & Conquer: Alarmstufe Rot - Teil 39 - Vergeltungsschlag: "Shock Therapy"

Heute Angebot: eine kurze, spaßig gemachte Stoßtrupp-Mission mit vielen Tesla-Truppen. Wir sehen außerdem erstmals den Demolition Truck.

Alliierte:
Harbor Reclamation
In the Nick of Time
Caught In the Act
Production Disruption
Negotiations
Monster Tank Madness
Time Flies
Absolut M.A.D.ness
PAWN

Sowjets:
Testing Grounds
Shock Therapy Mata halt...
Let's Make a Steal
Test Drive
Don't Drink The water
Situation Critical
Brothers in Arms
Deus Ex Machina
Grunyev Revolution
22.05.2010 13:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von weissbrot


http://letsplayimpot.de/?u=147&g=491


August
1.-2. August 1938 - First Steps in the West
3.-5. August 1938 - Von der Maas bis an die Memel
6. August 1938 - Von der Etsch bis an den Belt
7.-11. August 1938 - 5 Tage im August

Sommer, Sonne, Langeweile!


Wie ist eigentlich so dein weiteres Vorgehen geplant? Also Norwegen mit der Marine-Infanterie angreifen. Wie siehts aus mit Lettland und Estland? Könnte man die noch im Vorbeigehen plätten? Oder die Truppen vom Tschechoslowakeifeldzug für Ungarn oder woanders im Süden benutzen, die stehen da etwas doof mitten im Land rum.
22.05.2010 13:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
horschti, ich lieg seit gestern todkrank im Bett und guck mir seit heut früh 5:30 Uhr in einem Marathon Cliffhanger an. Ganz große klasse.
22.05.2010 13:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Erhol dich gut damit du bald mit Pokémon anfangen kannst *duckandrun*.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 22.05.2010 13:46]
22.05.2010 13:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von weissbrot

Ich schaus mir nachher auf der Arbeit an, aber bedanke mich schonmal fuer ein von dir wie immer unterhaltsam und souveraen durchgezogenes LP. Hast du schon was neues im Auge?



Eventuell, aber nicht FO1.
22.05.2010 13:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von DaBBa

Command & Conquer: Alarmstufe Rot - Teil 39 - Vergeltungsschlag: "Shock Therapy"



Nette Videolänge Augenzwinkern
22.05.2010 13:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ardens

Arctic
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Ardens

So moin Leute. Erstmal vielen Dank für die massigen Feedbacks.
Hab jetzt noch mal etwas drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich einfach nicht die Zeit habe, jede Woche eine komplette Videobearbeitung aller neuen LPs zu erstellen.

Die einzige Alternative, die ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass jeder User, der ein neues Spiel beginnt, einen 30-40 Sekunden langen Abschnitt aus seinem LP rausschneidet und irgendwo hochlädt, so dass ich immer darauf zugreifen könnte (mir den Link schicken :P). Dann müsste ich nur eine kurze Rückschau aus allen Videoschnipseln erstellen, was eine p0T-Schau wieder in den Bereich des Möglichen rücken würde.fröhlich

Edith meint, dass dieser Videoschnipsel immer der beste Teil des LPs nach Meinung des Users sein sollte.




wärs nich cooler, wenn man das einfach nicht nur von neuen videos macht?
sonder von allen lps dies unter der woche gibt? eben als überblcik und nicht nur als neustarter?

dann wird jeder der sich drum bemüht auch beachtet und so hat jeder ne plattform um sein lp zu präsentieren. du müsstest nicht mal viel zu sagen, nur vllt 1-2 sachen über den spieler oder was auch imme?



Das wäre theoretisch natürlich unter der Voraussetzung, dass jeder den Videoschnipsel aus seinem LP selber rausfiltert, kein Problem. Die Frage ist nur, ob das Ziel dieser p0T-Schau dann nicht verfehlt werden würde.
Als Ziel hatte ich ja vorgesehen, dass die User hier einen Überblick über das neuste im LPIP-Bereich bekommen. Wenn ich aber die 120 Videoschnipsel pro Woche aneinander Reihe, geht dieser Überblick doch sofort wieder verloren.fröhlich
Sinnvoll fände ich also nach wie vor die Variante, nur neue LPs vorzustellen, denn den 50. Teil von Overlord vorzustellen, hat für meine Begriffe wenig Sinn, denn seine Stammzuschauer hat der jeweilige User ohnehin schon.

Ich warte einfach nochmal ein paar Meinungen ab.
22.05.2010 13:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Johnny_Analog

Erhol dich gut damit du bald mit Pokémon anfangen kannst *duckandrun*.


Ab Montag bin ich wiedermal ne Woche in der Welt unterwegs und ab da muss ich dann erstmal einiges an Arbeiten nachholen.
Und DANN muss ich erst FEAR2 fertig machen.

Und DANN muss könnte ich irgendwann Pkmn anfangen.
22.05.2010 13:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Teil 37 - Wep'keer Village Elder Kemu
Teil 38 - Yoshpet & Ponc'tan
Teil 39 - Spirit Gate & Welcome Back
*NEW*Teil 40 - True Orochi

Erneut müssen wir gegen Orochi in den Kampf schreiten, diesmal haben wir aber Oki und Nagi an unserer Seite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 22.05.2010 13:55]
22.05.2010 13:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
...
 
Zitat von Brainkicker


Und DANN muss könnte ich irgendwann Pkmn anfangen.

22.05.2010 14:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Calrissian
Wie ist eigentlich so dein weiteres Vorgehen geplant? Also Norwegen mit der Marine-Infanterie angreifen. Wie siehts aus mit Lettland und Estland? Könnte man die noch im Vorbeigehen plätten? Oder die Truppen vom Tschechoslowakeifeldzug für Ungarn oder woanders im Süden benutzen, die stehen da etwas doof mitten im Land rum.


Lettland und Estland werden auf jeden Fall noch rangenommen. Ich ueberlege noch, was ich im Suedosten machen werde, dort stehen Ungarn, Rumaenien, aber auch Yugoslawien zur Debatte. Ultimativ werden sie alle fallen muessen, ich weiss aber nicht, ob ich dafuer die Ressourcen habe...
22.05.2010 14:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
An die beiden Mariospieler: WEnn ihr fertig seid, könnt ihr ja noch mal "Brutal Mario" spielen. ist auch ein Hack, scheint aber nicht so schwer zu sein.

Ansonsten empfehle ich "Mario is Missing"
22.05.2010 14:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Aerocore

ich requeste einfach mal baldurs gate 1 & 2 in kombination mit den megamods als lp. lped von jemandem mit sympathischer stimme!

kann mir niemand diesen klitzekleinen wunsch erfüllen? :>




lulz.

wolltest du das nichmal mit nem andren zu zweit?

¤: ich hatte das schonmal ins auge geschlossen. aber ich schaff ja nichmal witcher fertig zumachen. evtl. ab juni/juli, da hab ich dann wesentlich mehr zeit.

und bei meiner krücke läuft das sogar flüssig \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 22.05.2010 14:41]
22.05.2010 14:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty


Neu:
Bayonetta - Teil 20 - Prügelspass

Neuer Versuch diesmal gibt es wieder dick aufs Fressbrett fröhlich
22.05.2010 14:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036


Heavy Rain - 07.1 - Fang den Schmetterling
Heavy Rain - 07.2 - Schmerzgrenze
Heavy Rain - 07.3 - Die Jagd beginnt


Viel Spaß mit Teil 07.3 und bis ca. Montag/Dienstag



Spoiler - markieren, um zu lesen:

die these das der therapeut der killer ist passt eigentlich ziemlich gut, er wusste wie der polizist reagieren wird und nicht gehen wird bis er seine informationen hat. als der fbi cop den anderen polizist davon abgehalten hat ihn zu verprügeln redet der therapeut auf einmal obwohl er jetzt übern berg war. das ergibt eigentlich keinen sinn. es ist einfach zu offensichtlich das ethan der mörder ist, dass man es eigentlich shcon wieder ausschließen kann.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Aber auch unter Hypnose ist man - eigentlich - noch voll zurechnungsfähig. Gut das ist bei Ethan eventuell nicht gegeben weil er seinen Sohn verloren hat. Aber der Therapeut kriegt es trotzdem niemals hin das Ethan seinem eigenen Sohn was antut!

Glaube eher das der Therapeut Ethan zum perfekten Sündenbock gemacht hat.
22.05.2010 14:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2010 19:54:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.05.2010 19:18:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum