Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J666

AUP J666 08.05.2008
Ich hatts mal versucht auf meinem alten XP-Rechner aufzunehmen, Fraps hat da in den Videosequenzen nur schwarz aufgenommen und mit VDub hats gelaggt ohne Ende. Und unter Vista liefs nicht gescheit. Vielleicht gehts mit Win7.. peinlich/erstaunt
17.05.2010 21:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich habs beim letzten spielen nichtmal durch die regulären Mission geschafft. Ich werde wohl alt
17.05.2010 21:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Achja und ganz vergessen: Diese "§$"§%"§ Abstürze und Win7.
17.05.2010 21:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sentinel2150

Ich habs beim letzten spielen nichtmal durch die regulären Mission geschafft. Ich werde wohl alt


Ich hatte die geschafft und dachte dann: "Na denn kann Supreme Commander ja auch nicht so schwer sein"

Tut mir übrigens leid dass ich das so schleifen lasse ich kann mich einfach nicht so recht aufraffen weiter zu spielen peinlich/erstaunt
17.05.2010 21:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Saboteur - Das Treffen
Glückwunsch zu deinem "Jackpot". Hat ein schickes Design und der Fail mit dem Fahrzeug 2 weitere Personen mit zu nehmen war großartig Breites Grinsen. Auch der Fail mit dem großen Tor und der... du weißt schon was Breites Grinsen.

Mal sehen was im nächsten Teil passiert.
17.05.2010 21:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Staubsaugervertreter

http://www.abload.de/img/logo6ml7o7jp.png
Das Let's Play im pOT - xbmc - Plugin wurde mal wieder aktualisiert und funktioniert nun wieder mit der aktuellen Seite.

 
Funktionen
- Die neusten Videos chronologisch sortiert
- Videos nach Kategorien sortiert
- Videos nach Spielern sortiert
- Suche


Vorschau
Download

(Wäre toll, wenn jemand den Startpost aktualisieren könnte - Danke!)


Frage: Ist es möglich das ding mit der PS3 zu verbinden? Hab nur die Slim und dadurch keine "Other OS" option. Das fällt schonmal flach.
17.05.2010 21:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Calrissian stellt heute nen neuen Längenrekord auf. Meine Güte ich war grad mit dem letzten Teil fertig. Haare zu Berge stehen
17.05.2010 21:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ace Attorney: Trials & Tribulations


Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 1 - 1. Gerichtsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 1 - 1. Gerichtsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 2 - 1. Ermittlungsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 2 - 1. Ermittlungsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 2 - 1. Gerichtsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 2 - 1. Gerichtsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 2 - 2. Ermittlungsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 2 - 2. Ermittlungsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 2 - 2. Ermittlungsphase C
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 2 - 2. Gerichtsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 2 - 2. Gerichtsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 3 - 1. Ermittlungsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 3 - 1. Ermittlungsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 3 - 1. Gerichtsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 3 - 1. Gerichtsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 3 - 2. Ermittlungsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 3 - 2. Ermittlungsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 3 - 2. Gerichtsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 3 - 2. Gerichtsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 4 - 1. Gerichtsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 4 - 1. Gerichtsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 4 - 1. Gerichtsphase C
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Ermittlungsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Ermittlungsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Ermittlungsphase C
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Gerichtsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Gerichtsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 1. Gerichtsphase C
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 2. Ermittlungsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 2. Ermittlungsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 2. Gerichtsphase A
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 2. Gerichtsphase B
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations - Fall 5 - 2. Gerichtsphase C (Finale)
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations in einer Playlist


Hier ist das Finale. Damit ist die Phoenix Wright Trilogie vorbei. traurig
Ich hoffe es hat euch allen gefallen. Ich liebe diese Spiele, ich liebe die Geschichte, ich liebe die Charaktere, einfach alles daran.
Mein Dank geht an alle, die jemals was im IRC oder im Thread zu meinem LP gesagt haben. Da ich eventuell jemanden vergessen würde, gibts keine Namensnennungen. Es werden schon alle wissen, die gemeint sind.

Demnächste geht es weiter mit Apollo Justice (Also quasi Ace Attorney 4).


Profile:


Beweise:






17.05.2010 21:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von kommo1

Calrissian stellt heute nen neuen Längenrekord auf. Meine Güte ich war grad mit dem letzten Teil fertig. Haare zu Berge stehen


Nene ist nur Platz 7 der längsten Videosfröhlich Das Längste ist hier:
http://www.letsplayimpot.de/?v=6041
17.05.2010 21:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von ZidaneTribal

 
Zitat von kommo1

Calrissian stellt heute nen neuen Längenrekord auf. Meine Güte ich war grad mit dem letzten Teil fertig. Haare zu Berge stehen


Nene ist nur Platz 7 der längsten Videosfröhlich Das Längste ist hier:
http://www.letsplayimpot.de/?v=6041



Auflistungen, wir brauchen mehr Auflistungen!
17.05.2010 21:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Moonflyer

Afaik hatten viele Probleme beim aufnehmen.


Die Download version von Tiberian Sun lässt sich aber problemlos mit Fraps aufnehmen, man sieht den Counter zwar nicht bzw. der flackert
aber es geht, bis auf die Videosequenzen.
17.05.2010 21:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von DayNight
 
Zitat von DaBBa
http://letsplayimpot.de/?u=28&g=658

Command & Conquer: Alarmstufe Rot - Teil 38 - Vergeltungsschlag: "Harbor Reclamation"


Nachdem wir bei NFS2 ja einige Kindheitserinnerungen zerstört haben ("so scheiße sah das damals aus!?"), reklamiere ich heute einen Hafen.

Heute erstmals dabei: der Mechaniker, der meine arg gequälten Panzer wieder heile macht.

Lets Playst du danach C&C Tiberian Sun + Add-On (Firestorm) oder hast du dann erstmal die Schnauze voll von C&C-Spielen?
Hab es Letztens mal wieder angespielt, war aber dann nach ner Zeit nur noch nervig, obwohl die Story ja recht interessant war und ich sie gern bis zum Ende sehen würde.fröhlich (Ich sag nur Add-on...)

Ich denke, ich werde zumindest eine kleine Pause machen, wie schon nach dem ersten C&C. Aufnehmen sollte mit Camtasia möglich sein, auch wenn das Ding bei 800x600 schon leicht ächzt.

Die Videosequenzen sind nicht mehr in 15 fps, sondern in 25/30 fps (bin mir gerade nicht sicher), was Camtasia ebenfalls ins Grübeln bringt. D. h. ich müsste wahrscheinlich wieder von Hand die Videos konvertierten und reinschneiden, was schon bei C&C 1 eine nervige Klickerei war.

Langes Mimimi, kurzer Sinn:
Wenn sonst keiner will, dann vielleicht so ab Spätsommer/Herbst 2010.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 17.05.2010 22:02]
17.05.2010 21:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Schiesst das was auf uns?!



Silent Hunter V - Feindfahrt 3 - Teil 1
Silent Hunter V - Feindfahrt 3 - Teil 2
Silent Hunter V - Feindfahrt 3 - Teil 3
Silent Hunter V - Feindfahrt 3 - Teil 4 NEU!

Viel Spass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 17.05.2010 22:32]
17.05.2010 22:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
Pfeil Heavy Rain


Heavy Rain - 06.2 - Doktorspiele & Miroslav Korda

Kurz vor dem Schlafen gehen noch einen Teil hochladen. So bin ich zu euch Augenzwinkern - Heute: Was treiben Ethan und Madison im Motel? Und wer ist eigentlich Miroslav Korda
17.05.2010 22:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
...
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/img/banner/40_1004.gif

Fallout 2 - Teil 21 - Eine Milz geht auf Reisen

Wir begeben uns endlich nach San Francisco. Dort erkunden wir erst einmal die Stadt und nehmen uns einer etwas seltsamen Quest an.


Bin noch etwas hinten dran, freue mich aber schon drauf. Bisher wirklich sehr unterhaltsam.
17.05.2010 22:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011


Hirnblutung inside Mit Musik von: Heaven Shall Burn, See You next Tuesday und Shoji Meguro
Requests: 1 Mit Musik von: Rip Slyme, fripSide und The Fall of Troy
Requests: 2 Mit Musik von: Justice, Art of Dying, Saitou Chiwa und Buena Vista Social Club
Calrissian Punkrock Bonanza Mit Musik von: NOFX
Anisong Special Mit Musik von: Iwasaki Tarou, Sakamoto Maaya und Kobayashi Yuu feat. Ootsuki Kenji
Dingenscore/Alternative Special Mit Musik von: Enter Shikari, We Butter the Bread with Butter und Papa Roach
Das Lied mit dem Mario-Level Ganz viele in einem Medley, Ursprung auf dem jap. Videoportal Nico Nico Douga
Metal Special Mit Musik von: Slayer, Devildriver und Meshuggah
Klassik Special Mit Musik von: Brahms, Beethoven und Wagner
Requests: 3 - Part 1 * Part 2 Mit Musik von: Zetsubou Shoujotachi feat. Ootsuki Kenji, Don Henlay und 36 Crazyfists
Requests: 4 Mit Musik von: Safri Duo, Dem Mega Man Soundtrack und System of a Down
Requests: 5 Mit Musik von: Foo Fighters, YUI und Beneath the Sky
Requests: 6 Mit Musik von: Electric Six, Enter Shikari und Blur
Requests: 7 Mit Musik von: Bring me the Horizon, Scorpions & Berliner Philharmoniker und Spor


NEU: Requests: 8
Mit Requests von: tschy2m und Johnny_Analog
17.05.2010 22:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Dr.Mario

Bin noch etwas hinten dran, freue mich aber schon drauf. Bisher wirklich sehr unterhaltsam.



Hört man immer gern. Ich schätze mal wir sind jetzt auch bald fertig, ich prophezeie maximal noch 5 Teile.
17.05.2010 23:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 

Mit Requests von: tschy2m und Johnny_Analog


immer nur die gleichen :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 17.05.2010 23:08]
17.05.2010 23:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von cyprus

http://letsplayimpot.de/?u=26&g=1018

Resident Evil: The Darkside Chronicles - 01.1/2: Operation Javier
Resident Evil: The Darkside Chronicles - 01.2/2: Let me go back to the beginning
Resident Evil: The Darkside Chronicles - 02.1/1: Do i look like a monster?
Resident Evil: The Darkside Chronicles - 03.1/1: Damn it
Resident Evil: The Darkside Chronicles - 04.1/2: Ugly motherf**kers
Resident Evil: The Darkside Chronicles - 04.2/2: Ugly motherf**kers

Meeting old friends

Resident Evil: The Darkside Chronicles - 05.1/2: Meeting old friends
Resident Evil: The Darkside Chronicles - 05.2/2: Meeting old friends


Es geht weiter...




Wuhuu, endlich. Leider kann ichs nicht mehr gucken, da ich es selbst spielen will. Aber wenn ichs durch hab guck ich dir wieder zu. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 17.05.2010 23:14]
17.05.2010 23:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von g0n0

 

Mit Requests von: tschy2m und Johnny_Analog


immer nur die gleichen :P


Johnny ist neu, wird aber in nächster zeit OFT auftauchen
der hat mehr auf einmal requestet als tschy2m D:
17.05.2010 23:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von suave

 
Zitat von g0n0

 

Mit Requests von: tschy2m und Johnny_Analog


immer nur die gleichen :P


Johnny ist neu, wird aber in nächster zeit OFT auftauchen
der hat mehr auf einmal requestet als tschy2m D:


dann möchte ich dir helfen :>
Shiny Toy Guns - Ghosttown
Nightwish - Moondance
17.05.2010 23:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staubsaugervertreter

Russe BF
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Staubsaugervertreter

http://www.abload.de/img/logo6ml7o7jp.png
Das Let's Play im pOT - xbmc - Plugin wurde mal wieder aktualisiert und funktioniert nun wieder mit der aktuellen Seite.

 
Funktionen
- Die neusten Videos chronologisch sortiert
- Videos nach Kategorien sortiert
- Videos nach Spielern sortiert
- Suche


Vorschau
Download

(Wäre toll, wenn jemand den Startpost aktualisieren könnte - Danke!)


Frage: Ist es möglich das ding mit der PS3 zu verbinden? Hab nur die Slim und dadurch keine "Other OS" option. Das fällt schonmal flach.


xbmc kann auch als UPNP-Server betrieben werden - die PS3 hat glaube ich auch einen UPNP-Support. Ob das dann auch mit Video-Plugins klappt weiss ich auch nicht, aber das könnte man als Workaround probieren...
17.05.2010 23:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Frohlocket:



Syndicate Wars - Folge 01: Intro, Spielbeschreibung und Mission 01

Ich habs doch gleich heute angefangen. Was man nicht so alles macht wenn man grade nicht für die Uni lernen will ...


Aufruf: Ich brauche ein Banner. Los ihr Bannerkünstler, an die Arbeit!
17.05.2010 23:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
UZI!
MINIGUN!

So geil, das weckt Kindheitserinnerungen.
17.05.2010 23:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - 06.2 - Doktorspiele & Miroslav Korda

Kurz vor dem Schlafen gehen noch einen Teil hochladen. So bin ich zu euch Augenzwinkern - Heute: Was treiben Ethan und Madison im Motel? Und wer ist eigentlich Miroslav Korda



Wie wäre es, wenn das Pot entscheiden darf, wenn es zu großen Entscheidungen kommt? Ganz basisdemokratisch. fröhlich
17.05.2010 23:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Badmintonspieler
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - 06.2 - Doktorspiele & Miroslav Korda

Kurz vor dem Schlafen gehen noch einen Teil hochladen. So bin ich zu euch Augenzwinkern - Heute: Was treiben Ethan und Madison im Motel? Und wer ist eigentlich
Miroslav Korda




Wie wäre es, wenn das Pot entscheiden darf, wenn es zu großen Entscheidungen kommt? Ganz basisdemokratisch. fröhlich



find ich doof, dann kommen ja noch mehr cuts rein und meistens hat man bei den großen entscheidungen garnicht genug zeit weil das alles events sind.


@ syndicate wars:
tolle einführung in das spiel
das normale syndicate sieht irgendwie besser aus fröhlich
leider wurdest du mittendrin etwas leise vom mikro her.
ist auch leider etwas asynch =/
danke für den tipp mit "ghost in the shell" werd ich mir morgen mal angucken.

es ist wirklich schade um bullfrog, die haben tolle spiele gemacht.
18.05.2010 0:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerSnipper

Arctic
 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von Badmintonspieler
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/?u=20&g=1036

Heavy Rain - 06.2 - Doktorspiele & Miroslav Korda

Kurz vor dem Schlafen gehen noch einen Teil hochladen. So bin ich zu euch Augenzwinkern - Heute: Was treiben Ethan und Madison im Motel? Und wer ist eigentlich
Miroslav Korda




Wie wäre es, wenn das Pot entscheiden darf, wenn es zu großen Entscheidungen kommt? Ganz basisdemokratisch. fröhlich



find ich doof, dann kommen ja noch mehr cuts rein und meistens hat man bei den großen entscheidungen garnicht genug zeit weil das alles events sind.






schliesse ich mich an... wäre echt doof wenn die teile NOCH KÜRZER als sie so schon sind werden und dann müsste das alles ständig abgestimmt werden.. ich glaub da brauchen wir jahre bis das fertig wird fröhlich

@chefkoch: du musst echt mal schneller die teile hochladen traurig jetzt muss ich noch bis morgen warten bis es weiter geht...
18.05.2010 0:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Calrissian

UZI!
MINIGUN!

So geil, das weckt Kindheitserinnerungen.

96 war ich 12... ich dachte damals uzi heißt waffe auf englisch Breites Grinsen


und ist es nicht so, dass man extra geld bekommt wenn man keine zivilisten erschießt?
18.05.2010 0:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
traurig gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

ich dachte damals uzi heißt waffe auf englisch Breites Grinsen


etwa nicht?
18.05.2010 0:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Was lange währt...


Intro

Quake 2 - 01 - Und so beginnt es

>sLayer sprach mich an und schon ist es passiert! Eine weitere Sternstunde der Menschheitsgeschichte findet den Weg auf unseren ehrwürdigen Server.
18.05.2010 0:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLV ( Wie Kino, nur frustrierender... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2010 19:54:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.05.2010 19:18:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum