Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
könnte? Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=WkGkv7NWyl4

könnte auch ein Flugzeug gewesen sein

http://uncinus.wordpress.com/2010/11/09/4/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 10.11.2010 11:05]
10.11.2010 10:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.11.2010 12:00:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
Ich bin leicht geschockt, dass sich unser Präsident so äußert. Ehrlich, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
10.11.2010 12:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
etwas für sehr schlecht befinden
jo genauso wie merkel mit dem spruch (sinngemäß) "man kann die politik nicht danach ausrichten, wieviele leute grad auf die straße gehen". (ja merkel, die aus dem osten!)

vor allem noch mit dem hintergedanken, ein paradebeispiel für europa zu sein, weil man zeigen soll, dass bei uns ja alles so glatt von der bühne gehen müsse.

so de facto würden sich da einige in einer diktatur doch besser aufgehoben fühlen.
10.11.2010 12:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wulff meint damit die selbstorganisation der bürger im netz
10.11.2010 13:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von SIMrBurns

Ich bin leicht geschockt, dass sich unser Präsident so äußert. Ehrlich, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.



Warum?
10.11.2010 15:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Alkoholiker*

es gab vor ca 2 jahren eine riesige flottenübung im pazifik mit usa, japan, australien, taiwan u.a. bei der die uboot früherkennung und abwehr geübt wurde. die chinesen sind mit einem ihrer riesigen icbm atompötten mittendurch getaucht ohne, dass sie irgendwer entdeckt hätte. als sie dann gesagt haben, wir wissen genau was ihr, also usa, da gemacht habt, haben die amis das als blabla abgetan. dann haben die chinesen die sonardaten der übung mit schiffskennung preisgegeben und die amis haben bischen sehr gestaunt. ich halte es für durchaus möglich, dass das ein chinesisches uboot war, das mal bisl auf den putz gehauen hat.

das ganze zeigt übrigens, dass die amis an der heimatfront den arsch offen haben.




Die Atomubootpötte machen so ein tierischen krach, das merkt jeder.

man muss ein uboot nicht ständig antreiben, das kann auch einfach so im wasser treiben. und wenn man frontal auf einen verband zurast, dann den antrieb abstellt, der verband selbst schnell unterwegs ist, passieren die sich ohne, dass irgendwer was merkt. der verband macht so einen krach, dass das sonar das uboot nicht findet, weil es viel zu viele störsignale und echos gibt. dazu kommt ja noch die überhelichkeit und phantasielosigkeit der amis, dass sowas nicht machbar wäre, dh sie orten nicht was da vor ihnen im wasser liegt. die chinesen sind einfach dagesessen und haben die schraubengeräusche klassifiziert. das war ja kein scheinangriff, die saßen nur da und hörten zu.
10.11.2010 15:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Warum kommen diese konsequenten Kleinschreiber hier im Forum eigentlich alle gefühlt aus Österreich oder der Schweiz?
Hat das einen kulturellen Hintergrund?
10.11.2010 15:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
irgendwann angewöhnt. Ich kann aber auch anders.
10.11.2010 15:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Wenn du willst, dass deine Posts - gerade die mit mehr Text -, von mehr Usern gelesen werden, würde ich mir das angewöhnen.

Ich überfliege solche Textblöcke eigentlich nur, weil mir richtiges Lesen in dem Fall zu anstrengend ist.
10.11.2010 15:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

irgendwann angewöhnt. Ich kann aber auch anders.


Beweise!
10.11.2010 15:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Almi

Warum kommen diese konsequenten Kleinschreiber hier im Forum eigentlich alle gefühlt aus Österreich oder der Schweiz?
Hat das einen kulturellen Hintergrund?




ich muss gestehen ich bin auch so einer. komme aber aus bayern, also bin ich für euch preussen auch ösi Breites Grinsen

mich stört das selbst aber weniger als fehlende interpunktion. die stört den lesefluss für mich wesentlich stärker.

vielleicht reiss ich mich mal zusammen und schreibe auch wieder GROß/klein

/e: gefühlt sind aber wesentlich mehr leute unterwegs die nach jedem satz einen absatz machen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 10.11.2010 15:44]
10.11.2010 15:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Reicht der eine Satz nicht?
10.11.2010 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Atani

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundespraesident-will-mehr-mit-Buergern-im-Internet-reden-1133726.html

Der Bundespräsident beklagte, dass sich die Bürger von den traditionellen demokratischen Beteiligungsmöglichkeiten immer mehr abwendeten und sich am klassischen Meinungsbildungsprozess "so nicht mehr beteiligen" wollten. Dies und die wachsende Kritik an den Politikern gefährde die Demokratie ernsthafter als dies im öffentlichen Raum diskutiert werde, mahnte Wulff.

m(

Gerade der letzte Satz... unfassbar.



Ah ja wir Buerger machen die Demokratie kaputt..... alter verwalter, da hauts einen um

"Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?“
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 10.11.2010 15:57]
10.11.2010 15:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

Reicht der eine Satz nicht?


Also ein kleiner Aufsatz könnte es schon sein. Man merkt erst, was man nicht mehr kann, wenn man es im Schreibfluß falsch macht.
10.11.2010 15:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von SIMrBurns

Ich bin leicht geschockt, dass sich unser Präsident so äußert. Ehrlich, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.



Warum?



Weil Meinungsfreiheit und -äußerung im Netz und auf der Straße ein wesentlicher Bestandteil der Demokratie ist und gerade heute mehr denn je genutzt wird.

Weil gerade diejenigen Politiker und Lobyyisten, die momentan die Demokratie am meisten gefährden in diesem Zusammenhang nicht erwähnt werden. Weil die momentane Politik im Interesse der Wirtschaft mehrfach und schamlos gegen Bürgerinteressen Gesetze und Beschlüsse verabschiedet. Weil in kürzerer Vergangenheit mehrere verfassungswidrige Gesetzte beschlossen und von Zombie-Parlamentariern abgenickt wurden, die nachträglich erst vom Verfassungsgericht kassiert werden mussten.

Und weil er die Kritik der Bürger negativer sieht, als das von ihnen Kritisierte. Das ist fast so, als würde man eine höhere Strafe/ Aufmerksamkeit für jemanden fordern, der einen Dieb kritisiert, als für den Dieb selbst. (Nur ein Beispiel, welches mir so spontan dazu eingefallen ist).
10.11.2010 15:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von con_chulio

Ah ja wir Buerger machen die Demokratie kaputt..... alter verwalter, da hauts einen um



ich glaube der meint das eher umgekehrt. Die Bürger haben kein Vertrauen mehr in die Politik und wollen mit dem korrupten Pack nichts mehr zu tun haben, und dass dieses Problem ziemlich totgeschwiegen wird. Da hat er imho auch recht, mich wundert eher, dass ein Staatsoberhaupt sich traut sowas öffentlich zu sagen.
10.11.2010 16:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
good news
Strom wird zum Jahreswechsel flächendeckend teurer. Als Grund nennen die Versorger zumeist den Ausbau der Solarenergie.
http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article10828380/Stromversorger-verlangen-saftigen-Preisaufschlag.html

Rauchen für einen gesunden Bundeshaushalt - Tabaksteuer steigt
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE6A90AM20101110

Bier wird teurer
http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/nuernberg-bier-beviale-ID1289324477885.xml
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 10.11.2010 16:16]
10.11.2010 16:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.11.2010 16:15:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von SIMrBurns

Weil gerade diejenigen Politiker und Lobyyisten, die momentan die Demokratie am meisten gefährden in diesem Zusammenhang nicht erwähnt werden.



Ich habs eher so verstanden, dass gerade gegen die diese Aussagen gerichtet waren. Sonst würde der Versuch die Bürger auf anderen Wegen erreichen zu wollen keinen Sinn ergeben.
10.11.2010 16:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
sehr gut!

Anonyme Kommentare online, z.b. in Foren, fallen unter Quellenschutz
10.11.2010 18:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Feuerlöscher

Strom wird zum Jahreswechsel flächendeckend teurer. Als Grund nennen die Versorger zumeist den Ausbau der Solarenergie.
http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article10828380/Stromversorger-verlangen-saftigen-Preisaufschlag.html



Das einzige was mich an dem Artikel wirklich aufregt ist die Versorgerliste mit 50 Unternehmen zum Durchklicken. Das wird immer schlimmer.
10.11.2010 18:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ketchup-Attacke auf Duisburgs OB Sauerland



Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder
10.11.2010 18:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Studentenproteste in England arten komplett aus




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 10.11.2010 18:37]
10.11.2010 18:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
holy
10.11.2010 18:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Devender

holy


Aber mit Recht!
10.11.2010 18:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Der Text im letzten Bild ist aber offenbar falsch. Es wurde doch kein Versprechen gebrochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 10.11.2010 18:43]
10.11.2010 18:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Devender

holy


Aber mit Recht!


Ironiesmiley vergessen?
10.11.2010 18:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
Und mit was? Mit Recht, alter!
10.11.2010 18:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Duftibär

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Devender

holy


Aber mit Recht!


Ironiesmiley vergessen?



Darf man Studierendenproteste gegen extreme Anhebung der Studiengebühren nicht rechtens finden?
10.11.2010 18:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 02:43:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2010 13:48:58 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum