Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Es scheint als würdest du dich selbst auch ein wenig zu sehr rein steigern. Verliebt für ein WE blah blah. Es it doch ma exakt nix pasiert. Von wegen untreue und so.
Nun, wie du schon richtig schreibst, bist DU das Problem hier. Deine Messlaten und Maßstäbe machen dir hier gerade einen Strich durch die Rechnung. Find ich gut von deiner Freundin das sie da nicht noch groß rein dramatisiert. Evtl. hat sie sich ja auch schon anderweitig orientiert mit den Augen rollend
12.11.2010 13:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von zer0

Es scheint als würdest du dich selbst auch ein wenig zu sehr rein steigern. Verliebt für ein WE blah blah. Es it doch ma exakt nix pasiert. Von wegen untreue und so.
Nun, wie du schon richtig schreibst, bist DU das Problem hier. Deine Messlaten und Maßstäbe machen dir hier gerade einen Strich durch die Rechnung. Find ich gut von deiner Freundin das sie da nicht noch groß rein dramatisiert. Evtl. hat sie sich ja auch schon anderweitig orientiert mit den Augen rollend



Zero, Du hast mein Problem relativ gut erfasst. Ich bin normalerweise ein recht rationaler Mensch, wäge alle Entscheidungen gut gegeneinander ab, überlege lange bevor ich irgendwas von größerer Konsequenz tu.
Und genau darum verstehe ich mich selber nicht - es kommt mir vor als ob mein Hirn sich seit ner Weile nur noch im Standby befindet und sich nur noch dann einschaltet, wenn es wirklich dringend benötigt wird.
Ich empfinde für meine Freundin nicht mehr so stark wie an dem Zeitpunkt als wir zusammenkamen - gut, nach 6 Jahren wohl normal. Wir sind aus verschiedenen Gründen erst jetzt zusammengezogen, was wohl ein Fehler war - man redet ja immer vom Alltag als Beziehungskiller, und bei uns war das teilweise wohl auch Schuld. Einige Macken stören halt erst wenn man sie täglich präsentiert bekommt.
Trotzdem mag ich sie noch furchtbar gerne, ich könnte mir nur nicht mehr vorstellen meinen Lebensabend mit ihr zu verbringen.

Das Sie sich schon umorientiert hat ist eher nicht der Fall, ihr Handeln ist mehr so eine Schutzfunktion - Abblocken von Gefühlen, zurückschalten auf reine Ratio - der Zusammenbruch kommt noch, das weiss ich aus der Vergangenheit.

Und was Untreue angeht: Das ist auch eher nicht mein Problem, und auch nicht ihres - wir haben kein Problem damit zu sagen wenn wir irgendwen attraktiv/anziehend finden oder so. Das sehen wir recht locker, schon immer. Was mein Problem ist, ist die Tatsache, dass ich einen anderen Lebensstil, eine andere Lebensfreude an jenem Wochenende parallel wieder kennengelernt hab, dass ich noch andere Leute getroffen hab, bei denen ich mich ohne sie vorher gesehen zu haben spontan wohlgefühlt hab, einfach entspannen konnte.
Und leider wohler als in der Wohnung meiner Freundin traurig
12.11.2010 13:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
@MadMax
6 Jahre. Da habt ihr irgendwie wohl die Stufe zum nächsten "Level" im Beziehungsspiel verpasst. Oder weil's so einfach ist die trügerisch blinkende Stufe genommen. Die auf der drauf steht "Zusammenzeihen". In regelmäßigen Abständen tauchen diese blinkenden Stufern immer wieder auf und drängen sich geradewegs auf, sie sind auch schon so abgewetzt, da muss doch was drann sein. Loooos komm zu mir, alles wird gut..."Zusammeneziehen"..."Heiraten"..."Kinder bekommen"... Und auf einmal gibts keinen Ausweg mehr und es regnet Scheisse.

Ich weiss schwacher Trost, aber ich hab bis dato selten mehr als 3 Jahre geschafft, meistens endete es nach dem Zusammenziehen. Wenn meine jetzige Beziehung scheitern sollte (was ich wirklich nicht möchte, obwohl wir quasi zusammen wohnen), werd ich mal zur Abwechlsung alle (bis auf heiraten) blinkenden Stufen sofort erklimmen. Ich denke das kann auch ein Weg sein. Das wichtigste ist, so denke ich, das man sich vom "immer und ewig" Gedanken veranschiedet.

e: "Scheitern" ist ein blödes Wort in dem stets endlichen Beziehungs-Kontext. Konsequenterweise müsste man einfach "vorbei sein" sagen, dass ist da angebrachter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 12.11.2010 14:30]
12.11.2010 14:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von zer0

6 Jahre. Da habt ihr irgendwie wohl die Stufe zum nächsten "Level" im Beziehungsspiel verpasst. Oder weil's so einfach ist die trügerisch blinkende Stufe genommen. Die auf der drauf steht "Zusammenzeihen". In regelmäßigen Abständen tauchen diese blinkenden Stufern immer wieder auf und drängen sich geradewegs auf, sie sind auch schon so abgewetzt, da muss doch was drann sein. Loooos komm zu mir, alles wird gut..."Zusammeneziehen"..."Heiraten"..."Kinder bekommen"... Und auf einmal gibts keinen Ausweg mehr und es regnet Scheisse.



Gut formuliert ... ein bisschen erinnert mich das an meine Trennung vom Anfang des Jahres. Nach 7 Jahren irgendwie nicht die Eier oder sonst was gehabt zusammen den nächsten Schritt zu machen, gleichzeitig aber auch irgendwie gemerkt, dass es stagniert. Jo im Endeffekt denke ich heut immer noch, dass es ein Fehler war es so weit zu kommen lassen ... blöde Geschichte ...


Twitter-Spruch noch zum Thema zu dick / dünn:
"Mein Ex war so knochig, ich bin nur aus Notwehr so fett geworden."

Dazu: Die Brasilianerin hat 57kg auf 1,74m - Und ja ich finde sie dünn und sie ist nah an der Grenze wo ichs noch schön finde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 12.11.2010 18:21]
12.11.2010 18:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Frauen sind blöde ...musste auch einfach mal wieder gesagt werden.

Nein, die Frau kann mir nicht gleich sagen, dass sie mich nicht nochmal treffen will, lieber nur sporadische Hinhalte-Taktik.

Aber am Ende vom letzten Treffen noch groß daher reden, dass man ja bald wieder was machen sollte. Pillepalle
13.11.2010 16:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Du musst dich einfach nicht wie ein Weichei anstellen und alles ernst nehmen, was Frauen so in ihrem kleinen wahnsinnigen Orbit verzapfen. Manche können dir direkt sagen, dass es für ein zweites Treffen nicht so richtig gefunkt hat und andere wiederum trauen sich das halt nicht zu.

So what? Es rennen so viele tolle Frauen da draussen rum.
13.11.2010 17:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von [A-S] Brot

...die Frau kann mir nicht gleich sagen...


Tja, deshalb sollst du sie nicht nach ihren Worten...


 
Zitat von [A-S] Brot

...lieber nur sporadische Hinhalte-Taktik...


...sondern nach ihren Taten beurteilen. Ich steiger mich da meistens nicht so sehr rein, sondern kümmer mich nicht weiter um die Person, wenn mir jemand nur Ausreden auftischt.
13.11.2010 19:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Was heißt da groß aufregen, es hat mich halt nen bissl genervt. Wundern tut mich bei Frauen sowieso nix mehr.
13.11.2010 20:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
echt mal. weiber. alle gleich mit den Augen rollend
13.11.2010 21:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von nekojin

echt mal. weiber. alle gleich mit den Augen rollend



wurde auch Zeit das es mal jemand ausspricht!
14.11.2010 0:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von nekojin

echt mal. weiber. alle gleich mit den Augen rollend



alle gleich doof...
14.11.2010 0:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von nekojin

echt mal. weiber. alle gleich mit den Augen rollend



alle gleich doof...

und manche ganz besonders. gestern erfahren, dass eine in meinem freundeskreis schwanger ist. sie hat deshalb wieder angefangen zu rauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 14.11.2010 14:28]
14.11.2010 14:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Du hast davon erfahren und sie fängt an zu rauchen? Puh, die muss das mitnehmen traurig
14.11.2010 14:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Es gibt einen funken Resthoffnung!

Ich hab gestern die erste Frau kennengelernt die mir nicht geglaubt hat dass ich Astronaut bin. Breites Grinsen

War zwar nichts besonderes und nur ne nette Unterhaltung, aber weil sie's nicht geglaubt hat hab ich ihr sogar nen Drink ausgegeben, einfach so. Ich Gutmensch.


Ach ja, neuen Spruch gelernt. Und weil ich so nett bin hier als Gratistip von mir: Wenn ihr mit nrt Frau im Gespräch seid und es ein wenig auf der Kippe seht: "Sag mal Linda, wie ist eigetlich dein Verhältnis... Zu deinen Brüsten?"

Gestern zwei mal getestet und beide male super geklappt, die Frau war komplett ausm Konzept und das Hirn hat nur noh geraucht Breites Grinsen
14.11.2010 14:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
unglaeubig gucken
Mata halt...
14.11.2010 14:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von xplingx

Ich hab gestern die erste Frau kennengelernt die mir nicht geglaubt hat dass ich Astronaut bin. Breites Grinsen



14.11.2010 14:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von xplingx

Ich hab gestern die erste Frau kennengelernt die mir nicht geglaubt hat dass ich Astronaut bin. Breites Grinsen




Wo treibst du dich sonst so rum, Kindergarten?
14.11.2010 14:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Also ich meine seit ich diesen Spruch bringe, seit 3 Wochen oder so. Gestern habens wieder 2 nach anfänglicher Skepsis geglaubt... Aber meine Mond-Storys sind mittlerweile ziemlich glaubwürdig und detailliert. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
14.11.2010 14:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Na lass mal hören.
14.11.2010 14:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Alter ne, die müssen echt dumm wie n Meter Feldweg sein.
14.11.2010 14:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Kannst du dir dann nicht gleich so ne Realdoll nehmen?
14.11.2010 14:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Slutti

Kannst du dir dann nicht gleich so ne Realdoll nehmen?



Die sind zu klug.
14.11.2010 14:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich würd mir ja sorgen machen, wenn meine Persönlichkeit ein armseliger Abklatsch eines Charakters aus einer Comedyserie wäre, aber für andere Menschen scheint das eine Lebensperspektive zu sein. Man lernt wirklich jeden Tag was Neues.
14.11.2010 14:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
 
Zitat von xplingx
Wenn ihr mit nrt Frau im Gespräch seid und es ein wenig auf der Kippe seht: "Sag mal Linda, wie ist eigetlich dein Verhältnis... Zu deinen Brüsten?"

Gestern zwei mal getestet und beide male super geklappt, die Frau war komplett ausm Konzept und das Hirn hat nur noh geraucht Breites Grinsen


Was zur Hölle? Ich mein... nein. Neinneinnein. Mata halt...
14.11.2010 14:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.11.2010 14:53:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von dähmn

 
Zitat von xplingx
Wenn ihr mit nrt Frau im Gespräch seid und es ein wenig auf der Kippe seht: "Sag mal Linda, wie ist eigetlich dein Verhältnis... Zu deinen Brüsten?"

Gestern zwei mal getestet und beide male super geklappt, die Frau war komplett ausm Konzept und das Hirn hat nur noh geraucht Breites Grinsen


Was zur Hölle? Ich mein... nein. Neinneinnein. Mata halt...



Siehst Du? Klappst ja auch bei Dir Breites Grinsen
14.11.2010 14:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von dähmn

Was zur Hölle? Ich mein... nein. Neinneinnein. Mata halt...



Genau so reagieren sie... aber da er nur Frauen mit kleinem Gehirn kennenlernt sind die voll verwirrt. LOL.
14.11.2010 14:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von dähmn

 
Zitat von xplingx
Wenn ihr mit nrt Frau im Gespräch seid und es ein wenig auf der Kippe seht: "Sag mal Linda, wie ist eigetlich dein Verhältnis... Zu deinen Brüsten?"

Gestern zwei mal getestet und beide male super geklappt, die Frau war komplett ausm Konzept und das Hirn hat nur noh geraucht Breites Grinsen


Was zur Hölle? Ich mein... nein. Neinneinnein. Mata halt...



Siehst Du? Klappst ja auch bei Dir Breites Grinsen


Mein Hirn kommt nicht ganz damit klar, dass es Menschen gibt, die ernsthaft... also... das... Mata halt...
14.11.2010 14:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von dähmn

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von dähmn

 
Zitat von xplingx
Wenn ihr mit nrt Frau im Gespräch seid und es ein wenig auf der Kippe seht: "Sag mal Linda, wie ist eigetlich dein Verhältnis... Zu deinen Brüsten?"

Gestern zwei mal getestet und beide male super geklappt, die Frau war komplett ausm Konzept und das Hirn hat nur noh geraucht Breites Grinsen


Was zur Hölle? Ich mein... nein. Neinneinnein. Mata halt...



Siehst Du? Klappst ja auch bei Dir Breites Grinsen


Mein Hirn kommt nicht ganz damit klar, dass es Menschen gibt, die ernsthaft... also... das... Mata halt...



Ja jetzt erzähl doch mal lieber, wie du es so mit deinen Brüsten hälst?
14.11.2010 14:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von dähmn

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von dähmn

 
Zitat von xplingx
Wenn ihr mit nrt Frau im Gespräch seid und es ein wenig auf der Kippe seht: "Sag mal Linda, wie ist eigetlich dein Verhältnis... Zu deinen Brüsten?"

Gestern zwei mal getestet und beide male super geklappt, die Frau war komplett ausm Konzept und das Hirn hat nur noh geraucht Breites Grinsen


Was zur Hölle? Ich mein... nein. Neinneinnein. Mata halt...



Siehst Du? Klappst ja auch bei Dir Breites Grinsen


Mein Hirn kommt nicht ganz damit klar, dass es Menschen gibt, die ernsthaft... also... das... Mata halt...



Ja jetzt erzähl doch mal lieber, wie du es so mit deinen Brüsten hälst?


Weit weg von pling.

Srsly, ich hab selten sowas gruseliges gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dähmn am 14.11.2010 15:00]
14.11.2010 14:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum