Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Kane*

Ich sage ja: ich hab heute ortographische Probleme. Darüber macht man keine Witze! Die Rechtschreibung ist dabei gestorben! Wütend



Orthographische Probleme also? Kein Problem, ein H mehr oder weniger bestätigt dich bloß in deiner Tagesverfassung.
Aber danke für eure Anteilnahme an meiner Euphorie.. grade eben schon woanders gesagt: "ich scheiße ausnahmsweise darauf den teufel an die wand zu malen".
11.11.2010 22:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Alter. Jetzt wirds aber langsam echt peinlich mit meiner Schreiberei. Was'n da los?!
11.11.2010 22:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
A hat heute auf Grund eines notfalls einen wichtigen Vorstellungstermin verpasst und mir vorhin am Telefon vorgeheult dass ich ein besserer fFeund sein muss. traurig

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, ich glaub die liebt mich wirklich :-/
11.11.2010 22:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Kann man sich auch schönreden Breites Grinsen
11.11.2010 22:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von xplingx

A hat heute auf Grund eines notfalls einen wichtigen Vorstellungstermin verpasst und mir vorhin am Telefon vorgeheult dass ich ein besserer fFeund sein muss. traurig

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, ich glaub die liebt mich wirklich :-/



dann musst du auch kein schlechtes gewissen haben, dann steht sie offenbar auf selbstkasteiung..
11.11.2010 22:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Und/oder weiß nich so richtig was Liebe ist. Oder ne (un)gesunde Mischung.
11.11.2010 22:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verstopfung

tf2_medic.png
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Bringt mich mal bitte wieder ausm Schwärmen raus.
Über nen Freund ne tolle Frau kennengelernt, vor 2 Wochen mal nen Abend zusammen verbracht.
Gestern wieder bei ihr gewesen, wollte Nachts eigentlich wieder heimfahren, hat sich dann aber gezogen.
Kein Sex, keine Action, aber hey, wie super ist die Frau bitte?
Heute den ganzen Tag noch mit ihr verbracht und kam vor ner halben Stunde erst wieder heim.
Stopptmichbevorszuspätist, stoppt mich.




Ach, kein Problem!
bei mir ging das 2 Jahre lang so...
Sie war immer in meiner Nähe, wir haben uns blendend verstanden, wir wussten beide, dass es keine normale Freundschaft war (was alleine durch Körpersprache, intime Momente und andere untypische Dinge deutlich wurde), aber wollten es auch beide nicht überstürzen, was im Nachhinein sehr grotesk wirkt. Breites Grinsen
Irgendwann haben wir uns dann doch eingestanden, dass 'ne Beziehung wohl das Richtige ist...
Wie gesagt, das Nichtüberstürzen zog sich 2 Jahre lang hin, aber geschadet hat es uns im Endeffekt auch nicht.

Also, durchhalten, Ruhe bewahren und die Zeit genießen, egal, ob als Paar oder als "Freunde" - wenn's dann irgendwann klappt, Glückwunsch. Wenn nicht, hattest du trotzdem eine schöne Zeit!

Warum schreibe ich hier überhaupt rein?

Für sie habe ich auch meine Haare langwachsen lassen. Mittlerweile fühlen sie sich wie ein Fremdkörper an.

Da ich keine Digicam habe, habe ich das Ganze mal mit meinen Proskills visualisiert:



"WAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR"
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Verstopfung am 11.11.2010 23:03]
11.11.2010 22:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Danke Skibbey. Insgesamt Breites Grinsen
11.11.2010 23:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von Verstopfung

Für sie habe ich auch meine Haare langwachsen lassen. Mittlerweile fühlen sie sich wie ein Fremdkörper an.

Da ich keine Digicam habe, habe ich das Ganze mal mit meinen Proskills visualisiert:

http://www.abload.de/img/hrhb9h.jpg

"WAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR"



Wie awesome ist das denn bitte? Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
11.11.2010 23:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Verstopfung

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Bringt mich mal bitte wieder ausm Schwärmen raus.
Über nen Freund ne tolle Frau kennengelernt, vor 2 Wochen mal nen Abend zusammen verbracht.
Gestern wieder bei ihr gewesen, wollte Nachts eigentlich wieder heimfahren, hat sich dann aber gezogen.
Kein Sex, keine Action, aber hey, wie super ist die Frau bitte?
Heute den ganzen Tag noch mit ihr verbracht und kam vor ner halben Stunde erst wieder heim.
Stopptmichbevorszuspätist, stoppt mich.




Ach, kein Problem!
bei mir ging das 2 Jahre lang so...
Sie war immer in meiner Nähe, wir haben uns blendend verstanden, wir wussten beide, dass es keine normale Freundschaft war (was alleine durch Körpersprache, intime Momente und andere untypische Dinge deutlich wurde), aber wollten es auch beide nicht überstürzen, was im Nachhinein sehr grotesk wirkt. Breites Grinsen
Irgendwann haben wir uns dann doch eingestanden, dass 'ne Beziehung wohl das Richtige ist...
Wie gesagt, das Nichtüberstürzen zog sich 2 Jahre lang hin, aber geschadet hat es uns im Endeffekt auch nicht.

Also, durchhalten, Ruhe bewahren und die Zeit genießen, egal, ob als Paar oder als "Freunde" - wenn's dann irgendwann klappt, Glückwunsch. Wenn nicht, hattest du trotzdem eine schöne Zeit!

Warum schreibe ich hier überhaupt rein?

Für sie habe ich auch meine Haare langwachsen lassen. Mittlerweile fühlen sie sich wie ein Fremdkörper an.

Da ich keine Digicam habe, habe ich das Ganze mal mit meinen Proskills visualisiert:

http://www.abload.de/img/hrhb9h.jpg

"WAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR"



Zweidaumenhoch.
11.11.2010 23:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Post(teil) des Jahres! Breites Grinsen
11.11.2010 23:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wenn deine haare auf dem nächsten foto kein gesicht haben sind wir enttäuscht traurig
11.11.2010 23:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Bringt mich mal bitte wieder ausm Schwärmen raus.
Über nen Freund ne tolle Frau kennengelernt, vor 2 Wochen mal nen Abend zusammen verbracht.
Gestern wieder bei ihr gewesen, wollte Nachts eigentlich wieder heimfahren, hat sich dann aber gezogen.
Kein Sex, keine Action, aber hey, wie super ist die Frau bitte?
Heute den ganzen Tag noch mit ihr verbracht und kam vor ner halben Stunde erst wieder heim.
Stopptmichbevorszuspätist, stoppt mich.



Wenn ich sowas lese, merke ich erst was in meinem Leben noch so fehlt momentan...aber nunja.
11.11.2010 23:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von caschta

Wenn ich sowas lese, merke ich erst was in meinem Leben noch so fehlt momentan...aber nunja.



Wenn ich sowas lese merke ich wieder wie alt ich eigentlich bin.
11.11.2010 23:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von caschta

Wenn ich sowas lese, merke ich erst was in meinem Leben noch so fehlt momentan...aber nunja.



Wenn ich sowas lese merke ich wieder wie alt ich eigentlich bin.



So lange wie du nicht mehr da warst hätte man auch denken können du liegst schon unter der Erde peinlich/erstaunt
11.11.2010 23:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Chatty

So lange wie du nicht mehr da warst hätte man auch denken können du liegst schon unter der Erde peinlich/erstaunt



Ich wahr auch nicht unbedingt weit davon entfernt, mal wieder.
11.11.2010 23:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Bringt mich mal bitte wieder ausm Schwärmen raus.
Über nen Freund ne tolle Frau kennengelernt, vor 2 Wochen mal nen Abend zusammen verbracht.
Gestern wieder bei ihr gewesen, wollte Nachts eigentlich wieder heimfahren, hat sich dann aber gezogen.
Kein Sex, keine Action, aber hey, wie super ist die Frau bitte?
Heute den ganzen Tag noch mit ihr verbracht und kam vor ner halben Stunde erst wieder heim.
Stopptmichbevorszuspätist, stoppt mich.



Geht mir zur Zeit übrigens ähnlich, nur dass die Abstände dazwischen viel länger sind traurig
11.11.2010 23:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Chatty

So lange wie du nicht mehr da warst hätte man auch denken können du liegst schon unter der Erde peinlich/erstaunt



Ich wahr auch nicht unbedingt weit davon entfernt, mal wieder.



Dann hoffe ich es ist alles wieder gut jetzt
11.11.2010 23:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Oldie but Goldie <3
11.11.2010 23:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Chatty

Dann hoffe ich es ist alles wieder gut jetzt



Der Patient ist stabil.


 
Oldie but Goldie <3



Penis from Venus <3
11.11.2010 23:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Verstopfung

"WAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR"



alter, schenial das ist Breites Grinsen
12.11.2010 0:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
...
 
Zitat von Kane*

Post(teil) des Jahres! Breites Grinsen



Wenns auch nicht der post des Jahres werden solllte. Dieser Kerl verdient einen Ehrenplatz im potischen Universum
12.11.2010 0:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Er hat immerhin schon einen Ehrenplatz in meinem Herzen!
12.11.2010 0:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Warum zum Geier ist es so einfach unabsichtlich Gefühle zu verletzen? Und warum werden lieb gemeinte Gesten so oft missverstanden?
Und was ist der Grund dafür, dass ich aus einer sicheren und mich stützenden Umgebung unbedingt ausbrechen will, und das immernoch obwohl das vermeintliche Ziel sich als definitives Niemandsland rausgestellt hat.

What the fuck is wrong with me? Allgemeines Unbehagen kann man das nimmer nennen, Hummeln im Hintern ist es auch nicht - was dann? Ich weiss nicht mehr ein und aus, schlaf scheisse, hab zwar eine Richtung aber die heisst eigentlich nur "weg".
Und weiss noch nichtmal wirklich warum ich diese einschlagen will.
12.11.2010 11:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
missmutig gucken
 
Und was ist der Grund dafür, dass ich aus einer sicheren und mich stützenden Umgebung unbedingt ausbrechen will, und das immernoch obwohl das vermeintliche Ziel sich als definitives Niemandsland rausgestellt hat.



Wenn "Gott" gewollt hätte das der Mensch unbedingt Wurzeln schlägt, hätte er ihm keine Beine und Füße gegeben.

Ich kann dich vertehen. Mir gehts häufig ähnlich, hab aber aufgehört das negativ zu sehen.
12.11.2010 11:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von zer0

 
Und was ist der Grund dafür, dass ich aus einer sicheren und mich stützenden Umgebung unbedingt ausbrechen will, und das immernoch obwohl das vermeintliche Ziel sich als definitives Niemandsland rausgestellt hat.



Wenn "Gott" gewollt hätte das der Mensch unbedingt Wurzeln schlägt, hätte er ihm keine Beine und Füße gegeben.

Ich kann dich vertehen. Mir gehts häufig ähnlich, hab aber aufgehört das negativ zu sehen.



Ja, aber in diesem Fall ists wirklich ein: Wieso?
Ich war soweit dass ich wirklich über mehr als nur Zusammenleben nachgedacht hab. Hab mich aber eingeengt gefühlt, unruhig, unwohl. Und dann in der Phase jemanden getroffen wo irgendwas sofort gezündet hat, aber das war nur eine Fassade - die Person ist von ihrem Naturell eigentlich anders und recht stark auf Abstand zu mir, da wird auch in Zukunft nix zu erwarten sein.
Und genau aus diesem Chaos heraus gibt mir die Person, die ich eigentlich vor den Kopf gestoßen hab, Halt und sagt mir auch noch dass sie mich verstehen kann und versucht mich wieder aufzubauen, obwohl ich meine Äußerungen nicht zurücknehmen kann und meine Entscheidungen nicht zurücknehmen will, aus Angst wieder im selben Trott zu landen aus dem ich grad fliehen will.

Verrückt? Irgendwie schon.
12.11.2010 11:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Wäre interessant, wenn du mal die Story ein bisschen genauer beschreibst.
12.11.2010 11:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hatte ich vor ner weile mal, aber:
6 Jahre in Beziehung, haben uns gegenseitig etwas eingeigelt aus Rücksicht aufeinander usw...
Seit etwas über nem halben Jahr zusammengezogen. Irgendwas hat bei mir in den letzten Monaten langsam genagt, bin jetzt an dem Punkt angekommen wo es zuviel wurde. Mit 2 anderen Leuten n Wochenende weggefahren, ohne Madame - kein Problem, wir unternehmen häufiger mal Sachen ohne Partner weil keine 100% deckenden Interessen / Urlaubsmöglichkeiten.
Auf dieser Fahrt in die eine Person mehr oder weniger spontan verknallt und eigentlich gemerkt, was für Gefühle, Eindrücke und co mir die ganze Zeit gefehlt haben. Das Verknallen war aber nur in eine Hülle, ich weiss vom Verstand her dass ich da auch in der Richtung nie was erreichen werde.
Nur merke ich halt auch, dass ich so wie bisher nimmer weiter mag. Ich will im Leben mehr erreichen, nicht auf meiner Scholle sitzenbleiben, andere Umgebungen sehen und andere Leute kennenlernen - und das funktioniert so mit meiner bisherigen Partnerin nicht, da sie sehr regional verwurzelt ist und etwas menschenscheu.
Aber sie gibt mir grad in der momentanen Situation trotzdem einen Rückhalt der mir schon unheimlich erscheint - in der Umgebung ist momentan keine bezahlbare Wohnung frei, also muss ich momentan auch noch in ihrer Bude weiter wohnen.

Wir haben momentan eine Art extrem guten Freundschaftslevel nach Aussprachen erreicht, für ne WG wär das nicht verkehrt, aber hier schwingt noch zuviel aus den vergangenen Jahren mit was uns beide belastet. Darum will ich möglichst zügig raus, mir rotiert aber immernoch so viel im Kopf rum...

Im Moment brauch ich fast meine ganze Kraft um nur auf der Arbeit zu "funktionieren" - und ich weiss nicht wie lange das noch klappt.
12.11.2010 11:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Sorry, hab ich wohl nicht gesehen. Danke für den kurzen Exkurs.

Das hört sich in der Tat nicht all zu rosig an. Ich hätte jetzt gesagt, dass man das nicht überbewerten sollte, wenn man nach so ner langen Zeit mal kurz ne Schwärmerei für jemanden anderes hat, vorallem wenn man in seiner eigentlichen Beziehung in ein paar Problem steckt. Nur scheint das bei dir schon ziemlich ausgeprägt und auch ziemlich rational abwägt worden zu sein. So wie du schreibst hast du mit der Beziehung ja schon fast abgeschlossen, aber dir liegt noch sehr viel an ihr als Mensch und Freund.

Sehr schwierige Situation, weil wenn es mal zur Trennung kommt, das wahrscheinlich nicht einfach so ein nahtloser übergang werden kann, dass man nur gute Freunde ist.

Wie sieht sie denn die Situation und habt ihr schonmal über sowas gesprochen? Also über solche Trennungsgedanken und Einschätzungen der Beziehungssituation oder spielt sich das bisher hauptsächlich bei dir ab?
12.11.2010 13:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Das ist es ja: Wir haben das schon komplett "durchdiskutiert" die letzte Woche, auch mit anderen guten Freunden darüber geredet. Und meine Freundin versteht meine Argumentation, kann sie nachvollziehen, will mich nicht festhalten und unterstützt mich so gut es bei ihr geht ohne dass sie selber zusammenbricht, lässt mich solange wohnen bis ich was eigenes gefunden hab etc... wenn es nach ihr ginge müsste ich nicht weg, aber ich hab halt für mich die Befürchtung dass ich in alte Verhaltensweisen wieder verfalle und mir wieder selber untreu werde. Und auch da gibt sie mir Recht, lässt mir halt den Kreuzweg offen, aber sagt mir gleich dass es für mich vermutlich nicht das beste wäre wieder zurückzukriechen. Sich selbst klammert sie dabei vollkommen aus und meint sie käme schon klar, logisch dass ich mir auch um sie Sorgen mache nach all der Zeit.
Bezüglich der anderen Sache:
Mich hatte es an dem Wochenende halt voll erwischt, richtig eiskalt, aber ich habe die Person inzwischen nochmal wiedergetroffen - und kaum wiedererkannt, ganz anderes Verhalten, null Feuer mehr da von meiner Seite (von ihrer Seite war da eh soweit ich das beurteilen konnte nix).
Der Kopf sagt: Schwachsinn hoch 10, der Bauch sagt: Kann nicht klappen, das Herz hatte kurz geflackert, aber ist im Moment da auch auf Sparflamme. Aber alleine dass das mal wieder was geflammt ist hat mich aus der Bahn geworfen.
12.11.2010 13:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum