Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
15.11.2010 12:05:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von McLeod

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von DJDeath

/Es sei denn natürlich, sie hat Pling nicht die Wahrheit gesagt. Aber warum sollte sie auch?



Ich frag mich sowieso wie er immer am ersten Abend an diese Daten kommt Mata halt...

"So Süße, bevor wir weitermachen, Gewicht und Größe bitte!"

Fänd ich irgendwie abträglich sowas zu fragen.




idr zählen doch eh eher augenmaß statt daten. frag mich eh wie man so auf zahlen abgehen kann.. mit den Augen rollend



"Es kommt nicht auf die Größe an!"

Das sagen auch nur Männer mit kleinem Gemächt.

//Du wiegst also zu viel und hast nicht Idealmaß? Sorry, wenn ich das so direkt ausdrücke.



danke, so komm ich um das Fettnäppl drumrum
15.11.2010 12:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von xplingx

So, genug gesehen.

Sie sagt: 1.68 und 63 oder 64 Kg
BMI sagt: 22.7
Ich sage: Fett


Aber sind wir uns einig dass das zu viel des "Guten" ist?




fett? nein! schlank? nein!

dir zuviel - gut möglich.

du versuchst grad eh nur zu provozieren weile alle so schön drauf anspringen? sehr wahrscheinlich!
15.11.2010 12:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von xplingx

So, genug gesehen.

Sie sagt: 1.68 und 63 oder 64 Kg
BMI sagt: 22.7
Ich sage: Fett


Aber sind wir uns einig dass das zu viel des "Guten" ist?




fett? nein! schlank? nein!

dir zuviel - gut möglich.

du versuchst grad eh nur zu provozieren weile alle so schön drauf anspringen? sehr wahrscheinlich!



Nein das war ausnahmsweise durchaus erst gemeint.
15.11.2010 12:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von xplingx



Aber sind wir uns einig dass das zu viel des "Guten" ist?




Wenn du damit deine Anwesenheit in diesem Forum meinst: ja!

Anderenfalls: nein.
15.11.2010 12:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wenn jemand weder fett noch schlank ist, was ist er dann? einfach untrainiert und schwabbelig traurig
15.11.2010 12:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich kann mir auch beim besten willen nichtmehr vorstellen dass das alles hier sein ernst ist was er vom stapel lässt. deswegen wäre es ja wirklich interessant zu wissen, wer ihn so live erlebt hat. ich verliere grad den glauben an die menschheit :x
15.11.2010 12:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
na dann hast du aber lange durchgehalten mit deinem glauben an die menscheit Breites Grinsen
15.11.2010 12:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von xplingx



Aber sind wir uns einig dass das zu viel des "Guten" ist?




Wenn du damit deine Anwesenheit in diesem Forum meinst: ja!

Anderenfalls: nein.

15.11.2010 12:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Shooter

na dann hast du aber lange durchgehalten mit deinem glauben an die menscheit Breites Grinsen



zugegebener maßen gehts mir bei jedem seiner posts so. ich bin nur immer wieder schockiert wie ein mensch so viel verbale und mentale scheisse produzieren kann..
15.11.2010 12:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich wundere mich eher, dass es nicht mehr von seiner sorte gibt. naja, geben wirds die schon, nur haben die offensichtlich noch keinen blog Breites Grinsen
15.11.2010 12:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
...
 
Zitat von Shooter

ich wundere mich eher, dass es nicht mehr von seiner sorte gibt. naja, geben wirds die schon, nur haben die offensichtlich noch keinen blog Breites Grinsen



gibt genug die so sind UND einen Blog haben. Aber ich amüsiere mich köstlich darüber.
15.11.2010 12:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hmmm. Morgen Besichtigungstermin für ne Wohnung, die ich eigentlich haben will. Oder wollte. Bin mir seit dem Wochenende nicht mehr so sicher, ob ich nicht mit der Trennung und dem Auszug grad ne Riesenscheisse baue. Auf der einen Seite gucke ich mich in den gemeinsamen vier Wänden um und denke: Nein, so nicht mehr, das passt einfach nicht - auf der anderen Seite hatten wir als wir unterwegs waren einfach wieder so ein paar typische "genau-das-wollte-ich-auch-grad-sagen"-Momente.
Blödes Gedankenroulette im Kopf, wünschte ich könnte rein logisch rangehen, aber das funktioniert einfach nicht. Sitz hier auf der Arbeit, bin froh wenn was zu tun ist.

Muss einfach für mich einen Fahrplan für die Zukunft finden, im Moment kann ich wirklich nur bis morgen planen und hoffen dass es danach weitergeht. Scheisskram traurig
15.11.2010 12:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
zieh halt aus aber trenn dich nicht peinlich/erstaunt
15.11.2010 12:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Shooter

zieh halt aus aber trenn dich nicht peinlich/erstaunt



fröhlich gewisse Dinge ziehen halt gewisse Konsequenzen nach sich. Wenn man an dem Punkt angelangt ist, an dem eine gemeinsame Zukunftsplanung weiter gehen würde als nur zusammen zu wohnen bedeutet ein Schritt zurück oft gleich einen ganzen Salto rückwärts zu machen.
Nur vorwärts sehe ich eben nur eine Mauer, an der ich nicht vorbeikomme. Oder vorbeikommen will.

Ich weiss halt nicht, ob Ausziehen nicht nur der bequeme Weg ist sich vor langfristigen partnerschaftlichen Problemen zu drücken, soviele Probleme (logistischer/finanzieller und anderer Art) das auch kurzfristig mit sich bringt.
Oder ob dazubleiben nicht einfach nur ein Resultat der eigenen Faulheit ist, die ich eigentlich abstreifen möchte.

Ich sag ja, Kopfroulette. Und ja, jede Entscheidung ist irgendwo ein bisschen falsch und ein bisschen richtig - nur muss ich mich jetzt eben entscheiden und darum fällts mir auch so schwer.
15.11.2010 12:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
... statement
 
Zitat von nekojin

deswegen wäre es ja wirklich interessant zu wissen, wer ihn so live erlebt hat. ich verliere grad den glauben an die menschheit :x



Ach, er ist ganz umgänglich und lustig :>
Ich mag Pling.



/Ich möchte nicht wissen wieviele Leute die mich nicht kennen mich jetzt gedanklich in irgendeiner Schublade einordnen die ich wahrscheinlich nicht gut finden würde peinlich/erstaunt

//Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sehr glücklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 15.11.2010 12:55]
15.11.2010 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
betruebt gucken
Pling hat halt Angst, wenn der BMI der Frau seinen IQ übersteigt.
15.11.2010 13:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Shooter

zieh halt aus aber trenn dich nicht peinlich/erstaunt



fröhlich gewisse Dinge ziehen halt gewisse Konsequenzen nach sich. Wenn man an dem Punkt angelangt ist, an dem eine gemeinsame Zukunftsplanung weiter gehen würde als nur zusammen zu wohnen bedeutet ein Schritt zurück oft gleich einen ganzen Salto rückwärts zu machen.
Nur vorwärts sehe ich eben nur eine Mauer, an der ich nicht vorbeikomme. Oder vorbeikommen will.

Ich weiss halt nicht, ob Ausziehen nicht nur der bequeme Weg ist sich vor langfristigen partnerschaftlichen Problemen zu drücken, soviele Probleme (logistischer/finanzieller und anderer Art) das auch kurzfristig mit sich bringt.
Oder ob dazubleiben nicht einfach nur ein Resultat der eigenen Faulheit ist, die ich eigentlich abstreifen möchte.

Ich sag ja, Kopfroulette. Und ja, jede Entscheidung ist irgendwo ein bisschen falsch und ein bisschen richtig - nur muss ich mich jetzt eben entscheiden und darum fällts mir auch so schwer.



Ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass du zu einer Entscheidung kommst mit der du dann auch gut leben kannst.
15.11.2010 13:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
...
 
Zitat von nekojin

ich kann mir auch beim besten willen nichtmehr vorstellen dass das alles hier sein ernst ist was er vom stapel lässt. deswegen wäre es ja wirklich interessant zu wissen, wer ihn so live erlebt hat. ich verliere grad den glauben an die menschheit :x



Den hab ich schon verloren, als ich das erste mal im Internet war
15.11.2010 14:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Shooter

zieh halt aus aber trenn dich nicht peinlich/erstaunt



fröhlich gewisse Dinge ziehen halt gewisse Konsequenzen nach sich. Wenn man an dem Punkt angelangt ist, an dem eine gemeinsame Zukunftsplanung weiter gehen würde als nur zusammen zu wohnen bedeutet ein Schritt zurück oft gleich einen ganzen Salto rückwärts zu machen.
Nur vorwärts sehe ich eben nur eine Mauer, an der ich nicht vorbeikomme. Oder vorbeikommen will.

Ich weiss halt nicht, ob Ausziehen nicht nur der bequeme Weg ist sich vor langfristigen partnerschaftlichen Problemen zu drücken, soviele Probleme (logistischer/finanzieller und anderer Art) das auch kurzfristig mit sich bringt.
Oder ob dazubleiben nicht einfach nur ein Resultat der eigenen Faulheit ist, die ich eigentlich abstreifen möchte.

Ich sag ja, Kopfroulette. Und ja, jede Entscheidung ist irgendwo ein bisschen falsch und ein bisschen richtig - nur muss ich mich jetzt eben entscheiden und darum fällts mir auch so schwer.



ich würd auch erstmal getrente wohnungen bevorzugen. entweder die beziehung klappt dann auf getrenntem raum, weil ihr euch nicht gegensetig erdrückt, oder ihr entfremdet euch langsam und merkt dann irgendwann, dass es nicht klappt, egal wie es mit räumlicher nähe steht. ich würd an deinet stelle jedenfalls noch nicht die flinte ins korn werfen, du scheinst noch mehr gefühle für sie zu haben als du es dir vielleicht eingestehst, und angesichts der tatsache dass es bei euch ja anscheinend nicht wirklich an reibereien liegt die im alltag so auftreten würd ich überlegen ob du nicht vielleicht etwas voreilig handelst.
dass nach 6 jahren nicht mehr alles beim alten ist ist doch klar und im grunde ist ne beziehung ab ner gewissen zeit garnicht viel mehr als eine eingespielte freundschaft. was willst du denn an deiner partnerin viel mehr als einen menschen der dich versteht, mit dem du über alles reden kannst. und so einen menschen hast du doch in ihr.
15.11.2010 14:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Godric

Pling hat halt Angst, wenn der BMI der Frau seinen IQ übersteigt.




Soll ich jetzt nen Deine-Mudda-Witz bringen oder kommt das bei Mods nich so gut? Weil so ne Vorlage lass ich mir eigentlich nur selten entgehen traurig
15.11.2010 14:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von nekojin


ich würd auch erstmal getrente wohnungen bevorzugen. entweder die beziehung klappt dann auf getrenntem raum, weil ihr euch nicht gegensetig erdrückt, oder ihr entfremdet euch langsam und merkt dann irgendwann, dass es nicht klappt, egal wie es mit räumlicher nähe steht. ich würd an deinet stelle jedenfalls noch nicht die flinte ins korn werfen, du scheinst noch mehr gefühle für sie zu haben als du es dir vielleicht eingestehst, und angesichts der tatsache dass es bei euch ja anscheinend nicht wirklich an reibereien liegt die im alltag so auftreten würd ich überlegen ob du nicht vielleicht etwas voreilig handelst.
dass nach 6 jahren nicht mehr alles beim alten ist ist doch klar und im grunde ist ne beziehung ab ner gewissen zeit garnicht viel mehr als eine eingespielte freundschaft. was willst du denn an deiner partnerin viel mehr als einen menschen der dich versteht, mit dem du über alles reden kannst. und so einen menschen hast du doch in ihr.



Da hast Du wohl Recht. Aber im Endeffekt liegt es eben an "Reibereien" des Alltags - wir sind ja erst vor etwas über einem halben Jahr zusammengezogen, und bis dahin war ja auch das Meiste supi-dupi. Aber beim Zusammenleben treten halt einige Probleme stärker in den Vordergrund, die man sonst so nicht wahrgenommen hat. Das fängt mir der Lage der gemeinsamen Wohnung an (aufm Land, spontan irgendwas machen ist nicht ganz möglich da Anfahrt egal wohin mindestens ne halbe Stunde oder mehr), damit dass sie einige Eigenarten hat die mir wenn ich konstant damit konfrontiert werde doch gewissermaßen auf den Keks gehen, und sich insgesamt gesehen unvorteilhaft über die Jahre entwickelt hat (sprich: hat gehen lassen) obwohl wir uns häufiger auch genau darüber recht schonungslos unterhalten haben.

Fakt ist: Ich hab auf irgendeine Art und Weise wieder Energie, will was tun, will raus und auch nicht hier derart gebunden sein - und sie ist sehr heimatverwurzelt, fast schon menschenscheu und extrem vorsichtig. Jeder natürlich aus seinen eigenen Beweggründen heraus - klar, jeder Mensch hat ja auch andere Erfahrungen gemacht.

Das wir uns nach wie vor prima verstehen, u.A. auch weil wir bei vielen Dingen dieselbe Meinung haben, wird dadurch aber nicht berührt. Nur ist halt ein "gut-miteinander-reden-können" nicht unbedingt eine ausreichende Basis für ein miteinander leben.

Das Zusammenziehen war ein Test - meine Möbel existieren ja aus dem Grund auch noch fast alle. Ob und wie es jetzt auch gemeinsam weitergeht weiss ich noch nicht, wissen wir beide nicht. Erstmal etwas Ruhe reinbekommen, Gefühle und Gedanken neu sortieren. Ob mehr als eine (gute) Freundschaft bleibt - wer weiss.
15.11.2010 14:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Godric

Pling hat halt Angst, wenn der BMI der Frau seinen IQ übersteigt.




Soll ich jetzt nen Deine-Mudda-Witz bringen oder kommt das bei Mods nich so gut? Weil so ne Vorlage lass ich mir eigentlich nur selten entgehen traurig



so abgemagert kann eine richtige mutti garnicht sein mit den Augen rollend
15.11.2010 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Godric

Pling hat halt Angst, wenn der BMI der Frau seinen IQ übersteigt.




Soll ich jetzt nen Deine-Mudda-Witz bringen oder kommt das bei Mods nich so gut? Weil so ne Vorlage lass ich mir eigentlich nur selten entgehen traurig


Mit Ironiesmily sind solceh Witze volkommen ok. gehören zum guten Ton quasi.
15.11.2010 14:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
/e: ach ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 15.11.2010 15:42]
15.11.2010 15:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Ich war am Wochenende mit meiner Freundin und ein paar Kumpeln beim Billiard und dann inner Kneipe. Da kam so eine Tabakkonzern Marketingtrulla an der ich eigentlich nur auf die Nüsse gehen wollte. Im Kopf hatte ich schon was gebastelt, wollte sie fragen ob sie selbst raucht, ob sie einen Freund hat und ob der raucht usw. Da hatte ich den Alkohol aber nicht eingeplant. Ich kam bis
- Rauchstuselbst?
- Nein.
- Hassunenfreund?
Ich hörte noch das zischende Geräusch als meine Freundin durch die zusammengepressten Zähne ganz tief Luft holte... dann fiel die Raumtemperatur um gefühlte zehn Grad und meine Kumpel fingen an zu grinsen. Alter war die sauer.
Kann man sich jawohl denken dass die nächste Frage nicht ist ob das Mädel noch was vor hat...
15.11.2010 15:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von TheRealHawk
- Hassunenfreund?





Das, leicht lallend, stell ich mir absolut göttlich vor Breites Grinsen
15.11.2010 16:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
find ich ziemlich daneben. was hast du denn gedacht? ob spaß (lulz) oder nicht, dachtest du sie freut sich wenn du neben ihr die billigsten anmachsprüche bei ner anderen runter ratterst?
15.11.2010 16:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McLeod

Arctic
 
Zitat von nekojin

find ich ziemlich daneben. was hast du denn gedacht? ob spaß (lulz) oder nicht, dachtest du sie freut sich wenn du neben ihr die billigsten anmachsprüche bei ner anderen runter ratterst?



Vielleicht hat er auch gehofft, dass seine "Alte" keinen Stock im Arsch hat. Pillepalle
15.11.2010 16:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von TheRealHawk
- Hassunenfreund?





Das, leicht lallend, stell ich mir absolut göttlich vor Breites Grinsen


Dazu den Kopf leicht schief und glasigen Blick - läuft. Breites Grinsen

Frauen im Prüfungsstress sind anstrengend, aber ist ja bald vorbei.
15.11.2010 16:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum