Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Und wie lange wart ihr je vorm Zusammenziehen in der Beziehung?



etwa ein jahr. soll jetzt aber alles andere als ne richtlinie sein. muss jeder für sich individuell entscheiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 15.11.2010 19:47]
15.11.2010 19:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von nekojin

muss jeder für sich individuell entscheiden.


SO wie, was man andere Frauen alles fragen darf?
15.11.2010 19:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Und wie lange wart ihr je vorm Zusammenziehen in der Beziehung?



etwa ein jahr. soll jetzt aber alles andere als ne richtlinie sein. muss jeder für sich individuell entscheiden.


Ich glaube ich habe falsch entschieden
15.11.2010 19:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Und wie lange wart ihr je vorm Zusammenziehen in der Beziehung?



etwa ein jahr. soll jetzt aber alles andere als ne richtlinie sein. muss jeder für sich individuell entscheiden.


Ich glaube ich habe falsch entschieden



jetzt erzähl doch mal, lass dir nicht alles aus der nase ziehen fröhlich
15.11.2010 19:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onggel Ata

Guerilla
War mit meiner Ex 5 Jahre zusammen, sind zusammengezogen, nach einem Jahr wars vorbei. Lag aber nicht am Zusammenziehen, das hat die Sache einfach nur beschleunigt. Ist also immer ne gute Idee rauszufinden, obs klappt Breites Grinsen
15.11.2010 19:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Vor 2 Wochen hat meine damalige Freundin schluss gemacht, mit der Begründung, sie hätte zur Zeit keine Lust auf eine feste und zwanghafte Beziehung.

Was seh ich jetzt in Facebook... Ex-Freundin ist in einer Beziehung

Sie hätte mir ja wenigstens sagen können das sie nen anderen hat.

Jetzt fühle ich mich irgendwie scheiße, und ich weiß nicht mal warum, weil ich während der Beziehung eigentlich schon wusste, dass das nichts längeres wird. Ich war ja selbst schon kurz vor dem Schluss machen.

Wollte ich nur mal loswerden.
15.11.2010 22:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
Schreib dem Typen, dass sie dir noch gesagt hat, dass sie keinen Bock auf was längeres und festeres hätte. Dafür ist Facebook doch da, oder?!
15.11.2010 22:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von legendary_hacki

Schreib dem Typen, dass sie dir noch gesagt hat, dass sie keinen Bock auf was längeres und festeres hätte. Dafür ist Facebook doch da, oder?!


Weil sie ihn angelogen hat/einen Grund vorgeschoben hat um Schluss zu machen, soll er dem anderen Typen schreiben?
15.11.2010 22:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Sekundiert, hacki.
Ist doch nur fair, wenn der andere Stecher gleich von Anfang an weiß, woran er ist. fröhlich
15.11.2010 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich muss sowieso noch ein paar Sachen bei ihr abholen, dann frag ich sie einfach. Wenn ihr Freund bei ihr ist, sag ichs ihm einfach.

Eigentlich kanns mir ja egal sein, dass sie nen neuen Freund hat. Ich war ja eigentlich auch für die Trennung, aber irgendwie fühl ich mich hintergangen...
15.11.2010 22:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von legendary_hacki

Schreib dem Typen, dass sie dir noch gesagt hat, dass sie keinen Bock auf was längeres und festeres hätte. Dafür ist Facebook doch da, oder?!


Weil sie ihn angelogen hat/einen Grund vorgeschoben hat um Schluss zu machen, soll er dem anderen Typen schreiben?



och, sie hat ja nicht explizit gesagt, dass er's nicht weitersagen soll
15.11.2010 22:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von G-Shocker

Eigentlich kanns mir ja egal sein, dass sie nen neuen Freund hat. Ich war ja eigentlich auch für die Trennung, aber irgendwie fühl ich mich hintergangen...


Bei mir gings 48h. Lösch sie bei Facebook etc. und brich den Kontakt komplett ab. Alles andere wird nix.
15.11.2010 22:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von G-Shocker

Vor 2 Wochen hat meine damalige Freundin schluss gemacht, mit der Begründung, sie hätte zur Zeit keine Lust auf eine feste und zwanghafte Beziehung.

Was seh ich jetzt in Facebook... Ex-Freundin ist in einer Beziehung

Sie hätte mir ja wenigstens sagen können das sie nen anderen hat.

Jetzt fühle ich mich irgendwie scheiße, und ich weiß nicht mal warum, weil ich während der Beziehung eigentlich schon wusste, dass das nichts längeres wird. Ich war ja selbst schon kurz vor dem Schluss machen.

Wollte ich nur mal loswerden.



Ich würd ihm schreiben wenn er wissen will wie ers ihr richtig gut besorgen soll, soll er sich bei Dir melden. Du hättest sie die letzten X Jahre jeden Tag 19x in 48 verschiedenen Stellungen durchgerämst und daher alles mit ihr erlebt und gemacht.

Ich glaub wenn ich so ne Nachricht bekommen würde hätte ich genug von der Frau Breites Grinsen
15.11.2010 22:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von xplingx

Ich glaub wenn ich so ne Nachricht bekommen würde hätte ich genug von der Frau Breites Grinsen



Weil davor keiner drüberrutschen darf?
15.11.2010 22:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von xplingx

Ich glaub wenn ich so ne Nachricht bekommen würde hätte ich genug von der Frau Breites Grinsen


weil du weißt, dass du es nicht bringst?
15.11.2010 22:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Du bist zwar awesome, aber da muss ich jetzt doch mal nachfragen:
Weil?

Du sammelst da pro Quartal ne gewisse Anzahl Kerben, auch wenn die Weiber noch so hässlich sind, aber deine (angenommene) neue Freundin soll mit ihrem Ex möglichst wenig Sex gehabt haben?
15.11.2010 22:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

Du sammelst da pro Quartal ne gewisse Anzahl Kerben, auch wenn die Weiber noch so hässlich sind, aber deine (angenommene) neue Freundin soll mit ihrem Ex möglichst wenig Sex gehabt haben?


Korrekt. Da sollen vorher nur männliche Hipo-Schlampen drin gewesen sein.
15.11.2010 22:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Naja, aber Toppi kommt doch immer erst danach (lol, kommt) an die Reihe.

Oder sind das dann Netforces abgelegte Matratzen?
15.11.2010 22:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

Naja, aber Toppi kommt doch immer erst danach (lol, kommt) an die Reihe.

Oder sind das dann Netforces abgelegte Matratzen?


Spielt keine Rolle wer und wie viele es waren. Einfach nicht der Ex. Weil das wäre so Bindung, ne?
15.11.2010 22:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von legendary_hacki

Schreib dem Typen, dass sie dir noch gesagt hat, dass sie keinen Bock auf was längeres und festeres hätte. Dafür ist Facebook doch da, oder?!


Weil sie ihn angelogen hat/einen Grund vorgeschoben hat um Schluss zu machen, soll er dem anderen Typen schreiben?



Nein, nicht deswegen. Einfach, damit die beiden einen scheiß Start haben.
15.11.2010 22:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Damocles

Du sammelst da pro Quartal ne gewisse Anzahl Kerben, auch wenn die Weiber noch so hässlich sind, aber deine (angenommene) neue Freundin soll mit ihrem Ex möglichst wenig Sex gehabt haben?


Korrekt. Da sollen vorher nur männliche Hipo-Schlampen drin gewesen sein.



Damit pling sich was vom HiPo-Sperma abkratzen kann, auf dass er auch mal super wird?
15.11.2010 22:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Damocles

Naja, aber Toppi kommt doch immer erst danach (lol, kommt) an die Reihe.

Oder sind das dann Netforces abgelegte Matratzen?



Netforce ist doch der linke Flügelmann und kommt auch immer erst nach pling dran und drin, oder? Die entscheidende Frage ist ja, wer zuerst nach pling kommt: "Toppsen" oder Netforce?
15.11.2010 22:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Damocles

Du sammelst da pro Quartal ne gewisse Anzahl Kerben, auch wenn die Weiber noch so hässlich sind, aber deine (angenommene) neue Freundin soll mit ihrem Ex möglichst wenig Sex gehabt haben?


Korrekt. Da sollen vorher nur männliche Hipo-Schlampen drin gewesen sein.



Dann sind sie wenigstens noch eng.
16.11.2010 0:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
...
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von G-Shocker

Eigentlich kanns mir ja egal sein, dass sie nen neuen Freund hat. Ich war ja eigentlich auch für die Trennung, aber irgendwie fühl ich mich hintergangen...


Bei mir gings 48h. Lösch sie bei Facebook etc. und brich den Kontakt komplett ab. Alles andere wird nix.



Seh ich ähnlich: Was willst du denn auch von ihr hören ? Das sie nicht genug Mumm hatte dir die Wahrheit zu sagen ? Am Ende gehste immer mit nem schlechten Gefühl aus so ner Sache also lass es gut sein und mach die Dinge die man nach ner Trennung eben so macht: Bier trinken, Hobbys nachgehen, mit Kumpels drüber labern
16.11.2010 0:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von sebo
Was willst du denn auch von ihr hören ? Das sie nicht genug Mumm hatte dir die Wahrheit zu sagen ?


Hören? Man will das die Ex weiß, dass man selbst weiss/denkt, dass sie einen hintergangen hat. Hebt die eigene Stimmung es dem anderen nach so 'ner Aktion unter die Nase zu reiben (am besten vorm neuen) und sollte die Ex zumindest ein wenig bedrücken. Ziel erreicht. Manchmal muss man halt ein Arschloch sein.

 
Zitat von sebo
Am Ende gehste immer mit nem schlechten Gefühl aus so ner Sache

Das schlechte Gefühl hat man, wenn man sowas ewig für sich behält. Rauslassen, freie Luft lassen und einfach die Meinung sagen. Gibt nix besseres.

 
Zitat von sebo
mach die Dinge die man nach ner Trennung eben so macht: Bier trinken, Hobbys nachgehen, mit Kumpels drüber labern

Das sowieso!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 16.11.2010 1:47]
16.11.2010 0:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Und dumm dastehen, weil man die Ex zur Sau gemacht hat. Egal was sie gemacht hat, die Reaktion sagt mehr über dich aus als über sie.



Crutschie ... always a CT
16.11.2010 1:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Crutschie

Und dumm dastehen, weil man die Ex zur Sau gemacht hat. Egal was sie gemacht hat, die Reaktion sagt mehr über dich aus als über sie.



Crutschie ... always a CT


Naja, man sollte natürlich nicht die Ex nicht vollkommen zur Sau machen und dabei seine eigene Haltung verlieren. Es geht ja nur darum, dass auszusprechen, was beide wissen: das sie ihn hintergangen hat, dass das eindeutig ein Vertrauensbruch war und auch letztlich eine auch einfach eine menschlich gesehene scheiss Aktion ist. Klar, bei dem "Schade, dass du nicht das Rückgrat hattest dazu zu stehen." kann's sein das sie denkt "Man laber nich' so viel, XYZ kommt gleich zum knattern.", aber ich hoffe doch, dass sie wenigstens noch so viel emotional bindet, dass sie über den Fehler mehr als nur einmal nachdenkt.

Wenn man das ganze nicht kindisch oder übertrieben als "Erhabener" rüberbringt, sondern auch nicht Kraft und das Vermögen hat, das ganze erwachsen und mit nötiger Distanz rüber zu bringen, dann wird das sicherlich nichts schlechtes über einen selbst aussagen.


Letztlich halte ich's einfach für besser, dass ganze auszusprechen, alles andere zernagt einen von Innen.


e/ Und selbst wenn man sie zur völlig übertrieben zur Sau macht, was sagt es dann aus? Das man nicht erwachsen ist oder cool bleiben kann? Für mich sagt es aus, das einem die Sache zu Herzen geht/ging und man verletzt wurde. Ist's schlimm, dass die Ex weiss das man verletzt wurde? Nöö, das ist ihr sicher klar. Tut's trotzdem gut sie anzuscheissen? Ja. Was soll sie sagen? "Ey mein Ex hat mich völlig kindisch zur Sau gemacht, weil ich ihm ne Ausrede aufgetischt hab, wieso wir nicht mehr zusammen sein können, obwohl ich schon seit 3 Wochen mit XYZ rumbums. Tzz." Letztlich hat sie die Scheisse gebaut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 16.11.2010 2:07]
16.11.2010 2:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von G-Shocker

Eigentlich kanns mir ja egal sein, dass sie nen neuen Freund hat. Ich war ja eigentlich auch für die Trennung, aber irgendwie fühl ich mich hintergangen...


sprich, du warst zu feige von dir aus schluss zu machen, und bist nun wütend auf sie, weil sie zu feige war beim schluss machen den echten grund anzugeben.
16.11.2010 8:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Monjet

dass sie über den Fehler mehr als nur einmal nachdenkt.




Welcher Fehler?
16.11.2010 8:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Damocles

Du sammelst da pro Quartal ne gewisse Anzahl Kerben, auch wenn die Weiber noch so hässlich sind, aber deine (angenommene) neue Freundin soll mit ihrem Ex möglichst wenig Sex gehabt haben?


Korrekt. Da sollen vorher nur männliche Hipo-Schlampen drin gewesen sein.



Dann sind sie wenigstens noch eng.



Breites Grinsen
16.11.2010 8:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum