Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Das kann doch nur als Witz gemeint sein, wenn man direkt neben seiner Freundin eine andere Frau anmacht.

Ist zwar nicht besonderst freundlich der fremden Frau gegenüber, aber als Freundin zu meinen, er würde sich ernsthaft direkt neben einem ne andere besorgen, ist doch noch viel bescheuerter Pillepalle
15.11.2010 16:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Damocles

Puh, na ein Glück sind wir net mit dir zusammen.



nee du, einer von der sorte reicht mir Breites Grinsen

//eigentlich meinte ich eher die sorte "mann" ^
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 15.11.2010 16:58]
15.11.2010 16:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
TROLOLOL, biste mit nem pOTler zusammen? trololol!

//achso ^____^ ^________1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 15.11.2010 17:11]
15.11.2010 16:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Achumani

Das kann doch nur als Witz gemeint sein, wenn man direkt neben seiner Freundin eine andere Frau anmacht.

Ist zwar nicht besonderst freundlich der fremden Frau gegenüber, aber als Freundin zu meinen, er würde sich ernsthaft direkt neben einem ne andere besorgen, ist doch noch viel bescheuerter Pillepalle



Pling würde das wohl im Ernst bringen, aber Pling hätte auch Erfolg damit. \o/
15.11.2010 17:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Chatty

Sie hätte ja das gleiche auch bei irgendeinem Kerl machen können.



Das ist natürlich die richtige Reaktion. mit den Augen rollend



Besser als sich drüber aufzuregen wie im Kindergarten mit den Augen rollend



Nicht wirklich, Motiv ist ja dann "Rache".
/e: nicht dass das schlimm wäre. nur lächerlich.



Nee, nicht als Rache. Einfach nur aus Jux. Man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen und immer ein "Motiv" suchen.
15.11.2010 17:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Downlord

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Chatty

Sie hätte ja das gleiche auch bei irgendeinem Kerl machen können.



Das ist natürlich die richtige Reaktion. mit den Augen rollend



Besser als sich drüber aufzuregen wie im Kindergarten mit den Augen rollend



Nicht wirklich, Motiv ist ja dann "Rache".
/e: nicht dass das schlimm wäre. nur lächerlich.



Nee, nicht als Rache. Einfach nur aus Jux. Man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen und immer ein "Motiv" suchen.



Dann ist "Jux" das Motiv.
15.11.2010 17:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Breites Grinsen
15.11.2010 17:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Toppi

vermutlich deine mutter traurig



Vorsicht, "Toppsen", sonst war's das mit Flügelmann und Pling dreht die Weiber für Dich nicht mehr vor.
15.11.2010 17:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Achumani

Das kann doch nur als Witz gemeint sein, wenn man direkt neben seiner Freundin eine andere Frau anmacht.

Ist zwar nicht besonderst freundlich der fremden Frau gegenüber, aber als Freundin zu meinen, er würde sich ernsthaft direkt neben einem ne andere besorgen, ist doch noch viel bescheuerter Pillepalle



Hat eigentlich jemand den ganzen Post gelesen oder nur den einen Satz? Ich hab die Alte nicht angebaggert, ich wollte nur wissen ob sie einen Freund hat weil ich mit jedem der mich nervt eine Grundsatzdiskussion anfang wenn ich einen sitzen hab. Ich saß mit meiner Freundin auf der Bank, dann kam der Tisch, dann meine Kumpel auf der anderen Seite und dahinter stand die Tussi. Das war so offensichtlich dass sich da normalerweise keiner was bei gedacht hätte. Außer meine Freundin. Und neko wahrscheinlich mit den Augen rollend Die anderen haben auch erst geschaltet als meine Freundin so abging. Das war schon immer das grundsätzliche Problem bei uns, ich bin im Gegensatz überhaupt nicht eifersüchtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.11.2010 18:13]
15.11.2010 18:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Damocles

Pling würde das wohl im Ernst bringen, aber Pling hätte auch Erfolg damit. \o/


Pling hätte in dem Moment bestimmt irgendwas passendes unternommen um die Situation zu entschärfen wie sich das für einen Bro gehört. Und nicht doof gegrinst
15.11.2010 18:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Toppi

vermutlich deine mutter traurig



Vorsicht, "Toppsen", sonst war's das mit Flügelmann und Pling dehnt die Weiber für Dich nicht mehr vor.

15.11.2010 18:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Damocles

Pling würde das wohl im Ernst bringen, aber Pling hätte auch Erfolg damit. \o/


Pling hätte in dem Moment bestimmt irgendwas passendes unternommen um die Situation zu entschärfen wie sich das für einen Bro gehört. Und nicht doof gegrinst



Zum Bsp Deiner Freundin den Pimmel in den Mund geschoben und geschrien: "Guck mal, Du bist viel schlimmer!"
15.11.2010 18:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab die Alte nicht [b]angebaggert
, ich wollte nur wissen ob sie einen Freund hat weil ich mit jedem der mich nervt eine Grundsatzdiskussion anfang wenn ich einen sitzen hab.


Das konnte deine Schnalle ja wohl nicht wissen.
Ich persönlich fänds auch nich geil wenn meine Freundin rotzevoll nen Typen mit "Hassunefreundin?" zulallt.
15.11.2010 18:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Nachfolgendes aus einem Forum. Ob solche Leute nicht doch irgendwo beziehungsunfähig sind Breites Grinsen?

 

Brauch dringend hilfe!!! Ich will meine ex freundin wieder. Was muss ich dafür tun?
Hallo zusammen. Folgendes, meine (Ex) Freundin hat letzte Woche mit mir schluss gemacht und ich will sie wieder!!!! Sie hatte keine eindeutige Begründung. Sie sagte ausschließlich ihr Körper würde sich gegen mich währen jedoch hätte sie noch Gefühle für mich. Das alles begann eigentlich schon vor Monaten.... ich war insgesamt 11 Monate mit ihr zusammen, anfangs lief es sehr gut. Mein Verhalten war alpha, und ich dachte das sich daran auch nichts mehr ändern würde. Doch dann fing es an... im laufe der Zeit hat sie mich betaisiert, ohne das ich es merkte. Das hat sich dann so bemerkbar gemacht das sie anfing nach und nach mehr abzublocken. Ich trottel hab mich auch nicht weiter mit PUA beschäftigt und dachte das ihr quasie nachlaufen eine Lösung wäre. Irgentwann öffneten sich dann auch mir mal die Augen. Und mir würde klar das ich zu nem total beta gegenüber meiner Freundin wurd. Ich sagte ihr dann entweder du hörst auf abzublocken oder du machst Schluss. Ich war der festern überzeugung das ich noch genug attraction bei ihr hätte, als das sie Schluss machen wird. Leider aber wahr hat sie doch schluss gemacht.



Breites Grinsen
15.11.2010 18:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
etwas für sehr schlecht befinden
notschlachten plz
15.11.2010 18:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Templar

 

Sie sagte ausschließlich ihr Körper würde sich gegen mich währen jedoch hätte sie noch Gefühle für mich.
[...]
alpha




Sein Penis ist zu groß. Ganz eindeutig.
15.11.2010 18:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Max_Weinberg

Das konnte deine Schnalle ja wohl nicht wissen.



Schlecht wenn sie das nach mehr als zwei Jahren nicht weiß.
15.11.2010 18:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Templar

 

Sie sagte ausschließlich ihr Körper würde sich gegen mich währen jedoch hätte sie noch Gefühle für mich.
[...]
alpha




Sein Penis ist zu groß. Ganz eindeutig.


Klingt nach Würgereiz.

Wenn ich dich seh krieg ich Sprühschiss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.11.2010 18:32]
15.11.2010 18:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Max_Weinberg

Das konnte deine Schnalle ja wohl nicht wissen.



Schlecht wenn sie das nach mehr als zwei Jahren nicht weiß.


2 Jahre Beziehung bedeuten nicht automatisch, dass man Gedanken lesen kann.
15.11.2010 18:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von nekojin

ich finds ehrlichgesagt daneben. während ner beziehung an ner anderen frau rumzugraben während sie neben (!!!) ihm steht und nichtmal eingeweiht ist. schön wenn manche frauen locker genug sind es als joke anzusehen, wobei ich mich bei solchen situationen schon fragen würde: was hat er davon?
und ja, ich bin skeptisch was sowas angeht. grad unter alkoholeinfluss.



Darf dein Freund mit anderen Frauen überhaupt reden? Breites Grinsen
15.11.2010 18:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Max_Weinberg

Das konnte deine Schnalle ja wohl nicht wissen.



Schlecht wenn sie das nach mehr als zwei Jahren nicht weiß.


2 Jahre Beziehung bedeuten nicht automatisch, dass man Gedanken lesen kann.



Man kanns aber auch übertreiben. TRH hat schon mehr als einmal Geschichten hier gepostet die er im Suff angestellt hat, seine Freundin sollte ihn auch wohl langsam in diesem Zustand einschätzen können.

Und selbst wenn nicht, sich vor allen Leuten so anzustellen ist einfach dämlich.
15.11.2010 18:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Templar

Nachfolgendes aus einem Forum. Ob solche Leute nicht doch irgendwo beziehungsunfähig sind Breites Grinsen?

 

Brauch dringend hilfe!!! Ich will meine ex freundin wieder. Was muss ich dafür tun?
Hallo zusammen. Folgendes, meine (Ex) Freundin hat letzte Woche mit mir schluss gemacht und ich will sie wieder!!!! Sie hatte keine eindeutige Begründung. Sie sagte ausschließlich ihr Körper würde sich gegen mich währen jedoch hätte sie noch Gefühle für mich. Das alles begann eigentlich schon vor Monaten.... ich war insgesamt 11 Monate mit ihr zusammen, anfangs lief es sehr gut. Mein Verhalten war alpha, und ich dachte das sich daran auch nichts mehr ändern würde. Doch dann fing es an... im laufe der Zeit hat sie mich betaisiert, ohne das ich es merkte. Das hat sich dann so bemerkbar gemacht das sie anfing nach und nach mehr abzublocken. Ich trottel hab mich auch nicht weiter mit PUA beschäftigt und dachte das ihr quasie nachlaufen eine Lösung wäre. Irgentwann öffneten sich dann auch mir mal die Augen. Und mir würde klar das ich zu nem total beta gegenüber meiner Freundin wurd. Ich sagte ihr dann entweder du hörst auf abzublocken oder du machst Schluss. Ich war der festern überzeugung das ich noch genug attraction bei ihr hätte, als das sie Schluss machen wird. Leider aber wahr hat sie doch schluss gemacht.



Breites Grinsen



Ich find das Ende fast noch bessser:

 
Hallo Forum Mitglieder. Ich dachte mir, euch würde es vielleicht interessieren wie die ganze Sache ausging.
Ich hab mich weitere zwei male mit ihr getroffen, konnte aber leider mein Frame nicht verändern, sprich sie merkte weiterhin das ich sie wieder haben wollte. Nun ja, beim zweiten treffen fragte ich sie halt ob sie nicht wieder mit mir zusammen sein will. Sie darauf antwortete mit vielleicht ins eher nein gehende. Am Abend nach dem treffen feierte ein Freund von mir seinen Geburtstag.
Ich bin da hin, und meine (ex) Freundin später auch weil sie ihre Freundin besuchen wollte, die, die Schwester des Geburtstagskindes ist. Meine Freundin wusste eigentlich schon immer das ich einen hohen Social Proof Status habe, jedoch hat sie es nie verdeutlicht bekommen, weil ich immer ohne sie Feiern gehen musste(Strenge Eltern). Nun ja an diesem Abend hat sie aber gesehen wie mein Gesellschafts Status ist, und hat sich direkt wieder in mich verliebt. Trotz des Frames "ich will dich wieder haben".
Also Leute zeig euren hohen Status bei anderen, der wirkt viel effectiver als die meisten denken.
Jedoch steh ich jetzt schon wieder vor dem zweiten Problem. Denn immerhin weiß sie das ich sie will. Und dieses wissen ihrer seits wirkt sich brutal auf mein Sex Leben aus. Sie fühlt sich extrem sicher was mich angeht(Also das sie mich nicht verlieren wird und co.) und hat deswegen auch nur wenig attraktion. Das wirkt sich wie schon gesagt sehr negative auf mein Sex Leben aus...... wie kann ich das verändern? Bzw. was kann ich tun um sie wieder ins Bett zu kriegen und mehr attraktion bei ihr zu haben?!
Vielen dank schonmal im vorraus.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 15.11.2010 18:55]
15.11.2010 18:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Sie darauf antwortete mit vielleicht ins eher nein gehende.



Wtf? Breites Grinsen
15.11.2010 18:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Genau darum meide ich alles was mit PU zu tun hat :s

Die Ansätze sind gut, die Leute dahinter zu 99% grössere Opfer/Versager/Noobs als hier.
15.11.2010 18:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Bitte beachten
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von nekojin

ich finds ehrlichgesagt daneben. während ner beziehung an ner anderen frau rumzugraben während sie neben (!!!) ihm steht und nichtmal eingeweiht ist. schön wenn manche frauen locker genug sind es als joke anzusehen, wobei ich mich bei solchen situationen schon fragen würde: was hat er davon?
und ja, ich bin skeptisch was sowas angeht. grad unter alkoholeinfluss.



Darf dein Freund mit anderen Frauen überhaupt reden? Breites Grinsen



Nicht länger als 10 Sekunden, und wehe er lächelt sie dabei an.
15.11.2010 18:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von nekojin

ich finds ehrlichgesagt daneben. während ner beziehung an ner anderen frau rumzugraben während sie neben (!!!) ihm steht und nichtmal eingeweiht ist. schön wenn manche frauen locker genug sind es als joke anzusehen, wobei ich mich bei solchen situationen schon fragen würde: was hat er davon?
und ja, ich bin skeptisch was sowas angeht. grad unter alkoholeinfluss.



Darf dein Freund mit anderen Frauen überhaupt reden? Breites Grinsen



Nicht länger als 10 Sekunden, und wehe er lächelt sie dabei an.



Oder angucken.

Angucken ist ganz Schlimm.

Fast so, als würde er ihre Katzen töten.
15.11.2010 19:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Freundin! Neko ist doch aktuell lesbisch.
15.11.2010 19:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dann sah ihre Freundin aber sehr Männlich aus. traurig
15.11.2010 19:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von nekojin

ich finds ehrlichgesagt daneben. während ner beziehung an ner anderen frau rumzugraben während sie neben (!!!) ihm steht und nichtmal eingeweiht ist. schön wenn manche frauen locker genug sind es als joke anzusehen, wobei ich mich bei solchen situationen schon fragen würde: was hat er davon?
und ja, ich bin skeptisch was sowas angeht. grad unter alkoholeinfluss.



Darf dein Freund mit anderen Frauen überhaupt reden? Breites Grinsen



reden ist ungleich baggern. und wenn mein freund ein mädel fragt ob sie nen freund hat fänd ich das schon grenzwertig (solang es sich nicht um ne alte freundin handelt und es grad ins gesprächsthema passt).
ich denke auch dass man nach 2 jahren nicht automatisch davon ausgehen kann dass die freundin jede gepflogenheit ihres partners weiß, aber nach nem klärenden gespräch direkt danach sollten eigentlich auch solche zweifel beseitigt sein. allerdings habe ich - und das ist nicht böse gemeint - anhand der situationsrekonstruktion von trh nicht grad das gefühl dass ein solches danach auch stattgefunden hat.
15.11.2010 19:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Sehen Lesben doch immer.
15.11.2010 19:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum