Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Toppi

Astronaut, wie geil Breites Grinsen



Kosmonaut Breites Grinsen
08.11.2010 12:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
verschmitzt lachen
Ab und zu wird seine Rakete zur Challenger und die Schwerkraft hat ihn wieder.
08.11.2010 12:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Toppi

Astronaut, wie geil Breites Grinsen



Kosmonaut Breites Grinsen



die fliegen in die andere Richtung!
- In die Erde?
- In die Erde!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 08.11.2010 12:12]
08.11.2010 12:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von fate

 
Zitat von xplingx


WenigerTolleFrau: Bist Du Arzt?
Pling: Nein
WenigerTolleFrau: Bist Du Anwalt?
Pling: Nein




Also, wenn sie darauf wirklich reingefallen ist, dann finde ich es schon lustig.
Aber an der Stelle wäre die Diskussion für mich allerdings schon vorbei. Echt traurig zu wissen, dass manche Menschen ein so beschränktes Weltbild haben.



mit einem freund hatten wir auchmal so ne phase...wir haben aber die richtig coolen jobs gehabt. autolackierer etwa Breites Grinsen da hab ich mal bei airbus gearbeitet und flugzeuge lackiert. die frauen fanden das voll toll, komisch peinlich/erstaunt viel toller als zeichner und informatiker Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 08.11.2010 12:18]
08.11.2010 12:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von fate

 
Zitat von xplingx


WenigerTolleFrau: Bist Du Arzt?
Pling: Nein
WenigerTolleFrau: Bist Du Anwalt?
Pling: Nein




Also, wenn sie darauf wirklich reingefallen ist, dann finde ich es schon lustig.
Aber an der Stelle wäre die Diskussion für mich allerdings schon vorbei. Echt traurig zu wissen, dass manche Menschen ein so beschränktes Weltbild haben.



mit einem freund hatten wir auchmal so ne phase...wir haben aber die richtig coolen jobs gehabt. autolackierer etwa Breites Grinsen da hab ich mal bei airbus gearbeitet und flugzeuge lackiert. die frauen fanden das voll toll, komisch peinlich/erstaunt viel toller als zeichner und informatiker Augenzwinkern



ich glaub jeder hat mal auf irgendwelchen parties irgendwelchen mädels irgendwelche geschichten erzählt, uns wurde teilweise auch der hanebüchenste käse abgenommen peinlich/erstaunt

kumpel hat sich teilweise als "fast eddie clarke" vorgestellt, zitat dame: "endlich konnt ich mal wieder englisch mit jemandem reden" Mata halt... => Breites Grinsen
08.11.2010 12:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich war mal Evel Knievel aus Montana. Leider war das der Dame kein Begriff. :/
08.11.2010 12:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THENEO

X-Mas Arctic
 
Zitat von Devender

Ich brauche mal eben einen Rat. Der passt zwar nicht wirklich hier her, aber ich hoff da kann mir trotzdem jemand helfen, da ich für dieses Problem jetzt keinen Thread wüsste.

Bin für jeden Rat sehr dankbahr!


Da dies eine ernst Erkrankung ist und diese nur mit großem Aufwand zu behandel oder Diagnosen zu erstellen sind, muß ich leider raten nach Österreich zu gehen und dort Hilfe zu beantragen.

Hier in D wird das auf den einfachen Weg nix mit Unterstützung.
http://www.eu-info.de/europa-punkt/politikbereiche/sozialhile/
08.11.2010 12:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
War am Freitag auf ner Party und hab mich als Kanadier ausgegebn, der kein Deutsch kann. Sehr Lustig wie die vor mir einfach so auf Deutsch über mich geredet haben ohne sich dabei etwas zu denken. Leider waren da auch Franzosen und die haben mich, ob meines schlechten Französisch, dann doch enttarnt. Bis dahin aber viel Spaß gehabt fröhlich
08.11.2010 13:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von fate

 
Zitat von xplingx


WenigerTolleFrau: Bist Du Arzt?
Pling: Nein
WenigerTolleFrau: Bist Du Anwalt?
Pling: Nein




Also, wenn sie darauf wirklich reingefallen ist, dann finde ich es schon lustig.
Aber an der Stelle wäre die Diskussion für mich allerdings schon vorbei. Echt traurig zu wissen, dass manche Menschen ein so beschränktes Weltbild haben.



mit einem freund hatten wir auchmal so ne phase...wir haben aber die richtig coolen jobs gehabt. autolackierer etwa Breites Grinsen da hab ich mal bei airbus gearbeitet und flugzeuge lackiert. die frauen fanden das voll toll, komisch peinlich/erstaunt viel toller als zeichner und informatiker Augenzwinkern



finds auch immer interssant wie dann darauf eingegangen wird und die damen das für voll nehmen Breites Grinsen

ich geb mich dann meist als armer student aus, der zwar kaum geld hat, sozialwissenschaft studiert und in der vorlesungsfreien zeit bei mäces jobt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 08.11.2010 13:14]
08.11.2010 13:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von fate

 
Zitat von xplingx


WenigerTolleFrau: Bist Du Arzt?
Pling: Nein
WenigerTolleFrau: Bist Du Anwalt?
Pling: Nein




Also, wenn sie darauf wirklich reingefallen ist, dann finde ich es schon lustig.
Aber an der Stelle wäre die Diskussion für mich allerdings schon vorbei. Echt traurig zu wissen, dass manche Menschen ein so beschränktes Weltbild haben.



mit einem freund hatten wir auchmal so ne phase...wir haben aber die richtig coolen jobs gehabt. autolackierer etwa Breites Grinsen da hab ich mal bei airbus gearbeitet und flugzeuge lackiert. die frauen fanden das voll toll, komisch peinlich/erstaunt viel toller als zeichner und informatiker Augenzwinkern



Ich hab mal einem erzählt ich sei Gerichtsvollzieherin aus Leipzig peinlich/erstaunt Wurde mir auch problemlos abgenommen Breites Grinsen
08.11.2010 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ganz gut ist glaub auch Flugbegleiter, das macht ein Bekannter immer.

"Ich bin Flugbegleiter, und ich bin NICHT schwul!"

Damit kommunizierst du unterschwellig auch gleich noch mit was Du eigentlich vorhast... peinlich/erstaunt

Muss ich auch mal testen.

*in Playbook notier*
08.11.2010 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Damocles

Hatte er nicht mal vor ~2 Wochen gesagt, er geht mit nem Potler auf ner Party, und der lernt dann die ganzen Weiber kennen, also A, B und die 18jährige?

Kam da irgendwas raus?



Hallo?
08.11.2010 13:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Cob

Ab und zu wird seine Rakete zur Challenger und die Schwerkraft hat ihn wieder.


Neues Shuttle-Unglück. Trümmerstücke verletzen ausschließlich weibliche Personen am Kopf. ?
08.11.2010 13:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Damocles

Hatte er nicht mal vor ~2 Wochen gesagt, er geht mit nem Potler auf ner Party, und der lernt dann die ganzen Weiber kennen, also A, B und die 18jährige?

Kam da irgendwas raus?



Hallo?



Die beiden Buchstaben habe ich gesehen, die 18-Jährige war nicht dort. A scheint verliebt zu sein, B offensichtlich auch. Ich sage ihm ja immer wieder, dass er die beiden besten Freundinnen gegeneinander ausspielen und zu einem flotten Dreier anstiften soll, das ist unter dieser Konstellation ein Kinderspiel. mit den Augen rollend
08.11.2010 14:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Und die sind wirklich alle so heiß?
08.11.2010 14:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Problem, lonely fag? :>
08.11.2010 14:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Was erwartest du denn bei 18 Jährigen Club-Schnallen? Die werden wohl gut in Form sein, wie es in 2-4 Jahren aussieht steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber in dem Alter kann man ja aussehensmässig kaum was falsch machen wenn man es dann drauf anlegt.
08.11.2010 14:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Durchaus, ich würde sie jedenfalls nicht von der Bettkante schubsen. Bei dem derzeitigen Lebenswandel werden die Discohäschen aber schnell verbraucht sein, darum muss man die Dinger so jung erlegen.
08.11.2010 14:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Netforce

Problem, lonely fag? :>



Lonely? Nein fröhlich

@Sabberlatz: Die können bspw nen tollen Körper haben, aber ein Gesicht das im Hackfressen-Thread für entsetzte Postmeldungen sorgen würde.
Oder aber, sie sind z.B. fett. Oder aber, sie sind äußerst durchschnittlich.
08.11.2010 14:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Auf den Dampfer hät ich Pling nicht gesetzt. Wenn ich bei mir im Ausgang so schaue, bekomm ich ne gute Vorstellung von dem was da wohl so als A und B hier im Thread vorgestellt wird. Mir persönlich wäre es einfach.. zu jung peinlich/erstaunt
08.11.2010 14:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Damocles
@Sabberlatz: Die können bspw nen tollen Körper haben, aber ein Gesicht das im Hackfressen-Thread für entsetzte Postmeldungen sorgen würde.
Oder aber, sie sind z.B. fett. Oder aber, sie sind äußerst durchschnittlich.



Das wichtigste bei ner Frau ist mir das Gesicht, das sollte ja mittlerweile mehr als klar sein...

Und das ein hübsches Gesicht bei ner fetten Frau auch nichts bringt dürfte auch klar sein.

Ja Damocles, A und B sind optiusch geil. Zwar ganz sicher kein Beziehungsmaterial, sondern einfach nur geile Discohasen die man toll pimpern kann.

A und B sind übrigens 20, B wird Mittwoch 21., A in paar Wochen. Samstag grosse Geburtstagsparty dann. Mal schauen ob ichs schaffe Killers Ratschlag in die Tat umzusetzen peinlich/erstaunt

 
Zitat von -WC|Trasher-

vergiss den dreier...



Was so Sachen angeht bin ich ja auch eher immer optimistisch eingestellt, aber ich vermute einfach mal auch dass das nicht klappen wird.

Wenn ich B vögeln will geht das nur wenn ich A ganz offensichtlich vor B's Augen abschiesse. Und A ist minimal geiler als B weil blond, darum mach ichs nicht und halte mir A weiterhin als Teil meines Harems welches ich jetzt aufbauen werde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 08.11.2010 14:17]
08.11.2010 14:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
vergiss den dreier...
08.11.2010 14:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Chatty

Ich weiss nicht wer mir mehr leid tun soll... die Frau, die so unglaublich hohl ist oder ..... dass er es nötig hat so eine Hohlbratze zu unterhalten traurig



 
Zitat von Chatty

Ich hab mal einem erzählt ich sei Gerichtsvollzieherin aus Leipzig peinlich/erstaunt Wurde mir auch problemlos abgenommen Breites Grinsen



mit den Augen rollend
08.11.2010 14:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Chatty

Ich weiss nicht wer mir mehr leid tun soll... die Frau, die so unglaublich hohl ist oder ..... dass er es nötig hat so eine Hohlbratze zu unterhalten traurig



 
Zitat von Chatty

Ich hab mal einem erzählt ich sei Gerichtsvollzieherin aus Leipzig peinlich/erstaunt Wurde mir auch problemlos abgenommen Breites Grinsen



mit den Augen rollend



Mit dem Unterschied dass er mich die ganze Zeit genervt hat und ich das nur getan habe um ihn zu vergraulen traurig
08.11.2010 14:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von -WC|Trasher-

vergiss den dreier...



Was so Sachen angeht bin ich ja auch eher immer optimistisch eingestellt, aber ich vermute einfach mal auch dass das nicht klappen wird.

Wenn ich B vögeln will geht das nur wenn ich A ganz offensichtlich vor B's Augen abschiesse. Und A ist minimal geiler als B weil blond, darum mach ichs nicht und halte mir A weiterhin als Teil meines Harems welches ich jetzt aufbauen werde.



ich bin eigentlich auch optimistisch dazu eingestellt.

aber in deinem fall, vergiss es... Breites Grinsen

Vögel erst A und dann B!
08.11.2010 14:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Chatty

Ich weiss nicht wer mir mehr leid tun soll... die Frau, die so unglaublich hohl ist oder ..... dass er es nötig hat so eine Hohlbratze zu unterhalten traurig



 
Zitat von Chatty

Ich hab mal einem erzählt ich sei Gerichtsvollzieherin aus Leipzig peinlich/erstaunt Wurde mir auch problemlos abgenommen Breites Grinsen



mit den Augen rollend



Mit dem Unterschied dass er mich die ganze Zeit genervt hat und ich das nur getan habe um ihn zu vergraulen traurig



Hätte mich auch gewundert wenn man mit der Jobwahl die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Breites Grinsen
08.11.2010 14:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von -WC|Trasher-

vergiss den dreier...



Was so Sachen angeht bin ich ja auch eher immer optimistisch eingestellt, aber ich vermute einfach mal auch dass das nicht klappen wird.

Wenn ich B vögeln will geht das nur wenn ich A ganz offensichtlich vor B's Augen abschiesse. Und A ist minimal geiler als B weil blond, darum mach ichs nicht und halte mir A weiterhin als Teil meines Harems welches ich jetzt aufbauen werde.



ich bin eigentlich auch optimistisch dazu eingestellt.

aber in deinem fall, vergiss es... Breites Grinsen

Vögel erst A und dann B!



Du kennst die Geschichte nicht wirklich, oder? Breites Grinsen

Ich hab A angemacht, dann aber eher aus Versehen zuerst B gevögelt, dann A gevögelt, dann mit B rumgeknutscht weil ich sie am gleichen Abend vögeln wollte wie A, und dann nochmal ~5x A gevögelt.

Und dazwischen noch ne hawte 18jährige und noch zwei andere. Aber die sind uninteressant. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 08.11.2010 14:33]
08.11.2010 14:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [RPD]-Killer

Durchaus, ich würde sie jedenfalls nicht von der Bettkante schubsen. Bei dem derzeitigen Lebenswandel werden die Discohäschen aber schnell verbraucht sein, darum muss man die Dinger so jung erlegen.

oder sie heiraten einen schönheitschirurgen.

08.11.2010 14:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von xplingx

Du kennst die Geschichte nicht wirklich, oder? Breites Grinsen

Ich hab A angemacht, dann aber eher aus Versehen zuerst B gevögelt, dann A gevögelt, dann mit B rumgeknutscht weil ich sie am gleichen Abend vögeln wollte wie A, und dann nochmal ~5x A gevögelt.

Und dazwischen noch ne hawte 18jährige und noch zwei andere. Aber die sind uninteressant. peinlich/erstaunt



was willst du denn noch?

mach weiter, tiger!
08.11.2010 14:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Das Alphabet bietet noch ne Menge Buchstaben.
08.11.2010 14:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum