Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
07.11.2010 18:45:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Frauen sind so unglaublich dämlich, ich sterbe immer noch vor Lachen Breites Grinsen


Mit nem Freund unterwegs gewesen, er sieht ne Blonde die ihm gefällt, aber ne weniger attraktive steht daneben. Eigentlich ganz okay, schlank, aber einfach nicht mein Typ Frau. Ich erkläre mich aber trotzdem bereit mich zu opfern und die abzulenken damit er klar schiff machen kann weil er Geburtstag hat und ich versprochen hab dass ich alles dafür tue dass er zwei Stück flachlegen kann an dem Abend (Hat auch geklappt peinlich/erstaunt \o/ )


Ich also erstmal alleine hin und die Blonde zum lachen gebracht mit irgend nem bullshit, dann wollte die weniger tolle auch mitlachen und wissen worums geht. Dann meinen Flügelmann der Blonden vorgestellt und der schwarzhaarigen die Geschichte erzählt. Die fands aber nicht so witzig (irgendwas mit Blickficken, echt keine Ahnung mehr was ich gelabert hab).

Lief dann aber trotzdem, wenn auch auf Sparflamme, aber weil die Blonde sich nicht von meinem besten Mann ablenken liess wurde sie ein wenig patzig.

Wörtlich spielte sich das dann in etwa so ab:

WenigerTolleFrau: Bist Du Arzt?
Pling: Nein
WenigerTolleFrau: Bist Du Anwalt?
Pling: Nein
WenigerTolleFrau: Gut, dann interessiert Du mich eh nicht
Pling: Ich bin aber was viel tolleres
WenigerTolleFrau: Was denn?
Pling: Astronaut!
WenigerTolleFrau: Wirklich?
Pling: Ja!

Hab ihr dann paar Geschichten erzählt wie wir im Schweizer Zentrum für Raumfahrt in den Weltraum und auch ab und zu zum Mond fliegen, Mond sei aber nicht so spannend und darum wären wir seit dem Frühling oder so nicht mehr dagewesen.

Irgendwann wollte ich dann sicherstellen dass mein Gegenüber keine Lobotomie über sich hat ergehen lassen müssen, aber war alles noch irgendwie da. 24, irgend ne Sachbearbeiterin bei ner Bank, wusste die Hauptstadt der Schweiz...

Hab das dann auf die Spitze getrieben dass ich mein eigenes Raumschiff entwickel um bis spätestens Ende nächsten Jahres eigene Touristenflüge in den Weltraum und zum Mond anzubieten, und wenn sie jetzt ganz nett zu mir ist wird sie eine der ersten sein die mitfliegen dürfen...

Headshot!

Frauen sind so hohl, echt.

Danke dafür Gott <3
07.11.2010 22:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Die Frauen, die du ansprichst sind hohl.
07.11.2010 22:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Jetzt haste die Story aber wirklich von HIMYM kopiert traurig
07.11.2010 22:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Ich weiss nicht wer mir mehr leid tun soll... die Frau, die so unglaublich hohl ist oder Pling, dass er es nötig hat so eine Hohlbratze zu unterhalten traurig
07.11.2010 22:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Verpasse ich was, wenn ich mich nicht auf Frauen einlasse, die mir sofort abnehmen, ich sei Astronaut?
07.11.2010 22:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von Gynäkologe

Jetzt haste die Story aber wirklich von HIMYM kopiert traurig


Das hab ich mir auch gedacht. traurig

/DEN PLOT! mit den Augen rollend
07.11.2010 22:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
...
 
Zitat von Chatty

Ich weiss nicht wer mir mehr leid tun soll... die Frau, die so unglaublich hohl ist oder Pling, dass er es nötig hat so eine Hohlbratze zu unterhalten traurig


ich dachte nichts anderes als ich die geschichte gelesen hab Breites Grinsen
07.11.2010 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
 
Zitat von nearly god

 
Zitat von Gynäkologe

Jetzt haste die Story aber wirklich von HIMYM kopiert traurig


Das hab ich mir auch gedacht. traurig

/DEN PLOT! mit den Augen rollend


Jajajaja Plot..story...wen juckts, du hast verstanden das ich eine bestimmte Folge von HIMYM meinte, wo Barney sich als Astronaut ausgibt.
Und als ich das Wort "Astronaut" in seinem Post gelesen habe, musste ich garnicht weiterlesen.
Ende Headshot, alles gut.
07.11.2010 22:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Chatty

... oder Pling, dass er es nötig hat so eine Hohlbratze zu unterhalten traurig



Mata halt...

Pling hat doch keinerlei weitere Absichten gehabt als das Mädel abzulenken.
(so dass sein Kumpel sich an die Andere ran machen kann)

Was ist an diesem kollegialen Verhalten nun "zum Leid tun"?
07.11.2010 22:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von Gynäkologe

 
Zitat von nearly god

 
Zitat von Gynäkologe

Jetzt haste die Story aber wirklich von HIMYM kopiert traurig


Das hab ich mir auch gedacht. traurig

/DEN PLOT! mit den Augen rollend


Jajajaja Plot..story...wen juckts, du hast verstanden das ich eine bestimmte Folge von HIMYM meinte, wo Barney sich als Astronaut ausgibt.
Und als ich das Wort "Astronaut" in seinem Post gelesen habe, musste ich garnicht weiterlesen.
Ende Headshot, alles gut.


Ich bin ganz auf deiner Seite, das mit dem Plot wahr selbstironisch, nicht besserwisserisch gemeint.
07.11.2010 22:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
Ich sehe Parallelen zwischen dem, was pling seinen Chicas mit Stil so über sich erzählt und was er hier von sich gibt.
07.11.2010 22:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hatte er nicht mal vor ~2 Wochen gesagt, er geht mit nem Potler auf ner Party, und der lernt dann die ganzen Weiber kennen, also A, B und die 18jährige?

Kam da irgendwas raus?
07.11.2010 22:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Chatty

Ich weiss nicht wer mir mehr leid tun soll... die Frau, die so unglaublich hohl ist oder Pling, dass er es nötig hat so eine Hohlbratze zu unterhalten traurig



Viel schlimmer is das er mit so dämlichen Stories soviel Aufmerksamkeit kriegt.
07.11.2010 22:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Chatty

... oder Pling, dass er es nötig hat so eine Hohlbratze zu unterhalten traurig



Mata halt...

Pling hat doch keinerlei weitere Absichten gehabt als das Mädel abzulenken.
(so dass sein Kumpel sich an die Andere ran machen kann)

Was ist an diesem kollegialen Verhalten nun "zum Leid tun"?



Is das ne ernste frage?
07.11.2010 22:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Chatty

... oder Pling, dass er es nötig hat so eine Hohlbratze zu unterhalten traurig



Mata halt...

Pling hat doch keinerlei weitere Absichten gehabt als das Mädel abzulenken.
(so dass sein Kumpel sich an die Andere ran machen kann)

Was ist an diesem kollegialen Verhalten nun "zum Leid tun"?



Naja, immerhin hats für nen Headshot gereicht mit den Augen rollend Soviel zum Thema "nur ablenken".

Aber Scar hat recht... soviel Aufmerksamkeit ist echt zuviel für so einen Schwachsinn.
07.11.2010 22:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [DtS]Scarface

 
Zitat von Chatty

Ich weiss nicht wer mir mehr leid tun soll... die Frau, die so unglaublich hohl ist oder Pling, dass er es nötig hat so eine Hohlbratze zu unterhalten traurig



Viel schlimmer is das er mit so dämlichen Stories soviel Aufmerksamkeit kriegt.


Wieso das denn? Die Geschichten sind unterhaltsam, und wer nicht unterhalten werden will, liest Plings Geschichten halt nicht.
07.11.2010 22:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
mhmokay, wenn Headshot so gemeint ist wie Pling es immer nutzt, dann okay.

Ich hatte "Headshot" im Sinne von "Kopfschuss" verstanden, wie man es sagt wenn man Jmd. als total verblödet deklarieren will.
07.11.2010 22:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

 
Zitat von [DtS]Scarface

 
Zitat von Chatty

Ich weiss nicht wer mir mehr leid tun soll... die Frau, die so unglaublich hohl ist oder Pling, dass er es nötig hat so eine Hohlbratze zu unterhalten traurig



Viel schlimmer is das er mit so dämlichen Stories soviel Aufmerksamkeit kriegt.


Wieso das denn? Die Geschichten sind unterhaltsam, und wer nicht unterhalten werden will, liest Plings Geschichten halt nicht.



Du schaust nachmittags gern RTL, oder?
07.11.2010 22:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
08.11.2010 10:00:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
So langsam hab ich den verdacht Pling kippt den Mädles irgendwelche Droge in die Drings peinlich/erstaunt damit er eine Treffer landet.

Die Story ist wo was von Kopf gegen die Wand schlagen

Das nächste Mal geb dich als Extremsportler aus z.B. Weltmeister im Toilettentieftauchen
08.11.2010 10:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Dr. Cox

So langsam hab ich den verdacht Pling kippt den Mädles irgendwelche Droge in die Drings peinlich/erstaunt damit er eine Treffer landet.

Die Story ist wo was von Kopf gegen die Wand schlagen

Das nächste Mal geb dich als Extremsportler aus z.B. Weltmeister im Toilettentieftauchen


trainspotting! <3
08.11.2010 10:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Dr. Cox

So langsam hab ich den verdacht Pling kippt den Mädles irgendwelche Droge in die Drings peinlich/erstaunt damit er eine Treffer landet.

Die Story ist wo was von Kopf gegen die Wand schlagen

Das nächste Mal geb dich als Extremsportler aus z.B. Weltmeister im Toilettentieftauchen


trainspotting! <3



Ich finde er könnte sich auch als Offizier der Schweizer Berittenengebirgsmarine ausgeben... sozu sagen eine streng geheime Specialeinheit....mit den Augen rollend

Kommt bestimmt auch gut Scvhweizer Astronaut klingt so
08.11.2010 10:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von xplingx


WenigerTolleFrau: Bist Du Arzt?
Pling: Nein
WenigerTolleFrau: Bist Du Anwalt?
Pling: Nein




Also, wenn sie darauf wirklich reingefallen ist, dann finde ich es schon lustig.
Aber an der Stelle wäre die Diskussion für mich allerdings schon vorbei. Echt traurig zu wissen, dass manche Menschen ein so beschränktes Weltbild haben.
08.11.2010 11:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Phew. So wie es aussieht wirds bei mir tatsächlich ein WKDGFB, keine Explosionen, kein Riesenstreit - und wir können immernoch über allen möglichen Scheiss reden. Trotzdem: Eigene 4 Wände - bitte möglichst schnell. Dann erstmal nen klaren Kopf bekommen, und dann weitermachen.
Irgendwann kommt da nochmal n Zusammenbruch, aber momentan steht in der Hinsicht zu viel Arbeit an.
08.11.2010 11:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Slutti

Ja das mache ich sowieso, ich rufe gleich mal meine Mutter an, die ist Psychologin.
Wollte trotzdem ein paar Meinungen dazu hören.. vielleicht haben hier ja manche schon Erfahrungen mit so Menschen gemacht.



Blöde Sache, klingt etwas nach Arschkarte. Man möge mir das nicht übel nehmen, aber ich würde dir raten sie an einen Ansprechpartner zu verweisen bzw. dafür zu sorgen, dass sie in der neuen Stadt ggf. eine Therapie anfängt, aber dann nen Schlussstrich zu ziehen. Es klingt eher so als würdest du eine Zweck-WG suchen, jetzt haste aber einen ziemlichen Klotz am Bein.
08.11.2010 11:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich brauche mal eben einen Rat. Der passt zwar nicht wirklich hier her, aber ich hoff da kann mir trotzdem jemand helfen, da ich für dieses Problem jetzt keinen Thread wüsste.

Zuerst einmal die Darstellung der Situation:
Eine Freundin, gebürtige Österreicherin, wohnt derzeit mit ihrem Freund in Berlin. Ihre Situation ist relativ instabil, was an fehlender Arbeit (Sie ist auf Jobsuche) und fehlendem familiären Halt liegt.
Sie lebte vorher bei ihrem Ex, der sie nach ner relativ langen Zeit mit nem Zugticket nach Österreich und den Worten "Mir liegt nichts mehr an dir" rausgeworfen hat. Für eine kurze Zeit kam sie dann bei zwei Mädels in Ösiland unter, mittlerweile wohnt sie bei ihrem neuen Freund wie gesagt in Berlin. Der hat sie relativ schnell aufgenommen (2 Monate kennen, 4 Tage zusammen). Leider ist das ganze eine WG mit zwei Männern und drei Zimmern (2 Schlafräume, ein Wohnraum) und entsprechend hat sie keine wirklichen Rückzugsmöglichkeiten.
Zur psychischen Belastung kommt jetzt eine körperliche Hinzu, da bei ihr eine Wucherung diagnostiziert wurde und der Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs besteht.
Sie müsste eigentlich zum Arzt, damit es kontrolliert ung ggf. behandelt wird, aber das wird ihr nicht bezahlt, da sie keine Krankenversicherung hat. Die gäbe es nur, wenn sie entweder arbeit findet, oder in Österreich wohnhaft ist. Auf familiäre Unterstützung kann sie aus unterschiedlichen Gründen leider nicht zurückgreifen. Die Finanzlage ist wegen fehlender Arbeit entsprechend schlecht. Sie hat schon mehrfach mit Krankenkassen, Ärzten udn was weiss ich über diese Lage gesprochen und ob man was machen kann, hat aber meist nur Absagen oder Ahnungslose Gesichter erhalten. Hat irgendjemand hier eine Idee wohin sie sich wenden kann in ihrem speziellen Fall? Gibt es Möglichkeiten, dass sie wenigstens medizinisch Grundversorgt wird mit dieser Diagnose und die Wucherung beobachtet wird.

Bin für jeden Rat sehr dankbar!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 08.11.2010 12:50]
08.11.2010 11:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
Astronaut, wie geil Breites Grinsen
08.11.2010 12:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
au jeh, ich kenn von früher eine ähnliche Situation - fast dieselbe Konstellation, allerdings war das Problem keine Erkrankung sondern der Mangel der Volljährigkeit, in der Heimat hätte ein Zwangs-Heimaufenthalt gewartet.
Damals gabs keine andere Lösung als untertauchen und warten, wenn es um eine reine Vorsorgeuntersuchung geht kann man evtl. wenn sie eine Freundin vor Ort hat mit einem Hausarzt reden, ob er das als reine Routinediagnose über deren Versicherung abrechnen kann und sie dann untersucht - so haben wir das mal getan als Verwandte, die bei uns zu Besuch waren, sich ne Grippe eingefangen haben und Verdacht auf Übleres bestand.
08.11.2010 12:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich kenne die exakten Hintergründe nicht, aber mal zwei Gedankengänge...

Nach D ziehen (= anmelden) arbeitslos melden... Hartz IV-er sind ja auch krankenversichert

Nach D ziehen (= anmelden), Krankenversicherung abschliessen. Wie gesagt, ich kenne die Voraussetzungen nicht, aber das geht schon deutlich unter 100¤ / Monat.

Des weiteren habe ich mal nen Bericht im TV gesehen wo Ärzte freiwillig Menschen ohne Krankenversicherung, vor allem Asylanten und illegale aufenthalter behandelt haben. War glaub ich sogar in Berlin, müsste man mal google.

 
Zitat von Toppi

Astronaut, wie geil Breites Grinsen



Für dich habe ich auch gute Nachrichten, B ist wieder Single und ich hab ihr von dir erzählt und ein Bild gezeigt. You're in Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 08.11.2010 12:08]
08.11.2010 12:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum