Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Also eher 2.
Trennung lief eig gut ab, haben besprochen wo ma grad stehen, und das es auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Am anfang is mir auchn Stein vom Herzen gefallen aber jetzt will ich sie halt wieder zurück vorallem weil sie meint "Jetzt wirds eh nix mit uns, aber vll in so 6 Monaten, weil ich jetzt nix festes will" - das hält michja noch an der..
Bin auch weiter weggezogen und muss die ja nicht jeden tag sehn, aber schreiben immernoch täglich SMS. Naja egal, man muss hier egoistisch denken wird eh nix mehr
21.11.2010 13:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Also ist sie scharf und du willst sie noch ficken.
21.11.2010 15:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von L0G!C.K

Naja egal, man muss hier egoistisch denken wird eh nix mehr



this!

Und wenn doch, kannste dich immer noch freuen.
Aber mach es nicht zu deiner Priorität.
21.11.2010 15:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
...
 
Zitat von TheRealHawk

Also ist sie scharf und du willst sie noch ficken.



Wenn ichs mir überlege, ja Breites Grinsen

¤:/ ja schon, wird aber eh schwer mit der wieder in kontakt zu Treten (Umzug in ne andere Stadt), aber wayne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L0G!C.K am 21.11.2010 15:23]
21.11.2010 15:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Meine Menschenkenntnis ist einfach atemberaubend.
21.11.2010 15:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
missmutig gucken
Gestern abend hat sie schlussgemacht, zwei Wochen vorm Einjährigen. Ihre Gefühle wären nicht mehr die selben. Ein Problem in unserer Beziehung war immer, dass ich von ihrer Seite zuwenig Nähe bekam und mich nicht geliebt fühlte. Und nun sitz ich hier und frag mich, ob mein Bauchgefühl das letzte Jahr richtig lag und sie mich nie wirklich geliebt hat, weil meine Gefühle immer mindestens ein Jahr, eher zwei oder drei anhalten und ich diesen Trennungsgrund darum nicht nachempfinden kann... Noch vor einer Woche haben wir uns gestritten und zusammengerafft, weil wir uns versichert haben dass unsere Gefühle stark genug sind und Kleinigkeiten uns nicht auseinanderbringen würden... tja, falsch gedacht. Sie hats zu dem Zeitpunkt noch gehofft, gestern aber aufgegeben. So oder so ist es jetzt wohl besser wie es ist. Beste Freundin geht nich ans Handy und bester Freund kommt in ein paar Stunden... da musst ich euch das jetzt aufs Auge drücken.

FML
21.11.2010 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.11.2010 15:47:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Pfeil
Das war die zweite Beziehung, die ich auch im nachhinein so nennen würde. Wieso? Klingt das so unerfahren?
21.11.2010 15:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.11.2010 16:09:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [A-S] Brot

Halbes Jahr ist ja auch noch keine so sonderlich große Zeit.




 
Zitat von Die Assel

[...] Noch vor einer Woche haben wir uns gestritten und zusammengerafft, weil wir uns versichert haben dass unsere Gefühle stark genug sind und Kleinigkeiten uns nicht auseinanderbringen würden... [...]


Aus dem Nachhinein betrachtet muss man hier dann leider sagen, dass es für sie schon vorbei war und sie wohl nur Angst davor gehabt hat, den letzten Schritt zu machen. Innerhalb der Woche hat sie dann Mut gefasst.
21.11.2010 17:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Die Assel

[...] Noch vor einer Woche haben wir uns gestritten und zusammengerafft, weil wir uns versichert haben dass unsere Gefühle stark genug sind und Kleinigkeiten uns nicht auseinanderbringen würden... [...]


Aus dem Nachhinein betrachtet muss man hier dann leider sagen, dass es für sie schon vorbei war und sie wohl nur Angst davor gehabt hat, den letzten Schritt zu machen. Innerhalb der Woche hat sie dann Mut gefasst.


nach einem kurzen tl:dr sag ich dazu nur: ja, das hab ich mir gedacht, und sie kann auch nich so recht sagen warum wir dann eigentlich noch ne Woche zusammen waren. Emo-Assel sagt: schön dass ich noch diese Tage mit ihr hatte.
Bin dann mal ritzen.
21.11.2010 18:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von The_gonzo

geht in richtung zur beziehung ausbauen...
kompliziert wirds trotzdem, so mit wohnsituation und so etc


Na, das klingt doch super!
Sieh es mal so: Ihr wohnt doch schon eine Zeit zusammen und kennt die Macken des anderen in den eigenen 4 Wänden. Gibt ja auch Paare, die lange zusammen sind und nach 4 Wochen in der gemeinsamen Wohnung erst merken, wie inkompatibel sie doch eigentlich sind. Augenzwinkern
21.11.2010 18:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Ich werde morgen wohl meine Freundin nach knapp 6 Monaten wkdgfb'n. Hab das seit über 10 Jahren nicht mehr gemacht...ich glaub das wird nicht schön. Das ist leider irgendwie duhm, da es nicht den riesen Knall gab sondern es einfach von meiner Seite aus einfach nicht für eine Beziehung reicht. Ich werd mich danach bestimmt ärgern, weil es bestimmt noch ein paar tolle Momente hätte geben können...aber insgesamt hat das einfach keinen Sinn mehr...das ist scheiße traurig
21.11.2010 22:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Paulomatensaft

...Ich werd mich danach bestimmt ärgern, weil es bestimmt noch ein paar tolle Momente hätte geben können...


Das garantiert. Aber ist trotzdem die richtige Entscheidung, und ich wünsche dir, dass du es so durchziehen kannst. Sechs Monate ist eigentlich ne gute Zeit dafür... lang genug um zu wissen, dass man es versucht hat aber gleichzeitig kurz genug, um es nicht zu schmerzhaft werden zu lassen. Das ist nur fair.
22.11.2010 8:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich habe übrigens ein erfolgreiches Wochenende hinter mir.

Ich habe erfolgreich:

- Dafür gesorgt dass A ganz sicher nichts mehr von mir will
- Nicht gefickt
- Nichts mehr von der 18jährigen gehört
- Dafür gesorgt dass auch die leicht Übergewichtige nichts mehr von mir will


Samstag Abend Plings Lieblingsclub, Pling betritt die Bühne.

Teilnehmer:

A
B
C (hawte Freundin, aber selten dabei, nicht so Partymensch)
M Kindergartenfreund von B, aus Hannover, übers Wochenende zu Besuch

X Mein Flügelmann

B wartet vor dem Club weil A und der Rest Verspaätung haben. Im Club ist Menstrip-Nacht, überall nur halbnackte Männer. Was erst eklig aussah, erwies sich zu einem wahren Glücksfall. Alle Mädels da drin waren nach ner Zeit notgeil peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Nach einigen Versuchen meinerseits B allein in die obere, kleine, abgeschottete VIP zu bekommen beschloss ich, sie zu ignorieren. Sie wollte lieber Manstrip schauen. Gut, mir egal. Also ne süsse grosse Brünette mit schwarzem Kleidchen und schönen Rehaugen angelabert und nach 1 Min fragt SIE mich ob ich was trinken will. Kk, rein in die VIP und per Funkgerät bestellt (Flaschen waren grad leer).

Sie hatte noch ne Freundin dabei und die eher ruhig, aber zickig war. Mein Flügelmann war schon längst irgendwo am rumlecken also musste ich improvisieren. A ne SMS geschickt sie solle M hochschicken, ne Minute später war er da und übernahm die andere.

Rehauge war echt hawt, aber etwas schüchtern. Hab sie dann zwei Mal probiert zu küssen, aber ging nicht. Sie meinte sie hat nen Freund den sie liebt blabla. Hab dann gefragt wo ihr Freund ist, zu Hause Xbox spielen. Sonntag morgen um 2 Uhr. Während seine hawte Freundin in meinen Armen liegt. Opfa.

Hab dann gesagt "Ok, wir machen was anderes. SCHEISSEGAL was passiert, wir werden uns nicht küssen! Ok?"

War dann ok für sie. Hab sie ganz nah an mich rangezogen, zwischen unseren Lippen vielleicht 1 cm. Aber immer wieder gesagt sie darf mich auf keinen Fall küssen. Dann ihre Haare hinters Ohr gestrichen, im Nacken gestreichelt... Nach 2 Minuten hat sies nicht mehr ausgehalten und ich hatte ihre Zunge drinnen. Weitere 30 Sek später sass sie breitbeinig auf mir und ich hatte echt Angst dass sie mich aufffrisst. Also bisschen rumgemacht als die Mädels reinkommen, sie Szenerie kurz beobachten und sich wieder verpissen. War mir dann aber auch egal, ich hatte erstmal was ich wollte.

Jetzt begann aber ihre Freundin zu zicken weil sie gehen wollte, mittlerweile war 3:30 oder so. All meine Chancen sie zu überreden zu bleiben wir würden sie heimfahren fruchteten nicht und so musste ich dieses absoulut notgeile Geschöpf unverrichteter Dinger ziehen lassen :-/

Hab dann noch bisschen getrunken und weil nur noch wenig los war kurz auf B los, aber die wollte nicht, hat mich nur "Schlampe", "Discoschlampe" und "Notgeile Schlampe" genannt und mir dabei am Prügel rumgerieben :-/ Aber sobald ich mehr wollte blockte sie. Hrmpf.

Gestern in Facebook dann:



Breites Grinsen

So, jetzt war Sonntag und ich hatte 4 Chancen. Die einfachste war die von letzter Woche, mit der war ich eh zum kochen verabredet. Hätte nur schreiben müssen, aber dachte ich mach mal nix und versuchs bei den geileren.

Chance zwei war die notgeile, SMS geschrieben, keine Antwort. Hrmpf. Wohl schlehtes Gewissen und Freund und so.

Chance 3 war die 18jährige, auch keine Antwort. traurig

Chance 4 war A, wobei nur ein "Nein Du Schlampe!" zurückkam traurig

Bin dann leise weinend um 11 allein ins Bett traurig

Aber geil wars. Und alle hatten was zu lachen

In 2 Wochen gehts weiter \o/
22.11.2010 11:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wtf. Breites Grinsen
22.11.2010 11:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
wieviel arbeit sich manche für ein bissl aufmerksamkeit machen, respekt
22.11.2010 11:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von xplingx

Bin dann leise weinend um 11 allein ins Bett traurig


Und das wird ewig so bleiben. Breites Grinsen

Tic tic tic, that's the sound of your life running out.
22.11.2010 11:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
missmutig gucken
anton Breites Grinsen
22.11.2010 11:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von xplingx

Bin dann leise weinend um 11 allein ins Bett traurig


Und das wird ewig so bleiben. Breites Grinsen

Tic tic tic, that's the sound of your life running out.



oh mann freue ich mich heute abend auf dexter Breites Grinsen
22.11.2010 11:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Und das alles neben 100 Stunden Wochenarbeitszeit...
22.11.2010 11:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von xplingx

hat mich nur "Schlampe", "Discoschlampe" und "Notgeile Schlampe" genannt und mir dabei am Prügel rumgerieben


Hier musste ich kurz aber heftig lachen.

Achja: Mach mal einen eigenen Thread/Blog Wütend
22.11.2010 11:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
pling, du weisst doch, nach 2 uhr passieren nur schlechte dinge. wärst besser ins bett um die zeit.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Und das alles neben 100 Stunden Wochenendarbeitszeit...


fixed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.11.2010 11:31]
22.11.2010 11:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
bitte bitte mach ein blog
22.11.2010 11:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
zu ner heißen schokolade und lebkuchenherzen ist plingx echt perfekt zu dem wetter.
22.11.2010 11:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Alter, Anton, das ist echt arm. Aber wie du das Rehkitz aufgerissen hast, wow. Deine Pizzafinger im Nacken abwischen, deinen Vodkaatem in ihre Lippen hauchen. Du alter Stecher, du.
22.11.2010 11:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Und das alles neben 100 Stunden Wochenarbeitszeit...


Pling hat in seiner Jugend einfach zu oft Kir Royal gesehen.

Komm, sach Antonli zu mir!
22.11.2010 11:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Isch bezahl disch auch!
22.11.2010 11:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Und das alles neben 100 Stunden Wochenarbeitszeit...


Pling hat in seiner Jugend einfach zu oft Kir Royal gesehen.

Komm, sach Antonli zu mir!



Hehehe Breites Grinsen

@Pling: Mach halt n Blog...bitte.
22.11.2010 11:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
können wir pling nicht einen eigenen thread geben...
22.11.2010 11:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum