Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Facelift )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
Neues Auto ist teurer, ne.

NSB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 22.11.2010 15:00]
22.11.2010 14:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Warum soll man bei einem überwiegend mängelfreien 4 Jahre alten Auto kein Geld investieren?

Das mit dem Kat ist getreu der Devise "kaputte Teile werden gründlich durch bessere neue ersetzt".
Statt nem neuen teuren Serien-Keramikkat kommt ein günstigerer, praktisch unkaputtbarer Kat rein der im Optimalfall sogar ein klein wenig Leistung, definitiv aber netten Sound bringt. Soll ich den Wagen verkaufen weil der Kat hin ist?

/Und nunja - Winterreifen braucht man auf jedem Auto.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.11.2010 14:57]
22.11.2010 14:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich hab vorhin auch gemerkt, dass man den kompletten, zweiflutigen Abgasstrang vom 328i mit Zwillingskats für ~350 ¤ bekommt peinlich/erstaunt

Hoffentlich rostet mir bald ma der Endtopf weg, kann ich bissl schweißen üben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 22.11.2010 15:01]
22.11.2010 15:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Brrr, mir grauts schon vor der Werkstattrechnung, Kabelbruch kontne ich nicht finden bei der 3. Bremsleuchte, alles trocken, unversifft, schön eingepackt im Bereich der heckklappe. FUFUFUFU

@harmlos: kA du ahst doch mehr gemacht als nur "kaputtes getauscht", oder nicht? Mit was fürner Laufleistung rechnest du denn für die Kiste?
22.11.2010 15:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von harmlos


/Merlin berichtete mir grad von nem üblen Zerlegeunfall auf der A99, der olle Gaffer. Ersthelfer waren aber schon da. Nach seiner Beschreibung dürfte das auch einigen Personenschaden verursacht haben. Jetzt ist ihm die Lust aufs Ballern mitm Phaeton vergangen.



Alter. Krasse scheiße war das.
Erzähle nachher noch mehr dazu...
22.11.2010 15:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von darkimp

Bin ich der einzige, der das ständige geld-in-den-ford-schlund-werfen von harmlos etwas... unsinnig finde bei nem 200t km auto? peinlich/erstaunt



Wo istn das Problem? Wenn die Basis stimmt: Go for it. Sofern der Gesamtpflegezustand passt ists doch scheissegal wieviel der Wagen runter hat, der Motor ansich sollte für 600tkm oder mehr gut sein wenn die Pflege passt.
Zur Pflege zähle ich aber auch alle Teile, die Verschleiss unterliegen, rechtzeitig zu ersetzen - das sind dann auch mal Kolbenringe oder Ventilschaftdichtungen.
Ist aber alles billiger als der Wertverlust eines Neuwagens.
22.11.2010 15:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Hier mal ein ganz interessanter Bericht, was diese Preiserhoehungen aufm Ring fuer Folgen haben koennten. Dass Nardo mittlerweile ein so gutes Testgelaende bieten kann, wusste ich auch noch nicht.
22.11.2010 15:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von harmlos


/Merlin berichtete mir grad von nem üblen Zerlegeunfall auf der A99, der olle Gaffer. Ersthelfer waren aber schon da. Nach seiner Beschreibung dürfte das auch einigen Personenschaden verursacht haben. Jetzt ist ihm die Lust aufs Ballern mitm Phaeton vergangen.



Alter. Krasse scheiße war das.
Erzähle nachher noch mehr dazu...



Hatte als ich noch im 480 unterwegs war mal sowas mitbekommen... von 3-spurig auf eine, wenig später sah man warum. Vom Viano war auf der Beifahrerseite fast nix mehr übrig, der LKW stand in der Mittelleitplanke und irgendwo unterm Auflieger guckte noch ein Rest-Opel raus. Die haben sich damals zwar wirklich mit den Tüchern beeilt, aber ich fürchte die Wagen waren vollbesetzt traurig

Die restlichen 400km bin ich sehr sehr vorsichtig gefahren.
22.11.2010 15:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von unaLmed

Hier mal ein ganz interessanter Bericht, was diese Preiserhoehungen aufm Ring fuer Folgen haben koennten. Dass Nardo mittlerweile ein so gutes Testgelaende bieten kann, wusste ich auch noch nicht.



Öhm.Öhm.

Kennt ihr eigentlich Das Ding hier? peinlich/erstaunt

Mitten in Schland, sieht klein genug aus, dass man das Ding zu zehnt oder so mal nen Tag mieten könnte :O
22.11.2010 15:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von darkimp

Bin ich der einzige, der das ständige geld-in-den-ford-schlund-werfen von harmlos etwas... unsinnig finde bei nem 200t km auto? peinlich/erstaunt



Wo istn das Problem? Wenn die Basis stimmt: Go for it. Sofern der Gesamtpflegezustand passt ists doch scheissegal wieviel der Wagen runter hat, der Motor ansich sollte für 600tkm oder mehr gut sein wenn die Pflege passt.
Zur Pflege zähle ich aber auch alle Teile, die Verschleiss unterliegen, rechtzeitig zu ersetzen - das sind dann auch mal Kolbenringe oder Ventilschaftdichtungen.
Ist aber alles billiger als der Wertverlust eines Neuwagens.




*sign*

Kilometergrenzen hab ich mir keine gesetzt. Der Wagen wird solange gefahren, gepflegt und gewartet wie er fährt. Der einzige Grund was anderes zu kaufen ist für mich ein Totalschaden.
22.11.2010 15:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von unaLmed

Hier mal ein ganz interessanter Bericht, was diese Preiserhoehungen aufm Ring fuer Folgen haben koennten. Dass Nardo mittlerweile ein so gutes Testgelaende bieten kann, wusste ich auch noch nicht.



Der Typ hat ein ganzes Buch zur Geldverbrennung am Ring geschrieben.
Wenn man bedenkt, dass den meisten wohl einfach die Strecke reicht, ohne Klimbim außenrum Breites Grinsen
22.11.2010 15:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von LoneLobo

Öhm.Öhm.

Kennt ihr eigentlich Das Ding hier? peinlich/erstaunt

Mitten in Schland, sieht klein genug aus, dass man das Ding zu zehnt oder so mal nen Tag mieten könnte :O


Auf sowas haette ich auch mal hart Lust peinlich/erstaunt Mal nen Tag ohne laestige 911er und sowas auf ner Strecke rumhampeln Breites Grinsen
22.11.2010 15:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Ja, ich bin dabei. Egal wann. Egal wie viel. peinlich/erstaunt
22.11.2010 15:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich glaub ich ruf da nachher oder morgen einfach ma an und frag ob und wie da sowas machbar wär fröhlich

Ich mein hallo - die Strecke is sogar teilweise Asphalt, teilweise Matsch, wie geil gehts denn bitte Breites Grinsen
22.11.2010 15:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Freak stellt den Abschleppwagen. peinlich/erstaunt
22.11.2010 15:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Ich hab grad mal geschaut:

http://www.rennstrecken.tv/strecke/peenemuende-usedom/

Freies Fahren fuer Lau 250¤ Jahresbeitrag! Beat this! \o/ Da werd ich kommendes Jahr wohl oefters mal vorbeischauen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 22.11.2010 15:27]
22.11.2010 15:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Aber nur in Zerstörertarn und mit Vergeltungslichthupe.
22.11.2010 15:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Gibts hier im Süden überhaupt sowas? Das nächste ist meines Wissens der Salzburgring. Tim, kennst du irgendwas wo man für verhältnismäßig kleines Geld großen Spass haben kann?

---

Mitfahrinserat fürs Wochenende geschrieben. Ich hab mich dermaßen explizit ausgedrückt, bin mal gespannt ob überhaupt jemand anruft. Ich hab keinen Bock mehr auf Leute die sich nicht an Abmachungen halten...der Afrikaner den ich vor ein paar Wochen mitgenommen hab hat das Fass voll gemacht. Fühlt man sich ja wie n Taxifahrer...die Leute bezahlen lächerlich wenig Geld für die Strecke (München-Bremen 40 Euro in 6,5 Stunden, in Recarositzen) und denken dann sie wären Kunde (also König) weil sie bezahlt haben. Ich freu mich auf das erste dumme Gesicht wenn ich jemanden tatsächlich stehen lasse weil er glaubt mich verscheißern zu können mit "oh sorry ich hab grad nicht das ganze Geld dabei nur die Hälfte aber mein Bruder holt mich ab und gibt dir dann in Bremen den Restbetrag, kk? "
Schmarotzer.
22.11.2010 15:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von harmlos

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. ABS off macht ein Auto heutzutage bestenfalls beim Sicherung-ziehen.



Der Meinung bin ich auch

DVS2XLC kannste das mal bitte testen, wies bei dir isr?
22.11.2010 15:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von harmlos

Gibts hier im Süden überhaupt sowas? Das nächste ist meines Wissens der Salzburgring. Tim, kennst du irgendwas wo man für verhältnismäßig kleines Geld großen Spass haben kann?





Salzburgring ist das nächste und einzige.
22.11.2010 15:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Grad nen Bericht gelesen wo ein MTM-RS6 als Kundenfahrzeug in Nardo die 355 Sachen gepackt hat.

Ich will nen RS6 von MTM und nen Helikopter der mich und den Waschmaschinenbeschleuniger alle zwei Wochen nach Nardo fliegt traurig

Das ist echt krass was Audi da hingestellt, einfach nur der Wahnsinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 22.11.2010 15:55]
22.11.2010 15:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.11.2010 15:55:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Audi?
22.11.2010 15:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.11.2010 15:57:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
nene, der dreht da grad immer noch seine runden... der fährt den ganze tag 355 im Kreis Breites Grinsen
22.11.2010 15:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Bei mir um die Ecke gibs ja noch viel mehr geilen Kram peinlich/erstaunt

klick
22.11.2010 15:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hat jemand Bock auf ein Projekt?
924 teilrepariert aus Lehrwerkstatt

Das klingt irgendwie nach sauviel Fun wenn man den Platz hat. Schrabbeligen Innenraum noch leermachen und was ordentliches rein und ab gehts. Nur den Benzinfilter sollte man nicht so neben dem Reifen hängen lassen Breites Grinsen
22.11.2010 16:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von unaLmed

Bei mir um die Ecke gibs ja noch viel mehr geilen Kram peinlich/erstaunt

klick



Oh ja, nen viel interessanteren Streckenverlauf könnt ich mir auch nur schwer vorstellen Breites Grinsen
22.11.2010 16:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von unaLmed

Bei mir um die Ecke gibs ja noch viel mehr geilen Kram peinlich/erstaunt

klick



Oh ja, nen viel interessanteren Streckenverlauf könnt ich mir auch nur schwer vorstellen Breites Grinsen


Schau dir mal die Videos an Augenzwinkern
22.11.2010 16:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hat jemand Bock auf ein Projekt?
924 teilrepariert aus Lehrwerkstatt

Das klingt irgendwie nach sauviel Fun wenn man den Platz hat. Schrabbeligen Innenraum noch leermachen und was ordentliches rein und ab gehts. Nur den Benzinfilter sollte man nicht so neben dem Reifen hängen lassen Breites Grinsen



"Lehrwerkstatt" von irgendnem Bauern, aber sicher keine Schule.
Die ganzen Neuteile sind unsichtbar und der Steinschlagschutz geht bis zur Stoßstange. Grausam.
22.11.2010 16:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Facelift )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2010 07:49:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.11.2010 19:07:59 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum