Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Facelift )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Närrischer Tuck

Gibt es eine Ferrari Familienkutscher? Also SUV oder so? Mata halt...



Ne, gibts nicht.

Bisher jedenfalls...



Mein Mitbewohner meinte, sowas gesehen zu haben. Also mit dem Ferrari-Wappendings auf der Motorhaube...
Aber gut, bin ich beruhigt.
22.11.2010 1:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Höh?
Gibt/Gab doch n 4türigen Familienbomber von Ferrari, oder irre ich mich da?
Oder so ne Art Limousine.
(Studie verwirrt )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 22.11.2010 1:28]
22.11.2010 1:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Gibt nen Kombi von Ferrari.

22.11.2010 1:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von caschta

 
Zitat von freakadelle

http://www.youtube.com/watch?v=MKqxoT-ZDIE#t=3m0s

Bisher die geilsten Rallye200 Ausschnitte die ich kenne peinlich/erstaunt
Kann man ab Minute 3 eigentlich ganz gucken peinlich/erstaunt


wie absolut epic is das video bitte peinlich/erstaunt


1. warum hört sich jeder wagen so übertrieben geil an
2. warum driften sie jede noch so enge oder breite kurve (und reizen das bis auf milimeter aus). meine normale logik sagt, das ist langsamer (zumindest auf asphalt).
3. ich will auch so fahren können peinlich/erstaunt
4. wie schnell fahren die bitte um enge kehren und beschleunigen aus dieser heraus peinlich/erstaunt das sieht alles aus wie aus einem guss.



1. Nockenwellenüberschneidung, Zündaussetzung in Kombination mit sequentiellem Getriebe, Sportauspuff/Sportkat und natürlich Bleifuß Breites Grinsen Viele nicht modifizierte Autos klingen auch recht nett, wenn man sie nur mal bis zum Anschlag dreht.

2. What Lobo said. Auch auf Asphalt fährst du immer mit 10%+ Schlupf. Merkt man nur kaum. Und schon garnicht auf der Rundstrecke, wo das Geschwindigkeitsniveau viel höher ist. Da lohnt es sich eher den Schlupf klein zu halten.
Spitzkehren fährste auch auf Asphalt nur schnell, wenn die Kiste so schnell wie möglich in Richtung Kurvenausgang guckt. Und dafür reicht der normale Lenkwinkel selten. Und bevor ich untersteuernd rausfliege lass ich ihn lieber gleich voll übersteuern.

3. mach doch peinlich/erstaunt

4. Genau das ist auch das Geheimnis. "Rund" fahren bringt enorm viel. Also nur EINMAL vor der Kurve Bremsen und auch erst dann wieder aufs Gas, wenn amn sich sicher ist, dass man es nichtmehr lupfen muss.
Dazu noch ein gutes Fahrwerk, gute Reifen und Allrad peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 22.11.2010 1:34]
22.11.2010 1:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Expressreiskocher

Umbauten sind ja nichts weiter seltenes, Turbo MX5 gibts wie Sand am Meer.
Aber von Werk aus, unter voller Garantie.. das ist schon was feines. peinlich/erstaunt



Ja hab auch schon gelesen das die relativ oft zugrunde gehen bzw. mit großen Turbos ein beschissenes Fahrverhalten bekommen.
Aber so ein kleiner Turbo mit wenig Ladedruck dürfte klar gehen. Aber ich find den mit 110PS schon toll.
Ich mein ich bin davor ein Auto das 100kg mehr und 60PS weniger hatte gefahren. Breites Grinsen



Die kompressor umbauten sind <3

sollen auch recht haltbar sein, so lange man es mit dem ladedruck nicht übertreibt
22.11.2010 7:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von -WC|Trasher-
so lange man es mit dem ladedruck nicht übertreibt




Was vielen schwerfallen wird mit den Augen rollend

Gerade nen Anruf von Opel bekommen, dass mein Stamm-Opelhändler nen 2,0cdti Astra J Sports Tourer zur Probefahrt da hat.

Ich könne den ja mal Probefahren und in der Zwischenzeit machen die nen kostenlosen WinterCheck und ne Wagenwäsche bei meinem
22.11.2010 8:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Expressreiskocher

Umbauten sind ja nichts weiter seltenes, Turbo MX5 gibts wie Sand am Meer.
Aber von Werk aus, unter voller Garantie.. das ist schon was feines. peinlich/erstaunt



Ja hab auch schon gelesen das die relativ oft zugrunde gehen bzw. mit großen Turbos ein beschissenes Fahrverhalten bekommen.
Aber so ein kleiner Turbo mit wenig Ladedruck dürfte klar gehen. Aber ich find den mit 110PS schon toll.
Ich mein ich bin davor ein Auto das 100kg mehr und 60PS weniger hatte gefahren. Breites Grinsen



Die kompressor umbauten sind <3

sollen auch recht haltbar sein, so lange man es mit dem ladedruck nicht übertreibt



Die Kompressorumbauten vom RX8 sind noch viel geiler, 300-320PS und endlich richtig ordentlich Drehmoment. peinlich/erstaunt
22.11.2010 9:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von KEC

 
Zitat von TheMedic(SUI)

Wie machst Du das eigentlich im Winter?



Im Winter, insbesondere als ich noch im Bergischen gewohnt hab an, an nehm Berg mit xx% Steigung, haben wir die Leistung gedrosselt. Erst, mit nem anderen, von ebenfalls von Tunern oft verwendeten Mapping mit ca 198PS und dann als es garnicht mehr ging auf die Hauseigenen 150PS. Ging sonst garnicht, weil man einfach soviel Leistung schon im trockenen über die Vorderachse kaum auf die Straße bringt..

Der Berg, an dem unsere Ausfahrt war, wurde quasi nicht geräumt oder gestreut. Man konnte hochfahren, mit Geduld, und das haben auch alle gemacht.

Nach 2 Tagen war dann eine Eisplatte da, die bis zum Ende des Winters auch da blieb..



Hast du ne Sportkupplung oder einfach schäbige Winterreifen? Mata halt...
22.11.2010 9:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von KEC

 
Zitat von TheMedic(SUI)

Wie machst Du das eigentlich im Winter?



Im Winter, insbesondere als ich noch im Bergischen gewohnt hab an, an nehm Berg mit xx% Steigung, haben wir die Leistung gedrosselt. Erst, mit nem anderen, von ebenfalls von Tunern oft verwendeten Mapping mit ca 198PS und dann als es garnicht mehr ging auf die Hauseigenen 150PS. Ging sonst garnicht, weil man einfach soviel Leistung schon im trockenen über die Vorderachse kaum auf die Straße bringt..

Der Berg, an dem unsere Ausfahrt war, wurde quasi nicht geräumt oder gestreut. Man konnte hochfahren, mit Geduld, und das haben auch alle gemacht.

Nach 2 Tagen war dann eine Eisplatte da, die bis zum Ende des Winters auch da blieb..



Hast du ne Sportkupplung oder einfach schäbige Winterreifen? Mata halt...



An nem Wirklich krassen Berg gewohnt.

Weiß nich, so 30-40% Steigung?
22.11.2010 9:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ist bei unserer Garagenauffahrt auch so. Sind nur k.a. ~8 Meter, aber saumässig steil. Der Jaguar hatte immer Mühe rauf zu kommen, selbst wenn es auch nur etwas nass war im Sommer. Mit dem Grand Cherokee gings, wenn der Schnee nicht vollständig weg war, auch nur sosolala. Mit Reduziergetriebe wars hingegen kein Problem <3 Aber für die paar Tage im Jahr gehts; ist ja nur eine GAragenauffahrt die man locker Salzen kann und dann ist gut.
22.11.2010 9:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Um nochmal auf die Frage mit den Reifen zurückzukommen: Erst Michelin Alpin, dann Conti WinterContact.
22.11.2010 9:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich frag mich das nur generell, das lese ich in nem ST- und RS-Forum auch "oh nööö, winter, da muss ich wieder ne andere Software draufmachen". Das sind meistens die Spezialisten die im Winter auf 205/55R16 unterwegs sind und ne nicht wirklich homogene Software fahren. Volles Drehmoment von 450 NM bei unter 2000 Umin und solche Scherze. Das geht auch mit nem schön gleichmäßigen Anstieg, kostet nur halt mehr Geld.
22.11.2010 9:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von harmlos

Ich frag mich das nur generell, das lese ich in nem ST- und RS-Forum auch "oh nööö, winter, da muss ich wieder ne andere Software draufmachen". Das sind meistens die Spezialisten die im Winter auf 205/55R16 unterwegs sind und ne nicht wirklich homogene Software fahren. Volles Drehmoment von 450 NM bei unter 2000 Umin und solche Scherze. Das geht auch mit nem schön gleichmäßigen Anstieg, kostet nur halt mehr Geld.



Kennst die Kurve ja.

Und wie gesagt, ich war damals jeden Tag so minimum 50km im Bergischen Land unterwegs. Kalli kann dir da sicher auch ein Lied von singen. Letzten Winter. Nicht schön, aber geht. Aber wenn mans gemütlicher haben will geht's auch gemütlicher.

/e: Meine Winterreifen haben 185/65R15 oder 195/65R15 gehabt.

/e Dazu musst du halt noch bedenken, dass ich das wirklich kurze 5-Gang Getriebe vom 1.8T drin hab'.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 22.11.2010 9:26]
22.11.2010 9:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Expressreiskocher

Umbauten sind ja nichts weiter seltenes, Turbo MX5 gibts wie Sand am Meer.
Aber von Werk aus, unter voller Garantie.. das ist schon was feines. peinlich/erstaunt



Ja hab auch schon gelesen das die relativ oft zugrunde gehen bzw. mit großen Turbos ein beschissenes Fahrverhalten bekommen.
Aber so ein kleiner Turbo mit wenig Ladedruck dürfte klar gehen. Aber ich find den mit 110PS schon toll.
Ich mein ich bin davor ein Auto das 100kg mehr und 60PS weniger hatte gefahren. Breites Grinsen



Die kompressor umbauten sind <3

sollen auch recht haltbar sein, so lange man es mit dem ladedruck nicht übertreibt



Die Kompressorumbauten vom RX8 sind noch viel geiler, 300-320PS und endlich richtig ordentlich Drehmoment. peinlich/erstaunt



hmmm... hört sich nett an peinlich/erstaunt

ich wart ja immer noch auf was gescheites für den NC peinlich/erstaunt
22.11.2010 9:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Frankenforst -> Bensberg 45 Minuten sag ich da nur... Ein Riesenrückstau weil ein paar Idioten bei dem Schnee den Schlossberg (!) hochwollten...
22.11.2010 9:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Expressreiskocher

Umbauten sind ja nichts weiter seltenes, Turbo MX5 gibts wie Sand am Meer.
Aber von Werk aus, unter voller Garantie.. das ist schon was feines. peinlich/erstaunt



Ja hab auch schon gelesen das die relativ oft zugrunde gehen bzw. mit großen Turbos ein beschissenes Fahrverhalten bekommen.
Aber so ein kleiner Turbo mit wenig Ladedruck dürfte klar gehen. Aber ich find den mit 110PS schon toll.
Ich mein ich bin davor ein Auto das 100kg mehr und 60PS weniger hatte gefahren. Breites Grinsen



Die kompressor umbauten sind <3

sollen auch recht haltbar sein, so lange man es mit dem ladedruck nicht übertreibt



Die Kompressorumbauten vom RX8 sind noch viel geiler, 300-320PS und endlich richtig ordentlich Drehmoment. peinlich/erstaunt



hmmm... hört sich nett an peinlich/erstaunt

ich wart ja immer noch auf was gescheites für den NC peinlich/erstaunt



http://speedhunters.com/archive/2010/10/22/car-feature-gt-gt-the-rb25-mazda-roadster.aspx

Kannst ja einen Skyline GT-R R34 Motor einbauen.
Wenn ich das und die ganzen V12, V8 und wasweißich Umbauten so sehe. Welcher Motor passt eigentlich nicht in die Kiste? Breites Grinsen
22.11.2010 9:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Expressreiskocher

Umbauten sind ja nichts weiter seltenes, Turbo MX5 gibts wie Sand am Meer.
Aber von Werk aus, unter voller Garantie.. das ist schon was feines. peinlich/erstaunt



Ja hab auch schon gelesen das die relativ oft zugrunde gehen bzw. mit großen Turbos ein beschissenes Fahrverhalten bekommen.
Aber so ein kleiner Turbo mit wenig Ladedruck dürfte klar gehen. Aber ich find den mit 110PS schon toll.
Ich mein ich bin davor ein Auto das 100kg mehr und 60PS weniger hatte gefahren. Breites Grinsen



Die kompressor umbauten sind <3

sollen auch recht haltbar sein, so lange man es mit dem ladedruck nicht übertreibt



Die Kompressorumbauten vom RX8 sind noch viel geiler, 300-320PS und endlich richtig ordentlich Drehmoment. peinlich/erstaunt



hmmm... hört sich nett an peinlich/erstaunt

ich wart ja immer noch auf was gescheites für den NC peinlich/erstaunt



http://speedhunters.com/archive/2010/10/22/car-feature-gt-gt-the-rb25-mazda-roadster.aspx

Kannst ja einen Skyline GT-R R34 Motor einbauen.
Wenn ich das und die ganzen V12, V8 und wasweißich Umbauten so sehe. Welcher Motor passt eigentlich nicht in die Kiste? Breites Grinsen



es gibt ja ansich schon entwicklungen von cosworth, die ein komplettes set inkl. kompressor, ladeluftkühler, etc anbieten.
nur halt leider ohne typenprüfung traurig
22.11.2010 9:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von KEC

[quote=204120,1242263660,"harmlos"][

/e: Meine Winterreifen haben 185/65R15 oder 195/65R15 gehabt.

/e Dazu musst du halt noch bedenken, dass ich das wirklich kurze 5-Gang Getriebe vom 1.8T drin hab'.



Okay, diese beiden Fakten erklären einiges. Ich hab mit 205ern im Winter soweit keine Probleme, aber die Fuhre neigt schon stärker zum Untersteuern und mit Feuer losfahren ist bei Regen auch nicht mehr drin. Bin froh jetzt auf 225ern zu fahren. Allerdings bin ich auch mit den schmalen Reifen problemlos im 1. angefahren, und der erste beim kurzen Fünfganggetriebe wird sicher nicht kürzer sein als der erste beim normalen Sechsganggetriebe. Oder?
22.11.2010 9:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von KEC

[quote=204120,1242263660,"harmlos"][

/e: Meine Winterreifen haben 185/65R15 oder 195/65R15 gehabt.

/e Dazu musst du halt noch bedenken, dass ich das wirklich kurze 5-Gang Getriebe vom 1.8T drin hab'.



Okay, diese beiden Fakten erklären einiges. Ich hab mit 205ern im Winter soweit keine Probleme, aber die Fuhre neigt schon stärker zum Untersteuern und mit Feuer losfahren ist bei Regen auch nicht mehr drin. Bin froh jetzt auf 225ern zu fahren. Allerdings bin ich auch mit den schmalen Reifen problemlos im 1. angefahren, und der erste beim kurzen Fünfganggetriebe wird sicher nicht kürzer sein als der erste beim normalen Sechsganggetriebe. Oder?



Keine Zahlen parat, aber der erste hört so bei 7000upm/40kmph auf. peinlich/erstaunt
22.11.2010 9:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ui Breites Grinsen
Mein erster hört so bei 50 bei 6500 auf. Rein rechnerisch.

Hast du ne Sperre drin? Ich mein, mein Sommerreifenformat ist bei optimalen Bedingungen (!) gerade so am Limit wenn ich voll beschleunige, mit wenig Schlupf. Perfekt ausreichend. Aber auch NUR wenn die Reifen warm und der Asphalt griffig sind. 225er, wie gesagt. Und mit längerem Getriebe. Und gefühlvoller Kupplung.

Dein A3 muss ja wie n Tier zu fahren sein. Jetzt wird mir klar warum du gegen das Schild gefahren bist peinlich/erstaunt

/Ich drifte zuviel in meiner Bude rum, schon wieder ein paar Ganzjahressocken in 43/44 M 75 abgefahren Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.11.2010 9:59]
22.11.2010 9:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von harmlos

Dein A3 muss ja wie n Tier zu fahren sein. Jetzt wird mir klar warum du gegen das Schild gefahren bist peinlich/erstaunt

/Ich drifte zuviel in meiner Bude rum, schon wieder ein paar Ganzjahressocken in 43/44 M 75 abgefahren Wütend


Also wenn der sich in etwa so fährt wie der Golf 4 mit 270PS in dem ich saß dann ist es ein Tier. 1. und 2. Gang quasi nicht fahrbar, im 4. quietscht er nochmal kurz und dann kann man auch mal Vollgas geben peinlich/erstaunt

Das 2. kommt mir bekannt vor Breites Grinsen
22.11.2010 10:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ist es da nicht angebracht über ein passendes Getriebe nachzudenken?
/Mit so nem kurzen Getriebe kann man doch im Alltag nix anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.11.2010 10:04]
22.11.2010 10:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Naja ist das von Audi ausgewählte Getriebe. Allerdings fehlt halt der Antrieb der Hinterachse und die Leistung geht komplett nach vorne.

Damit kann man schon was anfangen. Bei dem Golf war halt die Kupplung platt, weiß nicht wie sich 1. und 2. Gang sonst fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 22.11.2010 10:08]
22.11.2010 10:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Sharku

Annäherungsversuch für den 2,0 Opelturbo:

http://www.abload.de/image.php?img=drehmomentfbyu.jpg

Kein böses Wort mehr über die "wilde" Kurve vom Porsche. Breites Grinsen


e: Und der RX-7 ist auch noch mit drin



Ich finde meinen Motor immer noch am geilsten peinlich/erstaunt

---

Harmlos, wo bestellst Du nochmals Deine Teile? Weil echt keine Werkstatt (ATU, Audi) die nächsten 2 Wochen Zeit hat muss ich das Zeug jetzt bestellen und von nem Freund der Ex-Automechaniker ist einbauen lassen.

 
Zitat von harmlos

Stahlgruber. Rabatt auf Listenpreis je nach Warengruppe 35-50%. Was brauchst du denn?




Bremsklötze vorne, 346mm-Scheibe. ATU will 80¤, kann sie aber in den nächsten zwei Wochen weil Winterreifenzeit nicht einbauen. Das ist mir also zu blöd da extra hinzufahren nur um die Teile zu holen, sind 2x25 Km. Am besten wäre ein Shop mit schnellem Versand, so dass die am Mittwoch spätestens hier sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 22.11.2010 10:45]
22.11.2010 10:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Stahlgruber. Rabatt auf Listenpreis je nach Warengruppe 35-50%. Was brauchst du denn?
22.11.2010 10:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Höh?
Gibt/Gab doch n 4türigen Familienbomber von Ferrari, oder irre ich mich da?
Oder so ne Art Limousine.
(Studie verwirrt )



gab es mehr oder weniger:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_365_GT4_2%2B2
http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_400
22.11.2010 10:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Stahlgruber ist mit Abholen vor Ort. Das nächste bei dir Wäre Engen-Welschingen.

/Ich empfehle kfzteile24.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.11.2010 10:51]
22.11.2010 10:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Achso, dachte noch dass mir der Name bekannt vorkommt, hab dort mal Spiegelglas für den Passat geholt peinlich/erstaunt

http://www.autoteile-guenstig.de hat die, 77¤.

http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?ArtnrDet=3&Anbieter=094

Die Frage ist: Brauch ich dafür nochwas oder reichen die Beläge? Kleinstmaterial geh ich davon aus dass das mein Heini hat.
22.11.2010 10:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Brauchen?
- 7er Inbus
- Keramikpaste

Verschleißwarner brauchst du, bei kfzteile24 steht explizit bei dass die mitgeliefert werden.

Den Laden kann ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen, wenn du jetzt bestellst und per Paypal zahlst und die den Kram auf Lager haben ist das Zeug vermutlich schon morgen bei dir, mit Sicherheit aber Mittwoch.

75,99 inkl. Warnkontakte bei denen

/Shit, seit wann ham die Reifen? Hätte ich das gewusst hätte ich meine da schon längst bestellt, die bieten nen ziemlich guten Preis.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.11.2010 11:05]
22.11.2010 11:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Eventuell brauchst du auch noch Dämpfungsbleche.
22.11.2010 11:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Facelift )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2010 07:49:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.11.2010 19:07:59 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum