Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Facelift )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [WHE]MadMax

Hat jemand Bock auf ein Projekt?
924 teilrepariert aus Lehrwerkstatt

Das klingt irgendwie nach sauviel Fun wenn man den Platz hat. Schrabbeligen Innenraum noch leermachen und was ordentliches rein und ab gehts. Nur den Benzinfilter sollte man nicht so neben dem Reifen hängen lassen Breites Grinsen



"Lehrwerkstatt" von irgendnem Bauern, aber sicher keine Schule.
Die ganzen Neuteile sind unsichtbar und der Steinschlagschutz geht bis zur Stoßstange. Grausam.



Steinschlagschutz bis zur Stoßstange? Da ist gar keine dran, das Zeug ist höchstens aufm Stoßstangenträger drauf.
22.11.2010 16:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
Dieses Wetter geht mir auf den Senkel. Morgen fahre ich halt nach Schland in ne Mietwerkstatt und mache meinen Kram dort.
22.11.2010 16:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Irgendwo bei Grellingen gibt's auch eine Do-It-yourself werkstatt, 40.-/h inkl. Lift. Ist ja nicht so weit für dich.
22.11.2010 16:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Q.

Fred: Du wolltest auch ne HD Hero, oder? peinlich/erstaunt



Jo. Zubehör is bei euch nicht billiger, oder?


/e: Mooment. Wenn du's noch nicht gekauft hast nehm ich die von VFR peinlich/erstaunt
250 < 270 peinlich/erstaunt



 
Zitat von Q.

 
Zitat von FredBert

Q Q Q Q Q peinlich/erstaunt



Ja?

22.11.2010 16:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
...


Ladies and gentlemen,

the Race of Champions!

(*Applaus*)

Vorweg, die Teilnehmerliste:

 


  1. freakadelle (Organisation)
  2. Hoppel
  3. Lobo
  4. UnaLmed
  5. Absonoob
  6. Q.
  7. SirHenry
  8. Nameless
  9. Jay
  10. Fred
  11. Netforce
  12. Gurkenhaendler
  13. VFR




---------------------------------

Termin-Eckdaten

Sunday 28 November (Diesen Sonntag!)

12:00-12:40 Exhibitions
12:45-12:55 The Race of Champions Drivers Presentation
13:00-16:00 The Race of Champions

NB: All timings subject to change

---------------------------------

Treffpunkt

Da ich vergessen habe, was wir ausgemacht haben einfach nochmal: Für mich machts keinen großen Unterschied ob ich um 12:00 oder 13:00 dort bin, deshalb ziele ich auf 11:30, um so viel wie möglich vom Angebot mitzubekommen.

Das heisst, die erste Gruppe trifft sich ab 11:30 hier:

Esprit Arena, Düsseldorf

Da wir nicht garantieren können, dass wir alle auf dem gleichen Parkplatz landen würd eich sagen, wir treffen uns einfach direkt vorm Haupteingang.


Ich bitte alle Teilnehmer schon spätestens 12:40 dort zu sein, denn - surprise - ich habe eure Tickets. Wer es nicht schafft bis spätestens 12:55 direkt vor dem Eingang zu stehen gewinnt eine Fahrt im E30 ...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
... nackt - auf die Motorhaube gebunden, durch die Frankfurter Innenstadt


---------------------------------

After-Show-Party

Es ist angedacht, nach Ende des Events noch zusammen einen lustigen Abend zu verbringen. Wer jetzt genau noch die Nacht dort bleibt oder wer zurückfährt weiß ich nicht. Ich sammel aber gerne Informationen für ne Liste mit An- und Abreise für Mitfahrgelegenheiten.

Wo wir dann hingehn ist mir relativ schnuppe, allerdings wär ich persönlich einfach dafür ordentlich Essen zu gehn, weil das die beste Grundlage für ein typisches Forengeflame bietet und die meisten Leute anspricht.

---------------------------------

Letzte Frage: Kommen alle eigenständig dort hin?

Ich hoffe, ich werde. Breites Grinsen Der BMW braucht noch ein paar wenige Stunden Liebe, dann sollte er fahren. Wenn das NICHT klappt gäbe es noch Nameless mit dem MX5 oder den Pathfinder. Allerdings ist der der MX5 nicht größer alsn Schuhkarton und der Pathfinder säuft mehr als man tanken kann.

---------------------------------

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 22.11.2010 16:28]
22.11.2010 16:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Auspuff lackieren ja/nein? Zwar werden die Ersatzteile allesamt aus Edelstahl sein, aber dennoch würde ich vorm Einbau einmal ne gründliche Lackierung in dezentem Mattschwarz machen. Zum Schutz vor...naja, Aberglaube. Und die Schweißnähte. Oder gammelt Edelstahl pauschal überhaupt nienicht mehr? Auch nicht an den Schweißnähten?
/Das erste was ich nachm Einbau eh machen werde ist die Anlage sehr gründlich einzufahren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.11.2010 16:34]
22.11.2010 16:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Folgendes: Gurke und ich werden aus HH so gegen 6:30-7:00 Richtung Duesseldorf verlegen. Wir werden also gegen 11:00-11:30 eintrudeln. Wenn frueher, auch okay.

Einschub Frage: Muss man Parkgebuehren entrichten, oder reicht das Ticket?

Nach dem ROC werden Gurke und ich erstmal unser Quartier beziehen (Jay und Nef muessen afaik ja auch noch einchecken) und das Auto abstellen. Folglich sollten wir dann direkt nen Treffpunkt in D ausgemacht haben, um dann den weiteren Abend zu begehen.


/harm: Wie muss ich mir das vorstellen, wenn du von Einfahren sprichst?

Motor so: *anlass*
harmlos so: *istdermotorkalt,gibihmsechseinhalb*
Auspuff so: *krachbummwrOOOOÄÄÄÄmbrÖÖÖm*

?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 22.11.2010 16:37]
22.11.2010 16:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Wegen der Parkplatzverhältnisse habe ich mal geschaut, aber nichts gefunden.
Wir könnten uns ja theoretisch irgendwo vor dem Veranstaltungsort Treffen.

Sollte es Nachzügler geben käme dann nur auf die EVTL eine kleine Parkplatzgebühr zu.

Hatte mir das aber mal angeschaut. Ich fahre A3-A44 und von der A44 runter gibts keine Möglichkeit mehr rechts ranzufahren.
Also entweder noch weiter vorne oder wir lassens drauf ankommen peinlich/erstaunt
22.11.2010 16:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Kein Ding.
Du hast aber gesehen, das die Bestellung bis zum 30.11 läuft und erst danach evtl. bestellt wird, oder?
22.11.2010 16:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
harm so *am frischen Öl schnüffel*
harm so *ganz gediegen mit 100 über Landstraße und BAB gondel*
Ölthermometer so *aufreizend langsam steig*
Ölthermometer so *80°C erreich*
harm so *draufdrück*
ST so

harm so
neuer Auspuff so *glüh*
neuer Kat so *freu*
Abgasanlage so *sprotzelknallBANGbangplöpplöppp*
harm so
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.11.2010 16:41]
22.11.2010 16:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Es gibt ja auch _gar_ nichts, wo man um die Arena herum mal nen Sammelpunkt einrichten koennte. Doof.
22.11.2010 16:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.11.2010 16:41:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von harmlos

Auspuff lackieren ja/nein? Zwar werden die Ersatzteile allesamt aus Edelstahl sein, aber dennoch würde ich vorm Einbau einmal ne gründliche Lackierung in dezentem Mattschwarz machen. Zum Schutz vor...naja, Aberglaube. Und die Schweißnähte. Oder gammelt Edelstahl pauschal überhaupt nienicht mehr? Auch nicht an den Schweißnähten?
/Das erste was ich nachm Einbau eh machen werde ist die Anlage sehr gründlich einzufahren peinlich/erstaunt



Ich sach mal: Der 968 hatte noch den ersten Auspuff.
22.11.2010 16:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
...
 
Zitat von harmlos

harm so *am frischen Öl schnüffel*
harm so *ganz gediegen mit 100 über Landstraße und BAB gondel*
Ölthermometer so *aufreizend langsam steig*
Ölthermometer so *80°C erreich*
harm so *draufdrück*
ST so
http://www.abload.de/image.php?img=ladedrucklgkr.gif
harm so http://forums.starfox-online.net/Smileys/default/trollface.gif
neuer Auspuff so *glüh*
neuer Kat so *freu*
Abgasanlage so *sprotzelknallBANGbangplöpplöppp*
harm so
http://img5.imagebanana.com/img/gebuirfm/so_much_win.png


Breites Grinsen
22.11.2010 16:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von harmlos

Auspuff lackieren ja/nein? Zwar werden die Ersatzteile allesamt aus Edelstahl sein, aber dennoch würde ich vorm Einbau einmal ne gründliche Lackierung in dezentem Mattschwarz machen. Zum Schutz vor...naja, Aberglaube. Und die Schweißnähte. Oder gammelt Edelstahl pauschal überhaupt nienicht mehr? Auch nicht an den Schweißnähten?
/Das erste was ich nachm Einbau eh machen werde ist die Anlage sehr gründlich einzufahren peinlich/erstaunt



Edelstahl rostet schneller, weil der Edle stahl sensibler auf Umwelteinflüsse reagiert.



Ich bin damit nicht so bewandert wie du, darum frag ich auch ernsthaft nach. Ich hab halt die Verbindung "Edelstahl gleich rostfrei für IMMA!" im Kopf. Aber ich glaub mir selber nicht so ganz.

Was tun?
22.11.2010 16:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.11.2010 16:43:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Q:

http://www.amazon.de/SanDisk-SecureDigital-High-Capacity-Speicherkarte/dp/B00422GVQE/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1290440476&sr=8-10

Passt die nach der Beschreibung in die Kamera? Sollte ja alles was SD ist und bis 32gb hat reingehn
22.11.2010 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Das glaub ich so nicht, Lore. Der ST is ja nu von Haus aus nich unbedingt leise und trotzdem nimmt man innen davon sehr wenig wahr. Bei harm wegen des ganzen Gedaemmpfusches sowieso weniger. Das hat mich in dem Auto immer gestoert, dass man den Sound einfach so wenig hoert, wenn man drinsitzt peinlich/erstaunt
22.11.2010 16:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.11.2010 16:44:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Er bollert ja seit dem ersten Tag und das einzige was mich nervt ist dass der Bollerwagen nicht so laut bollert wie ich es gern hätte Augenzwinkern

Vergiss nicht: der ST ist ne fette Sau mit massiver Dämmung. Der Endtopf bleibt ja gleich, bei anderen Anlagen ist die Tendenz zum Dröhnen in gewissen Drehzahlbereichen gegeben. Darum werd ichs wohl auch so lassen wie es dann ist. Und im Zweifelsfall: MSD wieder rein.

Also meinste ne Ladung Auspufflack wäre übertrieben/unnütz? kk, danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.11.2010 16:46]
22.11.2010 16:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von unaLmed

Ich hab grad mal geschaut:

http://www.rennstrecken.tv/strecke/peenemuende-usedom/

Freies Fahren fuer Lau 250¤ Jahresbeitrag! Beat this! \o/ Da werd ich kommendes Jahr wohl oefters mal vorbeischauen peinlich/erstaunt



http://www.drivingcenter-baden.de/handlingkurs.php
Ist für die Südwestler evtl. interessant...
22.11.2010 16:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.11.2010 16:49:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Selber bauen können wäre schön, ich kann unfallfrei nen Würfel aus normalen Blechen schweißen wenn ich mir Mühe geb' Breites Grinsen

Da muss gar nix mehr geschweißt werden, Sportkat und MSD-Ersatzrohr gibts passend, wird alles via Flansch befestigt. Einzig die Verbindung zum ESD ist dann per Schelle.
Der Kram kommt schon komplett mit passenden Aufhängepunkten und allem. Sehr Endkundenfreundlich, wenn man die alte Anlage unfallfrei runterkriegt ist das ne Sache von weniger als 30 Minuten - sagen Erfahrungsberichte.
22.11.2010 16:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von freakadelle

Wegen der Parkplatzverhältnisse habe ich mal geschaut, aber nichts gefunden.
Wir könnten uns ja theoretisch irgendwo vor dem Veranstaltungsort Treffen.

Sollte es Nachzügler geben käme dann nur auf die EVTL eine kleine Parkplatzgebühr zu.

Hatte mir das aber mal angeschaut. Ich fahre A3-A44 und von der A44 runter gibts keine Möglichkeit mehr rechts ranzufahren.
Also entweder noch weiter vorne oder wir lassens drauf ankommen peinlich/erstaunt


Ich hab exakt die. Die geht.

@Freak: TP am SO morgen? Möglichst ne Raststätte mit Hotel oder mit Hotel in unmittelbarer Umgebung.
22.11.2010 16:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.11.2010 16:55:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Q.

Kein Ding.
Du hast aber gesehen, das die Bestellung bis zum 30.11 läuft und erst danach evtl. bestellt wird, oder?



Das Risiko geh ich dann einfach mal ein peinlich/erstaunt
22.11.2010 16:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Q.

Kein Ding.
Du hast aber gesehen, das die Bestellung bis zum 30.11 läuft und erst danach evtl. bestellt wird, oder?



Das Risiko geh ich dann einfach mal ein peinlich/erstaunt


Kannst ja sonst immer noch eine bei mir bestellen. Wird ja nicht das letzte mal sein, dass ich in Schland bin.

\Insert Flame ALDIGESELLSCHAFT. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 22.11.2010 17:08]
22.11.2010 16:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Q.

 
Zitat von freakadelle

Wegen der Parkplatzverhältnisse habe ich mal geschaut, aber nichts gefunden.
Wir könnten uns ja theoretisch irgendwo vor dem Veranstaltungsort Treffen.

Sollte es Nachzügler geben käme dann nur auf die EVTL eine kleine Parkplatzgebühr zu.

Hatte mir das aber mal angeschaut. Ich fahre A3-A44 und von der A44 runter gibts keine Möglichkeit mehr rechts ranzufahren.
Also entweder noch weiter vorne oder wir lassens drauf ankommen peinlich/erstaunt


Ich hab exakt die. Die geht.

@Freak: TP am SO morgen? Möglichst ne Raststätte mit Hotel oder mit Hotel in unmittelbarer Umgebung.



Alter, nicht hier im Thread peinlich/erstaunt
22.11.2010 17:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ausgezeichnet Breites Grinsen




/e: Wääh warum pixelt das

/e2: So!

/e3: (Fast.)

/e4: Jetzt aber
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 22.11.2010 17:18]
22.11.2010 17:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Q.

 
Zitat von freakadelle

Wegen der Parkplatzverhältnisse habe ich mal geschaut, aber nichts gefunden.
Wir könnten uns ja theoretisch irgendwo vor dem Veranstaltungsort Treffen.

Sollte es Nachzügler geben käme dann nur auf die EVTL eine kleine Parkplatzgebühr zu.

Hatte mir das aber mal angeschaut. Ich fahre A3-A44 und von der A44 runter gibts keine Möglichkeit mehr rechts ranzufahren.
Also entweder noch weiter vorne oder wir lassens drauf ankommen peinlich/erstaunt


Ich hab exakt die. Die geht.

@Freak: TP am SO morgen? Möglichst ne Raststätte mit Hotel oder mit Hotel in unmittelbarer Umgebung.



Alter, nicht hier im Thread peinlich/erstaunt


AHAHAHAHAHAHA. Ich hab erst jetzt gecheckt wie das tönt. Breites Grinsen

\Fred: Zu geizig zum richtig freistellen? Es könnten ja Pixel verloren gehen. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 22.11.2010 17:12]
22.11.2010 17:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Facelift )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2010 07:49:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.11.2010 19:07:59 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum