Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Facelift )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
...
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Abtei*

You would like? :P
http://saved.im/mty0mjmznngz/81196971.jpg



Hat was.

Ich mag Technikspielereien.



Und wuerd Menschen total zum Rasen anstacheln um entweder noch rueber zu kommen oder sobald es auf Gruen umspringt nach dem Countdown abzugasen. Breites Grinsen



Perfekt!


Müsste ich nicht mehr auf die Fußgängerampeln der Querstraßen achten um einen Blitzstart™ hinzulegen.
22.11.2010 20:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von 3st

Näää. Nur ein feuchter Traum von irgendwelchen Designnerds. :P



*handheb*
22.11.2010 20:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von K4ll1mer0


Müsste ich nicht mehr auf die Fußgängerampeln der Querstraßen achten um einen Blitzstart™ hinzulegen.



Das ist ja nur Me(dium)Po.
In GE kann ich Nachts bestimmt 80% der Ampelschaltungen in der City auswendig und kann so quasi ohne Anhalten von A nach B.
22.11.2010 20:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
ich kann übrigens bei der 808 Cam das Datum nicht einstellen.

traurig

alles andere geht aber schonmal

22.11.2010 20:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von K4ll1mer0


Müsste ich nicht mehr auf die Fußgängerampeln der Querstraßen achten um einen Blitzstart™ hinzulegen.



Das ist ja nur Me(dium)Po.
In GE kann ich Nachts bestimmt 80% der Ampelschaltungen in der City auswendig und kann so quasi ohne Anhalten von A nach B.


Klappt hier bei uns bei den Ampeln auch. Aber in Köln sind ja meist variable Schaltungen, da ist es dann schwerer
22.11.2010 20:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013



DAS GIBTS GAR NICHT Wütend Wütend Wütend

Ort der Handlung

Letzten Samstag bin ich geblitzt worden, okay, mobile Messung (dachte ich), Tacho ~135 in der Schweiz statt 120. Kostet zwar was, aber tötet mich nicht. Wixers halt, mitten in der Nacht, keine Menschenseele unterwegs, freie Autobahn. Typisch Wixer dachte ich. Hab den Blitzer aber nicht gesehen, nur das teure rote Licht.

Heute fahr ich da wieder lang, mach extra Fernlicht an um die Haltebucht besser sehen zu können in der ich vermutete dass der Blitzer stand (B), aber weit und breit nichts zu sehen. Plötzlich wieder rotes, teures Licht. Bei A haben die nen fixen Blitzer montiert Wütend Wütend Wütend

Und diesmal warens sogar noch 140

Arschlöcher
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 22.11.2010 21:09]
22.11.2010 21:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Einfach 120 fahren waere keine Option?
22.11.2010 21:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
 
Zitat von xplingx

http://img59.imageshack.us/i/1234931504682r.jpg/


DAS GIBTS GAR NICHT Wütend Wütend Wütend




Einfach mal nicht die GESETZLICHE Höchstgeschwindigkeit überschreiten wäre zu einfach, oder?

Könntest mal nen paar Monate Spazierengehen wenn du dich so darüber aufregst, vielleicht würde das dein Gemüt wieder beruhigen.
22.11.2010 21:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
froehlich grinsen
Ahahahaha, Idiot Breites Grinsen
22.11.2010 21:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Aspe

Einfach 120 fahren waere keine Option?



Natürlich nicht.
22.11.2010 21:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
verschmitzt lachen
Normale Leute die sich einmal an ner Herdplatte die Finger verbrannt haben packen da am nächsten Tag nicht nochmal drauf.
22.11.2010 21:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Naja, hier sollte sich jeder erstmal selbst an die Nase fassen, was Geschwindigkeitsübertretungen angeht. Aber sogar noch zu schauen, ob wieder ein Blitzer dasteht und DANN wieder erwischt zu werden ist herrlich Breites Grinsen
22.11.2010 21:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von xplingx

http://img59.imageshack.us/i/1234931504682r.jpg/


DAS GIBTS GAR NICHT Wütend Wütend Wütend

Ort der Handlung

Letzten Samstag bin ich geblitzt worden, okay, mobile Messung (dachte ich), Tacho ~135 in der Schweiz statt 120. Kostet zwar was, aber tötet mich nicht. Wixers halt, mitten in der Nacht, keine Menschenseele unterwegs, freie Autobahn. Typisch Wixer dachte ich. Hab den Blitzer aber nicht gesehen, nur das teure rote Licht.

Heute fahr ich da wieder lang, mach extra Fernlicht an um die Haltebucht besser sehen zu können in der ich vermutete dass der Blitzer stand (B), aber weit und breit nichts zu sehen. Plötzlich wieder rotes, teures Licht. Bei A haben die nen fixen Blitzer montiert Wütend Wütend Wütend

Und diesmal warens sogar noch 140

Arschlöcher



Haha, bist du LoPo.

Das ist dann schon eher HiPo.
22.11.2010 21:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Aspe

Einfach 120 fahren waere keine Option?



Natürlich nicht.



Wäre zu einfach.

Medic
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheMedic(SUI) am 22.11.2010 21:14]
22.11.2010 21:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von freakadelle

Naja, hier sollte sich jeder erstmal selbst an die Nase fassen, was Geschwindigkeitsübertretungen angeht. Aber sogar noch zu schauen, ob wieder ein Blitzer dasteht und DANN wieder erwischt zu werden ist herrlich Breites Grinsen



Geht mir ja nicht um die Geschwindigkeitsueberschreitung an sich.
Aber seine Reaktion auf das erneute Blitzen ist einfach unangebracht.
22.11.2010 21:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von freakadelle

Naja, hier sollte sich jeder erstmal selbst an die Nase fassen, was Geschwindigkeitsübertretungen angeht. Aber sogar noch zu schauen, ob wieder ein Blitzer dasteht und DANN wieder erwischt zu werden ist herrlich Breites Grinsen



Seh ich genauso.

Ich fahr auch täglich durch 300m 30er Zone mit 60. Da gibts 1 Haus, keine Kinder und nur 1 Einfahrt. Zum Glück ist da sowenig drumrum, das man den Blitzer immer gleich sieht. peinlich/erstaunt
22.11.2010 21:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

http://fc01.deviantart.net/fs32/f/2008/212/7/a/OMG_ONOZ_Emoticon_by_CymriCat.gif OMFG ein Audi Kombi.

/du magst ihn doch nur, weil er rot ist.



Auch. AUCH!
22.11.2010 21:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von freakadelle

Naja, hier sollte sich jeder erstmal selbst an die Nase fassen, was Geschwindigkeitsübertretungen angeht. Aber sogar noch zu schauen, ob wieder ein Blitzer dasteht und DANN wieder erwischt zu werden ist herrlich Breites Grinsen



Geht mir ja nicht um die Geschwindigkeitsueberschreitung an sich.
Aber seine Reaktion auf das erneute Blitzen ist einfach unangebracht.



Naja, die Reaktion ändert sich, sobalds nichtnur an den Geldbeutel geht. So einen Buisnesskasper (Das Wort ist einfach zu geil) trifft es sicher verdammt hart wenn der Lappen weg ist.
22.11.2010 21:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
So. Spurplatten bestellt. 30% unterm Preis von Freitag, und verdammtnochmal endlich in meiner Wunschfarbe. WEIL ICH KANN. WEIL ICH DER KUNDE BIN. Idioten. Breites Grinsen
22.11.2010 21:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wenn mein Lappen weg ist kann ich eigentlich direkt aufs Arbeitsamt :-S

Darum fahr ich ja auch nie so zu schnell dass der Lappen wegkommen könnte. Also meistens nich. peinlich/erstaunt

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

Ist einem Bekannten passiert. Bzw ist "passiert" nicht ganz der richtige Ausdruck. Er ist mit 2 Promille durch eine Steinmauer gefahren mit den Augen rollend

Mauer weg, Auto weg, Schein weg, Job weg.



Naja, das ist selbst schuld.

Aber wenn ich den Lappen abgebe fahr ich Kann ich eigentlich nur noch ~3 Tage die Woche arbeiten statt 5, weil der Rest Reisezeit im Zug ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 22.11.2010 21:46]
22.11.2010 21:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
Ist einem Bekannten passiert. Bzw ist "passiert" nicht ganz der richtige Ausdruck. Er ist mit 2 Promille durch eine Steinmauer gefahren mit den Augen rollend

Mauer weg, Auto weg, Schein weg, Job weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 22.11.2010 21:43]
22.11.2010 21:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von freakadelle

Naja, hier sollte sich jeder erstmal selbst an die Nase fassen, was Geschwindigkeitsübertretungen angeht. Aber sogar noch zu schauen, ob wieder ein Blitzer dasteht und DANN wieder erwischt zu werden ist herrlich Breites Grinsen



Geht mir ja nicht um die Geschwindigkeitsueberschreitung an sich.
Aber seine Reaktion auf das erneute Blitzen ist einfach unangebracht.



Naja, die Reaktion ändert sich, sobalds nichtnur an den Geldbeutel geht. So einen Buisnesskasper (Das Wort ist einfach zu geil) trifft es sicher verdammt hart wenn der Lappen weg ist.



Ja aber wenn eine Person durch Umstaende (Stelle, Verkehr, Uhrzeit etc...), wie sie bei Plings Blitzer augenscheinlich gegeben waren seinen Lappen verliert, ist diese Person (meiner Meinung nach) selbst Schuld.
22.11.2010 21:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018

SSR TypeC bekommt man die in Dland? peinlich/erstaunt
22.11.2010 21:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Abtei*

Normale Leute die sich einmal an ner Herdplatte die Finger verbrannt haben packen da am nächsten Tag nicht nochmal drauf.




Pling erinnert mich irgendwie an Bart:

http://www.youtube.com/watch?v=CUpfYBzdxPY&feature=related
22.11.2010 21:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von freakadelle

Naja, hier sollte sich jeder erstmal selbst an die Nase fassen, was Geschwindigkeitsübertretungen angeht. Aber sogar noch zu schauen, ob wieder ein Blitzer dasteht und DANN wieder erwischt zu werden ist herrlich Breites Grinsen



Geht mir ja nicht um die Geschwindigkeitsueberschreitung an sich.
Aber seine Reaktion auf das erneute Blitzen ist einfach unangebracht.



Naja, die Reaktion ändert sich, sobalds nichtnur an den Geldbeutel geht. So einen Buisnesskasper (Das Wort ist einfach zu geil) trifft es sicher verdammt hart wenn der Lappen weg ist.



Ja aber wenn eine Person durch Umstaende (Stelle, Verkehr, Uhrzeit etc...), wie sie bei Plings Blitzer augenscheinlich gegeben waren seinen Lappen verliert, ist diese Person (meiner Meinung nach) selbst Schuld.



Natürlich, wobei es auch ziemlich dreisst ist 2x hintereinander an der gleichen Stelle zu blitzen. Dumm gelaufen halt. Breites Grinsen
22.11.2010 21:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

(B), breit (...) teures (...) A
Arschlöcher




A und B wollen halt nur dein Geld.

/Ich bin stolz am Freitagfrüh um 0130 aufm mittleren Ring sehr ordnungsgemäße 60 gefahren zu sein und somit den mobilen Blitzer nicht ausgelöst zu haben. Da kann man schön heizen, ist kurz vor zuhause.

Hab mir allerdings angewöhnt aufm Arbeitsheimweg (zu den unmöglichsten Zeiten) absolut brav Tacho +20 als absolutes in Stein gemeißeltes Limit zu haben. Ich bin in München bislang nur zwischen 0130 und 0300 am Morgen geblitzt worden.

/Spart nebenbei auch ganz ordentlich Sprit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.11.2010 21:53]
22.11.2010 21:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von freakadelle

Naja, hier sollte sich jeder erstmal selbst an die Nase fassen, was Geschwindigkeitsübertretungen angeht. Aber sogar noch zu schauen, ob wieder ein Blitzer dasteht und DANN wieder erwischt zu werden ist herrlich Breites Grinsen



Geht mir ja nicht um die Geschwindigkeitsueberschreitung an sich.
Aber seine Reaktion auf das erneute Blitzen ist einfach unangebracht.



Naja, die Reaktion ändert sich, sobalds nichtnur an den Geldbeutel geht. So einen Buisnesskasper (Das Wort ist einfach zu geil) trifft es sicher verdammt hart wenn der Lappen weg ist.



Ja aber wenn eine Person durch Umstaende (Stelle, Verkehr, Uhrzeit etc...), wie sie bei Plings Blitzer augenscheinlich gegeben waren seinen Lappen verliert, ist diese Person (meiner Meinung nach) selbst Schuld.



Natürlich, wobei es auch ziemlich dreisst ist 2x hintereinander an der gleichen Stelle zu blitzen. Dumm gelaufen halt. Breites Grinsen


Naja, die haben wohl gemerkt da lohnts sich, und n stationärer Blitzer ist auf lange Sicht günstiger als da 24/7 2 Förster abzustellen
-
Andere Frage, Ich hab schon öfters gelesen das Fahrer Punkteübernehmer suchen bzw. anbieten Punkte zu übernehmen.
Wie soll das funktionieren?
22.11.2010 21:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Mein Saab ist jetzt offiziell theoretisch ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Medic
22.11.2010 21:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
?
22.11.2010 21:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von m0h4

http://h-4.abload.de/img/ssr_typec_a_ci3_l1pa2.jpg
SSR TypeC bekommt man die in Dland? peinlich/erstaunt



Ja, aber teuer und Eintragung unmöglich.
¤: Okay, wo kommst du gleich her? Wenn du das Geld tatsächlich ausgeben willst kann ich da mit der Eintragung was vermitteln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 22.11.2010 22:04]
22.11.2010 21:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Facelift )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2010 07:49:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.11.2010 19:07:59 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum