Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jehova-3

Arctic
Die erste Hälft war durchaus sehr lustig, die zweite Hälfte ist halt eine generische romantische Komödie.
09.09.2011 12:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

star wars generell neu verfilmt würd ich schauen, diese alte krücke kann man sich doch heutzutage nicht mehr geben.



lolwat
09.09.2011 12:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

star wars generell neu verfilmt würd ich schauen, diese alte krücke kann man sich doch heutzutage nicht mehr geben.


09.09.2011 12:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Shooter

star wars generell neu verfilmt würd ich schauen, diese alte krücke kann man sich doch heutzutage nicht mehr geben.


lolwat


Hässliche Filme, würde ich nicht gucken.
09.09.2011 13:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von yokurt

schon jemand freunde mit gewissen vorzügen gesehen? lahmer 08-15 kack?



Ich fand ihn gut
09.09.2011 13:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich würde ihn schon wegen des deutschen Titels nicht gucken.
Mit "gewissen" Vorzügen, Zwinker Zwinker. Kotz.
09.09.2011 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ist damit friends with benefits gemeint? der wurde des öfteren als harmloser teenie klamauk beschrieben. also wohl stinklangweilig.
09.09.2011 13:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Ich würde ihn schon wegen des deutschen Titels nicht gucken.
Mit "gewissen" Vorzügen, Zwinker Zwinker. Kotz.



09.09.2011 13:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Shooter

ist damit friends with benefits gemeint? der wurde des öfteren als harmloser teenie klamauk beschrieben. also wohl stinklangweilig.


Guter Titel, würde ich gucken.
09.09.2011 13:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von Shooter

/achja, selbst in meiner kindheit hab ich mich in nichts dermassen hineingesteigert, als das ich mich im erwachsenenalter immer noch darüber monieren kann (weisstu, früher war alles besser!).


Dann würde ich meinen, du hast etwas grundlegendes in deiner Kindheit verpasst.
Warum ich nun - deiner Meinung nach - ein Ewiggestriger bin, nur weil ich eine bessere Behandlung von manchen Werken wünsche, ist wohl auch dein Geheimnis.
Aber auch das nehme ich hin. (Obwohl ich dich für die Neuverfilmungswünsche von Star Wars am nächsten Baum hängen sehen will.)
Du Banause! Breites Grinsen
09.09.2011 13:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moonway

Arctic
Kann jemand schon etwas zu "Drive" sagen?
Der Film bekommt ja epische Kritiken
09.09.2011 14:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
In der Sneak am Mittwoch lief Columbiana.

Geiler Streifen. Genre: Action/Agentenfilm

Um was gehts? Kind will Rache und deshalb Killerin werden + kolumbianisches Flair. Das sagt eigentlich schon alles Augenzwinkern. Ansonsten Trailer rein ziehen.
09.09.2011 14:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Iceman3000

In der Sneak am Mittwoch lief Columbiana.

Geiler Streifen. Genre: Action/Agentenfilm

Um was gehts? Kind will Rache und deshalb Killerin werden + kolumbianisches Flair. Das sagt eigentlich schon alles Augenzwinkern. Ansonsten Trailer rein ziehen.


Der Lief bei uns am Montag in der Sneak.
0815 Aktionfilm ohne spannende Story. Soweit nicht schlimm, hätte man sich ohne weiteres angucken können.
Allerdings habe ich noch nie einen derart schlechten Schnitt gesehen.
In Aktionszenen war es ein Wunder, wenn erst nach 2 Sekunden der Schnitt kam. Ich verstehe nicht ganz, wie man darauf kommt, dass man so Spannung aufbaut. Es hat für mich den ganzen Filmfluss zerstört. Und nicht genug, auch in ruhigen Szenen, in denen man eine schöne Kamarafahrt hätte einbauen können, wird einfach der Film zerhackt. Ich fand es mehr als nur unangenehm.
09.09.2011 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Pionade

 
Zitat von Shooter

/achja, selbst in meiner kindheit hab ich mich in nichts dermassen hineingesteigert, als das ich mich im erwachsenenalter immer noch darüber monieren kann (weisstu, früher war alles besser!).


Dann würde ich meinen, du hast etwas grundlegendes in deiner Kindheit verpasst.
Warum ich nun - deiner Meinung nach - ein Ewiggestriger bin, nur weil ich eine bessere Behandlung von manchen Werken wünsche, ist wohl auch dein Geheimnis.
Aber auch das nehme ich hin. (Obwohl ich dich für die Neuverfilmungswünsche von Star Wars am nächsten Baum hängen sehen will.)
Du Banause! Breites Grinsen


nene, ich nehm solches zeugs halt einfach nicht zu ernst.
09.09.2011 15:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Iceman3000

In der Sneak am Mittwoch lief Columbiana.

Geiler Streifen. Genre: Action/Agentenfilm

Um was gehts? Kind will Rache und deshalb Killerin werden + kolumbianisches Flair. Das sagt eigentlich schon alles Augenzwinkern. Ansonsten Trailer rein ziehen.


auf den freu ich mich!
09.09.2011 15:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Iceman3000

In der Sneak am Mittwoch lief Columbiana.

Geiler Streifen. Genre: Action/Agentenfilm

Um was gehts? Kind will Rache und deshalb Killerin werden + kolumbianisches Flair. Das sagt eigentlich schon alles Augenzwinkern. Ansonsten Trailer rein ziehen.


Der Lief bei uns am Montag in der Sneak.
0815 Aktionfilm ohne spannende Story. Soweit nicht schlimm, hätte man sich ohne weiteres angucken können.
Allerdings habe ich noch nie einen derart schlechten Schnitt gesehen.
In Aktionszenen war es ein Wunder, wenn erst nach 2 Sekunden der Schnitt kam. Ich verstehe nicht ganz, wie man darauf kommt, dass man so Spannung aufbaut. Es hat für mich den ganzen Filmfluss zerstört. Und nicht genug, auch in ruhigen Szenen, in denen man eine schöne Kamarafahrt hätte einbauen können, wird einfach der Film zerhackt. Ich fand es mehr als nur unangenehm.



da kann ich dir trotz meiner vorherigen aussage zustimmen. allerdings ist mir die problematik mit den schnitten nicht so extrem aufgefallen. die story ist natürlich schon anfangs sehr geradelinig und vorhersehbar, fällt für mich aber nicht sonderlich ins gewicht, weil ich da auch nicht mehr erwartet habe. normalerweise lasse ich ja "den tittenbonus" nicht großartig in meine bewertung einfließen, aber es hat mir unheimlich spaß gemacht die schauspielerin in ihren verschiedenen facetten zu sehen.
die spannungsfrage ist wirklich berechtigt - denn die gibts wirklich nicht so oft(man weis ja durch den auftrag schon immer was passieren wird). ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das so gewollt ist, warum auch immer.
09.09.2011 15:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Empfehlung für heute Abend? Zur Auswahl stünden Kill the Boss, Midnight in Paris und Blue Valentine. Wobei letzterer ja ziemlich emotional sein soll. peinlich/erstaunt
09.09.2011 15:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Midnight in Paris ist imo ganz okay, muss man sich aber nicht im Kino geben. Dann wohl eher Kill the Boss
09.09.2011 16:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Trailer zu The Raid
http://www.youtube.com/watch?v=5SjAfIAeGZ4

Fett! So richtig!
11.09.2011 13:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Sockenpapst

Trailer zu The Raid
http://www.youtube.com/watch?v=5SjAfIAeGZ4

Fett! So richtig!


SO muss Action sein! Nice!
11.09.2011 13:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Iceman3000

In der Sneak am Mittwoch lief Columbiana.

Geiler Streifen. Genre: Action/Agentenfilm

Um was gehts? Kind will Rache und deshalb Killerin werden + kolumbianisches Flair. Das sagt eigentlich schon alles Augenzwinkern. Ansonsten Trailer rein ziehen.


Der Lief bei uns am Montag in der Sneak.
0815 Aktionfilm ohne spannende Story. Soweit nicht schlimm, hätte man sich ohne weiteres angucken können.
Allerdings habe ich noch nie einen derart schlechten Schnitt gesehen.
In Aktionszenen war es ein Wunder, wenn erst nach 2 Sekunden der Schnitt kam. Ich verstehe nicht ganz, wie man darauf kommt, dass man so Spannung aufbaut. Es hat für mich den ganzen Filmfluss zerstört. Und nicht genug, auch in ruhigen Szenen, in denen man eine schöne Kamarafahrt hätte einbauen können, wird einfach der Film zerhackt. Ich fand es mehr als nur unangenehm.



da kann ich dir trotz meiner vorherigen aussage zustimmen. allerdings ist mir die problematik mit den schnitten nicht so extrem aufgefallen. die story ist natürlich schon anfangs sehr geradelinig und vorhersehbar, fällt für mich aber nicht sonderlich ins gewicht, weil ich da auch nicht mehr erwartet habe. normalerweise lasse ich ja "den tittenbonus" nicht großartig in meine bewertung einfließen, aber es hat mir unheimlich spaß gemacht die schauspielerin in ihren verschiedenen facetten zu sehen.
die spannungsfrage ist wirklich berechtigt - denn die gibts wirklich nicht so oft(man weis ja durch den auftrag schon immer was passieren wird). ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das so gewollt ist, warum auch immer.



Wobei ich anmerken muss, dass ich beim Thema Schnitt wohl etwas sensibel bin. Es kommt mir einfach immer so vor, als hätte man keine Lust gehabt eine andere Möglichkeit zu finden, als Spannung in den Aktionszenen zu bringen, in dem man alle zwei Sekunden einen Schnitt einbaut. Mich persönlich stört es einfach- es unterbricht für mich den Filmfluss, wenn alle paar Sekunden ein Schnitt ist. Augenzwinkern
Wenn man sich davon nicht stören lässt, kann man sich den Film aber gerne mal angucken. Sind ja schöne Szenen dabei.
12.09.2011 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
... Kill the Boss
Gestern abend mit ein paar Freunden spontan Kill the Boss angeschaut. MIr sagte der Film überhaupt nichts, deswegen vorher nochmal schnell den Trailer reingezogen und ab gings.

Wie soll ich es ausdrücken... der Film ist Mist. Die einzigen Stellen bei denen ich hätte lachen müssen, waren die Stellen die schon im Trailer vorkamen. Guckt euch also zwei, dreimal den Trailer an und spart euch das Geld.
12.09.2011 13:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Habe ich das pOT Review zu Conan verpasst, oder wird der hier konsequent verweigert?
12.09.2011 16:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
In anderen Foren teilweise auch.
Anscheinend guckt keiner sich den Film an.



E-Street... No retreat, no surrender
12.09.2011 16:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
No Arnold, no cookies.
12.09.2011 16:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wie krank ist das? -.-
Das nächste Kino hat einfach mal den Preis für 2D Filme angehoben -.-
DI 6,40
MO, MI, DO 8,40 (vordere reihen 1¤ Billiger)
FR, SA, SO 9,40 (vordere reihen 1¤ Billiger)
Studenten MO-DO 6,40
FR-SO 8,40

Aber 3D bleibt konstant bei 11,90..

geht mal gar net -.-
12.09.2011 17:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
böse gucken
mir geht dieser 3D-Zwang derzeit so dermaßen auf die Ketten, daß ich bewusst nicht mehr ins Kino gehe, wenn keine Alternative in 2D dazu läuft Wütend
13.09.2011 0:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von EL ZORRO

mir geht dieser 3D-Zwang derzeit so dermaßen auf die Ketten, daß ich bewusst nicht mehr ins Kino gehe, wenn keine Alternative in 2D dazu läuft Wütend



13.09.2011 10:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von EL ZORRO

mir geht dieser 3D-Zwang derzeit so dermaßen auf die Ketten, daß ich bewusst nicht mehr ins Kino gehe, wenn keine Alternative in 2D dazu läuft Wütend



http://www.thinkgeek.com/tshirts-apparel/miscellaneous/e9b4/
13.09.2011 10:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bekomme ich dann auch den Zuschlag erlassen, wenn ich die Brille vorzeige? Und gibt es die auch als Clip-on?
13.09.2011 12:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2011 16:42:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum