Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Das ist ja glaub eins der Gebiete die von Cataclysm überhaupt nicht betroffen waren....auch fliegen geht da nicht.



Korrekt. Fun fact: die Dinger sind nicht mal auf Kalimdor/ek, sondern befinden sich weit außen in der outlands map, weil Blizzard damals noch nicht so genau wusste, wie sie das sonst für Leute ohne bc absperren sollten
01.02.2018 21:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Jolly Roger

Blutelfenstartgebiet ist echt das dümmste. Geh woanders hin.



Da fragt man sogar extra hier welche Zonen man machen sollte und als Antwort bekommt man dann "Geh woanders hin"

Welche Zonen sind für 20-60 denn zu empfehlen? Mach jetzt grad Hillsbrad weil das nach Ghostlands die am nächsten dran für Lvl 20 war aber das scheint halt ziemlich rein für Untote ausgelegt zu sein hab ich das Gefühl
01.02.2018 22:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von -Delta-



Da fragt man sogar extra hier welche Zonen man machen sollte und als Antwort bekommt man dann "Geh woanders hin"




Hättest halt fragen sollen welche Zonen du NICHT machen solltest mit den Augen rollend

Versuchs mal in Azhara oberhalb OG und später dann nach links rüber zu Ashenvale.

Fand Azshara wegen den Goblins eigentlich ganz interessant...
01.02.2018 22:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Klingt doch gut. Ich hab es ne Weile nicht angefasst. Kann man jetzt nicht questen, wo man will, da die Mobs sich im Level anpassen? Oder geht das nur von low zu high?
01.02.2018 22:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Fand Azshara wegen den Goblins eigentlich ganz interessant...



Das ist grad so mein Problem, hab im Serverchat nachgefragt und alle haben genau das empfohlen wg Goblins und Silverpine/Hillsbrad wg. Undead... das sind halt zwei Rassen die mich so absolut gar nicht interessieren. Hatte eigentlich gehofft dass es was für Blood Elves gäbe aber das scheint ab Lvl 20 ja schon aufzuhören traurig
01.02.2018 23:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Silverpine hat ne ziemlich geile Story, würde ich schon questen, da wird einiges über Sylvanas und ihre ursprüngliche Motivation bzgl Horde und forsaken erklärt
01.02.2018 23:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von -Delta-



Das ist grad so mein Problem, hab im Serverchat nachgefragt und alle haben genau das empfohlen wg Goblins und Silverpine/Hillsbrad wg. Undead... das sind halt zwei Rassen die mich so absolut gar nicht interessieren.



Wenn du schon auf Undead und Goblins keine Lust hast, wieso dann Horde?
Dann geh lieber auf Seite von Allianz oder hast du da auch Probleme mit z.B. den Gnomen, Zwergen, Drenei, Worgen....etc.?


Oder am besten doch das Spiel wechseln?
02.02.2018 10:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Es ist halt echt kein SWTOR, das durch sein Level-Erfahrung lebt.
Und alles was du heute hast war früher ja noch schlimmer Breites Grinsen
Der Classic Bereich ist vermutlich auch am schlimmsten, die Addons fand ich vom Questen her eigentlich immer super. Also durch halten, wird besser. Und wenn du Abwechslung brauchst, geh mal in ne Instanz.
Werde mir wenn überhaupt das hochleveln auch nur noch ein mal antun, für das Dunkeleisen set peinlich/erstaunt
02.02.2018 10:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wenn du schon auf Undead und Goblins keine Lust hast, wieso dann Horde?



Letztes mal als ich nachgeschaut hab bestand die Horde noch aus ein paar Rassen mehr. Du wirst wenn du tatsächlich mal liest was ich schreibe feststellen dass ich nicht umsonst explizit geschrieben hab dass ich zwischen Night/Blood Elves und Orcs geschwankt habe, Humans waren auch noch auf der Liste, das sind die Rassen die mich deutlich mehr interessieren als die anderen.

 
Dann geh lieber auf Seite von Allianz oder hast du da auch Probleme mit z.B. den Gnomen, Zwergen, Drenei, Worgen....etc.?



Gnome und Zwerge mag ich in der Tat überhaupt nicht (Gnome sind nach meinem bisherigen Eindruck doch genau wie Goblins bei Horde einfach nur als Comic Relief da, oder sehe ich das falsch?)
02.02.2018 10:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Der Classicbereich wurde doch schön restauriert?
02.02.2018 11:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von -Delta-


Gnome und Zwerge mag ich in der Tat überhaupt nicht (Gnome sind nach meinem bisherigen Eindruck doch genau wie Goblins bei Horde einfach nur als Comic Relief da, oder sehe ich das falsch?)


Gnome ok, aber Zwerge? Whats wrong with you traurig

Goblins gibts doch schon seit Warcraft2, waren anfangs(in wow) halt eher Neutral wobei schon eher pro-Horde.
Was meinst du mit Comic Relief, eine übertrieben gezeichnete Rasse? Und da sagst du nix gegen fucking pandas Breites Grinsen?
WoW ist halt auch eher etwas bunt und comichaft angelegt, was ich persönlich gut finde.
02.02.2018 11:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Radde

 
Zitat von -Delta-


Gnome und Zwerge mag ich in der Tat überhaupt nicht (Gnome sind nach meinem bisherigen Eindruck doch genau wie Goblins bei Horde einfach nur als Comic Relief da, oder sehe ich das falsch?)


Gnome ok, aber Zwerge? Whats wrong with you traurig



Ich mochte Zwerge noch nie, in fast keinem Fantasy-Setting Breites Grinsen Der einzige Zwergen-Charakter den ich je in einem Computerspiel cool fand war Varric aus Dragon Age 2/3 Breites Grinsen

Pandas hatte ich jetzt zugegebenermaßen bisher ziemlich ausgeklammert und ignoriert, das würde ich auch nicht freiwillig spielen Breites Grinsen
02.02.2018 12:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Das du immer der Meinung bist ich würde nicht lesen was du schreibst klingt immer ziemlich überheblich von dir.

Würde mal eher sagen du liest selbst nicht was du schreibst, denn spätestens nach den Posts heute wüsstest du, dass WoW offenbar wirklich nichts für dich ist wenn du fast alle Rassen nicht magst etc.


Wenn du dadurch mit so eine "määh...määäh...ich mag das nicht....ich mag jenes nicht....määä määä" Einstellung rangehst, dann ist klar dass dir bei WoW nichts gefällt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 02.02.2018 12:49]
02.02.2018 12:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Das du immer der Meinung bist ich würde nicht lesen was du schreibst klingt immer ziemlich überheblich von dir.



Deine Antworten klingen halt keinen Deut weniger überheblich (ganz abgesehen davon dass die Formulierung kein Zufall ist, es gibt keinen User in diesem Forum der so oft auf Posts von mir geantwortet hat und dabei rein objektiv schlichtweg nicht gelesen hat was ich geschrieben habe, das ist etwas das ich seit Jahren beobachte), von daher ist das bei dir inzwischen ein Fall von "Wie es in den Wald reintönt..."

Alleine schon der Rest von deinem Post ist so kompletter Bullshit und hat absolut nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe. Ich spiele Warcraft-Spiele seit über 20 Jahren, wenn ich wirklich fast alles daran nicht mögen würde wäre mir das vielleicht irgendwann zwischendrin mal aufgefallen mit den Augen rollend

Ich habe mich ursrpünglich über genau eine Sache ausgelassen und das ist die Queststruktur in den frühen Gebieten, und die ist nunmal wirklich ausbaufähig dabei bleibe ich (auch wenn mein Ersteindruck von anderen Gebieten zumindest besser ist als der Clusterfuck in den Ghostlands, wirklich toll strukturiert sind sie immer noch nicht), was du da wieder gleich alles rauslesen willst ist natürlich deine Sache. Aber mir gleichzeitig so dermaßen von oben herab zu erklären was ich denn alles nicht mögen würde und dich drüber zu beschweren dass ich dir zu überheblich wäre ist schon reichlich ironisch.
02.02.2018 16:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich glaub ihr nehmt das etwas zu persönlich peinlich/erstaunt
Dachte erst auch das Delta ein großes Problem hat, aber vermutlich ists halt nur das Questen eins und ansonsten hat er Spaß.
Und Hikkomis Art kann man falsch verstehen, soweit ich hier aber gelesen habe versucht er schon konstruktiv zu sein Breites Grinsen
Wenn du sonst fragen hast Delta kannst mich auch direkt anschreiben(Radde#2583), soferns halt nicht Horde spezifische Dinge sind Breites Grinsen

Mal zur Anfänglichen Frage, Blutelfen Quest Gebiete gibts wenn ich mir Überlege gar nicht so wirklich viele.
Outland rennen ein paar rum, aber das sind ja eher Seher/Abtrünnige von Kael'thas.
02.02.2018 16:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Offenbar hat Delta einfach aus anderen Thread so einen Tunnelblick bei mir, dass er gar nicht einsieht, dass er falsch liegen könnte...

Zum Beispiel wegen seinem Gebiets questen hat er gejammert:

 
Zitat von -Delta-

Bekomme jetzt angezeigt "Ja ne du hast 0/3 Story Chaptern in diesem Gebiet abgeschlossen" während ich von jeder Seite aus mit Dutzenden Quests zugeworfen werde die mich völlig ohne erkennbare Struktur an jedes Ende der Map schicken, Questlevel ist auch keins erkennbar um zu sehen in welcher Reihenfolge man was macht und auf die Idee irgendwie zu kennzeichnen welches Quest nun zu welchem "Story Chapter" gehört ist auch keiner gekommen.



Darauf meine Antwort wie es in den meisten Gebieten so abläuft:
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Die meisten Gebiete folgen folgendem Schema:

Bekommst eine Handvoll Qests in der näheren Umgebung, nach dem erledigen (aller) bekommst du die nächste handvoll Quests oder ein einzelnes mit mehreren Schritten.
Nach dem erledigen davon wirst du in der Regel mit einem Quest zum nächsten Abschnitt des Gebiets geschickt und der Zähler bei den z.b. 0/3 Story Chaptern erhöht sich um eins.

Da dann nochmal das gleiche usw. usw. bis du die 3/3 der 7/7 etc. voll hast.
[/b]



Dann die überhebliche Antwort von Mr. MMORPG-Pro:
 
Zitat von -Delta-

@Hikkomi: Äh, danke, das hat jetzt nicht wirklich was mit dem zu tun was ich geschrieben hab (und ich spiel auch nicht zum ersten mal in meinem Leben ein MMORPG Augenzwinkern ) Genau genommen habe ich mich gerade darüber beschwert, dass das hier eben nicht so ist.



Dabei ist es hier DOCH so...
Nur hat Delta das nicht bemerkt/gewusst weil er ausgerechnet in Ghostlands rumgerannt ist, einer der Ausnahmen.


Aber hauptsache erstmal meinen ich würde nix lesen und keine Ahnung haben...
02.02.2018 16:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
WoW Lore & Questen - SRS BSNS
02.02.2018 17:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wenn man Battle jetzt Pre-Ordered, bekommt man dann Legion eigentlich gleich dazu? Oder müsste man das noch separat kaufen? Wenn ich den Char ganz hochlevele würde ich schon gerne den Legion-Content natürlich auch mitnehmen.
05.02.2018 1:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Im Moment ist Legion noch extra zu kaufen. (wurde auch kurz vor der BfA Preorder im Preis gesenkt)

Wenn du sehr langsam levelst kann es sein das es wie beim letzten mal zum Battle chest hinzugefügt wird, aber das wär dann eher mitte Jahr der Fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 05.02.2018 7:44]
05.02.2018 7:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich bin schon Lvl 54 ich fürchte ich werd keine Monate brauchen bis ich an der 100 kratze, mal sehen Breites Grinsen Hatte halt gedacht wenn es beim BfA-Preorder mit drinnen wäre wär das eine Überlegung wert, dann werd ich mal abwarten bis ich dahin komme.
05.02.2018 11:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
andererseits bekommst du jetzt für 20¤ dann nen lvl 100 character boost, der kostet sonst mehr peinlich/erstaunt

/¤ hab noch nen 100er und nen 110er, werde zu anfang BFA dann mal schauen was ich mir hoch ziehe. Druid, shami, priest und DH werde ich aleine hoch spielen. Monk interessiert mich nicht, Pala ist aktuell mein Main. Hab irgendwie keine Lust auf ne reine DD-klasse, deshalb fallen hunter, warlock, mage (hab eh noch einen auf 80) und rogue raus, bei warrior bin ich noch am überlegen, aber bisher sprach mich das gameplay nie so richtig an, DK fand ich schon immer eher meh
gibts sonst noch was? oder dann einfach zu BFA mal alles hoch spielen und schauen was ich "maine"?

Pala: 110
Priest: 101
Druid: 85
Shaman: 85
Mage: 80
DH: 100 (peinlich/erstaunt)

Alles andere hab ich mal auf 20 gespielt... Ggf. werd ich mal nen Hunter oder so mit Gamepad leveln, das hat mit dem PS4 pad richtig bock gemacht, wenn mans mal richtig eingestellt hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 05.02.2018 11:24]
05.02.2018 11:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Reiner DD Klassen sind schon etwas im Nachteil, die Klasse sollte man schon aus Überzeugung spielen Breites Grinsen
Allein zum Anmelden im Tool erspart man sich mit Tank/Heal 20min längere Wartezeit.

Zu mal die Hybridklassen Monk und Druide teilweise die Stärksten Klassen waren, Monk und Eule sind als DD ganz groß, Bär als Tank wie immer gut trotz nerf und ein gut gespielter Restro druid schafft auch ordentlich was.
Aber darauf verlassen kann man sich auch nicht, mal hui mal pfui je nach Laune der Entwickler Breites Grinsen
05.02.2018 11:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Joa, hab priest, shaman und druid auch jeweils ne Weile als Heal gespielt, der Pala ist jetzt mein erster Tank aber irgendwie vermisse ich dieses entspannte "hinten hinstellen, haudenlukas spielen und aus der scheiße rausrennen"
Als Tank biste irgendwie immer verantwortlich für alles traurig
05.02.2018 11:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Geht so, du hast M+ und raiden.
M+ als Tank finde ich persönlich sehr stressig, du gibts an wo und was man pullt und das Tempo vor.
Bei den Raids erlernt man ein mal die Taktik und kann dann gemütlich vor sich hin tanken, sofern es nicht Ursoc/Aggramar ist auch nicht sehr 1Fehler/1Wipe Anfällig.
Heilen ist halt stressig wenn andere Scheiße bauen Breites Grinsen
Und ja DD (vor allem als Meele) ist schon am enspanntesten.
05.02.2018 12:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Radde

Geht so, du hast M+ und raiden.
M+ als Tank finde ich persönlich sehr stressig, du gibts an wo und was man pullt und das Tempo vor.
Bei den Raids erlernt man ein mal die Taktik und kann dann gemütlich vor sich hin tanken, sofern es nicht Ursoc/Aggramar ist auch nicht sehr 1Fehler/1Wipe Anfällig.
Heilen ist halt stressig wenn andere Scheiße bauen Breites Grinsen
Und ja DD (vor allem als Meele) ist schon am enspanntesten.


Heilen ist vor allem dank der Levelanpassungen jetzt im low-level Bereich wieder anspruchsvoll geworden. peinlich/erstaunt

/e Wobei man als Diszi Priester immernoch keine Manaprobleme bekommt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 05.02.2018 12:31]
05.02.2018 12:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DasGensu

andererseits bekommst du jetzt für 20¤ dann nen lvl 100 character boost, der kostet sonst mehr peinlich/erstaunt



Levelboost ist für mich eh frühestens für den dritten oder vierten Alt irgendwann interessant, ich mag das nicht Chars zu boosten so lange ich mich mit dem Spiel noch nicht wirklich gut auskenne.
05.02.2018 15:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Klar, aber dann wirste es zu schätzen wissen. Einmal im Jahr nen char hoch spielen geht, sich das ganze aber öfter zu geben muss nicht sein. Meinen pala hab ich zu wod Zeiten auch geboosted, weil ich halt konnte, auf komplett hoch spielen hatte ich echt keine Lust Breites Grinsen
05.02.2018 15:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab den Eindruck es gibt zumindest mehr als genug Gebiete dass ich zwei Chars pro Fraktion erstmal auf jeden Fall bis 60 bringen kann ohne dass ich irgendwas doppelt machen müsste, kA wie es später aussieht Breites Grinsen

Und ich schätze mal grade falls ich mehr in Richtung Tank/Healer machen will bietet es sich auch an mehr Dungeons zu machen zum Leveln, momentan mache ich nur so ab und zu einen wenn ich aus den Gebieten raus Quests dafür bekomme.

Und verstehe ich das richtig dass ab Lvl 58-60 quasi erstmal ein Cut ist von "Grundspiel" hin zu Expansion Content?
05.02.2018 15:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jau. Früher war 58-70 bc, 68-80 wotlk, 78-85 cataclysm, 84-90 mop usw
Mittlerweile kannst du ab 58 auswählen, ob du nach Northrend (wotlk) oder outlands (bc) willst, genug content bis Level 80 sollte es beim scaling geben
05.02.2018 15:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Was ich etwas schwach von Blizzard finde ist, dass ich heute schon die zweite Email von denen erhalten habe seit dem Vorverkauf mit dem Inhalt & Titel im Sinne von "Kauf jetzt die neue Expansion blabla"

Dabei ist das genau die Emailadresse die mit dem bereits aufgewertetem Account verknüpft ist und trotzdem Müllen die ihre Kunden wieter zu.
06.02.2018 19:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum