Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
traurig gucken
0 Motivation.

r.i.p. 4real this time?
13.07.2018 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wie intensiv hast du Legion gespielt?
14.07.2018 1:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Emerald Nightmare im Progress aufgehört.

Ersten 3 Legendarys waren alle nicht "raidtauglich" bzw. dps-wise kaum besser als irgendwas lilanes mit besseren Stats.
14.07.2018 11:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Naja wegen den falschen Leggis aufhören ist aber eine Ausrede,
zu Nighthold hätte man für seine spec spätestens alle gehabt.
Zu EN hätte ich nur fast aufgehört weil meine Gilde zu schlecht war Breites Grinsen
14.07.2018 11:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Ich hab damals aufgehört weil ich dieses progress race Scheiße finde. Komme dann echt lieber, wenn alles clear is und man sich gemütlich ne pug suchen und farmen kann
14.07.2018 12:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Oha die CE ist ja mal deutlich aufgeschlagen... $99/99¤...

es ist also evtl. sogar billiger, sie in den USA zu bestellen und zuschicken zu lassen... gibt's jetzt ja (zumindest drüben) auch direkt bei Blizzard
14.07.2018 13:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Radde

Naja wegen den falschen Leggis aufhören ist aber eine Ausrede,
zu Nighthold hätte man für seine spec spätestens alle gehabt.
Zu EN hätte ich nur fast aufgehört weil meine Gilde zu schlecht war Breites Grinsen



Naja, zu dem Zeitpunkt hatten die harten Grinder 1000 Mythics gemacht und 3-4 Legendarys. Ich hatte: Kettenhosen, Amulett, CC-Ring.
Für M+ ganz nice für Raid absolut unbrauchbar zu dem Zeitpunkt.

Konnte mir auch immer aussuchen ob ich -20 Itemlevel für "Stats" oder +3%Dps "für Progress" nehme. Entweder sichere Top-10% Ranks oder schöne blue-Ranks fahren.
Und "du hast auf dem Slot doch nen Legendary" hab ich leider zu oft gehört bei der Lootverteilung, da hats einfach gereicht.
14.07.2018 13:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Kann den Frust ja verstehen, Hexer Kollege hat auch deswegen aufgehört. Letzte punkt ist halt mieser LC und ab nächster Woche obsolet da immer personal loot.
14.07.2018 13:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Dafür war der Content nicht spannend genug als das man dort groß weitermachen wollte.

War halt auch schon mehr das "für den Grind belohnt werden" als wirklicher Spielspaß (10+ mal am Tag die gleiche Ini auf Zeit im Hirntotmodus)
14.07.2018 14:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
EN war halt auch kein toller Raid, die anderen waren recht gut.
Und 10x am Tag was machen worauf man keinen Bock hat muss man ja mit sich selbst ausmachen Breites Grinsen
Gibt 2 extreme, in meiner EN Gilde haben 4 Leute jede woche den max key gemacht für die Kiste, wir 4 sind dann halt auch weg...
Die wollten nicht mal mit wenn wir sie extra gezogen hätten.

Aktuelle Gilde ist soweit ok, mit 3 Raidtagen an der Grenze des Mythic Clear machbaren. Haben uns für Argus Mythic an ne englische top 100 gilde gehängt, aber die Raiden dann auch 4-5 Tage mindestens 4,5 Stunden die Woche, hätte ich jetzt auch keine Lust darauf.
14.07.2018 14:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wer von euch war nochmal auf blackmoore? peinlich/erstaunt
14.07.2018 15:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ich peinlich/erstaunt
14.07.2018 15:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Aber Allianz war das auch oder? Spiele da nur horde Breites Grinsen
14.07.2018 15:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Zwerg halt. Oder Darkiron Zwerg bald hype hype
14.07.2018 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Argus HC gestern auch endlich mit ner PUG gemacht bekommen, endlich mal Glück mit den Leuten gehabt, so dass er im 2. Versuch lag, hätten es wohl auch im ersten Versuch geschafft, aber der Baum hat irgendwie rumgebuggt, war nach dem ersten wiederbeleben der Gruppe dann irgendwie weg, sodass die neu gestorbenen sich nicht wieder rezzen konnten.

Ggf. haben die Tanks auch irgendwas falsch gemacht, kenn mich mit der Baum Mechanik nicht so aus, aber eigentlich kann der ja glaub ich nicht "zerstört" werden oder so.


Beim Guardian Druid Magetower hab ich meine Splitter verbraucht, hatte leider nicht so viele, obwohl ich sogar das feral direkt davor im 2. Versuch geschafft hatte. (Imp Mother mit guten gear ist relativ witzlos im gegensatz zu anderen)
Bin zu faul da jetzt Splitter zu farmen für weitere Versuche, dann wird mir der Skin wohl entgehen.

Hab dann nochn bissi mit Havoc DH versucht, ist im Grunde ggf. machbar, aber ich scheitere noch ständig in der 2. Mirror Image Phase, weil ich einfach zu langsam bei Xylem bin.
Wenn ich mir Methamorph fürs erste mal aufhebe dann bin ich rechtzeitig da, aber dann isses beim zweiten mal auf CD.

Aber hab jetzt gelesen, dass wenn man gleich zu beginn den CD raushaut man genug schaden machen kann ums zweite mal zu skippen, muss aber mal schauen ob der CD dann fürs erste mal wieder weg ist.

Gg. noch andere Talente Versuchen, die Guides die ich bisher gesehen habe geben irgendwie verschiedene Skillungen für die verschiedenen Phasen an, aber im Kampf umskillen hab ich noch nie verwendet, dachte auch nicht das das geht.

Mir fehlen auch die Defensiv Legendarys für die erste Phase.


Hatte es gestern eigentlich schon aufgegeben, aber ich werd wohl heute nochmal ein paar Splitter und Gold verschwenden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 15.07.2018 13:09]
15.07.2018 13:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Mich beschleicht das Gefühl, dass ich ab nächster Woche nicht mehr spielen kann. Mein Laptop ist jetzt schon nicht mehr ganz so tauglich. Im Raids ists echt am Limit und sobald ich WoW starte wird er schon signifikant warm. Keine Kohle für einen neuen. traurig
16.07.2018 10:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Befürchte ich bei meinem Laptop auch, in legion hatte ich je nach Gebiet unter 20fps

Ggf nächsten Monat mal wieder nen Rechner kaufen peinlich/erstaunt

i5 4200u,8gb und ne 840M

Hab dafür jetzt auch den mage auf 110 gebracht, fehlt eigentlich nurnoch mein Druide, aber mit dem muss ich durch draenor...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 16.07.2018 10:54]
16.07.2018 10:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Schade, beim Havoc DH sind mir auch die Splitter ausgegangen bevor ichs geschafft hatte.

Guter Fortschritt war erkennbar, allerdings hatte ich nur eine limitierte Anzahl an Versuchen, da ich gestern schon zu viele verbraucht habe mit teilweise der falschen Taktik.

Nun denn...dann halt nur Turm mit Mainchar + Discokatze, muss ich Lowbie halt mit leben Breites Grinsen
16.07.2018 21:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
etwas für sehr schlecht befinden
Habe heute gesehen, dass bald ein neues WoW Addon rauskommt. Dann gelesen, dass man für die neuen Rassen, die sie bewerben wieder Ruf aus dem letzten Addon farmen muss und dann noch den Char leveln.

Da war es wieder vorbei mit dem Interesse.
17.07.2018 2:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Einfach abwarten, in ein paar Monaten wird einem doch eh wieder alles hinterher geworfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 17.07.2018 15:15]
17.07.2018 15:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Also lieber nicht kaufen und Geld sparen.
17.07.2018 15:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Einfach abwarten, in ein paar Monaten wird einem doch eh wieder alles hinterher geworfen.



Deswegen ja gleich mit einsteigen. Dann hat der normale Content wenigstens noch etwas Herausforderung zu bieten. Leider hab ich keine Leute mehr zum Zocken und Gilden-Wiederaufbau gestaltet sich echt schwierig. traurig
17.07.2018 16:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Einfach abwarten, in ein paar Monaten wird einem doch eh wieder alles hinterher geworfen.



Deswegen ja gleich mit einsteigen. Dann hat der normale Content wenigstens noch etwas Herausforderung zu bieten. Leider hab ich keine Leute mehr zum Zocken und Gilden-Wiederaufbau gestaltet sich echt schwierig. traurig


Warum dann keiner Gilde anschließen? Auf wowprogress schauen welche Gilde auf deinem Server dich in Raid-Aktivität und Schwierigkeit anspricht.
17.07.2018 16:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Einfach abwarten, in ein paar Monaten wird einem doch eh wieder alles hinterher geworfen.



Deswegen ja gleich mit einsteigen. Dann hat der normale Content wenigstens noch etwas Herausforderung zu bieten. Leider hab ich keine Leute mehr zum Zocken und Gilden-Wiederaufbau gestaltet sich echt schwierig. traurig


Warum dann keiner Gilde anschließen? Auf wowprogress schauen welche Gilde auf deinem Server dich in Raid-Aktivität und Schwierigkeit anspricht.


Und ne größere Bewerbung schreiben als für jeden fucking Job. lel no ty
17.07.2018 19:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Meist kann man sich auch einfach bei den Leuten melden und man bespricht es im Discord/ts.
Wüsste auch nicht wann ich jemals schriftlich wo beworben habe(wobei ich sehe bei uns gibts so nen bewerbungstool peinlich/erstaunt)
Plan A ist bei mir eh immer, Leute die man kennt anschreiben ob ihre Gilde noch Leute sucht.

Ob man mit der Gilde warm wird merkt man eh erst nach ner Weile.
17.07.2018 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [Skeletor]

Habe heute gesehen, dass bald ein neues WoW Addon rauskommt. Dann gelesen, dass man für die neuen Rassen, die sie bewerben wieder Ruf aus dem letzten Addon farmen muss und dann noch den Char leveln.

Da war es wieder vorbei mit dem Interesse.



Die Verbündeten Rassen sind eh doof, alles nur Re-Skins bereits verfügbarer Rassen. Also uninteressant, mit vielleicht Ausnahme vielleicht der Dunkeleisen Zwerge und die lassen sich eh erst mit dem neuen Addon freispielen.

Ich würde also auf dieses lächerliche "Hauptfeature" des Addons keinen großen Wert legen.
17.07.2018 20:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Haben die nun das Ganken abgeschafft, indem zum Beispiel ein 50er einem 110er ebenbürtig ist oder diesen sogar umhauen kann?
18.07.2018 21:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Eigentlich könnte man ja meinen, dass es durch den Pre-Patch wieder mehr (neues) zum spielen gäbe...

Aber was meine Twinks betrifft ist das irgendwie genau andersrum.
Durch den wegfall der Missionstisch Goldmissionen und dem 1x pro Tag gratis Weltquest beenden Skill hab ich nun keine Ahnung mehr wozu ich mich bei denen einloggen soll traurig
Mit den neuen/anderen Skills hab ich noch nicht den nerv mich zu befassen.


Bin auch mal gespannt wie sich nun der Goldpreis vom Token verändert wo nun die Haupteinahmequelle einiger Leute weg ist.
Hab ja auch pro Woche ohne viel Arbeit um die 250k Gold gemacht durch den Missionstisch und nun mach ich 0.

Auch mit meinem Mainchar weiss ich grad nicht so wirklich was ich machen soll...
Noch ein bissi MoP Fraktionen Ruf farmen und dann?



Fühl mich grad irgendwie wie in so einer Warteschleife traurig
19.07.2018 9:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

hab ich nun keine Ahnung mehr wozu ich mich bei denen einloggen soll traurig


Ich schon, UI reparieren :O
Nächste Woche gibt es erst die Pre-Event Quests.
19.07.2018 9:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Radde


Ich schon, UI reparieren :O




Achja, darüber hatte ich mich schon wieder vergessen aufzuregen.
Ich bin ja jemand der immer mit dem Standard UI zurecht kommen möchte, mit Ausnahme wenn wirklich was stört.

Bisher war für mich das Standard UI ok, aber die jetzigen Änderungen im Layout gefallen mir nicht und offenbar gibt es auch keine hauseigenen customization Optionen.

Bin grad am abwägen ob ich mich nun ans neue Layout gewöhnen soll oder mich lieber mit einem UI Addon rumschlagen soll, was bei jedem (mini)Patch aktualisiert werden muss weil ggf. irgendwelche kompatibilitäts Fehler auftreffen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 19.07.2018 12:40]
19.07.2018 12:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum