Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Also wenn man nicht grade selbst anfängt zu flamen oder mit flames auf andere flames reagiert, dann bekommen sich manche leute auch wieder ein und können sogar ganz passabel spielen
¤: Cain spielt auch ganz passabel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 01.12.2011 23:02]
01.12.2011 23:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
Tons of damage!
01.12.2011 23:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Vielleicht hatte ich bisher einfach Glück. Oder in Normal-Games ist das nicht so verbreitet, ich spiel nämlich kein Ranked bisher.

Ich spiel auch zu.. hm.. 80% Supporter und da hat mich noch nie einer doof angemacht weil ich einen Kill bekommen habe. Das passiert mir sowieso eigentlich nur, wenn eh niemand anders da ist zum killen.
Ich nenn auch niemanden Noob und sterb vorm Mid/Late normalerweise nicht öfter als 2x, wenn ich in der Laningphase überhaupt mal drauf gehe.. peinlich/erstaunt

Also ich will nicht ausschliessen, dass mich jemals jemand reportet hat, kam sicher schonmal vor, manchmal haben die ja sehr, sehr seltsame Vorstellungen von fehlerhaftem Verhalten. Breites Grinsen
Aber mir wurde das bisher nie angedroht (auch nicht mit "Report Team!!" oder sowas) nichtmal als ich zusammen mit einem Freund afk gegangen bin, weil die restlichen 3 Teammitglieder, die nur am feeden waren, nicht surrendern wollten. Breites Grinsen

Finds aber dann immer witzig, wie die schlimmsten Noobs den Fehler bei den anderen suchen. Amüsant wirds dann, wenn die 2 sich absolut nicht einigen können und es einen "REPORT HIM!!" "NO DONT REPORT ME REPORT HIM!!" (...)-Kampf im /all-Chat gibt.
01.12.2011 23:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von dblmg

Also wenn man nicht grade selbst anfängt zu flamen oder mit flames auf andere flames reagiert, dann bekommen sich manche leute auch wieder ein und können sogar ganz passabel spielen
¤: Cain spielt auch ganz passabel!


Boah, das erinnert mich immer dran wenn ich mit Freunden spiele. Die können nie aufhören den Flamern zu antworten. Du kriegst da echt die Krise, bittest sie im TS dazu einfach aufzuhören, sie so "Jaja mach ich" und dann gehts einfach die ganze Zeit weiter. Habe dann irgendwann die alle einfach gemutet.

Und so stell ich mir Champion Spotlights vor! Alles wichtige gesagt. Breites Grinsen

Und ich wurde als Supporter schon mal wegen nem "Killsteal" angemacht weil ich nen lowlife Jax getötet habe auf dem kein Ignite war oder sowas, nachdem unser Spieler getötet wurde. Und ja, ich hätte dem toten Spieler ja den Kill geklaut. mit den Augen rollend
01.12.2011 23:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Dass gerade die Server offline sind, kommt mir aber sowas von ungelegen. Echt ekelhaft.
01.12.2011 23:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Der Server ist wieder online. \o/
01.12.2011 23:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und die Queue ist OVER 9000??????? Breites Grinsen
01.12.2011 23:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ich hatte ne halbe Minute Queue. peinlich/erstaunt


E:

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 02.12.2011 0:26]
01.12.2011 23:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF


Obwohl ich zusammen mit nem strunzdummen GP bot musste, nachdem MF "SOLO TOP OR I FEED" gespammt und der letzte statt support Annie eingelockt hat, trotzdem noch den traurigen Haufen gecarried. Morg <3

/edit: Lux könnt ich auch mal wieder ausgraben, dank tonnenweise Lee Sin in letzter Zeit gehen die Skillshots wie von selbst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Revak am 02.12.2011 2:11]
02.12.2011 2:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Fishyfishyfishfish, Fizz ist so dermaßen geil. Breites Grinsen
02.12.2011 2:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von serendipity






kühle geschichte, waeldchen.
02.12.2011 2:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Glätteisen

Fishyfishyfishfish, Fizz ist so dermaßen geil. Breites Grinsen


klatscht glei!
02.12.2011 3:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von serendipity






kühle geschichte, waeldchen.


skeptisch

Mit dem war ich auf einer Lane, ja. Und jetzt?
02.12.2011 3:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von serendipity






kühle geschichte, waeldchen.


skeptisch

Mit dem war ich auf einer Lane, ja. Und jetzt?



jetzt bist du zwangsläufig "straßenauszucker"

//WTF 100 coop vs ai spiele
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 02.12.2011 8:32]
02.12.2011 8:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
leona wird nächste woche sowas von gekauft. ich war ja schonmal als sie 4 free war begeistert, aber jetzt muss ich sie endgültig haben.

gestern wieder schön (das eine spiel was vor und nach der queue möglich war) gerockt.
toplane mit talon gegen solo singed. der war auch der beste im spiel und es war schon hart ihn irgendwann mal zu zerstören. dank meiner wards war auch ihr jungle lee ziemlich nutzlos.

talon ist mit 4-0, ich mit 0-0-4 dann ins midgame gestartet. das wars dann eigentlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 02.12.2011 10:08]
02.12.2011 10:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von trigg3r

leona wird nächste woche sowas von gekauft. ich war ja schonmal als sie 4 free war begeistert, aber jetzt muss ich sie endgültig haben.

gestern wieder schön (das eine spiel was vor und nach der queue möglich war) gerockt.
toplane mit talon gegen solo singed. der war auch der beste im spiel und es war schon hart ihn irgendwann mal zu zerstören. dank meiner wards war auch ihr jungle lee ziemlich nutzlos.

talon ist mit 4-0, ich mit 0-0-4 dann ins midgame gestartet. das wars dann eigentlich



leona ist der letzte hurensohn wenn man 2v1 muss -.-'
02.12.2011 10:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von serendipity






kühle geschichte, waeldchen.


skeptisch

Mit dem war ich auf einer Lane, ja. Und jetzt?




dayum. naja, früher oder später verrät sich jeder.
02.12.2011 11:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
guckt euch nie amerikanische lol-streams an
"omg omg omg omg omg omg omg omg"
schlimm wirds wenn noch frauen im teamspeak sind
"omg omg omg omg omg omg omg omg"
"omg omg omg omg omg omg omg omg"
"omg omg omg omg omg omg omg omg"
"omg omg omg omg omg omg omg omg"
02.12.2011 11:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von trigg3r

toplane mit talon gegen solo singed.



leona ist der letzte hurensohn wenn man 2v1 muss -.-'



jepp... singed hat sich echt gut gehalten und ist mehrmals in die base zurück. aber irgendwann konnte er nicht mehr gegenhalten, da wir zu sehr gepusht haben und ihr lee meist bot gegankt hat, bzw. auf der top sofort gekillt wurde, sobald wir ihn kommen sahen.
02.12.2011 11:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Shushei streamt grad im Nikolaus-Kostüm, gnihihi Breites Grinsen
02.12.2011 12:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von trigg3r

toplane mit talon gegen solo singed.



leona ist der letzte hurensohn wenn man 2v1 muss -.-'



jepp... singed hat sich echt gut gehalten und ist mehrmals in die base zurück. aber irgendwann konnte er nicht mehr gegenhalten, da wir zu sehr gepusht haben und ihr lee meist bot gegankt hat, bzw. auf der top sofort gekillt wurde, sobald wir ihn kommen sahen.



bei 2v1 sag ich meinem jungler auch das ich keine ganks brauche und versuche meinen levelvorteil auszuspielen... nur gegen leona oder auch tarik hab ich meine probleme damit...
dann tausch ich meist lanes mit bot/mid oder surrender meinen tower um besser farmen zu können und die last auf die anderen lanes abzurollen (roaming meiner lane)
aber das ist in einem randomgame alles nicht möglich... :/
02.12.2011 13:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Hach Gott, ja. Was soll's. Aber was hat mich verraten? peinlich/erstaunt
Jetzt könnt ihr meine verkackte History von gestern angucken, pff. traurig

Und ja, 100 Coop vs. AI. Hab erst auf Summonerlevel 15 angefangen Normalgames zu spielen und spiel noch jetzt manchmal Botgames, wenn ich einen Champ ausprobieren will. fröhlich
02.12.2011 13:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
 
Zitat von serendipity

Hab erst auf Summonerlevel 15 angefangen Normalgames zu spielen



Ist das nicht verdammt langweilig?
Hätte das glaube ich nicht bis lvl 15 durchgehalten
02.12.2011 13:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Naja, ich hab auf Level 8 oder so ein normales gemacht. Musste mit Morgana Mid gegen Malzahar und wurde gnadenlos zerfetzt. Immer wieder. Dann hatte ich keine Lust mehr und hab lieber wieder gegen dumme Bots gespielt.
Bis ich überredet wurde es doch nochmal gegen Menschen zu probieren. Und dann war's garnicht mehr so schlimm. fröhlich
02.12.2011 13:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von serendipity

Hach Gott, ja. Was soll's. Aber was hat mich verraten?



die spielhistorie von deinem freund und meine langeweile Augenzwinkern

/edit meint: beim spielen gegen bots wird man ein noob.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 02.12.2011 14:15]
02.12.2011 14:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von no.cigar


/edit meint: beim spielen gegen bots wird man ein noob.



Und blöd im Kopf.

Gestern im Tribunal reports aus Botgames gehabt.

"Killsteal all the time!!"
"Stealed (sic!) my buff. Please ban!"

Und das dann halt von Leuten, die ausgeglichene oder negative Stats gegen Bots haben. Kopf gegen die Wand schlagen

Sowas macht echt betroffen.
02.12.2011 14:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Nighty

oder Leute die mit 1/15 nichts gerissen bekommen, nur um einen als Supporter dafür die Schuld zu geben (während man schön seinen Job macht und den Carry gut unterstützt hat) und dann allen sagt man solle einen ja reporten weil "Noob" und so.



 
Zitat von Nighty

...als Supporter dafür die Schuld zu geben (während man schön seinen Job macht und den Carry gut unterstützt hat)


 
Zitat von Nighty

...Supporter




ich dachte lange lange es wäre das allerbeste mit Supportern zu spielen wenn man den Ad-Carry nicht abbekommen hat. Vorallem im ranked.
Tja und dann hatte mein Ad-Carry Premate mal keine Zeit mehr und ich hab Solo-Q gespielt...

es war so ziemlich das schlimmste was mir jemals passiert ist.


¤: ich glaub dblmg kann ein Lied davon singen dass ich es nicht lassen kann auf Flames einzugehen. Ich hab es bis vor kurzem gekonnt ignoriert. Aber jetzt hat das Spiel ein nie zuvor erahntes Ragepotenzial in mir geweckt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 02.12.2011 15:14]
02.12.2011 15:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich find aber auch das der "Mangel" an RICHTIGEN Supportern dazu führt, dass viele Leute total unsinnige Chars als Support spielen wollen.

Da kann ich dann den Hass auf den angeblichen Support wieder verstehen.

Nur weil Morgana urplötzlich mit CV auf der Bot Lane rumrennt, ist er noch lange kein Support. Genau wie der Ryze gestern, der Dyrus getrollt hat. Philo Stone, Shurelias etc. Und alles, was er in Teamfights konnte, war EINEN Gegner zu snaren. Durch den Mangel an ernsthaften Supportskills war er natürlich Ziel #1 und in Ermangelung an Sustain war er am Ende bei 1-14 oder so.

2-3 neue Support Heroes wären schon nich schlecht.
Das würde vielleicht auch dazu führen das Teamcomps in Soloqueue mal wieder mehr Sinn machen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 02.12.2011 16:14]
02.12.2011 16:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
du weißt ja schon, dass Morgana der perfekte Support ist? Genau wie Lux.

Unter Support verstehe ich eher weniger jemanden der mit nem Heal rumrennt, man kann auch einfach Tränke kaufen. Mir ist CC viel wichtiger und ein Ad-Carry kann auch mehr damit anfangen. Klar ne Soraka ist nicht schlecht. Aber die soll dann auf meiner Lane bitte nicht den Support sondern ne Ap-Soraka spielen.
02.12.2011 16:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
In der Laningphase mag sowas wie Morgana vielleicht nützlicher sein.
Aber in Teamfights glaub ich kann ne Soraka oder ne Sona nix ersetzen.
02.12.2011 17:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum