Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich kann spielen, wen ich will, am Ende komm ich doch immer wieder zu Teemo zurückgekrochen. /o\
22.12.2011 17:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Karthus ist traurig, dass er vergessen wurde.
Abwichshero #1.

"Haha, mit 100 HP entkommen ihr noobs!"
*Karthus so : Ult*
"FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUU"

o/


http://www.youtube.com/watch?v=Y-hQ1Iai5aY

Hachjaaaa... Breites Grinsen
22.12.2011 17:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
Kann mir jemand das TS PW per PM shcicken? thx
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ptx am 22.12.2011 18:31]
22.12.2011 18:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Oder man ist z.B. 3vs3 gewinnt locker, alle mit halb HP und Karthus mit einmal R drücken 3 Kills. \o/
22.12.2011 18:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
hm der einzige Karthus der echt was drauf hatte war der, den der Kerl von CLG gespielt hat in den Finals bei der Gamescom. Ansonsten hatte ich bisher nur Failkarthusspieler.

Ich glaube der Grat zwischen Erfolg und Misserfolg ist bei dem extrem schmal
22.12.2011 18:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Dieses spiel macht mich noch wahnsinnig!
Heute 10 VERKACKTE SPIELE IN REIHE verloren, weil mein komplettes Team einfach unfähig war Wütend Wütend
Zu allem überfluss war bei 7 von 10 der spiele der fall, dass ich vorher eigentlich im gewinnerteam war, aber dann jemand ausm gegner team geleaved ist und ich dafür dareingerutscht bin. FUUUUUUUU FUFUFUFUFU Wütend
22.12.2011 19:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
i fuckin love Warwick <3

macht ja so Spaß mit dem
22.12.2011 20:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von dblmg

weil mein komplettes Team einfach unfähig war Wütend Wütend

22.12.2011 20:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Yea ... merkste was? :P

Anywho:



Ich glaub so viele Creeps hatte ich noch nie. Gegen Graves und Sion hab ich ums Verrecken keine Kills gektriegt also einfach afk farm und im late dann erst Kills gesammelt.
22.12.2011 20:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Da hätte sich black cleaver mehr gelohnt als der bogen
22.12.2011 21:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Kann man sich irgendwie die Noc Ultirange anzeigen lassen ohne, dass man mit der Maus drüber fährt?
Schon 2 verkackt Breites Grinsen
22.12.2011 22:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Slutti

Kann man sich irgendwie die Noc Ultirange anzeigen lassen ohne, dass man mit der Maus drüber fährt?
Schon 2 verkackt Breites Grinsen


Kein Smartcast verwenden? (geraten)

Hyp
22.12.2011 23:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
böse gucken
In letzter Zeit schau ich relativ viel Stream, bissl SV, bissl Bob, bissl Dan Dinh .. aber irgendwie verdirbt mir das auch den Spaß am tatsächlichen Spielen.

Ich hab selbst noch größere Defizite vor allem im mechanischen Bereich, bin noch kein König des Last Hittens und werde durchaus noch ab und zu Out of Position erwischt. Aber durch das viele Stream schauen bekommt man einfach ne große Portion Spielverständnis, Map Awareness, wann pushe ich wo, wann ist Zeit für Baron/Drag, Counterganking etc...

Und dann will ich ne gemütliche Runde spielen, ich picke meistens schon immer am Schluss um die teilweise hirnlosen Teamcomps noch etwas zu verbessern. Aber wenn ich dann halt sehe, wie viele Spieler keinen Plan haben, worauf es eigtl. ankommt in dem Spiel, wie wichtig das Last Hitten ist, noch nie was von Wards gehört haben, gnadenlos overextenden und Tunnelblick mäßig einzelne durch den gegnerischen Jungle chasen, dann bin ich einfach hart am ragen

Whatever, ich bin mal weiter Stream schauen ...
22.12.2011 23:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Slutti

Kann man sich irgendwie die Noc Ultirange anzeigen lassen ohne, dass man mit der Maus drüber fährt?
Schon 2 verkackt Breites Grinsen


Kein Smartcast verwenden? (geraten)

Hyp


Ich glaube das stimmt nicht, soweit ich weiss macht das beim Nocturne-Ulti keinen Unterschied. Einmal R -> Ulti geht an, nochmal R -> Nocturne fliegt zum Gegner auf den man den Mauzeiger hält/auf den man nach dem 2. R geklickt hat.
23.12.2011 0:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
in gedanken an diese diskussion hab ich gerade smartcast auf r ausgestellt und fröhlich r gedrückt um zu sehen wie die range gerade ist(es gab niemanden zum anfliegen).
in der sekunde ich gedrückt habe, bin ich von zu gewechselt. -.-
23.12.2011 0:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Breites Grinsen Nervt mich tierisch immer mit der Maus rüberfahren zu müssen.
23.12.2011 0:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von -MjØllnIR-

In letzter Zeit schau ich relativ viel Stream, bissl SV, bissl Bob, bissl Dan Dinh .. aber irgendwie verdirbt mir das auch den Spaß am tatsächlichen Spielen.

Ich hab selbst noch größere Defizite vor allem im mechanischen Bereich, bin noch kein König des Last Hittens und werde durchaus noch ab und zu Out of Position erwischt. Aber durch das viele Stream schauen bekommt man einfach ne große Portion Spielverständnis, Map Awareness, wann pushe ich wo, wann ist Zeit für Baron/Drag, Counterganking etc...

Und dann will ich ne gemütliche Runde spielen, ich picke meistens schon immer am Schluss um die teilweise hirnlosen Teamcomps noch etwas zu verbessern. Aber wenn ich dann halt sehe, wie viele Spieler keinen Plan haben, worauf es eigtl. ankommt in dem Spiel, wie wichtig das Last Hitten ist, noch nie was von Wards gehört haben, gnadenlos overextenden und Tunnelblick mäßig einzelne durch den gegnerischen Jungle chasen, dann bin ich einfach hart am ragen

Whatever, ich bin mal weiter Stream schauen ...


Kenn ich, kenn ich.. weiß auch gar nicht, warum ich noch random spiele.
23.12.2011 0:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Jungle AP Alistar Saintvicious Style macht Laune ... mit Rabadon, Lichbane und DFG am Schluss schön die Carrys oneshotten, ahaha Breites Grinsen
23.12.2011 2:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ap Alistar? Achwas? Breites Grinsen Das muss ich ausprobieren, was für Masteries/Runen?





Ich war ziemlich fed, aber irgendwie ging da trotzdem zu wenig peinlich/erstaunt Hättet ihr was am Itembuild anders gemacht?
23.12.2011 2:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
zur Nocturneulti:

äh...einfach Maus auf R halten ohne zu klicken?! funzt zumindest bei mir und Noc is mein main Breites Grinsen


zu Alistar: Ich hab die Masteries für Nocturne (21:1:8) und tankrunen benutzt. reicht vollkommen, vorallem dank stampede
23.12.2011 3:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ja eben, unnötiger Mausweg kostet Zeit!


Noc Masteries? Ich dachte man geht auf AP?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 23.12.2011 3:16]
23.12.2011 3:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
jo nach ner Zeit hat mans fast automatisch drin. Bis dahin muss mans halt so machen Augenzwinkern

___

die Masteries hab ich deswegen weils eben minionschaden etc beinhaltet. m.E. sind bei sowas ohnehin die Runen das was wirklich entscheided. Die Masteries benutz ich für alle Jungler und das funktioniert eigentlich ganz gut fröhlich
23.12.2011 3:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Auch armorpen statt magicpen?
Ist doch im lategame ziemlich sinnlos :s
23.12.2011 3:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png

Seit langem mal wieder mit meinem 3rd Account gezoggt. Das Spiel ging über 1:30 und hat mehr Spaß gemacht als Highelo Ranked Spiele!
e: Youmus macht keinen Sinn Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ptx am 23.12.2011 4:32]
23.12.2011 4:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Ich hab leider nicht gesehen, welche Runen und welche Masteries SV genommen hat, ich habs folgendermaßen probiert:

AP Quints, MagicPen Red, Flat Armor Yellow (für early Jungle und Minions), Flat CDR Blue

Masteries hatte ich son Tri-Spec (er hatte auf jeden Fall die 5GP10 Masteries mit drin): Offensiv bis MagicPen, Defensiv die Armor/MPen Masteries, Utility eben Buff-Dauer, 5GP10, CDR

Itembuild war immer derselbe:

Philo-Stone, HoG, Boots of Mobility, Kazy (?) Lucky Pick, dann Sheen, Rabadon, Lichbane .. falls es dann noch weiter geht HoG in Randuins oder Shurelias, Lucky Pick in DFG. Je nach Bedarf eben ...

Einfach nach nem starken Leash fragen und du kannst schön mit LvL 2 schon ganken Breites Grinsen

Und bei entsprechendem Farm hatte ich dann den Mainbuild so um Minute 30 rum fertig, dann noch n Elixir und/oder Baron dazu und ich hab jede Vayne mit einer Combo von 100 auf 0 geballert ... und es is zu lustig wenn nen Boots5 Alistar mit angeschmissenem Shurelias hinter dir her läuft.... Breites Grinsen
23.12.2011 8:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Slutti

Auch armorpen statt magicpen?
Ist doch im lategame ziemlich sinnlos :s



also äh. Soo viel Auswirkung haben Masteries nicht denke ich. Aber wie gesagt, kannst du halten wie du möchtest, ich habs genommen weil ich die für den Jungle immer benutze und keine Lust hatte extra auf Alistar umzustellen. Das Ergebnis hatte ich hier irgendwann mal gepostet, war 8:2:10 oder so.

bei mir hats halt funktioniert, andere Masteries müsste dir jemand anderes (zB Mjollnir) sagen Breites Grinsen

_______________
und nun wieder: Junglewarwick <3

Achja, ich hatte letztens mal Junglewukong ausprobiert. Er ist relativ schnell, durch die neuen Erfahrungswerte dauerts aber lange bis man nen vernünftigen Gank machen kann. Trotzdem fand ichs ziemlich cool, leider kommt es halt umso stärker darauf an ob das Team bis Lvl 6 überall klarkommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 23.12.2011 11:25]
23.12.2011 11:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Slutti

Ap Alistar? Achwas? Breites Grinsen Das muss ich ausprobieren, was für Masteries/Runen?



http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt4v0eh.jpg

Ich war ziemlich fed, aber irgendwie ging da trotzdem zu wenig peinlich/erstaunt Hättet ihr was am Itembuild anders gemacht?



Wit's End statt Sunfire Cape. Oder Stark's. Oder Bloodrazor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 23.12.2011 11:29]
23.12.2011 11:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Wenn es interessiert: Phreak streamt gerade und beantwortet live Fragen aus dem dazugehörigen Forumsthread. Ziemlich interessant.

http://www.solomid.net/livestream.php?s=191

//
Hier der Thread aus EUW, es gibt noch einen EUNE und NA.

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=527520&page=4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 23.12.2011 11:35]
23.12.2011 11:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Uh, warn die Dodgerunen wirklich so teuer? Hab über 12k IP bekommen peinlich/erstaunt
23.12.2011 11:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Eine hat glaub ich so 840IP gekostet.
23.12.2011 12:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum