Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Slutti

Ich habe mein Unterfangen aufgegeben aus der Elohölle als Supporter zu kommen. Breites Grinsen
http://www.abload.de/image.php?img=elohellncobs.jpg
Irelia ist einfach top dafür geeignet <3



Das hab ich vor etlichen Seiten schon geschrieben.
Irelia zerstört einfach 98% aller Helden und nur mit ihr kommt man recht gefahrlos da unten raus.
17.12.2011 11:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Also nach einigen Spielen mit Ahri mal so ein paar Gedanken:

1. Ich bin mir immer unsicher, ob Sorc Shoes oder vielleicht doch CDR Shoes. Ohne Sorc Shoes braucht man später aber definitiv den Void Staff.

2. Ich hab jetzt in etlichen Guides Zhonya's gesehen. Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn. Ahri soll ja eigentlich ein sehr mobiler Notschlachter sein, der nach einem Teamfight aufräumt, man sollte eigentlich also nicht in die Situation kommen, in denen man Zhonya's zünden würde.

3. Sowohl im Spotlight als auch in den bisherigen Guides wird als erstes Item RoA empfohlen. Ich frage mich, ob das nicht genau den Spielteil (Early ins Mid), in dem sie meiner Meinung nach ihre stärkste Phase hat, zu sehr beschneidet? Ist es nicht vielleicht sogar besser, Rylai's zu bauen? Man nuked den Gegner ja nicht wirklich um.... also wäre es doch ganz gut, wenn man einen Slow auf den Gegner bekommt, damit man die kurzen CD-Zeiten überbrücken kann, wenn ihr Ult selbst gerade auf CD ist?

4. Morello's Evil Tome yay or nay? Zusammen mit Rylai's hätte man dann ganz nett AP, ManaReg, CDR und Slow.

5. Was mich ein wenig stört ist, dass sie imho nicht Fisch und nicht Fleisch ist. Sie ist nicht so ein mobiler Assassin wie etwa Akali, da ihr einfach der Burst fehlt, einen Gegner im 1on1 niederzukämpfen. Hab allerdings noch nicht mit max CDR und soviel wie möglich AP rumgespielt. Aber sie ist insgesamt auch irgendwie nicht so ein richtig vollwertiger AP Carry. Wenn ich da so an Brand, Annie, Cassio denke, sehe ich viele für die Teamnützlichkeit (auch vom Schaden her), vor Ahri. Deswegen glaube ich, dass es Ahri im aktuellen Meta nicht ganz so einfach haben wird.

Aber vielleicht muss ich sie wirklich mal auf max AP spielen. Insgesamt macht sie jedoch definitiv sehr viel Spaß.
17.12.2011 11:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
roa ist ziemlich heftig, mit dem ap und hp boost bekommt man sie kaum down. dazu hast meistens nen guten lanefarm (entweder aufgrund des bumerangs oder aufgrund lanedominanz).
ich find morellos evil tome ist eines der unterschätztesten items, gibt alles was man braucht, die einzelteile sind günstig. wenn man im early nicht doransringe mit manareg hat, steht das einem immer gut fröhlich
allerdings kommt die roa entsprechend später..
17.12.2011 11:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ich benutz für Ahri Flat CDR Glyphs, 9/0/21 Masteries und bau dann Morello's. Dann ist man schonmal bei 35% CDR. CDR lohnt sich ihmo mehr als auf Max AP zu gehen, da die Ratios so bescheiden sind. Hab zwar bisher auch RoA gebaut, aber eigentlich hauptsächlich wegen Catalyst, damit ich non stop spammen kann. Rylai's hab ich noch nicht ausprobiert, ist aber wahrscheinlich die bessere Variante.

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass man sich ein frühes Sheen kaufen soll, was mit genug Micro ziemlich gut funktionieren dürfte, da die CDs ja kurz genug sind, um den Proc oft genug nutzen zu können. Dank dem extra Mana kann man damit vielleicht auch den Catalyst auslassen.

Ach ja, Hex Tech Revolver ist ihmo Pflicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 17.12.2011 12:00]
17.12.2011 11:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Ich hab mir Kassadin gegönnt. Zwar noch nicht oft gespielt, aber fetzt glaub wenn man ihn ein wenig besser im Griff hat. Irgendwelche Tipps? Ich probiers grade mit Catalyst-> RoA -> Deathcap/AP. Aber farmen ist halt echt schwer mit dem fröhlich
17.12.2011 12:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
\o/

ich glaube Anivia ist der erste AP-Champ mit dem ich was anfangen kann.

Jetzt brauch ich nur noch Geld für ne Runenseite, die Runen und Anivia. /o\
17.12.2011 12:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
 
Zitat von Penismax

Jetzt brauch ich nur noch Geld für ne Runenseite, die Runen und Anivia. /o\



Breites Grinsen

Anivia ist echt klasse, die wall macht verdammt viel Spaß!
17.12.2011 12:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von [Veteran]

Ich hab mir Kassadin gegönnt. Zwar noch nicht oft gespielt, aber fetzt glaub wenn man ihn ein wenig besser im Griff hat. Irgendwelche Tipps? Ich probiers grade mit Catalyst-> RoA -> Deathcap/AP. Aber farmen ist halt echt schwer mit dem fröhlich




was ich bisher gesehen hab (n kumpel hat den immer gespielt) war träne und katalysator für roa und archangels und dann auf max ap fröhlich
bist halt im early von 1-2 kills/ganks abhängig
17.12.2011 12:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Kassadin?

LICH BANE!
17.12.2011 13:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
 
Zitat von DJDeath

Kassadin?

LICH BANE!



Nein.
(zumindest nicht im core)
17.12.2011 13:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Wukong ist ja so geil, wie konnte ich den so lange übersehen?
17.12.2011 13:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von DJDeath

Ich benutz für Ahri Flat CDR Glyphs, 9/0/21 Masteries und bau dann Morello's. Dann ist man schonmal bei 35% CDR. CDR lohnt sich ihmo mehr als auf Max AP zu gehen, da die Ratios so bescheiden sind. Hab zwar bisher auch RoA gebaut, aber eigentlich hauptsächlich wegen Catalyst, damit ich non stop spammen kann. Rylai's hab ich noch nicht ausprobiert, ist aber wahrscheinlich die bessere Variante.

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass man sich ein frühes Sheen kaufen soll, was mit genug Micro ziemlich gut funktionieren dürfte, da die CDs ja kurz genug sind, um den Proc oft genug nutzen zu können. Dank dem extra Mana kann man damit vielleicht auch den Catalyst auslassen.

Ach ja, Hex Tech Revolver ist ihmo Pflicht.



CDR ist generell gut auf AP Carries. Ich rate dir aber deinen Jungler solange zu nerven, bis du spätestens den zweiten Bluebuff regelmäßig bekommst. Dann kannst nämlich Rylai, DC usw bauen. Zusammen mit Runen und/oder Masteries kommst dann ca auf die 40%.

Und auf Kassadin find ich RoA super. Lichbane hab ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht, aber ich behaupte einfach mal, dass die Harrasscombo R+Q+W mit viel AP mehr Schaden machen würde als R+Q+W+LichbaneProc mit mittelviel AP(außerdem muss man für den Proc näher ran, was sehr riskant sein kann)
17.12.2011 14:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix


17.12.2011 15:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Kin-Luu

Den Ulti und ggf. Flash mit Binding und Pool ziehen, beim nächsten gelandeten Binding dann alles raushauen was man hat.


Meine "Standardrota" auf Morgana im 1on1 ist Binding -> Pool -> Ulti. Falls jemand versucht aus dem Ulti rauszuflashen flashe ich hinterher, sodass der Stun vom Ulti greift und dann je nachdem nochmal Binding -> Pool falls der Gegner noch lebt. Problem ist halt, dass Ahri aus dem Ulti mit ihrem Ulti sofort raus ist. Dann aktiviert sie es nochmal und ich komm mit Dark Binding nicht mehr ran.
Also gegen Ahri mit Ulti eröffnen? Eigentlich hab ich gern zuerst den Pool drunter wegen der verringerten Magieresistenz und Dark Binding eben damit die nicht sofort aus dem Ulti raus flashen und ich Zeit habe um näher an den Gegner ranzukommen.
Vielleicht ist Morgana gegen Ahri einfach suboptimal.. hm.
17.12.2011 16:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von serendipity

Also gegen Ahri mit Ulti eröffnen?


Nein, du sollst mit Binding und Pool so viel Druck machen, dass Ahri ihren Ulti und ggf. Flash verbrauch - z.B. mit Hilfe des Junglers. Sobald ihr Ulti weg ist, gehst du mit allem was du hast drauf, sobald du ein Binding landen kannst - u.a. deinem Ulti/ggf. Flash.

Hyp
17.12.2011 16:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Nur ein Gedanke: Funktioniert der Flächenschaden von Tiamat mit Garens E?
17.12.2011 17:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Nur ein Gedanke: Funktioniert der Flächenschaden von Tiamat mit Garens E?


Nein, procct nur von Autoattacks
17.12.2011 17:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von serendipity

Also gegen Ahri mit Ulti eröffnen?


Nein, du sollst mit Binding und Pool so viel Druck machen, dass Ahri ihren Ulti und ggf. Flash verbrauch - z.B. mit Hilfe des Junglers. Sobald ihr Ulti weg ist, gehst du mit allem was du hast drauf, sobald du ein Binding landen kannst - u.a. deinem Ulti/ggf. Flash.

Hyp


Achsooo! Oh Gott, völlig falsch verstanden. Breites Grinsen
Ja, das klingt machbar!
Jungler gibt es meistens nicht, ich spiel halt immernoch nur Normalgames, aber dann frag ich das nächste Mal einfach eine der anderen Lanes nach einem Gank, wenn die mir wieder solche Probleme bereitet, damit ihre Escapeskills verbraucht sind. Vielen Dank!
Auf sowas einfaches komm ich garnicht selbst. Breites Grinsen
17.12.2011 17:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF


Skarner <3

Besten Dank an Quin und Sewer
17.12.2011 18:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Shurelia overkill?


Moment... Doppel Rabadon Xin Zhao... wtf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 17.12.2011 19:04]
17.12.2011 19:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
hat er dann am ende gekauft fröhlich
war nicht mein spiel, xin und karthus waren im early 5-6 mal auf der downlane und dazu noch pinkwards von der janna .
aber im late hat man mal wieder gesehen, wieviel schaden der nasus machen kann.
17.12.2011 19:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
http://www.nationalesl.com/us/lol/news/174086/
http://www.twitch.tv/national_esl2/

ESL Premiere League irgendwas Gedöns.
Falls euch langweilig ist.
17.12.2011 19:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Irgendwer für ne Runde zu haben?
17.12.2011 21:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
 
Zitat von DJDeath

Shurelia overkill?


Moment... Doppel Rabadon Xin Zhao... wtf?


3x Gruppenghost macht Teamfights spaßig Breites Grinsen

Dazu noch Skarners W, Q und R sowie Flash - da kommt niemand davon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Revak am 17.12.2011 21:17]
17.12.2011 21:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von DJDeath

Kassadin?

LICH BANE!



Nein.
(zumindest nicht im core)



zumindest sheen statt träne.
18.12.2011 10:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
missmutig gucken
stimnmt , kassadin greift so oft an und braucht keine mana/ap
18.12.2011 11:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von Slutti

Ich habe mein Unterfangen aufgegeben aus der Elohölle als Supporter zu kommen. Breites Grinsen


hmm, ich habs geschafft mit alistar und TF auf 1400 zu kommen. In 75% meiner games bin ich lastpick und da hat man wenig auswahl, was man spielen will. ich hab für jede rolle mindestens 2 champions, die ich einigermaßen spielen kann und das reichte bisher immer.
18.12.2011 13:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Wenn ich gezwungen bin Support zu spielen und Soraka schon gepickt/bannt wurde, dann gibts Support-Fiddle.


OP!
18.12.2011 13:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von PrimeTime

Support-Fiddle.
OP!


FEAR ALL THE THINGS!
18.12.2011 13:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Ist erstaunlich stark, vor allen Dingen weil niemand weiß wie man damit umgehen soll.

Zitat: "Fuk u Fidle, only silnceng siht"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 18.12.2011 13:33]
18.12.2011 13:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum