Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hardbern

Phoenix
Pfeil
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von cms

Frag ich mich auch. Sivir gehört in die Mitte.

/: Weißte, jetzt auf einmal kommst du angezwipot ...


Wann hast du denn bitte zuletzt gespielt? Sivir unten ist super, prinzipiell auch nicht anders als andere Carrys.



Dem kann ich nur zustimmen. Ihr Farm ist richtig gespielt gewiss und somit bremst sie aggressive Lanes aus. Vorallem gegen Taric&Cait ist sie ein klasse counterpick(Ihr Shield schützt sie vor der OP Taric-Stun -> Cait Trap Combo)

Sivirs Nerf ist verschwindend gering wenn mans mit dem Unterschied zwischen alte Sivir und dem Rework vergleicht.
15.12.2011 2:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von iNorth

Wann hast du denn bitte zuletzt gespielt? Sivir unten ist super, prinzipiell auch nicht anders als andere Carrys.



oke ad sonar ist prinzipiell auch nichts anderes als nen anderer adcarry


 
Zitat von Hardbern

Dem kann ich nur zustimmen. Ihr Farm ist richtig gespielt gewiss und somit bremst sie aggressive Lanes aus. Vorallem gegen Taric&Cait ist sie ein klasse counterpick(Ihr Shield schützt sie vor der OP Taric-Stun -> Cait Trap Combo)

Sivirs Nerf ist verschwindend gering wenn mans mit dem Unterschied zwischen alte Sivir und dem Rework vergleicht.



inwiefern verhindert sie denn das die caitlyn ihren farm bekommt und sie somit im lategame einfach outdps'd Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 15.12.2011 9:11]
15.12.2011 9:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Es gibt nen Modus für Farbenblinde.
15.12.2011 9:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von no.cigar




 
Zitat von Hardbern

Dem kann ich nur zustimmen. Ihr Farm ist richtig gespielt gewiss und somit bremst sie aggressive Lanes aus. Vorallem gegen Taric&Cait ist sie ein klasse counterpick(Ihr Shield schützt sie vor der OP Taric-Stun -> Cait Trap Combo)

Sivirs Nerf ist verschwindend gering wenn mans mit dem Unterschied zwischen alte Sivir und dem Rework vergleicht.



inwiefern verhindert sie denn das die caitlyn ihren farm bekommt und sie somit im lategame einfach outdps'd Hmmm



Sie bremst diese Lanes aus, indem sie durch ihr Schild nicht Tarics Stun+Cait Trap fürchten muss und deswegen selbst harrassen kann & im Farm auf einer Höhe bleiben kann. Cait ist trotzdem besser als Sivir m.M.n., aber Sivir hat auf jeden Fall ihren Platz als AD Carry Bot verdient.
15.12.2011 9:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
In Verbindung mit Tarics Stun oder Sonas Auren kann Sivir Bot sogar relativ scary sein... ist halt im Vergleich zu Vayne oder Graves weniger faceroll und dementsprechend schwieriger voll auszuspielen.
15.12.2011 9:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Nighty

Champion Spotlight - Ahri, the Nine-Tailed Fox



Fizz 2.0?
15.12.2011 11:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Also OP wie schon überall vorher rumgeheult wurde, ist Ahri sicher nicht.
15.12.2011 12:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Und schon hab ich sie gekauft.traurig
15.12.2011 13:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
sieht stark und lustig aus fröhlich

die neuen helden infos sind klasse, mit kurzen videos für fähigkeiten fröhlich echt klasse
und vorgeschlagene items, sieht echt gut aus /grad für einsteiger die nicht wissen was der held macht und ob se ihn sich holen wollen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 15.12.2011 13:18]
15.12.2011 13:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Grad mal im Custom angespielt. Leider legt sie zwischen den Dashes beim Ulti eine kleine Gedenkpause ein, so dass man den Q nicht über alle drei Dashes hinter sich herziehen kann. Ansonsten wird sie aber aufgrund ihrer Combo sehr interessant zu spielen sein. Freu mich schon, wenn ich sie heute abend ausführlicher testen kann.
15.12.2011 13:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
EQW. <3
15.12.2011 14:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wie spielt man übrigens Fiz am besten? Hab bald wieder 6300 IP über und will mir den vielleicht kaufen.
15.12.2011 14:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Fizz kann man als AP Nuker oder auf AS/Onhit spielen. Wobei mir letzteres nicht so sehr gefällt, weil ich als Squishy nicht gern mittendrin steh und Autoattacks austeile.
15.12.2011 14:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Naja nicht so OP wie befürchtet.
Macht auch Spaß sie zu spielen.
Schön erfrischend.
15.12.2011 18:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Karachokarl

Wie spielt man übrigens Fiz am besten? Hab bald wieder 6300 IP über und will mir den vielleicht kaufen.



RoA und dann Mass AP. peinlich/erstaunt
15.12.2011 18:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Runenseiten? Voll AP? oder eher Flat AP mit manareg? Oder def Runen?
15.12.2011 19:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Wenn du auf der Lane Druck ausüben willst, würd ich flat Armour/MRes mitnehmen. Grade jetzt wo Fizzs health regen generft wurde.
15.12.2011 19:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
Ich würds mit MPen Marks, AP oder Manareg Seals, MRes Glyphs und Flat AP Quints probieren.
15.12.2011 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von Hardbern

 
Zitat von no.cigar




 
Zitat von Hardbern

Dem kann ich nur zustimmen. Ihr Farm ist richtig gespielt gewiss und somit bremst sie aggressive Lanes aus. Vorallem gegen Taric&Cait ist sie ein klasse counterpick(Ihr Shield schützt sie vor der OP Taric-Stun -> Cait Trap Combo)

Sivirs Nerf ist verschwindend gering wenn mans mit dem Unterschied zwischen alte Sivir und dem Rework vergleicht.



inwiefern verhindert sie denn das die caitlyn ihren farm bekommt und sie somit im lategame einfach outdps'd Hmmm



Sie bremst diese Lanes aus, indem sie durch ihr Schild nicht Tarics Stun+Cait Trap fürchten muss und deswegen selbst harrassen kann & im Farm auf einer Höhe bleiben kann. Cait ist trotzdem besser als Sivir m.M.n., aber Sivir hat auf jeden Fall ihren Platz als AD Carry Bot verdient.




Sivir ist ein Late Game Monster. Und zwar ein richtig übles, wenn sie richtig gespielt wird. Sie ist kein wirklicher AD Carry im eigentlichen Sinne, dass sie das gegnerische Team mit 2 Schuss auseinandernimmt (auch wenn sie das kann), sondern eher für spezielle Teamkombos gedacht. Extremes Splitpushen? Sivir! Der Rest des Teams poked und hält die Gegner auf, während Sivir eine Lane innerhalb kürzester Zeit vergewaltigt. Und der Gegner muss mindestens 2 Leute hinschicken um sie aufzuhalten, da sie im Late ein 1v1 fast immer gewinnt.

Sehr starker Hero, sehr schwer richtig auszuspielen.
15.12.2011 19:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Spielt hier einer Rumble und kann mir bei einem Problem helfen? Ich spiele standardmäßig mit Smartcast, was ja "umständlich" via der .ini-Datei aktiviert werden muss. Während Veigars Stun schon echt schwer mit SC zu platzieren ist, ist es bei Rumbles Ulti überhaupt nicht möglich. Allerdings will ich auch nicht jedes Mal die Tasten umstellen, wenn ich mal Rumble spielen möchte. Eine andere Möglichkeit wäre es, noch mit Shift zu arbeiten. Allerdings funktioniert das bei mir insgesamt nicht, wie ich mir das vorstelle, zudem spiel ich sonst nie mit Shift, weswegen ich schon das ein oder andere Mal das Timing gründlich verkackt habe. :/
15.12.2011 20:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Da kenne ich keinen fix für. Du musst ja nur temporär smartcast für R umstellen.
15.12.2011 20:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Oddone jungelt gerade Ahri im Stream.

Keine schlechte Idee.
Aber seine Items sind einfach nur derp.
Er macht einfach mal keinen Schaden Breites Grinsen
15.12.2011 20:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggeDinga

Arctic
 
Zitat von Waltraud

Spielt hier einer Rumble und kann mir bei einem Problem helfen? Ich spiele standardmäßig mit Smartcast, was ja "umständlich" via der .ini-Datei aktiviert werden muss. Während Veigars Stun schon echt schwer mit SC zu platzieren ist, ist es bei Rumbles Ulti überhaupt nicht möglich. Allerdings will ich auch nicht jedes Mal die Tasten umstellen, wenn ich mal Rumble spielen möchte. Eine andere Möglichkeit wäre es, noch mit Shift zu arbeiten. Allerdings funktioniert das bei mir insgesamt nicht, wie ich mir das vorstelle, zudem spiel ich sonst nie mit Shift, weswegen ich schon das ein oder andere Mal das Timing gründlich verkackt habe. :/


ich glaub das wurd gefixt:
R gedrückt halten und die Maus in gewünschte Richtung ziehen.
musst ma googlen, spiel selbst kein rumble
15.12.2011 20:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von diggeDinga

 
Zitat von Waltraud

Spielt hier einer Rumble und kann mir bei einem Problem helfen? Ich spiele standardmäßig mit Smartcast, was ja "umständlich" via der .ini-Datei aktiviert werden muss. Während Veigars Stun schon echt schwer mit SC zu platzieren ist, ist es bei Rumbles Ulti überhaupt nicht möglich. Allerdings will ich auch nicht jedes Mal die Tasten umstellen, wenn ich mal Rumble spielen möchte. Eine andere Möglichkeit wäre es, noch mit Shift zu arbeiten. Allerdings funktioniert das bei mir insgesamt nicht, wie ich mir das vorstelle, zudem spiel ich sonst nie mit Shift, weswegen ich schon das ein oder andere Mal das Timing gründlich verkackt habe. :/


ich glaub das wurd gefixt:
R gedrückt halten und die Maus in gewünschte Richtung ziehen.
musst ma googlen, spiel selbst kein rumble



Hab bisher nur einen Post von Riot gefunden, dass sie es demnächst fixen werden (war vor 4 Wochen). Gut zu wissen, dass sie zumindest daran arbeiten.

Danke.
15.12.2011 20:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Aber ganz ehrlich? Gewöhn dir Smartcast ab. Skillshots triffste ohne wesentlich besser. Mir fällt spontan auch keiner von den guten Spielern ein die nur Smartcast spielen.
15.12.2011 20:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Karachokarl

Aber ganz ehrlich? Gewöhn dir Smartcast ab. Skillshots triffste ohne wesentlich besser. Mir fällt spontan auch keiner von den guten Spielern ein die nur Smartcast spielen.


Jo, nur n4ps spielen mit smartcast ey, gewöhn dir den shizzle besser ab, sonste wirste nie so geil wie ggshot herpderp.

Alles in allem: lol karlsen.
15.12.2011 20:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ja ist halt präziser sich als in die ungefähre Richtung des Cursors zu ballern. Jenachdem in welchem Winkel du die Maus zu deinem Char hast ist der Punkt des Cursors wo der Schuss wirklich hingeht auch anders.

Also mach den Kopp zu. Ich hab zu Anfang auch nur Smartcast gemacht. Ist aber Quatsch auf Dauer.
15.12.2011 20:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Mata halt... Warum sollte Smartcast unpräziser sein?
Ob ich da jetzt optisch einen Pfeil habe, oder nicht, ist doch völlig egal?
15.12.2011 21:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Es ist tatsächlich unpräzisier. Könnte sein, dass Riot das mittlerweile gefixt hat, aber ich erinnere mich noch gut an eine Corki Runde bei der mir das aufgefallen war. Pfeil vom Skillshot 1cm weiter links/rechts als meine Maus. War schon etwas verwirrend. Entsprechend fliegt der Skillshot wenn du Smartcast benutzt dem Pfeil hinterher, und nicht der Maus.
15.12.2011 21:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Weiß nicht, ob das ganz normal ist, aber Rumble muss man auch ein wenig anders visieren, da diese "Raketen" aus dem rechten Arm kommen und das Model von Rumble relativ groß ist.
15.12.2011 21:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum