Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Das müsste gefixt sein, zumindest hab ich's schon extrem lange nicht mehr bemerkt. Einfach mal mit der Maus im Kreis um den Charakter, bei mir passts in jedem Winkel.

 
Mir fällt spontan auch keiner von den guten Spielern ein die nur Smartcast spielen.



Wer benutzt in Kämpfen denn kein Smartcast?
15.12.2011 21:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Naja also früher(tm) war da schon ein deutlicher Unterschied wenn du nach rechts oben, rechts unten, links unten geballert hast. Mal gings auf die Fingerspitze, mal auf den Handballen undsoweiter.

Kann man sich ingewisser Hinsicht auch dran gewöhnen aber ich benutze normales Klicken alleine schon deshalb weil es mich zwingt die Sekunde zu warten bevor man schiesst. Oft genug ist das genau die Sekunde wo der Gegner nen minimalen Richtungswechsel macht.
15.12.2011 21:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
verschmitzt lachen
Du meinst er bewegt sich weg, weil du gewartet hast?
15.12.2011 21:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Exakt.

e: hat nich neulich auch jemand gemeint dass beim Klicken Champs über die Minions favorisiert werden? Dass also mit Klicken ein Champ der in seinen Creeps steht einfacher zu treffen ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 15.12.2011 21:23]
15.12.2011 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Grundsätzlich: Smartcast ist besser, aber bestimmte Spells sollte man nie smartcasten. Rumbles Ulti, Alistars W, Gragas' Ulti usw.
15.12.2011 22:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wieso denn Alistars W? Da muss man doch nur für richtig stehen, hat doch nichts mit der Maus zu tun?
15.12.2011 22:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Dumme Frage: Warum heißen Legendary Skins "Legendary"?
Um den erhöhten Preis zu rechtfertigen? Gerade den Shop angeguckt da sie anscheinend ENDLICH die RP fixen und dabei gesehn das manche Skins 1700 RP oder so kosten.

Oder haben die noch irgendwas besonderes?
15.12.2011 23:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Dumme Frage: Warum heißen Legendary Skins "Legendary"?
Um den erhöhten Preis zu rechtfertigen? Gerade den Shop angeguckt da sie anscheinend ENDLICH die RP fixen und dabei gesehn das manche Skins 1700 RP oder so kosten.

Oder haben die noch irgendwas besonderes?



Die haben normalerweise extra Effekte oder auch eigene neue Sprachausgabe, z.B. Gentleman Cho'Gath.
15.12.2011 23:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Oh okay, danke. Wieder was gelernt.


Achso und irgendwie scheint Ahri im Late Game echt abzubauen. Sobald du Level 6 bist kackst du erstmal auf alles und jeden.

Aber irgendwie gehts ab da steil bergab. Pfui!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 16.12.2011 0:08]
16.12.2011 0:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich habe das Gefühl, Ahri braucht eher einen kleinen Buff. Ihr Endgame ist schon wirklich ziemlich schwach.

Wukong macht übrigens echt Spaß. Hat zwar kein CC (außer sein Ulti), dafür kann man die Leute aber mit Decoy wirklich herrlich verarschen.
16.12.2011 12:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
zu Ahri: naja doch, wenn du am Anfang abgehst reicht das bis zum Ende. Kommt bei ihr stark aufs Team an.


zu Wukong. Jaaaa ich habe ihn von Anfang an geliebt <3
16.12.2011 15:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Waltraud

Weiß nicht, ob das ganz normal ist, aber Rumble muss man auch ein wenig anders visieren, da diese "Raketen" aus dem rechten Arm kommen und das Model von Rumble relativ groß ist.



nur die animation kommt aus dem rechten arm, die rakete selbst aus der mitte afaik.

und zu smartcast: is nichts für mich da ich zu viele verschiedene heros spiele und die ranges nicht auswändig kenne.
16.12.2011 16:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014


Ha, mal Mühe gegeben in einem Spiel ab der Championauswahl freundlich zu sein, auch als wir irgendwann 3 Lanes verloren hatten, Wukong bei 1:8 stand und Ashe die Hälfte der CS von Graves hatte. Nur Ahri und ich waren deutlich positiv nach K/D (4:0,6:0 oder so), der Rest negativ. Mit großartigen Sona Ultis und Teamwork dann nochmal aufgeräumt, yeah.

Mich nerven diese Kampfberichte hier im Thread zwar auch, aber bei so tollen Spielen entsteht da durchaus ein gewisser Mitteilungsdrang. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 16.12.2011 17:38]
16.12.2011 17:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unfassbar epische Sion-Malphite-Alistar Combo.

Das Spiel war für uns gelaufen nachdem Vayne aus dem AFK zurückkam (unsere Vayne) die leider exakt 0 lasthitten konnte und auch sonst eher nichts gemacht hat. -.-
16.12.2011 19:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Ahri ist aber echt ein genialer Hero.
Entweder du ownst alles oder du failst gnadenlos.
Ich pick ihn zuletzt absichtlich NICHT um zu gucken was mein Team damit anstellt.

Vorhin einen gehabt, der ging total steil auf 3-20 oder so.
Der hat einfach nich gecheckt wie die Skills funktionieren.
Besonders den Ulti hat er regelmäßig verkackt und jumpt einfach in der Weltgeschichte rum weil er net rafft das er dahin jumpt wo die Maus ist Breites Grinsen

Neue Heroes sind awesome.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 16.12.2011 19:13]
16.12.2011 19:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Slutti

Wieso denn Alistars W? Da muss man doch nur für richtig stehen, hat doch nichts mit der Maus zu tun?


Für die W->Q-Combo, man muss sich sicher sein, dass der Gegner in Range von W ist
16.12.2011 21:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich habe mein Unterfangen aufgegeben aus der Elohölle als Supporter zu kommen. Breites Grinsen

Irelia ist einfach top dafür geeignet <3
16.12.2011 23:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von Slutti

Wieso denn Alistars W? Da muss man doch nur für richtig stehen, hat doch nichts mit der Maus zu tun?


Für die W->Q-Combo, man muss sich sicher sein, dass der Gegner in Range von W ist


Reicht doch, wenn ich Q drücke, sobald die Charge Animation startet.
Dafür brauch ich doch keinen Pfeil
16.12.2011 23:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Harpa

 
Zitat von Slutti

Wieso denn Alistars W? Da muss man doch nur für richtig stehen, hat doch nichts mit der Maus zu tun?


Für die W->Q-Combo, man muss sich sicher sein, dass der Gegner in Range von W ist


Reicht doch, wenn ich Q drücke, sobald die Charge Animation startet.
Dafür brauch ich doch keinen Pfeil


Es ging um die Headbutt-Range nicht Pulverize.

¤\Nein. Die Range hat nicht jeder im Kopf. Gibt ja nicht nur zwei Chars.
¤²\Einmal Hyp reicht.
¤³\Aber ich bin mir eh grad nicht sicher, ob man bei Headbutt nicht doch eigentlich den Gegner anvisieren muss, damit man auslöst. Und ob es geht, wenn man außerhalb der Reichweite ist.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 17.12.2011 0:07]
17.12.2011 0:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Harpa

 
Zitat von Slutti

Wieso denn Alistars W? Da muss man doch nur für richtig stehen, hat doch nichts mit der Maus zu tun?


Für die W->Q-Combo, man muss sich sicher sein, dass der Gegner in Range von W ist


Reicht doch, wenn ich Q drücke, sobald die Charge Animation startet.
Dafür brauch ich doch keinen Pfeil


Es ging um die Headbutt-Range nicht Pulverize.

Hyp

Yo schon klar, aber die hat man doch im Gefühl, wenn man etwas länger mit Smartcast spielt.
Das ist dann doch kein Nachteil für Smartcast.
17.12.2011 0:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wow, QQ incoming. Aber das war gerade das größte Trollgame ever.

Skarner auf Top Lane mit Shaco (!)...
Beide verkacken brutal. Gehen beide AFK mit Level 4.
Ryze in Mitte verkackt gegen Vlad. Geht AFK mit Level 5.
Bot Lane Ahri (!) feeded Twitch 12x...

Wieso darf man solche Games nicht einfach leaven, wenn das Gegnerteam dann nichtmal die selbe Lane pusht und man gnadenlos 15 Minuten dumm mit ansehen muss, wie die gemütlich normal weiterspielen während man 3 AFK'ler im Team hat und Ahri stupide wie ein Bot nur nach unten rennt?...

HASS Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 17.12.2011 0:45]
17.12.2011 0:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Arghs, als Ahri mid ist Fizz ja sowas von anstrengend, auch nach dem Nerf. Im Late lässt er aber dann doch nach.

Ahri macht dafür mit Max CDR und Spellvamp richtig gut Spaß im Late. Auch wenn leider nicht so viel Damage rüberkommt. Aber man kann wirklich hinter dem eigenem Team Kreise ziehen und kontinuierlich Schaden austeilen, während man quasi konstant volles Leben hat.
17.12.2011 0:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von PsYcHoSeAn*



Skarner auf Top Lane (!)



Das restliche QQ verstehe ich voll und ganz, aber Skarner Top ist ein Biest!
17.12.2011 0:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Stimmt, du hast recht, das erste (!) muss weg.
Aber der Rest bleibt und bereitet mir Kopfschmerzen /o\
17.12.2011 0:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich check echt nich wie du kontinuierlich so eine hohe Rate an Deppen hast. Entweder du spielst 10 Spiele pro Tag oder EU Nord ist voller Vollidioten.
17.12.2011 1:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die Vollidioten sind es...glaub mir. Spiel eine Woche hier und dich wird nie wieder ein Franzose aufregen.

Nach dem Split sind wohl einfach fast alle brauchbaren Spieler nach West getranst weil sie dort die Herausforderung suchen etc.

Ich sag ja...sobald sie die Transfers fixen bin ich weg von dort.
Danach wird jedes Spiel ein Vergnügen weil ich weiß das ich alles gesehn hab, was es an Idiotie gibt Breites Grinsen
17.12.2011 1:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Harpa

 
Zitat von Slutti

Wieso denn Alistars W? Da muss man doch nur für richtig stehen, hat doch nichts mit der Maus zu tun?


Für die W->Q-Combo, man muss sich sicher sein, dass der Gegner in Range von W ist


Reicht doch, wenn ich Q drücke, sobald die Charge Animation startet.
Dafür brauch ich doch keinen Pfeil


Das Problem ist, dass du dann schnell reagieren musst, sobald die Animation startet, falls der Gegner knapp aus der Range ist. Ohne Smartcast musst du nur das Timing wissen, aber auf nix reagieren. Ohne Smartcast ist es einfach immer sicherer
17.12.2011 1:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Jemand schon irgendwelche Kontermethoden für die Füchsin?
Hatte sie in einem Game Mid, ich war Morgana. Entweder hat sie mich besiegt oder ist dank ihres Ultis ohne irgendwelche Probleme entkommen. Da reicht meine Dark Binding-Range einfach nicht mehr aus, noch dazu kannst du nichtmal ansatzweise abschätzen in welche Richtung sie abhaut.

Ich mein outfarmen geht mit Morgana lässig, die kam nicht einmal an meinen Tower ran, während ihrer auf 50% ca. war. Aber ich würd die auch ganz gern mal besiegen können zwecks Feed + Zeit für Ganks. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 17.12.2011 5:07]
17.12.2011 5:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Den Ulti und ggf. Flash mit Binding und Pool ziehen, beim nächsten gelandeten Binding dann alles raushauen was man hat.
17.12.2011 7:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Irdorath


Mich nerven diese Kampfberichte hier im Thread zwar auch, aber bei so tollen Spielen entsteht da durchaus ein gewisser Mitteilungsdrang. Breites Grinsen



Ich find die Berichte mit Abstand das interessanteste hier. Einfach nur Posts über Spielmechanik ist doch langeweilig.
17.12.2011 10:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum