Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von theromi

Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, warum iOS 5 die nächsten Termine nicht im Lockscreen anzeigt?



Ging bei meinem 3GS auch nicht, beim 4S einwandfrei... Weiß auch nicht, was das sollte...


Weder mein 4 noch mein 4S macht das traurig
26.10.2011 20:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von otters

Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 31 Oct, 2011 - 07 Nov, 2011

Kann ich damit eher am 31.10 oder am 7.11 rechnen? peinlich/erstaunt
werd langsam ungeduldig, will das iphone endlich in den Händen halten





es ist da...wenn es da ist mit den Augen rollend

eher 7.11...bekommst aber ne Versandbestätigung...dann siehst du es ..danach ca 24 - 48 Stunden bis es bei Dir ist



Das wollt ich nicht hören Breites Grinsen traurig
26.10.2011 21:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
ich warte seit dem 07.10. ...
26.10.2011 22:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von [MKKC]Gunman

hat jemand Erfahrung wielange das zurücksetzen eines iphone 4 32gb (randvoll) dauert?
Ich hab das ohne itunes auf dem iphone selbst gemacht bei zurücksetzen und alles löschen...

Läuft jetzt schon seit 5 Stunden...




 
Zitat von Arcoruser

Jop, dauert ewig...



Nunmehr fast 24 Stunden, immernoch normal oder stimmt da was nicht?




Nun seit eineindhalb tagen, kann das sein?

Es ist abwechselnd alle pasr stunden nur das apfel logo und dann fuer ein paar stunden das apfel logo mit dem loading kreis dass aber freezed ist...

Was muss ichdenn machen jetzt, in DFU mode versetzten oder was tut man in so einem fall?

Ich Bitte um hilfe, hab angst das da jetzt was kaputt ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 26.10.2011 23:06]
26.10.2011 23:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Das ist definitv kaputt. War nen Jailbreak drauf?

Mh, das es beim Booten loopt hatte ich beim Update auf iOS 5 auch. Ich habs in den DFU gebracht, Kick out of Recovery von TinyUmbrella, dann fix Recovery, dann DFU und dann in iTunes neu erkennen lassen. Oder so ähnlich, das war spät nachts Breites Grinsen
26.10.2011 23:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von theromi

Das ist definitv kaputt. War nen Jailbreak drauf?

Mh, das es beim Booten loopt hatte ich beim Update auf iOS 5 auch. Ich habs in den DFU gebracht, Kick out of Recovery von TinyUmbrella, dann fix Recovery, dann DFU und dann in iTunes neu erkennen lassen. Oder so ähnlich, das war spät nachts Breites Grinsen



ja war nen jailbreak drauf auf 4.1Breites Grinsen
ich hab erst versucht in itunes ein update zu machen oder ne recovery beides ging nicht (hosts war in Ordnung).

mal sehen was ich jetzt tun kann.. ich probiere mal so wie dus gesagt hast, Reihenfolge ist ja irgendwie egal, dfu, recovery, kick out, tinyumbrella, irgendwann muss es dann gehen (hoffentlich).

*hoff*
26.10.2011 23:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von theromi

Das ist definitv kaputt. War nen Jailbreak drauf?

Mh, das es beim Booten loopt hatte ich beim Update auf iOS 5 auch. Ich habs in den DFU gebracht, Kick out of Recovery von TinyUmbrella, dann fix Recovery, dann DFU und dann in iTunes neu erkennen lassen. Oder so ähnlich, das war spät nachts Breites Grinsen



ja war nen jailbreak drauf auf 4.1Breites Grinsen
ich hab erst versucht in itunes ein update zu machen oder ne recovery beides ging nicht (hosts war in Ordnung).

mal sehen was ich jetzt tun kann.. ich probiere mal so wie dus gesagt hast, Reihenfolge ist ja irgendwie egal, dfu, recovery, kick out, tinyumbrella, irgendwann muss es dann gehen (hoffentlich).

*hoff*


Jap, exakt selbe Situation wie ich (selbst Version). Einfach alles drücken was da ist hat bei mir geholfen Breites Grinsen

/e: Achso, Hosts-Datei ist sauber, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 26.10.2011 23:58]
26.10.2011 23:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von theromi

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von theromi

Das ist definitv kaputt. War nen Jailbreak drauf?

Mh, das es beim Booten loopt hatte ich beim Update auf iOS 5 auch. Ich habs in den DFU gebracht, Kick out of Recovery von TinyUmbrella, dann fix Recovery, dann DFU und dann in iTunes neu erkennen lassen. Oder so ähnlich, das war spät nachts Breites Grinsen



ja war nen jailbreak drauf auf 4.1Breites Grinsen
ich hab erst versucht in itunes ein update zu machen oder ne recovery beides ging nicht (hosts war in Ordnung).

mal sehen was ich jetzt tun kann.. ich probiere mal so wie dus gesagt hast, Reihenfolge ist ja irgendwie egal, dfu, recovery, kick out, tinyumbrella, irgendwann muss es dann gehen (hoffentlich).

*hoff*


Jap, exakt selbe Situation wie ich (selbst Version). Einfach alles drücken was da ist hat bei mir geholfen Breites Grinsen

/e: Achso, Hosts-Datei ist sauber, oder?



ja also bei itunes kam halt die Fehlermeldung "this device isnt eglidigildibe for update" und dann hab ich die hosts die nötigen "#" hinzugefügt bzw gelöscht, dass wieder die normalen apple server und nicht sauriks angesprochen werden, aber hat nichts gebracht.
dadurch kam ich auf die super Idee auf dem iphone direkt zurücksetzen zu wählenBreites Grinsen

das hat wohl nicht geklappt leiderBreites Grinsen
27.10.2011 0:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
unglaeubig gucken
Ich wollte mein iPhone gerade aktualisieren, aber dann kommt folgende Meldung:


 
Auf dem iPhone "iPhone von Name" befinden sich gekaufte Artikel, die noch nicht in Ihre iTunes-Mediathek übertragen wurde. Sie solten diese Objekte in Ihre iTunes-Mediathek übertragen, bevor Sie das iPhone aktualisieren. Möchten Sie wirklich fortfahren?



Wie mache ich das? Das "normale" synchronisieren reicht anscheinend bei mir nicht.
27.10.2011 3:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
auf fortfahren klicken?!
27.10.2011 9:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Oder vorher auf File -> Transfer purchases
27.10.2011 9:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
An die, die gestern das DODOcase gekauft haben:

Hab eine Mail von "BuySafe" mit dem Titel "Bonded Purchase" bekommen, wo das hier drinsteht:

 
buySAFE and Its Partners Guarantee Your Purchase

Dear Buyer,

Thank you for your recent purchase from spotted.horse - a trusted and certified buySAFE Bonded Merchant. You are receiving this email because your purchase is fully protected with a buySAFE 3-in-1 Bond Guarantee1 - that 1) guarantees your purchase terms of sale up to $25,000 for 30 days, 2) protects you from identity theft for 30 days and 3) provides 30 day price drop protection, up to $100. The 3-in-1 bond guarantee is backed by buySAFE and its partners - Liberty Mutual, Travelers, ACE USA and Assurant Specialty Property.

Please retain this email. This is not a subscription service and there are no recurring charges. This coverage applies solely to this purchase.



Wofür soll das gut sein?
27.10.2011 10:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von theromi

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von theromi

Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, warum iOS 5 die nächsten Termine nicht im Lockscreen anzeigt?



Ging bei meinem 3GS auch nicht, beim 4S einwandfrei... Weiß auch nicht, was das sollte...


Weder mein 4 noch mein 4S macht das traurig



Meins auch nicht. Ich finde die Termine nur im "Benachrichtiungszentrum"
27.10.2011 10:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von HrHuss

An die, die gestern das DODOcase gekauft haben:

Hab eine Mail von "BuySafe" mit dem Titel "Bonded Purchase" bekommen, wo das hier drinsteht:

 
buySAFE and Its Partners Guarantee Your Purchase

Dear Buyer,

Thank you for your recent purchase from spotted.horse - a trusted and certified buySAFE Bonded Merchant. You are receiving this email because your purchase is fully protected with a buySAFE 3-in-1 Bond Guarantee1 - that 1) guarantees your purchase terms of sale up to $25,000 for 30 days, 2) protects you from identity theft for 30 days and 3) provides 30 day price drop protection, up to $100. The 3-in-1 bond guarantee is backed by buySAFE and its partners - Liberty Mutual, Travelers, ACE USA and Assurant Specialty Property.

Please retain this email. This is not a subscription service and there are no recurring charges. This coverage applies solely to this purchase.



Wofür soll das gut sein?



Es is halt so'n Käuferschutz BlahBlah. Was zeigen soll, dass man total safe is bei dem Händler. Einfach mal ignorieren. Mein Mailprogramm hat's als Junk eingestuft - da gehörts auch hin. Breites Grinsen
27.10.2011 10:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von theromi

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von theromi

Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, warum iOS 5 die nächsten Termine nicht im Lockscreen anzeigt?



Ging bei meinem 3GS auch nicht, beim 4S einwandfrei... Weiß auch nicht, was das sollte...


Weder mein 4 noch mein 4S macht das traurig



Meins auch nicht. Ich finde die Termine nur im "Benachrichtiungszentrum"



bei mir wird das gemacht..
ich hab allerdings bei iCal eingestellt das er mich an jedes Ereignis 15min vorher erinnern soll.. und das macht er dann eben auch.
27.10.2011 10:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Ihr habt aber schon an das Termine im Lockscreen erscheinen sollen oder?
27.10.2011 11:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Natürlich..
27.10.2011 11:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ebenso... ich will alle Termine des Tages dort sehen. traurig
27.10.2011 11:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
traurig gucken
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von theromi

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von theromi

Das ist definitv kaputt. War nen Jailbreak drauf?

Mh, das es beim Booten loopt hatte ich beim Update auf iOS 5 auch. Ich habs in den DFU gebracht, Kick out of Recovery von TinyUmbrella, dann fix Recovery, dann DFU und dann in iTunes neu erkennen lassen. Oder so ähnlich, das war spät nachts Breites Grinsen



ja war nen jailbreak drauf auf 4.1Breites Grinsen
ich hab erst versucht in itunes ein update zu machen oder ne recovery beides ging nicht (hosts war in Ordnung).

mal sehen was ich jetzt tun kann.. ich probiere mal so wie dus gesagt hast, Reihenfolge ist ja irgendwie egal, dfu, recovery, kick out, tinyumbrella, irgendwann muss es dann gehen (hoffentlich).

*hoff*


Jap, exakt selbe Situation wie ich (selbst Version). Einfach alles drücken was da ist hat bei mir geholfen Breites Grinsen

/e: Achso, Hosts-Datei ist sauber, oder?



ja also bei itunes kam halt die Fehlermeldung "this device isnt eglidigildibe for update" und dann hab ich die hosts die nötigen "#" hinzugefügt bzw gelöscht, dass wieder die normalen apple server und nicht sauriks angesprochen werden, aber hat nichts gebracht.
dadurch kam ich auf die super Idee auf dem iphone direkt zurücksetzen zu wählenBreites Grinsen

das hat wohl nicht geklappt leiderBreites Grinsen








.
.
.
.
.
.
.
Das iPhone lässt sich nicht ausschalten, was kann ich tun? TinyUmbrella und iTunes erkennen das iPhone nicht, in den DFU Modus geht er auch nicht...was tun?traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 27.10.2011 12:21]
27.10.2011 12:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Du hast nix böses gemacht, geh zu nem registrierten Händler oder in n Applestore und sag: mach heile!
27.10.2011 12:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Kane*

Nee, das geht echt gar nich. Ich versteh nur nich, wieso der Ebay Heini das für knapp 2 Dollar schafft und Dodo selbst nich...

dodo verschickt per Fedex. Overkill, aber binnen 24-36h da...
27.10.2011 12:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Kane*

Nee, das geht echt gar nich. Ich versteh nur nich, wieso der Ebay Heini das für knapp 2 Dollar schafft und Dodo selbst nich...

dodo verschickt per Fedex. Overkill, aber binnen 24-36h da...



Das is ja auch total nett von ihnen. Aber ich warte lieber und zahl nicht den vierfachen Warenwert fürs shipping!
27.10.2011 12:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Kane*

Du hast nix böses gemacht, geh zu nem registrierten Händler oder in n Applestore und sag: mach heile!



Sagen die dann nicht, dass da ein jailbreak drauf war? Fällt dann die Garantie nicht weg?
27.10.2011 12:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das war mal, JBs sind mittlerweile kein Grund mehr dass das Gerät kaputt gehen darf.
27.10.2011 12:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von wuSel

Das war mal, JBs sind mittlerweile kein Grund mehr dass das Gerät kaputt gehen darf.



Cool, das wusste ich garnichtBreites Grinsen

man ich dachte schon das ding ist vollkommen hin und da geht nichts mehr..
27.10.2011 12:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von Kane*

Du hast nix böses gemacht, geh zu nem registrierten Händler oder in n Applestore und sag: mach heile!



Sagen die dann nicht, dass da ein jailbreak drauf war? Fällt dann die Garantie nicht weg?



So wie es aussieht, hast du die Software ja schon zerschossen. Damit is auch der Jailbreak weg. Das ist, ich sags ja immer wieder gerne, nur Software. Wenn die gelöscht ist, ist sie weg. Fertig.
27.10.2011 12:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Na dann schick Ichs einfach so ein. Mal sehen was draus wird, thx für die info
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 27.10.2011 12:35]
27.10.2011 12:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derpolas

Arctic
mein iphone zeigt seit 3 tagen dauern an dass ich noch eine ungelesene mail hätte. die mails sind aber alle gelesen auch wenn ich mich online auf gmail einlogge ist da nichts zu sehen.
die mails werden per icloud auch mit dem ipad synchronisiert und da hab ich auch keine ungelsenen mails.

was tun?
27.10.2011 13:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Wie kann ich Siri andere Adressen außer "Zuhause" und "Arbeit" beibringen?!
27.10.2011 13:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Jemand ne Idee wie ich Anrufweiterleitungen auf den Homescreen bekomme?

Ich brauch 4 Stück:

"Anrufweiterleitung IMMER an Nr X"
"Anrufweiterleitung IMMER an Nr Y"
"Anrufweiterleitung wenn nicht erreichbar an Nr X"
"Anrufweiterleitung wenn nicht erreichbar an Nr Z

Das ist mir zu doof das immer einzustellen. Gibts da ne Möglichleit? JB ist vorhanden.
27.10.2011 13:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum