Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Soeben Steve Jobs Biografie eingetroffen, sind ganz schön viele Seiten, ich hoffe dass es gut ist.
31.10.2011 12:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Vincent

yay, swisscom hat meins heute geliefert. leider nach hause und ich sitz im büro :/



Und sunrise hat die Vollmachten für Portierung meiner Swisscom-Nummern verloren, ich gurke also seit dem 6.10. mit Prepaid rum -.-

Und vor emde nächster Woche wird es auch nichts irgendwie weil ich grad in D bin.

Immerhin haben sie die iPhones schon geliefert mit den Augen rollend
31.10.2011 13:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
bin vom 3g auf das 4s umgestiegen:

kann es sein, dass die musikwiedergabe über die kopfhörer eindeutig leiser geworden ist? teilweise finde ich es echt zu leise (wobei es eigentlich schon laut genug ist, aber im vergleich scheint es wesentlich leiser geworden zu sein)!

ps: software-technisch habe ich die max. lautstärke nicht limitiert!
31.10.2011 15:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von strikaa

bin vom 3g auf das 4s umgestiegen:

kann es sein, dass die musikwiedergabe über die kopfhörer eindeutig leiser geworden ist? teilweise finde ich es echt zu leise (wobei es eigentlich schon laut genug ist, aber im vergleich scheint es wesentlich leiser geworden zu sein)!

ps: software-technisch habe ich die max. lautstärke nicht limitiert!


Ich hab mir das auch schon gedacht, vom 4er aufs 4S ist subjektiv leister geworden (selbe Kopfhöhrer).
31.10.2011 15:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Mein iPhone exportiert gerade eine Diashow deshalb kann ich es nicht selber testen. Wie schiebe ich am elegantesten Fotos von meinem iPhone z.B in einen Dropboxordner? Einfach per D&D aus iPhoto? Oder den Packetinhalt der iPhotoLibary anzeigen lassen und dann auf dem Weg?

LG

I shit in my pants: iPhone5 Video
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 31.10.2011 16:15]
31.10.2011 16:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das Stück Pappe: Sicher nicht, wo soll da der Akku hin? So schnell schreitet da die Entwicklung eher nicht vorran. Augenzwinkern

Die Tastatur: Vielleicht noch technisch möglich, glaub ich aber auch erst, wenn ich es sehe.

Die Projektion: Yeah right... mit den Augen rollend



Von diesen Konzept-Videos hat bisher noch nie irgendwas gestimmt.
31.10.2011 16:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Darum geht es ja auch gar nicht.
Dennoch witzig.

LG
31.10.2011 16:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von wuSel

Von diesen Konzept-Videos hat bisher noch nie irgendwas gestimmt.


Das ist ja auch nicht ihr Zweck Augenzwinkern
31.10.2011 16:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
but will it blend?
31.10.2011 16:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von y`Ausn


I shit in my pants: iPhone5 Video



Dann doch lieber das X-Phone
31.10.2011 16:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von y`Ausn


I shit in my pants: iPhone5 Video



Dann doch lieber das X-Phone



Das OS gefällt mir nicht Breites Grinsen
31.10.2011 16:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von y`Ausn

Mein iPhone exportiert gerade eine Diashow deshalb kann ich es nicht selber testen. Wie schiebe ich am elegantesten Fotos von meinem iPhone z.B in einen Dropboxordner? Einfach per D&D aus iPhoto? Oder den Packetinhalt der iPhotoLibary anzeigen lassen und dann auf dem Weg?

LG

I shit in my pants: iPhone5 Video



Was hast denn da für nen Link, wenn ich den öffne kackt mein Browser (egal welcher) komplett zusammen
31.10.2011 17:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von y`Ausn

Mein iPhone exportiert gerade eine Diashow deshalb kann ich es nicht selber testen. Wie schiebe ich am elegantesten Fotos von meinem iPhone z.B in einen Dropboxordner? Einfach per D&D aus iPhoto? Oder den Packetinhalt der iPhotoLibary anzeigen lassen und dann auf dem Weg?

LG

I shit in my pants: iPhone5 Video



Was hast denn da für nen Link, wenn ich den öffne kackt mein Browser (egal welcher) komplett zusammen



Is n YouTube Link...die sind ja auch nich so gut verträglich mit Browsern. peinlich/erstaunt
31.10.2011 17:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
bei wem ist imessage noch kaputt??

kollege hat mir vorhin was geschickt, aber ich habs nicht gekommen. dann hab ich es aus- und danach wieder eingestellt.
allerdings lässt es sich nun nicht mehr einschalten?!
31.10.2011 18:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von strikaa

bei wem ist imessage noch kaputt??

kollege hat mir vorhin was geschickt, aber ich habs nicht gekommen. dann hab ich es aus- und danach wieder eingestellt.
allerdings lässt es sich nun nicht mehr einschalten?!



Bei mir alles ok so weit.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit so zu fragen, dass Siri mir auch Emails vorliest? Bekomme immer nur von ihr zu hören, dass ich mehr als 25Emails "habe". Dabei sind die 25 alle schon gelesen Mata halt...

"Lese meine Emails vor" - "Du hast 25neue Emails"
Lg
31.10.2011 22:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
Ganz einfach, es heißt "lies".
31.10.2011 22:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von strikaa

bei wem ist imessage noch kaputt??

kollege hat mir vorhin was geschickt, aber ich habs nicht gekommen. dann hab ich es aus- und danach wieder eingestellt.
allerdings lässt es sich nun nicht mehr einschalten?!



Bei mir alles ok so weit.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit so zu fragen, dass Siri mir auch Emails vorliest? Bekomme immer nur von ihr zu hören, dass ich mehr als 25Emails "habe". Dabei sind die 25 alle schon gelesen Mata halt...

"Lese meine Emails vor" - "Du hast 25neue Emails"
Lg



das blöde ist halt auch, dass ich bei meinen freunden als verfügbar angezeigt werde, also dass ich auch imessage nutze, aber die nachrichten dann nicht bekomme...
und beim einstellen kommt halt eine fehlermeldung
31.10.2011 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von FoB

Ganz einfach, es heißt "lies".



Auch dann nicht Augenzwinkern
01.11.2011 0:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Traxer

ich wüsste jetzt so spontan nicht, was gegen eine karte sprechen sollte, die apple momentan gerade in diese mac pro rechner steckt.
die treiber sollten im system vorhanden sein, so lange das system aktuell ist.
bedingt dadurch das das auch nen x86 ist, ist die schnittstelle die gleiche wie sonst auch überall.

was das grafik BIOS flashen angeht, wüsste ich jetzt nicht wirklich warum man das sollte?

ich hab hier zwar gerade keinen mac pro zum testen, allerdings würd ich dir da einfach mal raten irgendeine andere karte - testweise - zu nehmen (am besten aus nem anderen rechner), die von osx irgendwie unterstütz werden sollte, bau dir dort kurz ein und schau was passiert. entweder die karte liefert ein bild und wird von osx richtig genutzt oder halt nicht.


gegen ne karte die apple grad in die mac pros verbaut spricht der preis von über 200¤ und die tatsache dass das mistding nicht mehr können muss als n bild auszugeben, und dafür sind 200¤ wirklich etwas viel.

bios flashen musst du da die mac-grafikkarten eben ein anderes bios verwenden wie die pc-grafikkarten. meine versuche bestätigen diese infos ausm netz, ich hab meine 8800gt nämlich da schon eingebaut, und es tut sich genau nix, obwohl sie theoretisch unterstüzt werden sollte...


8800gt taugt, mit dem richtigen bios aka efi (für genau den mac in der 32bit version) tuts seinen dienst aber mal so richtig. mal easy 250¤ gespart und dabei noch ungefähr 1000000 graue zellen dazugewonnen... win-win \o/
01.11.2011 4:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WuGGu

X-Mas Arctic
21 Zoll iMac oder 27 Zoll iMac. Als ich im Laden davor stand. und mir den 27" angesehen hab kam er mir schon verdammt groß vor. Was würdet ihr sagen?
01.11.2011 9:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kommt stark darauf an, was du damit machst. Mir ist der 27" zu groß und ich vermisse den mittleren. traurig
01.11.2011 9:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WuGGu

X-Mas Arctic
Ja so gehts mir auch. Einer dazwischen wäre perfekt...

24 Zoll gab es glaube ich mal.
01.11.2011 9:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, gabs mal - der wäre echt ideal. Aber der 27" ist - wenn man nicht gerade im Grafikbereich arbeitet - einfach zu unübersichtlich. Find ich jedenfalls.
01.11.2011 9:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich hab den 24" und finde ihn immer noch zu klein für Logic. Keine 2 Monate nachdem ich mir den gekauft hatte, kamen die 27" Modelle - ich könnt mich heute noch Schwarzärgern. :-/
01.11.2011 10:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WuGGu

X-Mas Arctic
Ja Kumpel von mir hat auch einen 27", zwar keinen iMac sondern reinen Bildschirm. Und er meinte man gewöhnt sich schnell dran... im positiven Sinne.

Logic ist halt auch mal ein Argument für 27" dann hat man vielleicht endlich mal alles im Blick.
01.11.2011 10:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von WuGGu

Ja Kumpel von mir hat auch einen 27", zwar keinen iMac sondern reinen Bildschirm. Und er meinte man gewöhnt sich schnell dran... im positiven Sinne.

Logic ist halt auch mal ein Argument für 27" dann hat man vielleicht endlich mal alles im Blick.



Ich habe den 27'iger und kann Kane's Argumente gut verstehen. Allerdings ist es wirklich so, dass man sich erst an die Größe gewöhnen muss. Ich möchte die 27 Zoll nicht mehr missen. Beispiel: Arbeiten in 2 Dokumenten. Splitscreen auf der einen Seite eine PDF auf der anderen ein Word Dokument ist in etwa wie 2 Bildschirme zu besitzen Breites Grinsen. Deutlich effektiver als zwischen den Dokumenten hin und her zu switchen.
Einzig die Auflösung ist mir für manche Webseiten einfach zu hoch. Die Schrift ist manchmal arg klein.. gilt auch für Mails - kann man natürlich iwie iwo alles einstellen.

Sry für den Schrott-Text - denke Aussage ist trotzdem klar

LG
01.11.2011 10:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von WuGGu

Ja Kumpel von mir hat auch einen 27", zwar keinen iMac sondern reinen Bildschirm. Und er meinte man gewöhnt sich schnell dran... im positiven Sinne.

Logic ist halt auch mal ein Argument für 27" dann hat man vielleicht endlich mal alles im Blick.



Selbst dann nicht. 2 Monitore wären eine Lösung - aber ich weiß gerade gar nicht ob man bspw. den Mixer als Fenster anzeigen lassen kann.
01.11.2011 10:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von WuGGu

Ja Kumpel von mir hat auch einen 27", zwar keinen iMac sondern reinen Bildschirm. Und er meinte man gewöhnt sich schnell dran... im positiven Sinne.

Logic ist halt auch mal ein Argument für 27" dann hat man vielleicht endlich mal alles im Blick.



Ich finds für Audio PostPro furchtbar. Gerade editing geht einfach gar nich. traurig Aber ich bin ja auch alt und sehe schlecht. Breites Grinsen

Was anderes: Ordentlicher MediaPlayer für MacOS? VLC nervt, Peridan kann nich alles - was tun?
01.11.2011 10:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
MplayerX
01.11.2011 10:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Danke, guck ich mir mal an.

edit: Alter - aweseome!! Danke!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 01.11.2011 10:45]
01.11.2011 10:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum