Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Top, aber ich kann auf der Website nur orten lassen. Wo und wie lass ich das sperren? peinlich/erstaunt



klick mal auf den grünen Punkt, dann auf "I" Augenzwinkern
22.11.2011 23:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Jetzt, ja. Danke!
22.11.2011 23:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Andersrum geht's ja auch, ich kann meinen Rechner via iCloud auch sperren - nur was heißt das? Wie funktioniert denn die Ortung von Rechnern? Übers WLAN? Und dann?
22.11.2011 23:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von HrHuss

Andersrum geht's ja auch, ich kann meinen Rechner via iCloud auch sperren - nur was heißt das? Wie funktioniert denn die Ortung von Rechnern? Übers WLAN? Und dann?


Und dann ist dein Rechner geortet.

In other News: MacVIm <3
23.11.2011 10:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
hat jmd. 4gb 667er ram über für das alte macbook?
23.11.2011 13:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Frage
Zählt die mobile Datennutzung, die im iPhone angezeigt wird, den ganzen Datenumsatz des Gerätes inkl. WLAN oder nur das mobile Internet?

Seit gestern funktioniert bei mir UMTS nicht mehr, nachdem das Gerät zunächst am heimischen WLAN angeschlossen war und ich dann das Haus verlasse. Nach nem Neustart klappt's dann. Was tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 23.11.2011 13:54]
23.11.2011 13:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Frage
/doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 23.11.2011 13:49]
23.11.2011 13:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Zählt die mobile Datennutzung die im iPhone angezeigt den ganzen Datenumsatz des Gerätes inkl. WLAN oder nur das mobile Internet?



Mobile only. WLAN wird nicht eingerechnet.

 
Zitat von Yippiayey_McLane

Seit gestern funktioniert bei mir UMTS nicht mehr, nachdem das Gerät zunächst am heimischen WLAN angeschlossen war und ich dann das Haus verlasse. Nach nem Neustart klappt's dann. Was tun?



Habe es auch manchmal, dass 3G nicht funktioniert, kommt ganz selten mal vor. Im Regelfall reicht dann kurz der Flugzeugmodus, danach bucht er sich wieder brav ins Netz ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eddy W am 23.11.2011 13:55]
23.11.2011 13:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
/meine Finger sind zu fett fürs iPhone Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 23.11.2011 14:16]
23.11.2011 14:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Yippiayey_McLane

Zählt die mobile Datennutzung die im iPhone angezeigt den ganzen Datenumsatz des Gerätes inkl. WLAN oder nur das mobile Internet?



Mobile only. WLAN wird nicht eingerechnet.

 
Zitat von Yippiayey_McLane

Seit gestern funktioniert bei mir UMTS nicht mehr, nachdem das Gerät zunächst am heimischen WLAN angeschlossen war und ich dann das Haus verlasse. Nach nem Neustart klappt's dann. Was tun?



Habe es auch manchmal, dass 3G nicht funktioniert, kommt ganz selten mal vor. Im Regelfall reicht dann kurz der Flugzeugmodus, danach bucht er sich wieder brav ins Netz ein.



Hm, wieviel zieht denn dann ein Youtube Video? Hab nach einer Woche so ca. 20 Videos gesehen und n paar Seiten besucht, dabei aber so ca 200MB gesammelt.

Der Flugmodus hat bei mir ned geholfen, nur der Neustart.
23.11.2011 14:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Yippiayey_McLane

Seit gestern funktioniert bei mir UMTS nicht mehr, nachdem das Gerät zunächst am heimischen WLAN angeschlossen war und ich dann das Haus verlasse. Nach nem Neustart klappt's dann. Was tun?



Habe es auch manchmal, dass 3G nicht funktioniert, kommt ganz selten mal vor. Im Regelfall reicht dann kurz der Flugzeugmodus, danach bucht er sich wieder brav ins Netz ein.



Habe das Problem auch. Extrem nervig!
Das der Flugzeugmodus hilft war mir nicht bewußt, habe immer die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Danke!
23.11.2011 14:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Yippiayey_McLane

Seit gestern funktioniert bei mir UMTS nicht mehr, nachdem das Gerät zunächst am heimischen WLAN angeschlossen war und ich dann das Haus verlasse. Nach nem Neustart klappt's dann. Was tun?



Habe es auch manchmal, dass 3G nicht funktioniert, kommt ganz selten mal vor. Im Regelfall reicht dann kurz der Flugzeugmodus, danach bucht er sich wieder brav ins Netz ein.



Habe das Problem auch. Extrem nervig!
Das der Flugzeugmodus hilft war mir nicht bewußt, habe immer die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Danke!


Jo, dito, hab ich auch. Im Apple-Store sagte man mir ich soll eine neue Sim-Karte von der Telekom holen. Keine Ahnung ob das Hand und Fuß hat, aber ich werds mal testen.
23.11.2011 14:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von theromi

 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Yippiayey_McLane

Seit gestern funktioniert bei mir UMTS nicht mehr, nachdem das Gerät zunächst am heimischen WLAN angeschlossen war und ich dann das Haus verlasse. Nach nem Neustart klappt's dann. Was tun?



Habe es auch manchmal, dass 3G nicht funktioniert, kommt ganz selten mal vor. Im Regelfall reicht dann kurz der Flugzeugmodus, danach bucht er sich wieder brav ins Netz ein.



Habe das Problem auch. Extrem nervig!
Das der Flugzeugmodus hilft war mir nicht bewußt, habe immer die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Danke!


Jo, dito, hab ich auch. Im Apple-Store sagte man mir ich soll eine neue Sim-Karte von der Telekom holen. Keine Ahnung ob das Hand und Fuß hat, aber ich werds mal testen.



Bitte berichten, ob es geholfen hat!
23.11.2011 15:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hatte das beim 3GS auch - beim 4S ists weg. Dummerweise ja aber SIM und Telefontausch, daher kann ich nich sagen was es am Ende war. Breites Grinsen
23.11.2011 15:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Ich bin bei O2 und hab ein 4S...
Das erste mal ist es gestern aufgetreten, heut hatte ich das Problem erneut. Auf die Dauer wird der Neustart aber ätzend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 23.11.2011 15:21]
23.11.2011 15:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ein Freund von mir meint gerade dass es ein Verkaufsverbot für das iPhone 4S in D gibt. Der Verkäufer bei MM wollte ihm keins geben obwohl sie angeblich welche auf Lager haben. Er hätte ihm nur ein iPhone 4 geben können.

Ich hab nichts spezifisches dazu gefunden. Nur dass Motorla wohl irgendwie ne Klage gewonnen hat anfang November. Aber auf der Homepage von Apple und bei O2 lässt sich das Ding fröhlich kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 23.11.2011 15:22]
23.11.2011 15:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Der Verkäufer bei MM wollte ihm keins geben obwohl sie angeblich welche auf Lager haben.



Verkäufer so: Trolololo!
23.11.2011 15:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ein Freund von mir meint gerade dass es ein Verkaufsverbot für das iPhone 4S in D gibt. Der Verkäufer bei MM wollte ihm keins geben obwohl sie angeblich welche auf Lager haben. Er hätte ihm nur ein iPhone 4 geben können.

Ich hab nichts spezifisches dazu gefunden. Nur dass Motorla wohl irgendwie ne Klage gewonnen hat anfang November. Aber auf der Homepage von Apple und bei O2 lässt sich das Ding fröhlich kaufen.



 
Die Klagewelle der Smartphone-Hersteller geht in alle Richtungen: Apple gegen Samsung, Samsung gegen Apple und Motorola gegen Apple sind nur wenige Beispiele. Bei Letzterem gab es nun erstmals auch ein Urteil, welches Apple nicht gefallen dürfte. Wie Florian Müller von FOSS Patents durch ein ihm zugespieltes Urteil erfahren konnte, konnte Motorola aufgrund von Patentstreitigkeiten ein Urteil gegen Apple erwirken, das es dem kalifornischen Konzern untersagt, "im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland mobile Geräte anzubieten und/oder zu liefern". Bei diesem Urteil handelt es sich im ein Versäumnisurteil. Das bedeutet, dass Apple nicht in der gesetzten Frist auf die Klage reagiert hat, und Motorola daher ein leichtes Spiel bei der Durchsetzung der Forderungen hatte.

Doch für Apple ändert sich zunächst nichts. Denn angeklagt wurde die Apple Inc. in den USA, und nicht, wie es für den deutschen Markt eigentlich nötig wäre, die Apple GmbH mit Sitz in München. Seitens Apple war bislang nicht viel zu hören, außer, dass das Urteil eine rein prozesstechnische Angelegenheit, und somit keine für den Smartphone-Vertrieb aktuell relevante Entscheidung sei. Kurz: Ja, Apple hat einen Prozess verloren, aber der Verkauf aller iPhones geht bis auf weiteres ungestört weiter.

23.11.2011 15:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tomat3

hat jmd. 4gb 667er ram über für das alte macbook?


ich hab gehört, dass z.b. alternate davon noch so einige module für wenig geld rumliegen hat.
23.11.2011 18:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
...
It looks the same, how will people know i upgraded?
23.11.2011 19:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


wie kann ich die vor und zurück taste meiner logitech maus unter osx 10.6.8 einstellen das sie auch funktionieren?
unter maus einstellungen find ich nix und das lcc (logitec control center) findet keine logitech hardware.
23.11.2011 19:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von buschi

It looks the same, how will people know i upgraded?



Haha. Samsung is wohl ein wenig traurig, dass sich nie jemand für ihre Handys anstellt :/
23.11.2011 20:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wenn das ding nur halb so wertig wäre, wie es in dem spot aussieht. lawl!
23.11.2011 21:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von buschi

It looks the same, how will people know i upgraded?


Unter die Werbung fehlt tatsächlich nur ein "u mad?" mit Tim Cook. Aua wie peinlich.
23.11.2011 21:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
...
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von buschi

It looks the same, how will people know i upgraded?



Haha. Samsung is wohl ein wenig traurig, dass sich nie jemand für ihre Handys anstellt :/


Ich könnte mich nie für ein handy anstellen. das is ja echt schon extremer fanboyism
23.11.2011 22:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von buschi

It looks the same, how will people know i upgraded?



Haha. Samsung is wohl ein wenig traurig, dass sich nie jemand für ihre Handys anstellt :/


Ich könnte mich nie für ein handy anstellen. das is ja echt schon extremer fanboyism



stelle mir das extrem lustig vor..
mit 1-2 freunden bisschen campen
23.11.2011 23:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
traurig gucken
Aber nicht in einer Innenstadt vor nem Apple-Store wegen nem, sorry für den Ausdruck, beschissenen Handy.
24.11.2011 8:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Yippiayey_McLane

Seit gestern funktioniert bei mir UMTS nicht mehr, nachdem das Gerät zunächst am heimischen WLAN angeschlossen war und ich dann das Haus verlasse. Nach nem Neustart klappt's dann. Was tun?



Habe es auch manchmal, dass 3G nicht funktioniert, kommt ganz selten mal vor. Im Regelfall reicht dann kurz der Flugzeugmodus, danach bucht er sich wieder brav ins Netz ein.



Habe das Problem auch. Extrem nervig!
Das der Flugzeugmodus hilft war mir nicht bewußt, habe immer die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Danke!



Hab das gleiche Problem seit dem Update auf 5.0.1! Manchmal bucht er sich gar nicht ins 3G ein und alles, was mit einem Browser zu tun hat, funktioniert nurnoch zur Hälfte - er lädt also eine Seite zur Hälfte und macht dann einfach nichts mehr... Wenn ich dann ein paar Minuten (>10!) nochmal drauf schaue, ist die Seite denn mal komplett geladen. Auch so ist Safari im Vergleich zum 3GS meiner Freundin, wenn 3G mal funzt, seit dem Update wesentlich langsamer...

Schade, dass ich mir mein 4S kaputt geupdatet hab...
24.11.2011 9:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Yippiayey_McLane

Seit gestern funktioniert bei mir UMTS nicht mehr, nachdem das Gerät zunächst am heimischen WLAN angeschlossen war und ich dann das Haus verlasse. Nach nem Neustart klappt's dann. Was tun?



Habe es auch manchmal, dass 3G nicht funktioniert, kommt ganz selten mal vor. Im Regelfall reicht dann kurz der Flugzeugmodus, danach bucht er sich wieder brav ins Netz ein.



Habe das Problem auch. Extrem nervig!
Das der Flugzeugmodus hilft war mir nicht bewußt, habe immer die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Danke!


Schade, dass ich mir mein 4S kaputt geupdatet hab...



Dafür haltet doch nun der Akku wesentlich länger mit 5.0.1 peinlich/erstaunt
24.11.2011 9:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Ich hab das heut nochmal mit dem Flugzeugmodus getestet: Danach verbindet er sich tatsächlich ganz normal. Trotzdem nervig. Ich hab mehr und mehr das Gefühl, das es Glücksache ist, ob das iPhone anstandslos funktioniert. Wenns nur am Update zu iOS 5 liegt wart ich noch ab, ansonsten mach ich nen Genius-Termin aus. Bin gestern übrigens noch am Store vorbeigekommen, aber der Berater wusste nicht so richtig bescheid und meinte ich soll mal das System zurücksetzen. Ich fands nur komisch, dass ich das Problem erst seit 3 Tagen habe, davor lief alles problemlos. Aber da ihr das ja auch habt und verschiedene Anbieter nutzt, kann es nicht an O2 liegen.

/scheiß autocorrect Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 24.11.2011 12:00]
24.11.2011 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum