Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Luftfahrt-Thread ( Kanaren-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
T-S-P

Deutscher BF
böse gucken
Fix mal lieber den Ton
11.12.2011 12:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von T-S-P

Fix mal lieber den Ton



jonge Wütend
der encoded gerade neu;
habe das erste mal fürs encoden knapp 10h gebraucht.
Diesmal mache ich nicht 2Pass mit fester Bitrate und habe auch die B-frames deutlich reduziert um ein kürzeres encoding zu haben.
Aus 5-7 fps wurden jetzt 30 fps encoding speed.

Wir arbeiten dran Wütend
Ich hab in den letzten 24h mehr mit Karl gesprochen als mit meiner eigenen Freundin Wütend
w-i-r ____ a-r-b-e-i-t-e-n ____ d-r-a-n ____Wütend

Augenzwinkern
11.12.2011 12:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Und, ist es schon fertig?
11.12.2011 12:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von John Mason


Ich hab in den letzten 24h mehr mit Karl gesprochen als mit meiner eigenen Freundin Wütend



Richtig so Breites Grinsen
11.12.2011 12:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von John Mason

Ich hab in den letzten 24h mehr mit Karl gesprochen als mit meiner eigenen Freundin Wütend


awwwwwwwww <3

Breites Grinsen
11.12.2011 12:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich gucke gerade zum ersten Mal ein Video hier aus dem Thread (EDDF-EDDT(Absturz).mp4) und langweile mich dabei vorzüglichst Breites Grinsen Hat man da mit der Zeit wirklich Spaß dran? peinlich/erstaunt

// Minute 18, 42 Sekunden, das kleine Turboprop-Flugzeug setzt sich in Bewegung. Fuck yeah, darauf habe ich gewartet. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.12.2011 12:32]
11.12.2011 12:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von SirHenry

Ich gucke gerade zum ersten Mal ein Video hier aus dem Thread (EDDF-EDDT(Absturz).mp4) und langweile mich dabei vorzüglichst Breites Grinsen Hat man da mit der Zeit wirklich Spaß dran? peinlich/erstaunt



ja Wütend

aktueller Stand:
noch 1:10h Encoding
sollte es passen, mindestens 4-10h upload. Weil >1Gb
11.12.2011 12:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Ich merk' schon, das hier ist serious business. Breites Grinsen Ich guck' das Video mal weiter, hab' ja sonst nix zutun… peinlich/erstaunt
11.12.2011 12:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn man kein Interesse an so etwas hat, wird das wohl auch nicht mit der Zeit kommen.
11.12.2011 12:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
that's what she said.
11.12.2011 12:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich frag' mich halt, warum man solche doch recht komplexen Simulationen spielt (!). Wär's da nicht sinnvoller gleich in Richtung Fluglizenz zu schielen und sich dahingehend weiterzubilden, vielleicht Flugstunden zu nehmen? Muss ja kein riesiges Passagierflugzeug sein. peinlich/erstaunt
Ich spiele halt eher, um abzuschalten. fröhlich
11.12.2011 12:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Weisst du wie teuer sowas ist? Breites Grinsen
11.12.2011 12:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
verschmitzt lachen
wenn man sich vor lauter Kohle nen 3. Hoden vergolden lassen kann - dann macht das sinn ja.

Hat aber nicht jeder.

 
Zitat von T-S-P

Weisst du wie teuer sowas ist? Breites Grinsen



mh.. wie erkläre ich dir Henrys Ansicht am besten?
Ich versuchs so: Der junge weis nicht was Hartgeld ist Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 11.12.2011 12:40]
11.12.2011 12:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Weil man Spaß dran hat. Augenzwinkern
Was anderes kann ich gar nicht mal dazu sagen. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Lizenz. Aber halt nicht für was mit Motor und schon gar nicht für Jets oder Mehrmotorige. Und abschalten kann ich dabei auch. peinlich/erstaunt

e: MAAAAAAN. Wütend Ich werd bin alt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 11.12.2011 12:41]
11.12.2011 12:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SirHenry

Ich frag' mich halt, warum man solche doch recht komplexen Simulationen spielt (!). Wär's da nicht sinnvoller gleich in Richtung Fluglizenz zu schielen und sich dahingehend weiterzubilden, vielleicht Flugstunden zu nehmen? Muss ja kein riesiges Passagierflugzeug sein. peinlich/erstaunt
Ich spiele halt eher, um abzuschalten. fröhlich


man kann auch damit abschalten.

letzten endes sollte man das spielen, was einem spass macht. und wenn ich komplexe systeme und aviatik interessant finde, warum nicht? mir sind die meisten spiele schlicht zu langweilig, irgendwo will ich ja auch gefordert werden.
11.12.2011 12:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von T-S-P

Weisst du wie teuer sowas ist? Breites Grinsen


Ja. Teuer, aber nicht unstemmbar.
11.12.2011 12:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von T-S-P

Weisst du wie teuer sowas ist? Breites Grinsen


Ja. Teuer, aber nicht unstemmbar.


hm, doch, für mich schon. zumindest für die nächsten 10 jahre. falls alles gut läuft.
11.12.2011 12:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von T-S-P

Weisst du wie teuer sowas ist? Breites Grinsen


Ja. Teuer, aber nicht unstemmbar.


Also spätestens ne Lizenz für Jets halte ich dann privat für unstemmbar. Mal davon abgesehen, dass du so n Flugzeug nicht einfach chartern kannst.
11.12.2011 12:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
begreift es doch Breites Grinsen

Henry "teuer" =| 0815-Mensch "teuer"

Da liegt der Knackpunkt Breites Grinsen


Frage zurück an Henry
Du magst doch Uhren.. warum biste nicht Uhrmacher geworden
11.12.2011 12:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich finde uhren langweilig peinlich/erstaunt
11.12.2011 12:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von John Mason

Henry "teuer" =| 0815-Mensch "teuer"


pling2.0? Breites Grinsen

Ne im Ernst: Wenn er die Faszination daran nicht nachvollziehen kann, ist das doch okay. Muss ja auch nicht jeder mögen.

e: Ob ich, um sein Bild von mir zu vervollständigen, ihn auf mein SH3-LP hinweisen soll? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 11.12.2011 12:46]
11.12.2011 12:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von T-S-P

Weisst du wie teuer sowas ist? Breites Grinsen


Ja. Teuer, aber nicht unstemmbar.


Also spätestens ne Lizenz für Jets halte ich dann privat für unstemmbar. Mal davon abgesehen, dass du so n Flugzeug nicht einfach chartern kannst.


Na dann spart man halt ma nen Monat für nen eigenes Flugzeug, stellt euch mal nicht so an!

Ich lass euch noch bis zum Januar dieses Zivilzeugs fliegen, dann geht aber ab in die A-10C, KA-50, F-16, ok?
Ich finde das nämlich doch irgendwie...nicht ganz so spannend wie die Militärsims.
Vielleicht flieg ich demnächst mal online mit nem Heli mit. Was muss man da denn beachten wenn man Modelle fliegt, die die anderen online wohl sicher nicht haben? Die mitgelieferten Heli-Modelle kann man sich ja an den Hut stecken von der Flugdynamik her.
11.12.2011 12:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von DeathCobra

ich finde uhren langweilig peinlich/erstaunt



ich Autos.
Komm, ich gehe jetzt in den Autothread und frage warum sie das alle so geil finden.

Und danach sage ich ihnen einfach dass sie sich den neuen 458er doch einfach kaufen sollen wenn sie ihn geil finden.

Danach das gleiche noch im Rennsporthread.

11.12.2011 12:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von John Mason

Frage zurück an Henry
Du magst doch Uhren.. warum biste nicht Uhrmacher geworden


Weil ich damit nicht mein Geld verdienen will. Ich baue ja Uhrwerke zusammen oder revidiere sie, aber das ist nichts, was ich jeden Tag machen wollte. Das würde mir den Spaß daran nehmen glaube ich. peinlich/erstaunt

Nein, also ich hatte selbst mal vor zu fliegen, allerdings eher Segelflieger, weil's halt schon sehr teuer ist, doch ich hab' mittlerweile ein paar Kommilitonen, die eine PPL-N oder PPL-A haben. Wenn einem wirklich viel daran liegt… peinlich/erstaunt


 
Zitat von John Mason

Komm, ich gehe jetzt in den Autothread und frage warum sie das alle so geil finden.

Und danach sage ich ihnen einfach dass sie sich den neuen 458er doch einfach kaufen sollen wenn sie ihn geil finden.


Und ich glaube jetzt nicht, dass das nicht das ist, worauf da jeder zweite hinsteuert, wenn's denn irgendwie zu machen ist. Natürlich setzt man sich solche Ziele, wenn's denn halbwegs realistisch ist, dass man die auch erreichen kann.

War auch nicht so gemeint, dass man das mal eben so machen könnte, meine Frage war eher, ob ihr vielleicht auch genau diese Absichten hegt, also ggf. eine Fluglizenz zu erwerben, wenn ihr euch so sehr damit befasst. Dass das alles viel Geld kostet, das steht wohl außer Frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.12.2011 12:51]
11.12.2011 12:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von audax

Was muss man da denn beachten wenn man Modelle fliegt, die die anderen online wohl sicher nicht haben? Die mitgelieferten Heli-Modelle kann man sich ja an den Hut stecken von der Flugdynamik her.


Nix. Evtl kommt der Lotse mit der Performance deines Helis nicht so recht klar, aber sonst gibts da nicht zu beachten. Maximal wirst du halt bei anderen falsch dargestellt.
11.12.2011 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SirHenry

Wenn einem wirklich viel daran liegt… peinlich/erstaunt

ja, dann verzichtet man halt einfach auf familie und ordentliche wohnung in ner ordentlichen gegend.
11.12.2011 12:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von SirHenry

Nein, also ich hatte selbst mal vor zu fliegen, allerdings eher Segelflieger, weil's halt schon sehr teuer ist, doch ich hab' mittlerweile ein paar Kommilitonen, die eine PPL-N oder PPL-A haben. Wenn einem wirklich viel daran liegt… peinlich/erstaunt


Es geht ja auch, wenn man denn möchte. Aber vielleicht möchte man auch einfach nicht, weil man das Geld anderweitig ausgeben möchte?


Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 11.12.2011 12:52]
11.12.2011 12:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von SirHenry

War auch nicht so gemeint, dass man das mal eben so machen könnte, meine Frage war eher, ob ihr vielleicht auch genau diese Absichten hegt, also ggf. eine Fluglizenz zu erwerben, wenn ihr euch so sehr damit befasst. Dass das alles viel Geld kostet, das steht wohl außer Frage.



ja.. ich überlege noch nachm Studium zur LH zu gehen um dann festzustellen, dass der Beruf doch nicht so prickelnd ist fröhlich
E: die nehmen mich eh nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 11.12.2011 12:55]
11.12.2011 12:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von John Mason

E: die nehmen mich eh nicht Breites Grinsen



Die gucken sich heute Abend euer LP an und denken sich: Nä, so Chaoten kommen uns nicht ins Haus Augenzwinkern
11.12.2011 12:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Okay, schon gut. Hätte nicht gedacht, dass einige hier eine solche (völlig ernstgemeinte) Frage nicht verstehen wollen. Aber danke für die anderen Antworten.

Ist ja nicht so, als würden die meisten, die irgendwelche Rennsimulationen spielen nicht auch im echten Leben mal entsprechend fahren, wenn sich die Gelegenheit bietet, oder als würden viele Rennsportbegeisterte nicht auch versuchen, an sowas mitzuwirken (Formula Student ist da z.B. ja eine wirklich schöne Möglichkeit). Gerade im Autothread hat's mich erstaunt, wie viele dort eben genau sowas machen. Und nach dem Startpost hier wollt' ich halt mal wissen, ob sich hier wirklich angehende Piloten herumtreiben oder wie sich das verhält. Naja. peinlich/erstaunt
11.12.2011 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Luftfahrt-Thread ( Kanaren-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2011 00:27:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum