Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John Mason

John Mason
 
Zitat von Atomsk

es gibt kaum was schlimmeres als wg'ler, die suchen oder "suchen" und meinen, sie müssten bei der besichtigung irgendwie groß was inszenieren - vor allem sozpäds, die haben da nen extraknall...



hahaha Breites Grinsen
genau.. so pädagogische Psychospielchen, hervorragend Breites Grinsen

Ein anderer Vorschlag war jeden Bewerber einen 6er Träger Bier mitbringen zu lassen peinlich/erstaunt
Wird ein günstiger Abend Breites Grinsen
07.12.2011 20:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Gore

Mitbewohnerin hat mir grad erzählt, dass sie Ende des Jahres ausziehen will.

Ich weiß grad nicht ob freuen oder hassen



WG Castings sind doch lustig,
wir hatten mal überlegt sowas aus Spaß zu machen ohne wirklich nen Zimmer frei zu haben peinlich/erstaunt
Aber das müssen die "Kandidaten" ja nicht wissen Breites Grinsen





haha, ja stell ich mir lustig vor wenn man grad neu ist in der stadt, den arsch voller arbeit hat und man dann noch seine zeit mit solch idiotischen ideen verschwenden muss.
07.12.2011 20:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von ditch@beagle

wir hatten mal überlegt sowas aus Spaß zu machen ohne wirklich nen Zimmer frei zu haben peinlich/erstaunt
Aber das müssen die "Kandidaten" ja nicht wissen Breites Grinsen


Steht in etwa auf einer Stufe mit Rollstuhlfahrer-Umschubsen.
07.12.2011 20:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von ditch@beagle

wir hatten mal überlegt sowas aus Spaß zu machen ohne wirklich nen Zimmer frei zu haben peinlich/erstaunt
Aber das müssen die "Kandidaten" ja nicht wissen Breites Grinsen


Steht in etwa auf einer Stufe mit Rollstuhlfahrer-Umschubsen.



das war ne Idee im Suff Breites Grinsen

War klar, dass jetzt das Ethikkomitee eingreift Augenzwinkern
07.12.2011 21:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von darkimp

wie äussert sich das denn?


hatte für ein paar sekunden schmerzen und dann wars vergessen. zu hause hab ich dann mal nachgeschaut und wenn ich den bauch anspanne, also innerlich druck aufbaue, dann kommt ne kleine beule raus. ich hab weder schwer gehoben noch sonst irgendwas. einfach so passiert. strange....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 07.12.2011 21:10]
07.12.2011 21:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Gore

Mitbewohnerin hat mir grad erzählt, dass sie Ende des Jahres ausziehen will.

Ich weiß grad nicht ob freuen oder hassen



WG Castings sind doch lustig,
wir hatten mal überlegt sowas aus Spaß zu machen ohne wirklich nen Zimmer frei zu haben peinlich/erstaunt
Aber das müssen die "Kandidaten" ja nicht wissen Breites Grinsen



will ja selbst ausziehen, deswegen nervt mich das grad, weil einen neuen suchen lohnt nicht
07.12.2011 22:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
dmax-übersetzungen...

da wird aus "redemption" mal eben "revanche" und bei "to pop a cherry" muss sich einer eine kirsche schnappen. in fast jeder episode einer jeden sendung, die sie aus dem englischen übersetzen, bringen sie derartige kracher. wenns keine profis wären könnte man ja drüber lachen.

und würden sie eine komplettsynchro vornehmen würde man sich nur hin und wieder über den scheinbar fehlenden sinn einer aussage wundern, aber durch diese halben überblendungen wird das einfach nur peinlich. dann gebt mir wenigstens die option, nur auf o-ton zu schalten!
07.12.2011 22:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
das Beste sind noch immer die Simpsons- und Futuramaübersetzungen von Ivar Combrinck.

"Versuche alternative Kontroll-Löschung!"

"Hallo, ich bin Jared aus der U-Bahn-Werbung!"

traurig
07.12.2011 23:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von greyno

das Beste sind noch immer die Simpsons- und Futuramaübersetzungen von Ivar Combrinck.

"Versuche alternative Kontroll-Löschung!"

"Hallo, ich bin Jared aus der U-Bahn-Werbung!"

traurig


Für mich ist die schlechteste Übersetzung aus einer Folge von "Star Trek - Die nächste Generation". Da wurde eine spannende Weltraumschlacht für den Fan lächerlich, weil der Übersetzer aus der Waffe "Disruptor" (so auch *immer* auf Deutsch bezeichnet!) einfach mal "Unterbrecher" gemacht hatte...

07.12.2011 23:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von greyno

das Beste sind noch immer die Simpsons- und Futuramaübersetzungen von Ivar Combrinck.

"Versuche alternative Kontroll-Löschung!"

"Hallo, ich bin Jared aus der U-Bahn-Werbung!"

traurig


Für mich ist die schlechteste Übersetzung aus einer Folge von "Star Trek - Die nächste Generation". Da wurde eine spannende Weltraumschlacht für den Fan lächerlich, weil der Übersetzer aus der Waffe "Disruptor" (so auch *immer* auf Deutsch bezeichnet!) einfach mal "Unterbrecher" gemacht hatte...

http://i.imgur.com/3KB1u.jpg


Auch toll ist ja, dass der Film "The Final Frontier" zu "Am Rande des Universums" übersetzt wurde... weil er ja im Zentrum des Universums spielt.
07.12.2011 23:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Wollte eben meinen Account im Symantec-Forum löschen, wusste aber das Kennwort nicht mehr. Bin also auf "Kennwort vergessen?" gegangen und hab mir ein neues zuschicken lassen. Dann mit dem neuen eingeloggt. Ein bisschen habe ich mich schon gewundert, wieso ich einen neuen Nickname wählen sollte. Aber ich habs drauf geschobene, dass die wieder irgendwas an ihrem Forensystem geändert haben.

Und BÄM! Hatte ich einen zweiten Account, den ich nicht will. Registriert auf die selbe Email Adresse! Und löschen kann ich keinen davon. Dazu muss ich mich an den Support werden.

WAS SOLL DER FICK!?!?
07.12.2011 23:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von [derChirurg]

Symantec - WAS SOLL DER FICK!?!?


frage beantwortet Breites Grinsen
07.12.2011 23:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
 
Zitat von cienFuchs

offensichtlich hab ich mir heute einen leistenbruch zugezogen. einfach so beim autofahren. näheres sagt mir morgen der arzt.
kann ich echt gebrauchen zur Zeit!


In den Hoden rein oder zur Bauchwand vorne raus? Wenn du dabei dauerhaft Schmerzen und ne sichtbare Beule hast, die sich nicht zurückschieben lässt, solltest du recht schnell (heute nacht!) mal zum Arzt gehen.
07.12.2011 23:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von greyno

das Beste sind noch immer die Simpsons- und Futuramaübersetzungen von Ivar Combrinck.

"Versuche alternative Kontroll-Löschung!"

"Hallo, ich bin Jared aus der U-Bahn-Werbung!"

traurig


Für mich ist die schlechteste Übersetzung aus einer Folge von "Star Trek - Die nächste Generation". Da wurde eine spannende Weltraumschlacht für den Fan lächerlich, weil der Übersetzer aus der Waffe "Disruptor" (so auch *immer* auf Deutsch bezeichnet!) einfach mal "Unterbrecher" gemacht hatte...

http://i.imgur.com/3KB1u.jpg


Auch toll ist ja, dass der Film "The Final Frontier" zu "Am Rande des Universums" übersetzt wurde... weil er ja im Zentrum des Universums spielt.


Der bessere Deutsche Titel lautet ja auch "Am Rande der Lächerlichkeit und darüber hinaus". Der ist so lächerlich, daß Paramount ihn aus der offiziellen Chronologie gestrichen hat.
07.12.2011 23:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
so ne inkarzerierte hernie ist doch was feines fröhlich
07.12.2011 23:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Artikel über Wissenschaft bei Spon und das Forum dazu.... traurig Wütend Kopf gegen die Wand schlagen

 
Ob er aber über Oberammergau, oder aber

über Unterammergau, oder ob er überhaupt nicht kommt; ist nicht gewiß.

(QUOTE) Mit neuen Daten habe man einen "signifikanten Fortschritt bei der Suche nach dem Higgs-Boson" gemacht. Man habe aber noch nicht genügend Informationen "um irgendeine abschließende Aussage zur Frage zu treffen, ob das Higgs existiert oder nicht"(QUOTE)

So sprechen die Anlageberater von Hamburg-Mafia auch. Total signifikanter Fortschritt, aber noch nicht genug Informationen. Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen, So ein Zuckerchen von einem Rethorik-Placebo.

Noch besser ist dies: Eigentlich weiß man, wie schwer das Higgs-Boson ist, aber <ein vergleichsweise leichtes Higgs-Boson würde demnach am Ende seines Lebens zwei P(ho)rotonen hinterlassen. Wäre das Teilchen dagegen schwerer, dann würde es wohl in je zwei W- und Z-Bosonen zerfallen. Diese Teilchen würden dann allerdings auch kurzfristig zerbröseln.>

Wenn das aber auch nicht funktioniert, muß es etwas anderes geben.

Man braucht nicht Physiker zu sein, um zu wissen, dass sich hier alles selbst demaskiert und demontiert. Das CERN ist die teuerste Job-Maschine der Welt. Bei den dort gezahlten Apanagen würde wohl jeder andere auch zum Scharlatan werden.





traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 07.12.2011 23:42]
07.12.2011 23:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [Caveman]

Für mich ist die schlechteste Übersetzung aus einer Folge von "Star Trek - Die nächste Generation". Da wurde eine spannende Weltraumschlacht für den Fan lächerlich, weil der Übersetzer aus der Waffe "Disruptor" (so auch *immer* auf Deutsch bezeichnet!) einfach mal "Unterbrecher" gemacht hatte...


Ich erinnere mich! Breites Grinsen Und ich HAB mich damals noch gewundert was denn jetzt die Unterbrecher sein sollen....

War das nicht DS9? peinlich/erstaunt
07.12.2011 23:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [Caveman]

Für mich ist die schlechteste Übersetzung aus einer Folge von "Star Trek - Die nächste Generation". Da wurde eine spannende Weltraumschlacht für den Fan lächerlich, weil der Übersetzer aus der Waffe "Disruptor" (so auch *immer* auf Deutsch bezeichnet!) einfach mal "Unterbrecher" gemacht hatte...


Ich erinnere mich! Breites Grinsen Und ich HAB mich damals noch gewundert was denn jetzt die Unterbrecher sein sollen....

War das nicht DS9? peinlich/erstaunt


Das war in einer der Folgen mit dem klingonischen Bürgerkrieg, als Worf die Enterprise verlässt um in eben diesem zu kämpfen

Sollten sie den Fehler bei DS9 aber noch mal wiederholt haben...
07.12.2011 23:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
An den Kontext erinnere ich mich sogar, aber ich hab die Serie halt vergessen. Breites Grinsen

Ist lang her. peinlich/erstaunt
07.12.2011 23:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von cienFuchs

offensichtlich hab ich mir heute einen leistenbruch zugezogen. einfach so beim autofahren. näheres sagt mir morgen der arzt.
kann ich echt gebrauchen zur Zeit!


In den Hoden rein oder zur Bauchwand vorne raus? Wenn du dabei dauerhaft Schmerzen und ne sichtbare Beule hast, die sich nicht zurückschieben lässt, solltest du recht schnell (heute nacht!) mal zum Arzt gehen.


vorne raus. ist wirklich nur ne kleine. keine schmerzen. also ich bin fest überzeugt, dass da nichts eingeklemmt ist. deswegen kann ich ruhig bis morgen warten. mal schauen was der profi dann dazu sagt
08.12.2011 0:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Auf Syfy läuft wieder Voyager. Da wird aus "Memorybuffer" auch mal "Erinnerungsspeicher"...die schönsten Ferienerlebnisse von Transporterraum 2!

Ich frag mich immer wie man solche Fehler machen kann, wenn man mit der englischen Sprache sein Geld verdient. Teilweise springen einem die Fehler so ins Gesicht das ich echt hart überlegen muss, ob der Übersetzer nicht hrad betrunken war.
08.12.2011 0:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von ditch@beagle

wir hatten mal überlegt sowas aus Spaß zu machen ohne wirklich nen Zimmer frei zu haben peinlich/erstaunt
Aber das müssen die "Kandidaten" ja nicht wissen Breites Grinsen


Steht in etwa auf einer Stufe mit Rollstuhlfahrer-Umschubsen.



das war ne Idee im Suff Breites Grinsen


Rollstuhlfahrer umschubsen? skeptisch
08.12.2011 0:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

dmax-übersetzungen...

da wird aus "redemption" mal eben "revanche" und bei "to pop a cherry" muss sich einer eine kirsche schnappen. in fast jeder episode einer jeden sendung, die sie aus dem englischen übersetzen, bringen sie derartige kracher. wenns keine profis wären könnte man ja drüber lachen.

und würden sie eine komplettsynchro vornehmen würde man sich nur hin und wieder über den scheinbar fehlenden sinn einer aussage wundern, aber durch diese halben überblendungen wird das einfach nur peinlich. dann gebt mir wenigstens die option, nur auf o-ton zu schalten!



"High explosives and electricity, whooo!"
-> "Spannungsgeladen und hochexplosiv"

Da wärs schön wenn sies in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln zeigen würden...fällt nämlich wirklich bei fast jeder Serie auf.
08.12.2011 0:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
USA
----
Das es so nen Teich überhaupt gibt ist das erschreckende
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 08.12.2011 0:17]
08.12.2011 0:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Jeder fischt da, wo er sich Wähler erhofft.
08.12.2011 0:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Ich finds hart, dass "lberal" bei denen fast wie ein Schimpfwort gebraucht wird.
Dabei haben die gar keine FDP.
08.12.2011 0:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"Fast"?
08.12.2011 0:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
am schönsten finde ich das "I approve this message" am ende. wär man ja nicht drauf gekommen, nachdem der rotz aus seinem eigenem mund kam mit den Augen rollend
08.12.2011 7:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich finds hart, dass "lberal" bei denen fast wie ein Schimpfwort gebraucht wird.
Dabei haben die gar keine FDP.



SANTOS
I know you like to use that word 'liberal' as if it were a crime.

VINICK
No. I'm sorry. I shouldn't have used that word. I know Democrats think liberal is a bad word. So bad you had to change it. What do you call yourselves now, progressives? Is that it?

SANTOS
It's true. Republicans have tried to turn liberal into a bad word. Well, liberals ended slavery in this country.

VINICK
A Republican President ended slavery.

SANTOS
Yes, a liberal Republican, Senator. What happened to them? They got run out of your party. What did liberals do that was so offensive to the liberal party? I'll tell you what they did. Liberals got women the right to vote. Liberals got African-Americans the right to vote. Liberals created Social Security and lifted millions of elderly people out of poverty. Liberals ended segregation. Liberals passed the Civil Rights Act, the Voting Rights Act. Liberals created Medicare. Liberals passed the Clean Air Act, the Clean Water Act. What did Conservatives do? They opposed them on every one of those things every one. So when you try to hurl that label at my feet, 'Liberal,' as if it were something to be ashamed of, something dirty, something to run away from, it won't work, Senator, because I will pick up that label and I will wear it as a badge of honor.
08.12.2011 7:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [Caveman]

Für mich ist die schlechteste Übersetzung aus einer Folge von "Star Trek - Die nächste Generation". Da wurde eine spannende Weltraumschlacht für den Fan lächerlich, weil der Übersetzer aus der Waffe "Disruptor" (so auch *immer* auf Deutsch bezeichnet!) einfach mal "Unterbrecher" gemacht hatte...


Ich erinnere mich! Breites Grinsen Und ich HAB mich damals noch gewundert was denn jetzt die Unterbrecher sein sollen....

War das nicht DS9? peinlich/erstaunt


Das war in einer der Folgen mit dem klingonischen Bürgerkrieg, als Worf die Enterprise verlässt um in eben diesem zu kämpfen

Sollten sie den Fehler bei DS9 aber noch mal wiederholt haben...



DS9 hatte eh einige üble Fehler in der Übersetzung. Besonders gerne in den "was in der letzten Folge passiert ist" rückblenden die ja anscheinend nochmal komplett neu vertont werden.
Oder das tolle aus "Physiologie" wird "Philosophie" gemacht Breites Grinsen
08.12.2011 7:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum