Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Toll... scheiß heftige Erkältung, die nicht weggehen will. Daraus folgt: Nachher mindestens eine Stunde beim Arzt hocken und drauf warten, dass der Mann mal zwei Minuten hat um mir eben einen gelben Schein auszustellen, die meisten geplanten Wochenendaktivitäten fallen flach, gelangweiltes daheim abgammeln und Hustensaftverbrauch ohne Ende. Wütend
08.12.2011 7:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Damocles

VINICK
A Republican President ended slavery.


Aber auch nur Zähneknirschend:

"My paramount object in this struggle is to save the Union, and is not either to save or to destroy slavery. If I could save the Union without freeing any slave I would do it, and if I could save it by freeing all the slaves I would do it; and if I could save it by freeing some and leaving others alone I would also do that. What I do about slavery, and the colored race, I do because I believe it helps to save the Union"
-Abraham Lincoln
08.12.2011 7:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von jonny

 
Zitat von [derChirurg]

Symantec - WAS SOLL DER FICK!?!?


frage beantwortet Breites Grinsen



Sie haben geleutet?
08.12.2011 9:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
And so it begins...

Kollege ruft an: "Ja, ich hatte heute Nacht Sprühwurst, ich komm ne Stunde später"

Anderer kollege und ich so: "Wtf, bleib doch daheim, du bist jetzt seit 2 Wochen am rumkränkeln"

Er kommt hier an, schaut aus wie ne Leiche. Ich sag so: "Ja, geh halt wieder heim, du steckst uns alle nur an hier"

Er dann (undjetzt kommts): "Ne, ich war gestern beim Burger King... Wenn ich nen Cheesburger esse, kein Problem, aber der Whopper hat mich die ganze nacht nicht schlafen lassen"

*betretenes Schweigen*

....
....

Willst du mich eigentlich verarschen du Hirsch? Du kommst hier rein, siehst aus wie ne Leiche, bist seit 2 Wochen hier am rummachen und willst mir erzählen, dass es von nem harmlosen WHOPPER kommt? Genau, ich vergaß ja die Todessoße der Hölle, die da drauf is... Ich packs nicht.

Aber um dem ganzen noch eins drauf zu setzen: Der hustet hier die ganze Zeit in meine Richtung, ich steck dem nacherd echt mal ein Gespräch, kann ja wohl nicht wahr sein ey Wütend HASS.

Und ich dachte mir zwischenzeitlich, ok, ich übertreibe, aber dann poppt hier gerade sowas auf:

[10:26] Kollege A: hast du ne flinte für den zombie [InsertNameKollegeHass]?

Aber das beste ist, warum ich glaube das der hier ist? Weil es mehr geld gibt am ende des Jahres an Weihnachten, wenn man NULL Krankheitstage hat. Aber dafür die ganze Abteilung flach legen, ich geh hier echt gleich was kaputt machen Wütend
08.12.2011 10:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Ich werd irre.
Ich surfe im Netz. Plötzlich fällt mir irgendwas ein, dass ich dringend nachsehen wollte. Ich öffne Google.... und hab vergessen, was ich suchen wollte.

Wütend

Das geht mir in letzter Zeit immer öfter so
08.12.2011 10:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von MichaelMeiers

Aber das beste ist, warum ich glaube das der hier ist? Weil es mehr geld gibt am ende des Jahres an Weihnachten, wenn man NULL Krankheitstage hat. Aber dafür die ganze Abteilung flach legen, ich geh hier echt gleich was kaputt machen Wütend



tja, bedank dich beim management
08.12.2011 10:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von MichaelMeiers

Aber das beste ist, warum ich glaube das der hier ist? Weil es mehr geld gibt am ende des Jahres an Weihnachten, wenn man NULL Krankheitstage hat. Aber dafür die ganze Abteilung flach legen, ich geh hier echt gleich was kaputt machen Wütend



tja, bedank dich beim management



Ach was Aber darüber reg ich mich garnicht mehr auf, hat eh keinen Sinn Augenzwinkern
08.12.2011 10:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von MichaelMeiers

Aber dafür die ganze Abteilung flach legen



peinlich/erstaunt
08.12.2011 10:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von MichaelMeiers

Aber dafür die ganze Abteilung flach legen



peinlich/erstaunt



Im sinne von anstecken mit Krankheit, nichts anderes.

Du Sau peinlich/erstaunt
08.12.2011 10:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
traurig
08.12.2011 10:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Müsli_Män

Toll... scheiß heftige Erkältung, die nicht weggehen will. Daraus folgt: Nachher mindestens eine Stunde beim Arzt hocken und drauf warten, dass der Mann mal zwei Minuten hat um mir eben einen gelben Schein auszustellen, die meisten geplanten Wochenendaktivitäten fallen flach, gelangweiltes daheim abgammeln und Hustensaftverbrauch ohne Ende. Wütend



Hustensaft!
08.12.2011 10:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Bester!
08.12.2011 10:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von Bombur

http://www.abload.de/img/142051d1253497850-cideuqlo.gif
Hustensaft!


Flaming Moe's! Breites Grinsen
08.12.2011 11:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Müsli_Män

Ich werd irre.
Ich surfe im Netz. Plötzlich fällt mir irgendwas ein, dass ich dringend nachsehen wollte. Ich öffne Google.... und hab vergessen, was ich suchen wollte.

Wütend

Das geht mir in letzter Zeit immer öfter so


Du wirst alt! Aber danke, jetzt ist mir wieder eingefallen, was ich noch nachsehen wollte.
08.12.2011 11:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von MichaelMeiers

Aber das beste ist, warum ich glaube das der hier ist? Weil es mehr geld gibt am ende des Jahres an Weihnachten, wenn man NULL Krankheitstage hat. Aber dafür die ganze Abteilung flach legen, ich geh hier echt gleich was kaputt machen Wütend



tja, bedank dich beim management



Ach was Aber darüber reg ich mich garnicht mehr auf, hat eh keinen Sinn Augenzwinkern

Ich an Deiner Stelle hätte keine Lust über Weihnachten wegen diesem Schlumpf krank zu sein. Ich würde mit dem sprechen und klar mitteilen, dass er bitte nach Hause gehen soll. Sollte er es nicht wollen, wäre ich so dreist und würde zum Chef gehen und ihn bitten, dass er mal mit dem Kollegen spricht.
08.12.2011 11:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
böse gucken
Grooveshark hat meine deadmau5-playlist gelöscht

08.12.2011 11:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Müsli_Män

Ich werd irre.
Ich surfe im Netz. Plötzlich fällt mir irgendwas ein, dass ich dringend nachsehen wollte. Ich öffne Google.... und hab vergessen, was ich suchen wollte.

Wütend

Das geht mir in letzter Zeit immer öfter so


Du wirst alt! Aber danke, jetzt ist mir wieder eingefallen, was ich noch nachsehen wollte.



Klingt glaubwürdig...

08.12.2011 11:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Neue Gesundheitskarte mit einem tollen Passbild bekommen.

"Sofern Ihr behandelnder Arzt die elektronische Gesundheitskarte noch nicht einlesen kann, verwenden Sie bitte die bisherige Versichertenkarte."
Jetzt darf ich also zwei Krankenkassenkarten mitschleppen. Ist ja nicht so, als wäre mein Geldbeutel nicht schon dick genug.
08.12.2011 11:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Dagrachon

Grooveshark hat meine deadmau5-playlist gelöscht

http://intentious.files.wordpress.com/2011/02/23486_342240646805_9980651805_4095039_2699069_n.jpg


Das Bild, klasse. Breites Grinsen
08.12.2011 11:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von TheDarkDog

Ist ja nicht so, als wäre mein Geldbeutel nicht schon dick genug.


Angeber!
08.12.2011 11:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

And so it begins...

was haben vorgesetzte eig. an mitteln zur hand, um solche bazillenschleudern zu "entfernen"?

btw, kauf ihm sowas und stopf ihm damit das maul:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 08.12.2011 11:25]
08.12.2011 11:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich glaube nicht, daß Du damit die Infektionswege von Dünnpfiff effektiv behinderst.

 
Zitat von TheDarkDog

Neue Gesundheitskarte mit einem tollen Passbild bekommen.

"Sofern Ihr behandelnder Arzt die elektronische Gesundheitskarte noch nicht einlesen kann, verwenden Sie bitte die bisherige Versichertenkarte."
Jetzt darf ich also zwei Krankenkassenkarten mitschleppen. Ist ja nicht so, als wäre mein Geldbeutel nicht schon dick genug.


Was schickst Du denen auch ein Bild.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 08.12.2011 11:32]
08.12.2011 11:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 08.12.2011 11:32]
08.12.2011 11:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
deswegen maul stopfen

"Och, das ist aber ne-mhmhphmhmhm"

nee, is mir schon klar, aber er hustet michael auch an, da könnte es z.B. helfen, eine maske zu tragen und stroh vor dem stromkasten zu verteilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 08.12.2011 11:35]
08.12.2011 11:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich glaub da trag lieber ich das Ding.. Das sollte ich im zusammenhang mit deinem satz eher nicht schreiben...

Oder Plexiglaswand aufbauen peinlich/erstaunt Ich bin mal im Baumarkt o/

Ich werds einfach freundlich hinweisen, sofern das wieder passiert Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 08.12.2011 11:37]
08.12.2011 11:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von MichaelMeiers

Ich glaub da trag lieber ich das Ding.. Das sollte ich im zusammenhang mit deinem satz eher nicht schreiben...

Oder Plexiglaswand aufbauen peinlich/erstaunt Ich bin mal im Baumarkt o/

Ich werds einfach freundlich hinweisen, sofern das wieder passiert Augenzwinkern



Stirb einfach wie ein Mann! Wütend
08.12.2011 11:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Bombastic

Russe BF
 
Zitat von MichaelMeiers

And so it begins...

Kollege ruft an: "Ja, ich hatte heute Nacht Sprühwurst, ich komm ne Stunde später"

Anderer kollege und ich so: "Wtf, bleib doch daheim, du bist jetzt seit 2 Wochen am rumkränkeln"

Er kommt hier an, schaut aus wie ne Leiche. Ich sag so: "Ja, geh halt wieder heim, du steckst uns alle nur an hier"

Er dann (undjetzt kommts): "Ne, ich war gestern beim Burger King... Wenn ich nen Cheesburger esse, kein Problem, aber der Whopper hat mich die ganze nacht nicht schlafen lassen"

*betretenes Schweigen*

....




und jetzt guckmer mal ob der Burger den er sich zum Mittagessen gegönnt hat drin bleibt Breites Grinsen
08.12.2011 12:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Damocles

VINICK
A Republican President ended slavery.


Aber auch nur Zähneknirschend:

"My paramount object in this struggle is to save the Union, and is not either to save or to destroy slavery. If I could save the Union without freeing any slave I would do it, and if I could save it by freeing all the slaves I would do it; and if I could save it by freeing some and leaving others alone I would also do that. What I do about slavery, and the colored race, I do because I believe it helps to save the Union"
-Abraham Lincoln


"Zähneknirschend" finde ich unpassend, das kann man meines Erachtens aus dem Zitat auch nicht rauslesen.
Privat war Lincoln absolut gegen die Sklaverei. Allerdings hatte er eine sehr realistische Einschätzung, was
die Möglichkeiten seines politischen Handelns anbelangte.

Wie oben ja auch schon geschrieben steht, war ihm die Einheit seines Landes (und die damit verbundene
Verantwortung des amerikanischen Experiments) einfach wichtiger, deshalb wurden beispielsweise im ersten
Confiscation Act von 1861 die in den Norden entflohenen Sklaven auch erstmal nur "beschlagnahmt" und
nicht befreit, damit die Südstaatler nicht noch mehr provoziert wurden, sondern sehen konnten, dass ihr
Besitz weiterhin von der Verfassung geschützt wurde.

Äh, ja. Sorry fürs OT-Gebrabbel. peinlich/erstaunt
08.12.2011 17:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von suave

 
Zitat von MichaelMeiers

And so it begins...

was haben vorgesetzte eig. an mitteln zur hand, um solche bazillenschleudern zu "entfernen"?


nach Hause schicken mit Verweis auf seine Fürsorgepflicht gegenüber den anderen Angestellten.

/e: bzw. erstmal zum Arzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 08.12.2011 17:25]
08.12.2011 17:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das Hausrecht?
08.12.2011 17:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum