Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Deemer

Arctic
Ich empfand es ja immer als nervig, dass die ganzen DLC-Quest, sowie Deadra-Quest viel zu früh getriggert wurden.

Für die Classic Edition gabs die Mod Timing is Everything.
Müsste ich glatt mal ausprobieren, ob die auch mit der SE funktioniert, aber rein vom logischen her ist es ja nur ein Script-Trigger...

// ach damn, das Ding braucht den Script Extender traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deemer am 14.11.2016 17:15]
14.11.2016 17:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hoffe man kann auch die nervigen Vampirangriffe die ständig kommen wenn man Dawnguard hat abstellen wie durch den Mod in der Originalversion.
14.11.2016 17:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mein neues Durchspielen als Sneak-Bogenschütze ist mehr als langweilig. Plong, x2.0 Stealth hit, Gegner fällt um.
14.11.2016 17:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von smoo

Mein neues Durchspielen als Sneak-Bogenschütze ist mehr als langweilig. Plong, x2.0 Stealth hit, Gegner fällt um.



Schwierigkeit rauf?
14.11.2016 17:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Kann sich noch wer an diese Dimensionsquest erinnern? Das ding was so abgefuckt ich musste da immer an Berserk denken. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 14.11.2016 21:17]
14.11.2016 17:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von smoo

Mein neues Durchspielen als Sneak-Bogenschütze ist mehr als langweilig. Plong, x2.0 Stealth hit, Gegner fällt um.



Das hab ich mal bis lvl 50 durchgezogen. Hab nur vergessen Nahkampf zu skillen und die Zwergenmechadroiden sind nicht alle umgekippt. Und haben einen schön umgeshattert
14.11.2016 19:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Kann jemand mal checken, bzw weiss jemand ob man die Steam-Version von Skyrim komplett per Xbox-Controller spielen kann, also auch ohne dass man ne Tastatur braucht um Namen oder so einzugeben? peinlich/erstaunt
21.11.2016 12:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
megadyne86

Arctic
Habe es gerade mit Skyrim:SE ausprobiert, keine Möglichkeit gefunden Namen einzugeben und mit leerem Namen bestätigen geht auch nicht. Technik die begeistert
21.11.2016 13:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von LeTschegg

Kann jemand mal checken, bzw weiss jemand ob man die Steam-Version von Skyrim komplett per Xbox-Controller spielen kann, also auch ohne dass man ne Tastatur braucht um Namen oder so einzugeben? peinlich/erstaunt


nicht die Antwort auf deine Frage aber du brauchst unbedingt diesen Mod!

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/246/?
21.11.2016 13:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Parax

N paar Bugs habens wohl wieder ins SPiel geschafft. Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=EuV28vkvcAI



Das passiert wenn man Vsync deaktiviert. Die Physik im Spiel kommt nicht mit mehr als 60 fps zurecht.
27.11.2016 12:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von megadyne86

Habe es gerade mit Skyrim:SE ausprobiert, keine Möglichkeit gefunden Namen einzugeben und mit leerem Namen bestätigen geht auch nicht. Technik die begeistert



Großartig, danke
27.11.2016 12:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Habe jetzt auch mal mit der SE angefangen. Irgendwie hatte ich das Spiel aber ein bisschen hübscher in Erinnerung... Hatte das Original schon ziemlich ausgiebig mit Grafikmods ausgestattet und das gleiche auch bei der SE probiert - das Ergebnis reißt einen heute aber irgendwie nicht mehr so sehr vom Hocker
Davon abgesehen ist die Steuerung mit dem Steam Controller ein wenig "gewöhnungsbedürftig". Ich habe keine Ahnung, warum es da nicht eine Standard-Config von Steam gibt, das Spiel wird doch auch auf anderen Konsolen mit Controllern gespielt.

Irgendwie hatte ich mir mehr davon versprochen.
22.02.2017 10:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Skyrim selbst gibt es ja für wenig Geld per ebay. Macht das Sinn oder sollte man, wenn man das länger als 10 Stunden spielen möchte, gleich irgendwelche Add-Ons dazu kaufen?
21.05.2017 15:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Diverse Mods brauchen alle DLCs.
21.05.2017 15:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich hab keine DLCs und spiels seit jahren immer wieder mal durch. Macht trotzdem enorm Bock. Mods hab ich ne Menge drauf, auch solche die die Spielmechanik veraendern, und das laeuft alles einwandfrei. Soweit ich das sehe kann man die meisten Mods in einer Vanillsversion runterladen. Also DLCs sind nicht noetig meinerMeinung nach. Das Spiel bietet auch in Vanilla ne Menge. Natuerlich bringen die Mods zusaetzlichen Content, aber ich kann auch in Vanilla 100 h verbringen.
Mich nervts v.a. dass (zumindest letztes Mal als ich noch geguckt hab) man kein DLC-Paket so kaufen kann. Entweder das Grundspiel, oder Grundspiel + DLCs fuer den doppelten Preis. Das nervt mich.
Von daher solltest du dir vielleicht gleich alles auf einmal holen.
25.05.2017 8:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Meine alte Skyrim-Installation hatte am Ende ~220 Mods (~60 GB, >50000 Dateien Breites Grinsen) -- Ladezeit von einem kalten Windows-Start so fünf Minuten *hust (immerhin schneller als BF1 ganz ohne Mods *husthusthust)

Meiner freien Meinung nach leben die Bethesda-RPGs einfach von Mods. Der Vanilla-Content ist da nur das Grundgerüst, viele Sachen sind einfach seit schon immer nicht ausgereift und werden durch Mods unanständig stark verbessert. Modding ist auch entsprechend ausgereift, die neueren Mod-Manager sind richtig gut. Klar, ein paar Sachen muss man selber durchklicken (sei es FNIS oder Bodyslide), aber das ist nicht die Welt. (Nur wenn man's halt so richtig schlimm übertreibt und Alpha-Mods und Total-Conversions ständig installiert-deinstalliert-upgraded und mehrere Jahre alte Charaktere/Saves spielt ... ja dann läuft das halt nur noch mit 20 FPS und einer glühenden CPU. Ist halt so.)

Das mit den Mods geht bei Skyrim und Oblivion so weit, dass für mich auf fremden Screenshots die Vanilla-Menüs halt einfach falsch aussehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 25.05.2017 20:42]
25.05.2017 20:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Uff, das hört sich ja nach einer steilen Lernkurve allein für die Mods an.

Vielleicht lasse ich das doch und erzähle meinen eventuellen Nachfahren einfach trotzdem wie toll das war. Merkt ja keiner.
26.05.2017 18:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Nö, das geht alles völlig spielerisch.
26.05.2017 20:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Nexus Mods + deren Modmanager und alles ist schick!
26.05.2017 20:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Rootsquash

Uff, das hört sich ja nach einer steilen Lernkurve allein für die Mods an.

Vielleicht lasse ich das doch und erzähle meinen eventuellen Nachfahren einfach trotzdem wie toll das war. Merkt ja keiner.


Du kannst das Spiel auch ohne Mods toll finden. Oder mit einigen wenigen Mods (ich selbst hab nur 2 mods installiert und bin auch glücklich).
27.05.2017 19:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
illbill

Arctic
Kurze Frage bzgl. Modding:

SE oder normale Version?

Hintergrund: Hab jetzt endlich mal ein System mit dem ich alle Mods spielen könnte. Stellt sich nur die Frage mit welcher Skyrim "Version" ich die besseren Ergebnisse erziele?
08.06.2017 23:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
SKSE64 ist noch nicht draußen, und allgemein wird das denke ich dauern, bis größere Mods damit laufen.
09.06.2017 0:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
Viele Stabilitätsmods werden hinfällig in der SE und die allgemeine Kompatibilät wurde durch die Erfahrung mit der Classic Version auch bei den Moddern gefördert. Augenzwinkern
Wenn du noch warten kannst, dann tu das auch, bis der Script Extender für die SE entwickelt wurde, wie csde_rats schon meinte.
Dann kommen auch tiefergreifende Mods hinzu, bzw. die "must Have Mods" sind dann deutlich weitreichender und einfacher zu konfigurieren.
Aber lass Dich nicht abschrecken, auch so gibt es schon genügend wirklich gute Mods, die dein Gameplay und Audio / Video Erlebnis richtig geil gestalten.
Ich hab es selber in der SE gemoddet schon angespielt, übe mich aber in Geduld. Es gibt ja genug andere Sachen.

Je nach Gusto halt.
13.06.2017 5:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
illbill

Arctic
Alles klar danke.
Dann werde ich die ganzen Grafik-Mods erstmal mit der normalen Version probieren.
13.06.2017 6:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum