Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
bf thread erste seite.
14.03.2012 22:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von kommandantkorn

AP:
Rot: Magic pen flat
Gelb: AP/lvl oder mreg5/lvl
Blau: AP/lvl
Groß: Flat AP



Dumme Frage, aber:
Warum nehme ich da AP pro Level?

Kaufe ich mir 8 mal "Glyphe der Schaffenskraft", habe ich doch 8x +0,99 AP. Macht +7,92 AP.

Kaufe ich mir "Glyphe der Kraft" ist das +0,17 AP pro Stufe, also auf Level 18 dann +2,89 AP Plus 3,06 AP, macht selbst auf Stufe 18 doch nur +5,95 AP.

Ich verstehe das nicht, habe ich da was falsch verstanden?
15.03.2012 1:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
http://www.youtube.com/watch?v=H3F5zlJL5GA

Support Yordle *fingers crossed* \o/
15.03.2012 1:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
AP/lvl bringt auf 18 um einiges mehr als flat AP, egal ob auf red, blue, yellow oder quints.
15.03.2012 1:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bei blau wärs so:

1 Rune flat 0,99AP
1 Rune per LvL 3,06AP auf LvL 18

Oder?

Ich benutz allerdings flat AP weil ich das "optimum" aus meinem Early Game holen will und da hat man eben 10 AP mehr wenn man die flat AP nimmt.
15.03.2012 1:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Oder?


Passt. Einfach die 0,17 mal 18 für eine Rune bei Maxlvl. ¤\@Tigerkatze: Die Angabe im Spielshop rechnet dir schon vor, was 0,17 pro Stufe letztlich für Stufe 18 bedeutet - da braucht man das Hirn nicht mehr einschalten.

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich benutz allerdings flat AP weil ich das "optimum" aus meinem Early Game holen will und da hat man eben 10 AP mehr wenn man die flat AP nimmt.


Nicht 10 mehr, nicht einmal 8,5 Augenzwinkern
Solange du die Kills nicht gerade vor Level 6 holst, hast du von den /lvl-AP-Runen mehr.

Aber ich habe lieber Flat-Amor/MR als die /lvl-Pendants - ist einfach Geschmackssache.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 15.03.2012 2:03]
15.03.2012 1:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ezrael verwirrt mich voll.

Er ist ein Caster (für mich) und wird aber meistens mit AD gespielt, komm ich absolut nich klar drauf, seine skillshots tun so quasi garnicht weh, und den Autohit"buff" verliere ich oft, oder hab ihn nicht zur verfügung wenn ein Teamfight losgeht.

Aber ich mag ihn irgendwie.

/und nach einer begegnung bin ich oom. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 15.03.2012 2:11]
15.03.2012 2:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Also ich spiel Ezrael eigentlich nur als Ad, ist so ziemlich mein Lieblingscarry. Mit Doppelblink kommt man immer in ne gute Position, hat nen Ulti mit dem man Kills grabben kann oder vorm Teamfight was Schaden reinhaun und maximalen Atckspeedbuff holen kann und nen Adskalierenden Skillshot. Was will man mehr ? fröhlich
Man muss halt nen bissl aufs Mana achten, aber Schaden raushaun tut man als Ad Ezrael definitiv.
15.03.2012 2:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich habe noch nie AP/lvl gekauft und habs auch nicht vor.
Wie Psycho lege ich viel Wert auf mein Early. Wenn das gut läuft, habe ich im "Late" auch genug Kohle um mir das was ich durch die Flat verliere einfach so bzw. besser zu kaufen.
15.03.2012 9:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Der nächste Champion heisst anscheinend 'Lulu'
15.03.2012 9:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oh boy Breites Grinsen

hoffentlich mal wieder was mit ordentlich titten!
15.03.2012 9:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Vincent

oh boy Breites Grinsen

hoffentlich mal wieder was mit ordentlich titten!


Du hast schon mitbekommen, dass das ein Yordle-Kind ist?

Hyp
15.03.2012 9:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Vincent

oh boy Breites Grinsen

hoffentlich mal wieder was mit ordentlich titten!


Du hast schon mitbekommen, dass das ein Yordle-Kind ist?

Hyp


haben Yordles keine Brüste? Meh :> scheiß Champ.
15.03.2012 10:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
keine titten, keine party.
15.03.2012 10:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Egal, endlich wieder ein Support.
15.03.2012 10:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von DJDeath

Egal, endlich wieder ein Support.


ohne Brüste.
15.03.2012 11:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Janna und Sona haben allein soviel Brust, dass die noch 10 Supports ohne Titten ausgleichen würden.
15.03.2012 11:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Geil, ein neuer Support
15.03.2012 11:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von kommandantkorn

AP:
Rot: Magic pen flat
Gelb: AP/lvl oder mreg5/lvl
Blau: AP/lvl
Groß: Flat AP





rechne dir einfach aus, auf welchem lvl die runen/level mehr ap geben als die standard +ap runen.
dann denk drüber nach ob du schon früher nutzen aus mehr ap hast, z.b. mit lvl 1-5 hab ich selten situationen wo mir mehr ap viel bringt. aber wenn du schon mit lvl 1 eskaliierst dann sind die standard +ap besser.
15.03.2012 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Tigerkatze

Geil, ein neuer Support



Hoffentlich Hance-Approved peinlich/erstaunt
15.03.2012 12:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vincent

ich habe noch nie AP/lvl gekauft und habs auch nicht vor.
Wie Psycho lege ich viel Wert auf mein Early. Wenn das gut läuft, habe ich im "Late" auch genug Kohle um mir das was ich durch die Flat verliere einfach so bzw. besser zu kaufen.



Wie viele Kills hollst du nochmals vo Level 6?
15.03.2012 12:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Wenn es durch optimierte Runen ein einziger wird, ist das ein riesiger Vorteil.
15.03.2012 12:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Quin

Dyrus hat das selbe Problem wie Rain Man - er ist kein Asiate.

Nur noch ne Frage der Zeit bis der auch aus dem Team fliegt und durch einen Son Choi oder Brian Ziaoding ersetzt wird peinlich/erstaunt



Teilweise wenn er zwischen den Spielen diesen Tetris Clon spielt könnte man meinen, dass er Asiate ist.


Zum Thema Runen: Ap flat hab ich nur auf den Quints und bei Akali noch in den Blauen. Ansonsten ist der Nutzen schon sehr sehr beschränkt. Und die lvl 18 Werte sind noch extra stärker durch 30% DCap aufgewertet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 15.03.2012 12:45]
15.03.2012 12:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Ja, ich hole mir auch AP/Lvl. Mit den meisten fängt man eh erst mit lvl 6 an auf den Kill zu spielen. Und durch Deathcape ist das auch noch mal ein zusätzlicher Gewinn.
15.03.2012 12:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Ezrael verwirrt mich voll.

Er ist ein Caster (für mich) und wird aber meistens mit AD gespielt, komm ich absolut nich klar drauf, seine skillshots tun so quasi garnicht weh, und den Autohit"buff" verliere ich oft, oder hab ihn nicht zur verfügung wenn ein Teamfight losgeht.


Man kann ihn halt sowohl als klassischen AP-Caster, als auch als AD-Caster (was ist der Unterschied zwischen AD und AP? Wenn die Ratios vorhanden sind, nur der Preis und dass sich AD auch auf AA auswirkt)
und als AD-Carry spielen.
Als AD-Caster baust du dann halt früh Trinity-Force (Boots of Lucidity) und später BT um möglichst viel AD zu haben und Tons of Damage mit seinem Q zu verursachen. (Spellpen im Offense-Baum mitnehmen)
AD-Carry? Berserker's -> IE -> PD -> ... Dabei Skills benutzen um seinen Buff obenzuhalten. Spielweise ist also recht ähnlich. (Spellpen nicht, dafür Critdamage skillen)

//Caster-Build ist recht snowbally (frühe Kills mit Sheen into gg), skaliert aber vermutlich schlecht bis ins späte Lategame; Als AD-Carry sollte Ez mit allen anderen außer vllt Vayne und Trist mithalten können.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 15.03.2012 13:08]
15.03.2012 13:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Vincent

ich habe noch nie AP/lvl gekauft und habs auch nicht vor.
Wie Psycho lege ich viel Wert auf mein Early. Wenn das gut läuft, habe ich im "Late" auch genug Kohle um mir das was ich durch die Flat verliere einfach so bzw. besser zu kaufen.



Wie viele Kills hollst du nochmals vo Level 6?



Mindestens 1 wenn der Jungler kein Vollpfosten ist.
Ansonsten hängts vom Champ ab. Mit Xerath hast du ja schließlich ab LvL 2 schon ne 100%ige "Stun Kombo" was oft auch schon sichere Kills verspricht.
15.03.2012 14:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Vincent

ich habe noch nie AP/lvl gekauft und habs auch nicht vor.
Wie Psycho lege ich viel Wert auf mein Early. Wenn das gut läuft, habe ich im "Late" auch genug Kohle um mir das was ich durch die Flat verliere einfach so bzw. besser zu kaufen.



Wie viele Kills hollst du nochmals vo Level 6?



Mindestens 1 wenn der Jungler kein Vollpfosten ist.
Ansonsten hängts vom Champ ab. Mit Xerath hast du ja schließlich ab LvL 2 schon ne 100%ige "Stun Kombo" was oft auch schon sichere Kills verspricht.



Ich weiss, du hast jede Menge Ahnung von dem Spiel, deswegen möchte ich dir auch nur beschränkt wiedersprechen. Aber wen der Jungler kommt, brauche ich die 8 AP extra nicht. Das selbe mit Xerath, wenn du einen Gegner hast, der sich so schnell, so easy erwischen lässt. Aber schlussendlich ist es doch so oder so persönliche Vorliebe, welche Runen man auf welchen Chars spielt.
15.03.2012 14:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mindestens 1 wenn der Jungler kein Vollpfosten ist.
Ansonsten hängts vom Champ ab. Mit Xerath hast du ja schließlich ab LvL 2 schon ne 100%ige "Stun Kombo" was oft auch schon sichere Kills verspricht.


Wenn dein Gegner also vorsichtig spielt, macht das deinen Jungler zum Vollpfosten. Damit will ich nur darauf hinweisen, dass man den Gegner auch mit in die Rechnung aufnehmen muss. Und man kann sich eben nicht auf übermäßig dämliche Gegner verlassen, die maßlos overextended sind und auf der Lane verweilen, obwohl beim nächsten Treffer tot.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 15.03.2012 14:31]
15.03.2012 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
Pf, als ob bei unsrer Elo irgendwer vorsichtig spielt! Da wird sogar von Anfang an direkt auto attacked, damit die Creeps schneller down gehn! True Story.

Aber wahrscheinlich ists wirklich scheißegal ob 10 oder 18 AP...ist halt Kopfsache. Mein Kopf fühlt sich mit 18 wohler als mit 10! peinlich/erstaunt
15.03.2012 14:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
da hab ich aber lieber am Anfang mehr. Später kauf ich mir das Zeugs eh zusammen.
15.03.2012 14:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum