Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nevermind. Old news are old /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 18.03.2012 1:24]
18.03.2012 1:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
2 tards noch, dann go!
18.03.2012 1:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
uh poppy solotop im finale!
18.03.2012 1:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Hmm gibt es einen Bug oder so, wo masteryseiten nicht übernommen werden ins match?

Ich spiele jetz schon ein paar games mit Morgana/Karma, und ich sehe das meterweise AD habe, aber kaum AP. Obwohl ich definitiv alles auf AP gestellt habe im offensive baum.

Ich starte mit 56ad, und nur 5ap. Ich habe noch keine Runen, nur eben die Masterys.
Kennt das wer?


Hm. verwirrt
Warum is mir das aber jetzt so komisch vor.
Well... dont know.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 18.03.2012 2:44]
18.03.2012 2:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
aehm .. AD ist dein Autohitdamage, da hat jeder hero >50 als Startwert, egal mit welchen masteries du startest fröhlich Irgendwie musst du ja Lasthitten. Im Gegenzug haben deine Spells ja auch einen Grundschaden, der durch deine AP erhöht wird. Bei AD wirds quasi einfach direkt zusammengezählt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 18.03.2012 2:38]
18.03.2012 2:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Nisou

egal mit welchen masteries du startest fröhlich



Im Offense-Tree gibts Masteries die Bonus AD Damage geben. Und ja, manchmal wird die falsche Seite benutzt obwohl die richtige ausgewählt ist, dann muss man zum überprüfen auf den Edit Button klicken und nochmal was an der Seite verändern und dann mit "save and use" übernehmen.
18.03.2012 9:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Oh wow. Grade ein Spiel, das nach 15 Minuten 12-3 oder so stand doch noch verloren. Unfassbar. Der Warwick baut nur Damageitems und wundert sich, warum er jedes mal im Teamfight instant zerrissen wird, Support-Taric hält Wards nach dem Ende der Laningphase für überbewertet und Caitlyn schießt im Teamfight lieber auf Wukong statt auf Miss Fortune oder Kassadin. Einzig der Gangplank in meinem Team war nicht komplett hirndoof, aber das konnten er und ich (Ahri) nicht mehr kompensieren.
LRF 9/10
18.03.2012 9:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Hatte gestern ein Spiel, wo ich aus mir nicht ersichtlichen Gründen (schätze mal der Fehler lag bei Riot) extreme Lagspikes hatte. Selbst schon total gefrustet, weil ich zweimal draufgegangen bin, ohne dass ich was machen konnte, weil sich nichts mehr bewegt hatt, fängt dann der Typ in der Mitte an zu ragen, und meint, das wären nur faule Ausreden und ich wäre einfach scheisse. Nach dem Spiel noch schön weiter beschimpft worden.

Ganz ehrlich, solchen Leute wünsch ich, dass sie den Rest ihrer Ranked-Karriere in jedem Spiel vier richtige Trolle ins Team bekommen...

Und dann gibts noch Leute, die sich als Irelia über WW beschweren, aber gleich mal Triforce rushen, obwohl sie keinen Stich in der Lane machen. Kopf gegen die Wand schlagen
18.03.2012 10:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Und das nächste Spiel einfach weggeworfen.
Ich als Riven 7-0 nach ~15 Minuten weil der gegnerische Mundo und Udyr sich nonstop flamen, alles klar, die surrendern nach 20 Minuten weil sie zerfickt werden. Aber nein! Unsere Mid- und Botlane denken, es wäre ne geile Idee, einfach mal den gegnerischen Ryze zu feeden. Unser Jungler warnt Bot, dass Ryze runterkommt - 20 Sekunden später: Double Kill! Wütend
Und dann kam unser Karthus auf die geile Idee im Teamfight Ryze NICHT zu fokussen. Begründung: Wenn die anderen (Mundo, Udyr, Teemo, Ezreal - finde den Fehler) tot sind, können wir Ryze zusammen plätten. Dass er uns bis dahin alle ins Nirvana geburstet hat, war ihm irgendwie nicht so als Problem bewusst. LRF OVER 9000.
Das einzig Positive:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 18.03.2012 10:46]
18.03.2012 10:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Normal Game mit 3er-Premade mit (Pseudo)Clantags.

Erstmal katastrophal gepickt. Veigar, Renekton (Ich), dann das 3er-Team mit Vlad, Ashe und Twitch.

Als Renekton gejungelt. Hatte 3-1, Veigar hat auf Top gute Arbeit geleistet, mit ihm zusammen 5 Kills geholt.

Aber Bot war unglaublich mies und am feeden.

Zum Ganken gekommen, die Gegner total oop, ich geh rein gegen die beiden (Ez und Zil). Die beiden nach E -> Q noch ca. 30% HP. Und was machen Ashe und Twitch? Gehen zurück zum Turm Minions töten anstatt mir zu helfen.

Ich geh drauf, frag die beiden was das denn soll.

Ashe: Sorry, need Minion kills.
Twitch: Sorry, had no Mana.
Ich: Are u fucking kidding me!?

Ende vom Lied: Das 3er-Team hatte insgesamt stolze 10/30/x.

Besonders herauszustellen ist die Leistung von Vlad mit 1-12.

LRF: 8/10, da immerhin kein ranked.


Dann ein super Spiel gehabt, 8/3/10 mit Jungle Malph. Danach ein Ranked, auch wieder Jungler genommen.

Fiora top gegen Nasus, Malz Mitte gegen Xerath.

Fiora erst total am posen: This is gonna be so easy, Nasus has no chance.

Drückt ihn die ganze Zeit gegen seinen Turm, kauft aber natürlich keine Wards. Ich kann nicht zum ganken kommen, sie wird 3x von Shyvana erwischt und kackt mich dann an, warum ich denn nicht so oft ganke wie Shyv.

Mitte war ein Totalausfall. Xerath hatte am Schluss 14/2/x.

Bot war ganz gut unterwegs, konnt aber auch nix mehr ausrichten.

LRF 8/10
18.03.2012 11:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
LRF 11/10


Wollte instawin skarner auspacken weil ich schon 3 spiele in folge verloren habe. Und was passiert?
Ich komm mit 3 franzosen ins team. Soweit so schlecht.
Irgendwann stand ich dann 9 0 und hab gedacht, jo jetzt kann nichts mehr passieren.
Leide rhaben in der Zeit ALLE Lanes so tierisch abgekackt, dass wir einfach überlaufen wurden
WIESO KANN MAN DEN TROTTELN DA KEINEN EIGENEN SERVER KAUFEN WO DIE RUMDERPEN KÖNNNEN :Mad:
18.03.2012 13:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
war bestimmt irgnwie deine schuld als jungler fröhlich
18.03.2012 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
http://imgur.com/a/1ewcv

Ash/e hat mich gekriegt. Breites Grinsen
18.03.2012 13:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Breites Grinsen
18.03.2012 14:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
traurig gucken
Irelia nach 12 Minuten 24 CS, Ryze 36. Was ist heute eigentlich los, ich krieg nur Gehirngemüse ins Team :/
18.03.2012 14:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
2 Leute noch, dann go!
18.03.2012 14:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Newb1e

Irelia nach 12 Minuten 24 CS, Ryze 36. Was ist heute eigentlich los, ich krieg nur Gehirngemüse ins Team :/



Irelia und Ryze brauchen Farm?
18.03.2012 17:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Newb1e

Irelia nach 12 Minuten 24 CS, Ryze 36. Was ist heute eigentlich los, ich krieg nur Gehirngemüse ins Team :/



das wochenende war fürchterlich , nur leute die echt zu dumm für das spiel sind
und das heisst schon was
18.03.2012 22:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Sewer

 
Zitat von Newb1e

Irelia nach 12 Minuten 24 CS, Ryze 36. Was ist heute eigentlich los, ich krieg nur Gehirngemüse ins Team :/



das wochenende war fürchterlich , nur leute die echt zu dumm für das spiel sind
und das heisst schon was


und das obwohl gutes wetter war. scheiß nerds!
18.03.2012 22:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
...
Ich gebe dir vollkommen recht Sewer. Ich habe nicht viele Spiele gemacht, eigentlich nur 2. Bis auf Freitag, da waren es ein paar mehr, aber die Leute mit denen ich da gemachted wurde. Das war echt eine Frechheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommandantkorn am 18.03.2012 22:27]
18.03.2012 22:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Sewer

 
Zitat von Newb1e

Irelia nach 12 Minuten 24 CS, Ryze 36. Was ist heute eigentlich los, ich krieg nur Gehirngemüse ins Team :/



das wochenende war fürchterlich , nur leute die echt zu dumm für das spiel sind
und das heisst schon was


und das obwohl gutes wetter war. scheiß nerds!



gestern war gut, heute war ganzen tag regen =)
mach mal vorhänge auf..
18.03.2012 23:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Sewer

 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Sewer

 
Zitat von Newb1e

Irelia nach 12 Minuten 24 CS, Ryze 36. Was ist heute eigentlich los, ich krieg nur Gehirngemüse ins Team :/



das wochenende war fürchterlich , nur leute die echt zu dumm für das spiel sind
und das heisst schon was


und das obwohl gutes wetter war. scheiß nerds!



gestern war gut, heute war ganzen tag regen =)
mach mal vorhänge auf..


ich weiß war heute auch draußen... morgen solls auch net besser werden
18.03.2012 23:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
vielleicht wirds ja wieder mitte der woche besser :/
18.03.2012 23:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Premade mit 4 Spaniern, die mir ungefragt Support aufdrücken (macht mir ja nicht mal viel aus, aber es wäre nett gewesen zumindest zu fragen) ... meine Güte. Nach 30 Minuten keiner über 100 CS. jajajaja Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 18.03.2012 23:45]
18.03.2012 23:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
ja von denen sind mir heute auch viele ins matchmaking gekommen. leider hats nur in der letzten Runde für nen Sieg gereicht nachdem ich alle 2 Sekunden Bot gecampt hab damit die Ashe auch gar nicht auf die Idee kommt sich umzubringen.
19.03.2012 0:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Exakte Werte sind jetzt schon raus. Sieht recht gut aus, mit 300 MS leider nur wieder etwas langsam. Dafür scheinen die Cooldowns alle recht niedrig zu sein. Ich würde wohl R -> E -> W -> Q skillen, aber erstmal abwarten.

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Lulu_the_Fae_Sorceress
19.03.2012 1:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
pOT-Ownage!


19.03.2012 2:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Spanier?
SPANIER!!111
3 Spiele in folge so eine sondertruppe erwischt.
Mein Supergame wo sich 14 von 16 Kills die Botlanegegner teilten nach ~12 minuten hab ich leider nicht gescreened, aber das is genauso burner.


Fiora geht einfach durch alles und schert sich einen dreck um tower.
/und fioras Ulti nervt. Man kann nix dagegen machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 19.03.2012 3:07]
19.03.2012 2:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Abtei*





tripple-clarity no jungler -> new meta.


/edit: ah nicht lvl 30, da gibts so einiges an derps
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 19.03.2012 8:33]
19.03.2012 8:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Hahaha, oh wow. Wenn ich in DEM Gegnerteam gewesen wäre, wäre mein LRF jetzt definitiv over 9000:


Wir waren das ganze Spiel hinten dran und haben so richtig kassiert, Gegner quasi alle Drachen und 2x Baron umsonst, aber irgendwie haben sie es nicht geschafft, das Ganze zu nem Ende zu bringen. Dann pushen sie durch die Mitte, Caitlyn ist out of position und stirbt sofort, Lux wird im Warwick Ulti getötet, der Rest beim Weglaufen aufgewischt und während sie alle tot sind können wir vom inneren Turret in der Mitte bis zum Nexus durchpushen und gewinnen. Ein Paradebeispiel dafür, wie ein Fehler/schlechter Teamfight ein ganzes Spiel kippen kann. Breites Grinsen

/e: Besonders hervorheben möchte ich
a) Ashes fabelhaften Creepscore
b) Caitlyns sensationellen Build (Infinity Edge wird überbewertet!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 19.03.2012 10:00]
19.03.2012 9:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum